menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2023 ❄️☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2023 09:03
    Für alle, die ihr großes Glück im Dezember 2023 erwarten 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 09:07
    Hallo, liebe Dezember Mamis ❄️
    Mein Name ist Jenny, bereits Mama eines Dezember Babys 2021 und aktuell in der 5. SSW.
    Ich würde mich über den Austausch mit Gleichgesinnten freuen 🥰🤗
    Total gerne auch in einer WhatsApp-Gruppe ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 13:11
    Liebe Jenny,
    wie geht es dir?
    Ich habe deinen Beitrag entdeckt.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schwangerschaft 💛
    Hast du bisher zuhause getestet oder auch schon bei einem Arzt/Ärztin?

    Habe gestern das erste Mal posititv getestet. Es wäre bei mir erst die 4.SSW (3+6).
    Ich habe auch bereits ein Dezember Baby aus 2020 und ein Februar Baby 2023.

    Ich würde mich ebenfalls über Austausch freuen.

    Ganz liebe Grüße 💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 14:26
    Hallo Ella.

    Oh wie schön 🥰
    Herzlichen Glückwunsch 💐
    Ich hatte einen Kryotransfer und darf offiziell erst morgen testen und danach anrufen 😅 aber der zweite Strich ist schon seit einer Woche da 🥰❤️

    Hast du schon beim Arzt angerufen? 🥰

    Ich schick dir auch ganz liebe Grüße 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 14:56
    Hallo Jenny,
    ach toll. Dann hat es, so wie es bisher ausschaut, gleich funktioniert mit dem Transfer? Bei deinem ersten Kind hattest du dann auch einen Kryotransfer?
    Ok also morgen wird es dann trotzdem nochmal spannend für dich, richtig? Also der Strich ist seit einer Woche da aber morgen würdest du dann bei deinem Arzt anrufen?

    Ich habe mich bisher noch nicht bei meinem Arzt gemeldet. Wollte es ganz ruhig angehen lassen aber ich bin einfach immer so aufgeregt.. 🫣
    Überlege den Termin, sofern alles so bleibt, so zu legen, dass auch gleich ein Herzchen zu sehen/hören wäre.

    Freue mich von dir zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 20:22
    Guten Abend 🤗
    Ja, der erste Kryotransfer hat wohl gleich eingeschlagen... Und das naturell, also ohne Stimulation oder auslösen - bin da ganz erstaunt und auch ein bisschen überrascht - positiv natürlich - weil ich noch stille und da die Wahrscheinlichkeit ja nochmal etwas geringer ist.
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich eine Ivf - aus der waren noch 4 Eisbären da... 🥰

    Genau... Eigentlich hätte ich bisher nicht testen dürfen... Aber wer hält das denn durch?! 😅
    Ich versteh das total... 🥰🥰🤗 ich bin auch schon gespannt, für wann er den Termin ansetzt 🤗

    Hab ich richtig gelesen, dass du erst vor einem Monat entbunden hast? Das ist ja eine mega Leistung von deinem Körper... Wie geht's dir damit? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2023 18:53
    Hey 👋🏻,
    bei einer Bekannten ist es genauso komplikationslos abgelaufen wie bei dir.
    Viele Frauen machen da ja einen ganz schönen Leidensweg mit. Wie schön, dass dir das soweit erspart geblieben ist.
    Darf ich fragen warum ihr auf Unterstützung zurückgegriffen habt?
    Für die Ärzte war es kein Problem, dass du noch stillst?

    Ich hatte mich verschrieben. Mein erster Sohn ist von Dez. 2020 und mein zweiter von Feb. 2022. So ist es richtig 😊
    und es geht mir sehr gut damit. Es war immer ein Wunsch von mir BabyS zu bekommen 😊
    Wie kam es bei dir dazu, dass du es recht zügig nochmal probiert hast?

    Und, gibt es heute Neuigkeiten bei dir bzgl. Test, Arzt oä? Wie geht es dir?
    Ich habe heute mit einer Hebamme telefoniert.
    Ab und an habe ich ein Ziepen und mir ist morgens und tagsüber manchmal flau auf dem Magen. Sobald ich esse aber nicht mehr. Das hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch.
    Manchmal habe ich Heißhunger. Was ich auch wieder habe ist einen gesteigerter Geruchssinn, bekomme etwas schlechter Luft und muss oft auf Toilette.
    Wo das anfing wurde ich schon ziemlich stutzig.. 😅
    Heute morgen habe ich nochmal getestet 🙄🙈 Der Strich wird stärker, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.
    Heute bin ich rechnerisch dann in der 5. SSW angekommen (4+0) 🥹🥰

    Bin mal gespannt, ob sich noch weitere Mädels hinzugesellen.

    Ganz liebe Grüße 💜



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2023 17:02
    Hallo zusammen, ich hab am 1.4. positiv gestestet für unser 3. Wunder und hoffe, es ist kein Aprilscherz von meinem Körper🤭

    Ich würde gern mitmachen, wäre auch bei WA dabei.

    Lg Lila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2023 17:16
    Den Leidensweg hatten wir leider beim 1. Kind. Aber wenn man Mal weiß, woran es liegt, kann es dann ganz fix gehen 🥰 Zwischen 1. FG und unserer Tochter lagen leider auch 2,5jahre 😔
    Kurz gesagt blocken mein Immunsystem und meine Gebärmutter eine Schwangerschaft bzw. den Embryo ohne Medikamente ab.
    Ich musste das Stillen auf nachts reduzieren - was mir ehrlich gesagt langsam ganz Recht war 😅

    Achso, und ich dachte schon - 1 Monat nach der Geburt - mega fleißig! 🤣 Das sind ja dann total schöne Abstände bei euch 🥰 ich wollte auch nicht ewig Zeit zwischen den beiden lassen ❤️ wie empfindest du den Abstand zwischen deinen beiden ersten Wundern?

    Ich bin jetzt am 12. und am 17. Beim Arzt 🧐 hast du schon einen Termin vereinbart? Hattest du bei allen die gleiche Hebamme?

    Oh, das klingt ja schon richtig vielversprechend 🥰❤️🤱

    Wärst du auch bei einer WhatsApp-Gruppe dabei oder ist dir das zu stressig?

    Alles Liebe 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2023 17:17
    Herzlich Willkommen und riesen Glückwunsch 💐 schon Mal 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 00:32
    Hey:)
    ich hoffe ihr konntet alles den Umständen entsprechend gut durchstehen und euch die Zeit nehmen das Erlebte zu verarbeiten 🫶🏻

    Ich finde die Abstände auch toll, weil die Kinder einfach so nah beieinander aufwachsen. Meine beiden Jungs lieben sich derzeit abgöttisch, das ist so unfassbar süß 😅🥰 Es ist ja durch den kurzen Abstand sogar ein bisschen wie ein Zwillingspärchen, da sind wir schon froh und dankbar drüber.

    Wie schön, dass es für euch auch so rasch wieder funktioniert hat 💛
    Dann sind deine beiden ja auch sehr nah beieinander.

    Am 12., also noch 8 Tage warten für dich..
    Ohman.. ich finde dieses Warten immer so herausfordernd. Eigentlich bin ich total entspannt aber wenn es um die Schwangerschaft geht ist es ganz anders. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich in den ersten Wochen und Monaten fast verrückt geworden und auch jetzt gebe ich mir oft große Mühe geduldig und gelassen zu sein..

    Bei meiner ersten SSW hatte ich eine andere Hebamme, bei der zweiten war ich nur beim Frauenarzt auch zur Nachsorge. Dieses Mal hat sich endlich mein „Wunsch“ erfüllt noch einen Platz bei einer Hebamme zu bekommen, die Schwangerschaft auf einer natürlicheren Art und Weise betrachtet und auch Hausgeburten begleitet.
    Ich hätte aber sehr gerne bei allem die gleiche (gute)Hebamme gehabt.. Aber dann frag ich mich wer weiß wofür die Dinge manchmal so passieren..
    Habe heute nochmal mit Clearblue getestet:
    positiv 2-3 Wochen. Bin bei 4+4. wenn ich überlege wie schnell das dann alles bei meinen Söhnen ging.. Und jetzt.. als würde es noch ewig dauern 🫣

    Ich träume auch immer total verrückte Sachen derzeit. Hast du bzw. habt ihr das zufällig auch?

    Sorry für den langen Text, das tat irgw gut.

    Gerne auch WhatsApp.

    Ganz liebe Grüße 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 00:33
    Hey Lila,

    haha du hast mich richtig zum Lachen gebracht 😅 Passiert auch nicht so schnell.. 🤭
    Herzlich Willkommen 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 09:18
    Guten Morgen ☺️ Danke für die nette Begrüssung.

    Wow ihr habt ja was mitgemacht für euer erstes Kind Jenny, toll konnte man was finden, das man gut behandeln kann. Musst du jetzt die ganze Schwangerschaft etwas nehmen oder war das nur für die Anfangszeit? Am 12. Termin, das ist ja schon bald, toll!

    Ella, du hast auch tolle Abstände, bei uns sind es Dez 19 und Aug 21 und jetzt also hoffentlich nochmal Dezember. Dein Termin und vor allem die Hebamme klingt toll.

    Hebamme muss ich auch anrufen, Termin hab ich leider erst Anfang Mai… Ich platze noch vor Ungeduld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 21:47
    Hi Lila,

    dann wäre es für dich auch das dritte Kind, das ist ja passend ☺️ Und deine Kinder sind ähnlich alt. Hast du Jungen, Mädchen oder ein Pärchen?
    Wie weit bist du denn jetzt ungefähr?
    Und kommst du gut zurecht als Zweifachmami?

    Kann mir gut vorstellen, dass das Warten für dich nicht einfach ist.
    Ich erwische mich ja wie gesagt auch immer beim ungeduldig sein und mache dann ständig Tests 🤦🏻‍♀️ Eigentlich total 🍌 aber das geht ja wohl mehreren Frauen so.. 😅🙄
    Es beruhigt mich.. 🤦🏻‍♀️

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Tag ☀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 23:43
    Hallo Mädels, ich bin hier neu, herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis.
    Ich bin in der 5 Woche schwanger, Termin beim Arzt habe ich erst am 27 April.
    Würde mich über Austausch freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 23:58
    Hi Alena,
    herzlich Willkommen in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰
    Wie geht es dir?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 00:10
    Hallo Ella, Dankeschön.
    Mir geht es soweit gut.
    Das war eine (ungeplante) Schwangerschaft.
    Ich weiß noch nicht was ich darüber denken soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 18:20
    Hallo, liebe Alea!
    Hallo, liebe Jennifer!

    Herzlichen Glückwunsch auch an euch beide...
    Auch ungeplante Schwangerschaften bringen das größte Glück - spätestens, wenn es da ist ❤️

    Wollt ihr mir alle eure Nummer per privater Nachricht schicken? Dann erstelle ich eine WhatsApp Gruppe 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2023 23:37
    Hallo liebe Dezember 2023 Mamis,

    ich bin in der 6 SSW angelangt und würde mich sehr darüber freuen, mich mit euch austauschen zu können und diese besondere Zeit miteinander teilen zu können.
    Ich habe bereits einen Sohn, geboren im Mai 2020 und hatte damala ribe tolle WhatsApp Gruppe, woraus sich bis heute haltend Freundschaften entwickelt haben 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 09:21
    Hallo :-)

    Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
    Möchtest du mir privat deine Nummer schicken? Dann hol ich dich super gern dazu 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 15:53
    Hallo,
    ich bin auch schwanger. Vorgestern erst getestet. Ist das zweite Kind. Trotzdem hab ich unheimlich Angst es zu verlieren. Aber genieße jeden Augenblick mit Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 18:32
    Hallo ❤️

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
    Gibt es einen Grund für deine Angst? Konntest du dir schon einen Arzttermin vereinbaren?

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 18:48
    Danke.

    Ich hatte schon eine Fehlgeburt und da ist die Angst einfach ständig da.

    Hebamme hab ich viele angeschrieben aber über Ostern noch keine Antwort. Da man vor der 12 Woche eh kein Herzschlag hören kann, hoffe ich das bis dahin ein Termin bei einer frei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 08:20
    Hallöchen,
    mein Name ist Nathalie.
    Zunächst einmal Glückwunsch an euch alle.

    Ich bin total irritiert und dachte ich frage mal, ob es bei jemanden von euch auch so war.
    Ich habe gestern und heute morgen leicht positive Tests von Ktx. Die Linien waren aver erst nach ca 10 Minuten da. Bei einem 25er Test war nichts zu sehen. Bin vermutlich irgendwas zwischen ES+8 bis ES+10. ich weiß ist sehr früh. Aber bin total unruhig🙈 würde auch mal ein Bild reinstellen, wenn ich weiß wie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 08:51
    Hallo in die Runde,

    ich bin auch schwanger und aktuell in der 5. SSW. ET wäre laut meiner Rechnung der 14.12. Es ist unser zweites Kind, aber meine dritte Schwangerschaft, da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Ich freue mich sehr, bin aber auch noch etwas unsicher wegen der Fehlgeburt. Einen Termin werde ich für Anfang Mai ausmachen, also in der 8. SSW. Ich lebe in Lissabon und hier läuft das generell alles etwas anders ab rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt, Elternzeit usw.

    @jennyaut: Ich würde dir auch mal meine Nummer schicken.

    @Natchen27: Ich weiß nicht genau, ob das nach 10 Minuten noch aussagekräftig ist. Prinzipiell kann es schon ab ES+9/ ES+10 sein, dass man was sieht. Ich würde die nächsten Tage einfach morgens weiter testen und darauf achten, ob es auch innerhalb der vorgegebenen Zeit anschlägt.

    @Hopeso: Geht mir auch so, ich versuche mich viel abzulenken, aber mein Kopf hat manchmal Angst, sich zu viel zu freuen.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern