menü
My Babyclub.de
17 ssw tampongefühl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2023 22:09
    Hallo bin grade mit meinem 3 kind schwanger. In der 17 ssw und habe seit 2 wochen ein gefühl als stecke ein volles tampon im unterleib, dachte erst gmh verkürzt bei FA aber alles gut. Nun habe ich diese gefühl immernoch trotz viel magnesium. Hatte das noch jemand Solange habe langsam angst das sich das auf den gmh auswirkt. Liege ja schon ständig aus angst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern