menü
My Babyclub.de
Kann man sich so einfach für den Kaiserschnitt entscheiden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2023 10:52
    Hallo meine lieben,

    ich hätte mal eine Frage zum Wunschkaiserschnitt.
    Da ich schlimme Angst habe vor dem sogenannten Kontrollverlust, habe ich für mich entschieden, dass ich den Kaiserschnitt möchte.
    Ich weiß, dass er viele Risiken mit sich bringt, aber die Planung davor beruhigt mich mehr, als wie bei einer natürlichen Geburt.
    Jetzt ist das aber bei uns im Krankenhaus so, dass sie alle gegen einen Kaiserschnitt sind, also was ich so gehört habe.
    Muss man da wirklich betteln oder wie war das bei euch?
    Meine Frauenärztin sagt immer nur, dass ich erstmal noch warten soll usw.
    Ich würde schon gerne in dieses Krankenhaus, da ich Schwangerschaftsdiabetes habe & Sie dort einen guten Ruf haben, für solche Sachen.
    Wie muss ich denn vorgehen, dass die Leute/Ärzte mich verstehen und es akzeptieren.

    Lg SSW 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 08:56
    Ich durfte nicht über die Art der Geburt entscheiden. Zuerst ging ich ins Krankenhaus, um auf eine normale Geburt zu warten, aber weil meine Gebärmutter zu dick war, musste ich einen Kaiserschnitt machen. Sowohl mein Mann als auch ich weinten .
    https://soundcloudtool.com/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern