menü
My Babyclub.de
Montessori-Möbel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sawwa
    Eintrag vom 02.11.2023 20:28
    Hallo, ich interessiere mich für Montessori-Möbel und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung von Kindern. Ich möchte verstehen, wie die Verwendung solcher Möbel einen positiven Einfluss auf die Entwicklung meines Babys haben kann. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen oder sein Wissen über diese Prinzipien der Erziehung und Bildung mit mir teilen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2023 20:34
    Montessori-Möbel sind großartig! Meine Tochter liebt diese Art von Möbeln. Sie helfen ihr, Dinge herauszufinden und sich selbständig zu entwickeln. Ich empfehle, sich Bilder oder Videos anzuschauen, um zu sehen, wie sie aussehen und welche Vorteile sie für die Entwicklung der Kinder haben. Übrigens, hier können Sie bestellen: https://goodevas.com/de-de/
    Antwort
  • Profilfoto  Samoro
    Kommentar vom 02.11.2023 20:37
    Es hilft dem Kind, sich unabhängiger und kreativer zu entwickeln. In unserer Familie ist es zu einer großen Lernhilfe geworden. Die Vorteile sind spürbar: Die Kinder lernen schneller und verhalten sich organisierter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 14:28
    Ja es ist schon gut wenn Kinder sich kreativ entwickeln. Unsere Kleine liebt es schon zu zeichnen mit 4 Jahren. Wir haben auch vor unsere Wohnung etwas umzugestalten und wollen da so einen Ofen für die Wohnküche in der wir uns viel aufhalten kaufen. https://www.ofen.de/grillkamin Ich finde die ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2023 08:55
    So einen Grillkamin hätte ich auch gerne!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern