menü
My Babyclub.de
Diskrete Ratschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2023 08:06
    Guten Tag liebe Community,

    es geht um ein Thema, das wahrscheinlich viele Männer betrifft, aber selten offen besprochen wird: die Bewältigung von vorzeitigem Samenerguss. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, suche ich nach seriösen und diskreten Ratschlägen, Methoden oder Behandlungsansätzen, die sich in ähnlichen Situationen als hilfreich erwiesen haben. Konkret interessiere ich mich für nicht-medikamentöse Techniken oder Übungen. Ich bin mir der Sensibilität des Themas bewusst und würde es schätzen, wenn die Diskussion mit der nötigen Diskretion und Ernsthaftigkeit geführt wird. Jegliche Ratschläge oder Informationen, die ihr teilen könntet, wären sehr hilfreich und dankbar angenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2023 08:54
    Ich denke da liegst du mit deiner Vermutung richtig, dass viele Männer oft von vorzeitigem Samenerguss betroffen sind, aber nicht so häufig darüber geredet wird. Die Gute Nachricht ist, auf alle Fälle lässt sich da auf verschiedene Varianten etwas tun. Mir würde da beispielsweise ein physisches Training mit so einem speziellen Expander-System einfallen. Hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgebiete/vorzeitiger-samenerguss-ejaculatio-praecox.html kannst du mehr darüber erfahren. Dieses physikalische Training kann dabei helfen, das Problem mit dem vorzeitigen Samenerguss in den Griff zu bekommen. Natürlich können die Gründe dafür auch psychischer Natur sein, aber gerade auch deshalb kann so ein physikalisches Training einen positiven Effekt auf die Psyche haben und zur Lösung des Problems beitragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2023 07:40
    Vorzeitige Ejakulation betrifft viele Männer, aber niemand spricht wirklich darüber. Da stimme ich dir zu. Das Gute daran ist, dass es verschiedene Ansätze gibt, dieses Problem anzugehen. Als Beispiel würde ich die Verwendung eines speziellen Expandersystems in meinem körperlichen Training in Betracht ziehen. https://minicrossword.io/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2023 08:06
    I suggest discussing your concerns, preferences, and any anxieties with your partner which can create a supportive environment and reduce performance-related stress. https://buildnowgg.co/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 09:42
    Hallo,
    ich bin neu hier und bin beim herumstöbern auf Dein Anliegen gestoßen. Das selbe Problem hatten wir mit meinem Mann auch. Er hat diesen 6 Wochen Kurs absolviert und seitdem klappt es auch bei uns besser. Hier der Link:
    https://www.digistore24.com/redir/176333/Asya777/

    Schau es Dir einfach mal an. Vielleicht hilft es Dir.
    Liebe Grüße,
    Noelle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern