menü
My Babyclub.de
Horoskop heute Skorpion

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2025 19:47
    Wie wichtig ist es dir, dass Texte zu spirituellen oder astrologischen Themen authentisch wirken und nicht übertrieben esoterisch formuliert sind?
    Antwort
    Kommentar vom 19.06.2025 19:51
    Ich lese mein Horoskop heute Skorpion https://horoskop-heute.de/skorpion/ mittlerweile jeden Morgen auf horoskop-heute, weil ich den positiven Einstieg in den Tag nicht mehr missen möchte. Heute zum Beispiel war die Vorhersage erstaunlich passend, besonders was die zwischenmenschlichen Begegnungen betrifft – ich hatte tatsächlich ein klärendes Gespräch, das sich lange angebahnt hatte. Die Texte dort sind angenehm kurz, aber trotzdem inspirierend und geben einem kleine Denkanstöße, ohne zu sehr ins Esoterische abzudriften. Für alle, die Horoskope mögen, aber keine Lust auf überladene Seiten haben, ist das wirklich eine Empfehlung wert.
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2025 13:49
    Tausend Dank! horoskop-heute ist echt unkompliziert – kein Login, keine Anmeldung. Genau so etwas habe ich gesucht. Glaubst du persönlich an Horoskope oder liest du sie eher zur Unterhaltung?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern