menü
My Babyclub.de
Modeflirt für Winter-Outfits – lohnt sich das?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2025 22:09
    Hey Forum, der Winter kommt und ich brauch frische Ideen für warme, aber stylische Looks – nichts zu Warmblutiges, eher praktisch mit Pep. Hab von Modeflirt gelesen, klingt nach 'ner Spot, wo Leute Fotos teilen und Tipps austauschen, vielleicht mit 'nem lockeren Chat-Faktor? Ist das echt hilfreich für Alltags-Mode, z.B. Layering-Tutorials oder was mit Schals und Booties? Oder eher Smalltalk ohne Tiefe? Ich bin 32, pendle täglich und will nix Kompliziertes, nur Inspiration ohne Werbe-Gefühl. Wer ist schon dabei und was läuft da so ab – Gruppen, Events oder einfach Posts? Eure Takes wären top!
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2025 22:12
    Servus, versteh ich total – Wintermode kann tricky sein, vor allem bei Kälte und Stil. Ich bin seit 'nem Monat bei Modeflirt und es ist okay für schnelle Ideen: User posten reale Outfits, z.B. "Jeans + Oversize-Pulli für den Weg zur Arbeit", und man likt oder kommentiert easy. Der Flirt-Teil ist subtil, wenn man's mag, sonst purer Mode-Talk. Kein Bullshit, kostenlos und mobil. Schau dir https://www.modeflirt.com/ an, die haben 'ne Suchfunktion für Saisons. Hat mir geholfen, meinen Schrank aufzufrischen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern