menü
My Babyclub.de
Schicke Wandleuchten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.12.2022 08:48
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach schicken Wandleuchten für unser Wohnzimmer. Wir haben vor ein paar Wochen die Renovierungsarbeiten bei uns im Haus abgeschlossen und uns nun endgültig vom eher angestaubten 90er Jahre Wohnzimmer verabschiedet. Neue Möbel sind nun mittlerwile auch da aber was noch fehlt ist ein Teil der Beleuchtung. Hier hatte ich an schicke LED Wadleuchten gedacht, die die Einbauleuchten ergänzen sollen. Was haltet ihr von der Idee? Und habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man da schöne Modelle findet?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.12.2022 11:46
    Du meinst mehr so eine indirekt Beleuchtung? Wenn das gut gemacht ist, schaut das sicher toll aus.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2022 08:38
    Ich halte das auch für eine gute Idee. Grundsätzlich sollte in einem Raum wie dem Wohnzimmer am besten mehrere verschiedene Lichtquellen kombiniert werden, die miteinander harmonieren. Man nennt das wohl Grundbeleuchtung und Akzentbeleuchtung. Erstere sind bei euch die klassischen Einbauleuchten, die den Raum großflächig ausleuchten. Die LED Wandleuchten könnt ihr dann als Akzentbeleuchtung nutzen, um einzelne Bereiche des Zimmers besonders vorzuheben. Hier unter https://www.gluehbirne.de/led-wandleuchten ist beispielsweise eine große Auswahl an schönen Modellen zu finden. Da ist vielleicht auch was passendes für euer Wohnzimmer dabei!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2022 12:07
    Auch ich habe lange nach einem Geschäft mit hochwertigen Wohnaccessoires gesucht, aber vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf https://wohnboutique-online.ch/31-accessoires gestoßen und konnte alles finden, was ich brauchte und was zu meiner Einrichtung passt. Dort gibt es eine große Auswahl an Lampen und Leuchten, so dass Sie sicher etwas für Ihr Zuhause finden werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.12.2022 14:29
    Am besten schaust du einfach mal in ein gut sortieres Möbelhaus. Die sollten auch entsprechende Lampen im Sortiment haben.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2023 07:13
    Ich selbst finde auch Industrieleuchten echt schön, aber das ganze muss
    halt auch in die gesamte Einrichtung passen, aber wenn man eher den kühleren Stil hat,
    dann sehen die echt toll aus, meine hier sowas
    https://www.stehlampen.net/briloner-leuchten/7380-015/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern