menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2023 15:56
    Hey 🙂

    Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren.
    Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung.

    Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca 14 Tage 🤷🏼‍♀️ ca 7 Tage normal und dann nur noch ab und zu ganz hell. In dieser Zeit hatten wir GV. (Wir wünschen uns ein Kind). Seit gestern ist mir fast durchgehend ganz „flau“ im Magen (ähnlich wie beim 1. Kind). Kann eine SS bestehen? Ich mein müsste sich wegen der längeren Blutung nicht der Eisprung verschoben haben? Das Bauchweh kann ja noch gar kein Anzeichen einer solchen evtl. frühen Schwangerschaft sein?

    Vll bild ich’s mir ja ein oder hab einen anderen Infekt oder es kommt von den Schilddrüsentabletten l thyroxin welche ich seit kurzem einnehme 😂🙈

    Danke für eure Meinungen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2023 08:54
    Hallo, wie lang ist denn dein Zyklus?
    Weil eigentlich sollte ja jetzt erst so ca dein Eisprung gewesen sein.
    Bestimmst du deinen Zyklus? Ovus, Tempi messen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern