menü
My Babyclub.de
Erneute FG/niedrige GMSH?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2023 09:23
    Hi ihr lieben,
    ich brauche mal eure Erfahrungen/Meinungen.

    Vor drei Tagen habe ich an ES+11 positiv getestet. Da ich Anfang Dezember bereits einen sehr frühen Abgang hatte wollte mich meine Frauenärztin daher gleich nach erneutem positiven Test sehen. Gestern war ich dort, sie hat einen Ultraschall gemacht und nichts gesehen, also keine Fruchthöhle o.ä. (Sie meinte zwar davor schon, dass msn wahrscheinlich nichts sehen wird, aber sie machts trotzdem?!)Rechter Eierstock unauffällig, linker Eierstock hat eine Zyste, also einen Gelbkörper meinte sie. Und meine Gebärmutterschleimhaut sei wohl sehr niedrig, allerdings hat sie keinen genauen Wert genannt. Sie meinte, wenn die Tests nicht positiv wären und sie das sehen würde, würde sie sagen ich bin nicht schwanger. Die Tests werden aber jeden Tag stärker und der Clearblue zeigt heute auch bereits 2-3 an. Bei meiner FG im Dezember wurden die Tests täglich schwächer..Das gestern hat mich sehr verunsichert, denn wenn meine Schleimhaut zu schlecht wäre könnte sich doch auch gar nicht erst etwas einnisten oder? Laut ihrer Rechnung war ich gestern 4+4 (letzte Periode 19.02.), allerdings ist mein Eisprung immer recht spät und war erst am 8. oder 9.3., demnach wäre ich gestern 3+6 gewesen.. ich nehme nun abends 2 Kapseln Utrogest 200.
    mein nächster Termin ist am 4.4., da wäre ich nach meiner Rechnung bei 5+5… habe große Angst, dass es wieder abgeht. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 20:45
    Liebe Ramona,

    ich denke, dass es total normal ist, dass man so früh noch nichts im Ultraschall sieht, besonders wenn du nach deiner Rechnung erst bei 3+6 bist. Ich war das erste Mal bei 5+1 beim FA und da hat man auch nur einen Miniembryopunkt gesehen. Die positiver werdenden Tests sprechen ja dafür, dass das HCG gut ansteigt.

    Daher kannst du jetzt erstmal nur abwarten und versuchen, guter Dinge zu bleiben. Ich weiß, das ist unfassbar anstrengend am Anfang, aber man muss seinem Körper da eine Chance geben und ein bisschen Vertrauen schenken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern