My Babyclub.de
Wie man die Bindung einer digitalen Lizenz an ein Konto versteht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.12.2025 09:08Nach der Neuinstallation des Systems musste ich Windows erneut aktivieren und stellte fest, dass ich nicht ganz verstanden hatte, wie die Verknüpfung der Lizenz mit dem Konto funktioniert. Ich beschloss, mich eingehend mit diesem Thema zu befassen, da ich alles einmalig einrichten und mir bei zukünftigen Updates oder Gerätewechseln keine Gedanken mehr darüber machen wollte. Ich habe verständliche Erklärungen auf https://www.win-tipps.de/microsoft-konto-mit-digitaler-lizenz-verknuepfen/ gefunden, wo Schritt für Schritt gezeigt wird, wie man das Konto und die digitale Lizenz richtig verknüpft, und teile dies nun mit Ihnen, falls es jemandem nützlich sein sollte.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2025 09:10Und nach der Verknüpfung hat die Aktivierung sofort funktioniert oder mussten Sie noch etwas zusätzlich anklicken?Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2025 09:12Ich habe über diese Verknüpfung von Lizenz und Konto gelesen und finde die Idee praktisch, insbesondere wenn man das Gerät wechselt. Es scheint, dass viele Probleme mit der erneuten Aktivierung tatsächlich verschwindenAntwort