menü
My Babyclub.de
Jung Mutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.08.2023 13:00
    Hallo an alle (werdenden) Mamis :)

    Ich bin die Laura, 21 Jahre alt und habe vor 2 Monaten (in der 10. SSW) von meiner SSW erfahren. Ich war zu erst geschockt aber wusste von Anfang an, dass ich mich für mein Baby entscheide und mit jedem Tag ist meine Freude am steigen hihi.

    Allerdings habe ich überhaupt keine Ansprechpartner-/in bzw. Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und/oder in einer ähnlichen Situation stecken. Ich fühle mich ein wenig alleine und als ich letztens beim Frauenarzt auch eine werdende Mami in circa meinem Alter gesehen habe, verschwand dieses Gefühl für einen kurzen Augenblick. Da kam mir die Idee auf, nach so einem Forum zu recherchieren, denn ich kann mir vorstellen, dass ich mit solchen Gedanken bestimmt nicht alleine bin.

    Ich bin gespannt wie und ob sich das ganze entwickeln wird!

    Beste Grüße,
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Hausgeburtsmutti
    Kommentar vom 19.08.2023 21:03
    Hallo du Liebe
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin in der 8. Woche mit meinem 4. Kind, 2. mal ungeplant schwanger...hihi...und war bei meiner ersten Geburt 22Jahre alt. nun bin ich 28.
    fühle mich sehr als Jungmutter mit meinen 4.
    (4.!!!!!)ich kann es noch nicht glauben, meine kleine ist eben erst 1Jahr geworden....im Juli.
    Wir sind sehr glücklich mit unserer Familie.

    Freue mich, wenn wir Kontakt haben.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 10:40
    Hallo,
    habe eben deine Antwort gelesen. Danke für deine Antwort ☺️
    Das freut mich zu hören, dass alles so positiv verlaufen ist. Und wow, mittlerweile 4 Kinder. Nicht schlecht, ich wollte auch immer insgesamt 4 Kinder haben, aber jetzt warten wir erstmal auf das 1. 🙈😂
    Wie hast du das damals geschafft? Würde mich sehr interessieren vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp dabei ☺️
    Liebe Grüße aus München 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern