menü
My Babyclub.de
Gute Wellness Hotels in NRW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2023 13:43
    Hallo ihr!

    Meine Frau hat bald Geburtstag und ich würde gerne mit Ihr in ein Wellness Hotel fahren. Unsere Kinder bleiben in der Zeit bei Oma und Opa. Da es derzeit sehr stressig bei uns im Berufsleben ist, würde ich gerne auf jeden Fall die richtige Hotel-Wahl treffen, wo man sich am besten um nichts sorgen muss. Dass heißt mit Frühstück, Sauna und allem was dazu gehört. Habt ihr einen Tipp für mich, wo man in NRW gut hingehen kann?

    Ich danke euch vielmals!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 13:49
    Wir sind immer gerne in den hotels adria. Das ist immer die beste Entscheidung. https://www.etgroup.info/deu/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 21:51
    Wir reisen nur noch in das wellnesshotel eppan, weil es für uns alles erfüllt, was einen perfekten Urlaub ausmacht. www.christof.it
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 21:51
    Wir reisen nur noch in das wellnesshotel eppan, weil es für uns alles erfüllt, was einen perfekten Urlaub ausmacht.
    https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 13:49
    Ich kenne leider keinen speziellen Hotels, aber ich finde eine Kreuzfahrt kann da auch sehr erholsam sein. Hab da das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 21:23
    Für uns kommt nur das hotel eppan in Frage. Wir haben da so gute Erinnerungen gesammelt, hier fühlen wir uns wie zuhause. https://www.weinegg.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2023 14:02
    Wellness ist super. Das freut sich bestimmt jede Frau. Wo ward ihr dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2023 20:48
    Für mich kommt nur das familienhotel mit hund in Frage. Da ist unsere Familie immer komplett und das ist uns wichtig. https://www.familienhotels.com/themen/familienhotel-mit-hund
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern