menü
My Babyclub.de
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem ältesten Sohn.

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2025 14:58
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem, mein Mann schimpft oft mit meinem ältesten Sohn, sie haben oft Konflikte. Mein Mann läuft nervös herum.
    Die Tatsache ist, dass der älteste Sohn ist „Maxim“ aus meiner ersten Ehe (die nicht erfolgreich war).
    Jetzt bin ich in meiner zweiten Ehe glücklich, und ich liebe meinen Mann sehr, genauso wie er mich liebt. Aber bevor unser Kind kam, war alles in Ordnung. Wir haben uns nicht gestritten und es gab keine Probleme. Aber als mein jüngster Sohn geboren wurde. Wir begannen, Konflikte zwischen meinem Mann und meinem älteren Sohn zu haben. Eine andere Sache ist, dass Maksym die Wochenenden bei seinem Vater verbringt und mit einem völlig anderen Verhalten zurückkommt. Das ärgert meinen Mann. Nach dem Wochenende hört der älteste Sohn auf niemanden mehr, macht, was er will, und geht nicht auf Kommentare ein. Da wird mein Mann sehr wütend und fängt an, ihn anzuschreien. Ich liebe sie beide sehr. Aber ich bin empört über die Art und Weise, wie mein Mann Maksym zu behandeln begann. Er ist noch ein Kind, aber manchmal tut er Dinge, als ob er sie absichtlich tut. Ich wünschte, ich könnte mit ihm schimpfen. Vielleicht zeigt er damit seine Eifersucht auf seinen kleinen Bruder. Wir haben schon oft mit ihm darüber gesprochen. Aber es hat sich nichts dramatisch verändert. Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern