menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Taschengeldladies

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2025 22:48
    Hey zusammen,

ich bin vor Kurzem auf das Thema Taschengeldladies gestoßen und wollte mal hören, wie eure Erfahrungen dazu so aussehen. Eigentlich bin ich nur zufällig drauf aufmerksam geworden, weil ich hier https://www.kaufmich.com/lp/taschengeldladies eine Seite entdeckt habe und mich da ein bisschen umgesehen habe. Irgendwie war ich neugierig, weil ich davon schon öfter mal gehört habe, aber nie wirklich wusste, was dahintersteckt.

Was ich spannend finde, ist dieser ganze Mix aus Unverbindlichkeit und trotzdem einer gewissen Verbindlichkeit auf Zeit. Also man trifft sich, beide wissen ungefähr worauf sie sich einlassen, aber es bleibt locker. Klar gibt es bestimmt auch Leute, die das falsch verstehen oder ausnutzen, aber ich hatte das Gefühl, dass dort schon viele Frauen unterwegs sind, die genau wissen, was sie wollen. Ich frage mich halt, wie sehr das wirklich in der Realität so läuft, wie es auf den Seiten beschrieben wird.

Hat jemand hier vielleicht schon echte Erfahrungen gesammelt? Würde mich total interessieren, wie seriös das Ganze wirklich abläuft und ob sich die Investition am Ende lohnt. Ich denke, gerade für jemanden, der wenig Zeit für klassische Dates hat, könnte das eine entspannte Alternative sein. Würde mich über ehrliche Meinungen freuen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern