menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2023 ❄️☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 17:05
    Ist hier alles über WhatsApp? Oder auch jmd nur im Forum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 17:26
    Hallo :-)

    Wir sind mittlerweile alle über Whatsapp verlinkt. Du kannst aber auch gerne hier schreiben, falls du nicht zu uns rücken möchtest.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 18:45
    Ah danke. Das nutze ich nur privat für Familie.

    Ich warte einfach. Werden sicher noch ein paar schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2023 19:45
    Wer sich noch bei der WhatsApp Gruppe anschließen möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner Handynummer schicken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2023 11:39
    Hey 👋🏻
    also es wäre auf jeden Fall möglich auch früher einen Herzschlag zu sehen/hören.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2023 13:21
    Hallo Mütter) Ich heiße Diana und bin schwanger. Könnt ihr mir nützliche Tipps zum Tragen eines Babys geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2023 18:29
    Tragetuch oder Tragehilfe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2023 21:58
    Guten Abend :)mein Name ist Celina, 23 Jahre. Habe einen gesunden Sohn der jetzt 3 wird & ich bin aktuell in der 8ssw nach einer Fehlgeburt im März 22.

    Ist noch Platz in der WhatsApp Gruppe?:)

    Wäre ebenfalls an der WhatsApp Gruppe Interessiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2023 19:38
    Gerne du kannst mir einfach eine PN mit deiner Handynummer schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2023 12:02
    Hey ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_elternberatung
    Kommentar vom 26.04.2023 22:02
    Hallo zusammen.
    Ich biete einen Kurs für werdende Eltern in Gütersloh an.
    Sicherheit und Vertrauen für die Zeit nach der Geburt mit dem ersten Kind.
    Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
    Liebe Grüße
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2023 11:56
    Hallo zusammen :)
    ich bin in der 9SSW und ET wäre ca 12.12.23 ist selbst errechnet. FA Termin folgt diese Woche. Hattet ihr schon euren FA Termin? Hatte schon diverse Fehlgeburten und brauche aktuell die Bestätigung, dass das Herzchen schlägt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2023 08:06
    Hi,

    Ich bin in der 10 Woche . Hebamme Termin ist erst in 2 Wochen. Und ja wäre toll schon den Herzschlag zu hören aber wahrscheinlich müssen wir bis Woche 16 warten.

    Hatte nur eine Fehlgeburt. Trotzdem wäre es nett zu wissen ob es lebt
    Antwort
  • Profilfoto  msh-hamburg
    Kommentar vom 24.05.2023 14:15
    Wir sind zwei Psychologie-Studentinnen und suchen im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Medical School Hamburg mit dem Titel ,,Erwartungen und Schwangerschaftsbeschwerden‘‘ Schwangere, die derzeit am Anfang ihrer Schwangerschaft stehen.
    Unsere Studie soll langfristig helfen, Schwangere besser zu begleiten und wurde im Vorfeld von babyclub.de genehmigt.

    DU BIST
    …max. 10. Schwangerschaftswoche
    … mind. 18 Jahre alt

    Wir freuen uns über Deine Teilnahme ☀️

    ⬇️Einfach hier klicken⬇️
    https://cj2302.customervoice360.com/uc/PrExpect/
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern