My Babyclub.de
Kamera Fail beim Konzert
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.11.2025 17:06War am Wochenende auf einem kleinen Konzert und meine Handykamera hat die Hälfte der Aufnahmen total verrauscht. Deshalb überleg ich mir ein refurbished iPhone zu holen, vor allem wegen der besseren Kamera. Hast du nen Tipp, welches Modell da am meisten lohnt ohne zu viel zu zahlen?Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2025 14:00Haha, kenne das Problem: Auf dem letzten Konzert war ich so nah an der Bühne – wollte die Stimmung mit der Kamera einfangen – und hinterher sahen die Fotos aus wie aus 'ner alten VHS-Kassette. Echt frustrierend! Seitdem hab ich überlegt, auf ein refurbished iPhone umzusteigen, gerade weil die Kamera einfach zuverlässiger sein soll. Für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich das iPhone 12 ideal: starke Kamera, solide Performance, nicht überteuert. Und wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben kannst, ist das iPhone 13 ein super Sprung – noch lichtstärker und langlebiger. Schau doch mal bei https://remobile.eu/ vorbei – da hab ich letztes Mal geschaut, und die Auswahl war echt fair plus mit Garantie.Antwort