menü
My Babyclub.de
Babykleidung im Winter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2023 17:43
    Meine Freundin hat ihr erstes Kind bekommen und ich würde ihr gerne etwas schenken, das man gut gebrauchen kann. So langsam bietet sich da ja auch schon Kleidung für den Winter an. Ich kenne mich da leider nur nicht so gut aus. Ich möchte jetzt auch nichts kaufen, das zu dick ist. Nachher schwitzt die Kleine darin und ist es zu dünn … friert sie. Vielleicht gibts ja hier ein paar Mamas, die mir diesbezüglich einen guten Tipp geben können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2023 22:06
    Wie schön, das erste Kind. Es kommt mir schon wie Ewigkeiten vor, seit es bei uns soweit war :) Als ein super Geschenk für die kalte Jahreszeit könnte ich dir einen Anzug aus Wollwalk ans Herz legen. Damit hättest du auf jeden Fall etwas wirklich Tolles und kannst nicht viel falsch machen. Wollwalk ist das perfekte Material, um warm zu halten. Es verhindert gleichzeitig, dass die Kleinen darin schwitzen. Wenn du magst, kannst du ja mal unter https://wollwalkanzug.de/wollwalk-overall-baby/ nachlesen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern