My Babyclub.de
Manuka Honig für Kinder
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.09.2025 11:11Ab wann gilt Manuka Honig eigentlich als geeignet für Kinder, und welche Vorteile kann er in kleinen Mengen im Alltag einer jungen Familie haben?Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2025 11:44Als junge Mutter habe ich mich lange damit beschäftigt, welche Lebensmittel ich meinem Kind geben kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Dabei bin ich auf Manuka Honig gestoßen https://www.manukawelt.de/collections/manuka-honig , der bekanntlich erst ab dem 12. Lebensmonat für Kinder geeignet ist. Genau in dieser Phase war er für mich eine wunderbare Möglichkeit, meinem Kind auf ganz natürliche Weise etwas Gutes zu tun. Manuka Honig hat nicht nur einen einzigartigen Geschmack, sondern auch Eigenschaften, die ihn von gewöhnlichem Honig unterscheiden. Ich gebe ihn meinem Kind in kleiner Menge in den Tee oder aufs Brötchen, und das kommt sehr gut an. Besonders wichtig war mir, dass ich ein Produkt finde, dem ich vertrauen kann – deswegen bestelle ich bei manukawelt.de, weil dort jeder Honig zertifiziert und auf Echtheit geprüft ist.Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2025 11:58Danke für den Tipp mit Manuka Honig! Ich habe die Seite noch nicht komplett angesehen, aber die Auswahl an Honigsorten und MGO-Stärken wirkt sehr vielfältig. Weißt du, ob es auf der Seite auch spezielle Angebote oder Sets für Anfänger gibt?Antwort