Hey Leute Ein Thema, das mich beschäftigt: Was macht für euch ein wirklich gelungenes Veranstaltungserlebnis in der Gothic-Szene aus? Geht es euch mehr um Musik, um die Menschen, um den Stil oder um ganz etwas anderes? Ich habe das Gefühl, dass manches Event richtig gut vernetzt, während andere sich eher wie „Massenveranstaltungen“ anfühlen.
Ich würde gerne wissen, welche Faktoren euch wichtig sind, wenn ihr ein Gothic-Event besucht – insbesondere, wenn ihr euch dort mit Gleichgesinnten verbinden wollt.
My Babyclub.de
Was macht ein gutes Gothic-Event für euch aus?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2026 15:04Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2026 15:31Das ist eine tolle Frage! Für mich macht ein gutes Gothic-Event vor allem die Mischung aus authentischer Atmosphäre, gutem Austausch und einer entspannten Stimmung aus. Musik und Stil sind natürlich wichtig, aber genauso entscheidend ist es für mich, dass man Gespräche führen kann, ohne Oberflächlichkeit.Antwort
Tipps und Erfahrungen rund um Szene-Events und Community findest du auch hier https://www.dating-vergleich.com/dating-tipps/szene-events-gothic-community/
Da gibt es verschiedene Blickwinkel, wie man solche Treffen wahrnimmt – nicht nur als Partys, sondern als Gemeinschaftserlebnisse.