menü
Dezember 2010 Mami´s

Zur neuesten Antwort

Die werdenen Mamis

  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 18.07.2011 19:54
    Uns geht es gut! Stefano ist 7 monate und 8 Tage...
    es macht täglich neue fortschritte... Seit Heute: die Spitze eines Zahnes schaut heraus. freu mich da er schmerzen hatte....

    nein wir waren dieses Jahr schon 2 mal in den Ferien... im september gehen stefano und ich einige Tage in Tessin zu bekannten...

    liebe grüsse michaela und stefano
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 09.09.2011 13:16
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob eine dezember mami auch wieder schwanger ist im moment, oder dieses plant?
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 29.11.2011 11:36
    Hallo EngekchenNadine

    Nei schwanger sind wir noch nicht. Wir haben jedoch schon über das Zweite kind gesprochen und uns gedanken gemacht wenn wir etwa nicht mehr verhüten...
    wie sieht es bei dir aus?

    glg
    Antwort
  • Seite 16 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.