menü
My Babyclub.de
Wieder Schwung reinbrigen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2022 08:43
    Hey,

    bei uns läuft es nach der Schwangerschaft nicht mehr so richtig im Bett wie früher. Größtenteils liegt das an mir, da ich irgendwie nicht mehr die selbe Standhaftigkeit habe wie noh zuvor. Bin mir aber nicht sicher, ob das was körperliches ist oder eher eine Kopfsache. Nichts desto trotz würden wir gerne ein paar Methoden ausprobieren, um das Problem zu lösen. Was fällt euch da alles ein? Wie kann man wieder Schwung ins Liebesleben bringen und dafür sorgen, dass die Errektion wieder besser anhält?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 08:32
    Hallo,

    in den meisten Fällen lassen sich Probleme dieser Art auf eine psychische Ursache zurückführen. Es ist also meistens einfach Kopfsache, wenn das beste Stück des Mannes nicht so funktioniert, wie es soll. Es können aber in einigen Fällen auch durchaus körperliche Gründe dahinterstecken. Ich würde euch daher mal das Training mit einem Penisexpander empfehlen. Mit diesen speziellen Geräten kann Mann sein bestes Stück traineren und so die Libido anregen. Hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgebiete/erektionsverbesserung-libido.html könnt ihr euch ja mal genauer über dieses Thema sowie die Anwendung der Geräte bei solchen Problemen informieren. Wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.12.2022 10:52
    Warst du schon mal beim Arzt um körperliche Ursachen auszuschließen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2022 15:22
    Wir hatten das selbe Problem nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben beide gemerkt das wir nicht richtig abschalten konnten und mit den Gedanken ständig beim Kleinen waren. Außerdem plagten uns beide natürlich viele Ängste und Zweifel. Wir haben aber schon immer alles offen angesprochen und mein Mann hat mir auch mitgeteilt das er sich z.B. wegen meinem veränderten Körper nach der Schwangerschaft sorgen machte und sogar Angst hatte mir weh zu tun usw.. Mir hat das darüber reden schon sehr geholfen um ihn einfach verstehen zu können. Und ihm ebenfalls. Im Endeffekt muss man sich fast etwas "neu kennenlernen" und wieder lernen sich aufeinander einzulassen. Ich habe das auch mit meiner Hebamme besprochen, die meinte das sexuelle Unlust zu Beginn ganz normal ist. Man darf das Sexualleben dann eben nur nicht aus den Augen verlieren.
    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter!

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern