menü
My Babyclub.de
Geschenkideen für die Liebsten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2024 08:42
    Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und ich bin auf der Suche nach einzigartigen Geschenkideen für meine Liebsten. Habt ihr besondere Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Ich möchte etwas Besonderes schenken, sei es Schmuck, Accessoires oder andere liebevolle Ideen. Wie findet ihr die perfekten Geschenke, die Herzen höherschlagen lassen? Bin gespannt auf eure kreativen Vorschläge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2024 08:58
    Geschenke für die Liebsten sind immer etwas Besonderes! Wenn du nach zeitlosen und eleganten Geschenken suchst, könnte Diamantschmuck eine großartige Wahl sein. Der PIERRE Jewellery https://www.pierrejewellery.de/ bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigem Diamantschmuck. Von klassischen Ringen bis zu funkelnden Anhängern – hier findest du etwas für jeden Geschmack. Überlege doch, deinen Lieben ein strahlendes Diamantenschmuckstück zu schenken. Besuche die Website und entdecke die Vielfalt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 16:00
    Ja es ist nie leicht für meinen Freund ein gutes Geschenk zu finden. Ich habe ihn nun hier sehr gute Kontaktlinsen zum Geburtstag gekauft https://linsenkontakt24.de/Tageslinsen_2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 01:42
    Ich persönlich habe meinem Freund zwei Paar Hosen gekauft, weil er nicht so viele kauft, und er fand sie toll! Sie sollten das Gleiche tun, sie werden die Geste sehr mögen :)
    In meinem Fall waren es Cargohosen, die ich in diesem Shop gefunden habe https://cargo-pants.de/ Er mag schwarz sehr gerne, deshalb habe ich ihm zwei verschiedene schwarze Hosen gekauft ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern