menü
Dezember 2010 Mami´s

Zur neuesten Antwort

Die werdenen Mamis

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 17:28
    Hallo Mädels,

    ich komm grad vom FA und bin mega glücklich - alles ist in bester Ordnung, hab meinen Mutterpass heute bekommen und auch 2 Bilder vom Mini.

    Hach, das Leben ist schön :)) *strahl*

    @Tanis: Ich bin Lehrerin und werde es wohl Ende der Woche meinem Chef sagen (hat mit meine Ärztin heute empfohlen, weil es da wohl noch Probleme geben könnte, falls ich weiter Pausenaufsicht mache, etc... Boxende Kinder sind wohl nicht das ideale im Moment)
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 03.05.2010 17:36
    Hallo ihr lieben,
    so ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Lag die letzten Tage mit Fieber,Husten und Schnupfen im Bett aber heute gehts mir schon etwas besser. Aber man merkt, wenn man gar nichts nehmen darf dauerts einfach länger gesund zu werden.

    Morgen hab ich den nächsten Termin bei meiner FÄ ich hoffe das ich da ein Bildchen und den Mutterpass mitbekomme. Bin ja nun 8.Woche.

    Eine Frage an alle. Welche Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich. Meine Ärztin hatte mit eine Probepackung Feminion mitgegeben aber die sind ja recht teuer. Wenn man bedenkt das man sie über die ganze Schwangerschaft und Stillzeit nehmen muss. Habe gehört das es auch günstigere Varianten gibt die genau so gut sind.

    Liebe Grüße und eine angenehme Schwangerschaft wünsch ich euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 03.05.2010 21:03
    @Tanis ich bin Kleinkinderzieherin und arbeite in einem Privathaus halt.

    @chise: mein Präparat heisst: Acidum folicum Streuli 5mg
    Keine ahnug ob du das in Deutschland auch bekommst. ich bekomme dies nur gegen ein Rezept vom arzt!

    schönen abend

    lg michaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 08:57
    Guten Morgen an euch alle,