menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010 Teil 2

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 02.09.2009 13:12
    Hey @ alle...
    habt ihr in letzter zeit auch wieder mehr hunger wie vorher? und wenn ich dann nicht sofort was esse wird mir voll schleht... denke das ich so zunehmen werde :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 02.09.2009 13:45
    ja das kenn ich esse denn aber meist ein obstsalat oder müsli da haeb ich nicht ganz so ein schlechtes gewissen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 02.09.2009 15:38
    Bei mir ist genau das Gegenteil! Ich muss mich zum essen zwingen. Hab jetzt sogar keine Lust mehr auf Schoki, ich glaub das ist das erste mal in meinem Leben so. Aber ich bin ja noch was früher in der Schwangerschaft als ihr. Habt Ihr denn schon zugenommen? Ab wann darf man eigentlich zunehmen?
    Das mit der Spieluhr mach ich auch! Soll dem Baby beim einschlafen helfen wenn es auf der Welt ist!
    Wie sieht das eigentlich jetzt bei denen aus die noch nicht verheiratet sind, wollt ihr das Thema jetzt angehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 02.09.2009 16:07
    ich habe 2 kg zugenomen meine fa meint das ist total normal........das es jetzt so langsam hoch geht......
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 03.09.2009 07:41
    Hey ihr,

    also zugenommen hab ich noch nix, bis jetzt nur bei jedem Kontrolltermin 1 Kg weniger gehabt, aber das sei normal Ärztin gesagt....
    Hunger hat sich bei mir eigentlich wieder alles normalisiert... zum Glück... ich merk nur wenn ich länger nix ess, dann bekomm ich sodbrennen ohne ende....

    Tja die Sache mit dem Heiraten, wollten wir eigentlich noch vor der Geburt, haben uns jetzt aber entschlossen erst danach standesamtlich zu heiraten. Kirchlich... oh oh... da muss mei Schatz noch GAAAAAAAANZ lange sparen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 03.09.2009 08:41
    naja wir haben nur standesamtlich geheiratet haben mit der kirche nix am hut und das war so schon teuer genug......

    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 03.09.2009 08:54
    Ne teure sache ist des, stimmt. Aber wenn ich mir denk das mich mein Kind, von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr soviel kostet, das ich mir ein Einfamilienhaus neu bauen könnte.... auch net schlecht... *g+
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 03.09.2009 10:10
    *Fg* ne das stimmt....

    gut das es nicht alles auf einmal ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 03.09.2009 11:26
    Hey @ Happy Sandra...
    Ich hab bisher 1 Kilo zungenommen... und heiraten werden wir am 21. Oktober... aber nur standesamtlich....

    Ab wann man zunimmt ist denke ich bei jedem anders...

    Mal eine intimere Frage... habt ihr das zwischendurch auch das eure Brust etwas ausläuft? mal die eine, mal die andere... aber nur eins bis zwei tropfen also nicht viel... ich seh das nur manchmal morgens weil ich dann einen kleinen Fleck auf meinem schlafanzug habe... ;-) hört sich irgendwie lustig an... ist aber so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 03.09.2009 11:27
    Des stimmt... muss aber sagen ich hab jetzt fast schon die ganze Ausstattung und hab fast nix gezahlt.
    Ein Bekannter und seine Freundin hatten ne Fehlgeburt und können jetzt keine Kinder mehr bekommen, von denen hab ich die Wiege und ein Babybett geschenkt bekommen, Wickelkommode + Kinderwagen + sonstigen Krimskrams hab ich von der Schwester meines Freundes bekommen die erst vor 12 Wochen entbunden hat.
    Haben sich für des 2. Kind nen neuen Wagen gekauft, und der erste ist noch wie neu. Wir wären ja schön dumm wenn wir denn nicht nehmen würden....
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 03.09.2009 12:08
    na sa ist doch super caroline86 das hätte wohl jeder angenommen......auch wenn es nicht schön ist wenn jemand keine kinder mehr bekommen kann......

    hi moni87....

    ich habe das auch hin und wieder allerdings kündigt sich das bei mir auch an....verspüre denn ein starkes spannen und die brustwarzen werden sehr hart habe ich eigentlich ehr selten aber das tut denn auch richtig weh :-( wahr teilweise so schlimm das ich noch nichtmal nen bh tragen konnte und das bei der größe schon sehr unangenem....
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 03.09.2009 13:33
    hm... also schmerzen hab ich dabei nicht... ich merke es dann nur wenn ich es am t shirt oder so sehe oder fühle das was nass ist... hast du denn mal deinen FA gefragt ob es normal ist das es weh tut?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 03.09.2009 14:12
    habe das jetzt erst zum glück drei mal gehabt und das auch erst seit kurzem werd das beim nächsten termin ansprechen.....bin aber auch sehr empfindlich....
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 06.09.2009 19:56
    huhu gehts euch allen gut?
    ist so still geworden hier.......
    habe mir jetzt ne spieluhr geholt ´:-) mal sehen ob das was bringt.......
    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2009 22:06
    Hallo da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub.
    Was ist los mit euch? Ich dachte mein e-mail Speicher wird übergehen wenn ich heimkomm
    mit babyclub-mails. Aber es waren gar nicht so viele.

    Ich hoff es geht euch allen gut !?!?!?!?

    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 07.09.2009 08:25
    ich hab mich auch schon gewunderz zwerg04.....

    hoffe deein urlau war gut......
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 07.09.2009 10:49
    Hey zusammen,

    so jetzt kann ich auch wieder in Ruhe ins Internet...
    Wochenende ist ja immer mein Freund rund um die Uhr da, und wie schonmal gesagt, wenn der solche Seiten wie diese entdeckt, hat keiner mehr Ruhe...:-)

    Konnte feststellen am Wochenende ( wir hatten Kirchweih) das meine Maus schon nen 1a Musikgeschmack hat. Wenn Hip Hop oder so Zeugs lief, wurde mir total schlecht und ich dachte sie boxt sich jeden Moment aus dem Bauch raus....
    Lief jedoch Rock, Metal oder sogar die Onkelz hat sie getanzt.... *ggggggg*
    Total der Hammer....

    Hoff bei euch ist alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2009 18:12
    Also mein Urlaub hätte schön sein können wenn ich nicht drei nervige Männer (meine Jungs und mein Mann) dabei gehabt hätte. Das nächstemal fahr ich allein und mein Mann und die (bisdahin) vier Kinder können sich dann zuhause gegenseitig nerven.

    Heute war ich Umstandshosen einkaufen. Mann sind die bequem. Die wollt ich am liebsten gleich gar nicht mehr ausziehen. Meine Sommerhosen hab ich ja immer noch anziehen können (wg. Gummizug, zum schnüren usw.) aber die langen Hosen die man ja jetzt schon wieder braucht gingen gar nicht mehr. Bei meinen zwei Großen hab ich mir meistens nur normale Hosen gekauft die einfach zwei,drei Nummern größer waren und zum schnüren. (damals hatte ich nicht soviel Bauch). Aber da hatte ich immer das Gefühl das ich die Hose gleich verlier. Es gab damals auch von der Umstandsmode nicht soviel gescheites. Das hat sich in den letzten Jahren sehr geändert.
    Und die Sachen sind wirklich superbequem.

    Und eine Spieluhr hab ich auch gekauft (meine alten sind irgenwie verschwunden). Hab sie meine zwei großen aussuchen lassen. Da waren sie natürlich ganz stolz.


    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 07.09.2009 19:15
    Hey ihr lieben... hab zwischendurch auch schon mal nach einer Spieluhr geschaut... aber ich war nicht in so richtige babygeschäfte... deswegen noch nichts schönes gefunden wo ich sagen kann das ist sie... ich war mal bei H&M bei die babysachen schauen.... die hatte da sowas süsses für ein mädchen... das hätte ich am liebsten sofort gekauft... aber da ich ja nicht weis was es wird :-( und mein freund meinte das ich mich noch was bremsen müsste... boh wenn man sowas hört bekommt man direkt schlechte laune... und dabei hab ich bisher ja nur ich glaub 5 Teile... da sind aber manche schlimmer hier wa? ;-)

    @ Zwerge... hattest du nicht heute deine untersuchung? wie ist es denn gelaufen??? alles gut?

    Lg Moni
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 07.09.2009 19:50
    also ich hab schon einige babysachen in verschiedenen größen aber alle neutral.......
    sonst so kleinkram aber mein mann verdreht auch immer die augen wenn ich was hole :-)
    dabei weiß er besser als ich in welcher woche wir sind........
    die spieluhr hab ich bei baby-walz geholt haben zum glück eine filiale in der nähe......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2009 20:09
    Mit meinem Termin hab ich mich vertan. Ich hatte mich den ganzen Urlaub schon gefreut weil ich gleich Montagmorgen einen Termin habe. Und dann komm ich heim und schau nochmal in den Kalender und was steht drin: Termin Mittwoch
    Jetzt muss ich halt nochmal zwei Tage warten. Naja die werd ich auch noch schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 08.09.2009 15:00
    Hallo Ihr lieben!

    Also ich hab immernoch nix fürs Baby gekauft, oh doch hab ich wohl ein Schild für an die Kinderzimmertür! Meine Mama ist schon fleißig am stricken!

    Mein Freund und ich waren gestern in Möbelhäusern nach Babyzimmer gucken, nur mal so und da stand eins, das war so schön und im Angebot. Jetzt wollen wir das diese Woche kaufen weil ja sonst das Angebot weg ist und wenn es dann wieder normal viel kostet können wir es uns nicht leisten. Was meint Ihr? Zuschlagen oder nicht, ist es nicht noch zu früh? Wenn man danach geht ob noch was passiert oder nicht, dürfte man den ganzen Kram erst nach der Geburt kaufen.
    Außerdem waren wir gestern ja auch wieder beim FA und alles sieht 1A aus! Sie hat sich unsrern Futzi von Kopf bis Fuß ganau angeschaut! Wir wissen jetzt auch schon das es ein Junge wird, seine Männlichkeit hat er uns direkt gezeigt wie auf dem Präsentierteller, voll süß! Ansonsten war er sehr aktiv, ist 15-16 cm groß und sein Herzchen hat auch sehr gut ausgesehen(alle vier Kammern waren zu sehen und es pumpte gleichmäßig und kräftig) wir waren wieder hin und weg, das ist einfach so schön wenn man sein Baby sehen kann!!!!

    Das einzige, dass mich immer voll nervt, dass mich meine FA immer 20 mal ermahnt aufzupassen was ich esse:"Nicht für zwei essen und keine Süßigkeiten, lieber zu Obst und Gemüse greifen!" Ach nee, wat de nit säst! Das weiß ich auch!!! Hab 1 Kg zugenommen und das ist voll ok.

    @Zwerge: Weißt Du schon welches Geschlecht Deine beiden haben? Sie waren Eineiig oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 08.09.2009 19:02
    Huhu...

    manche glauben ja das man keine sachen kaufen soll bevor das kind nicht lebensfähig ist also erst ab den 6 ten monat........

    aber wir sind zum glück nicht abagläubisch wir haben uns auch schon ein kinderzimmer ausgesucht wenn das in angebot wäre jetzt haben wir auch gesagt holen wir das sofort...

    ich finde es blödsinn alles erst auf die letzen meter zu holen gerade weil ich keine lust habe denn noch mit noch dickeren babaybauch durch die möbelhäußer und babyläden zu laufen...

    weiß nicht ob ich dazu denn noch energie habe.....

    möchte gerne rechzeitig alles fertig haben mann weiß ja nie was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 21:30
    Also ich würde an eurer Stelle die Sachen auch jetzt kaufen wenn sie jetzt günstiger sind.
    Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt schon was für die Babys kauf. Aber ich hol mir viel von Kinderflohmärkten. Und die sind alle jetzt im September. Die nächsten sind erst wieder Ende Februar und im März, aber bis dahin brauch ich die Sachen ja schon.Also muss ich jetzt schon kaufen. Später müsste ich alles neu kaufen und das will ich nicht..

    Und man glaubt es zwar jetzt noch nicht aber in zwei, drei Monaten ist man froh wenn man sich nicht mehr durch tausend Geschäfte quälen muss. Man hat einfach die Kraft nicht mehr.

    @ HappySandra
    Meine Zwillinge sind (wahrscheinlich) zweieiig. Ich weiß noch nicht was es wird. Aber morgen hab ich einen Termin bei meiner FA. Vielleicht weiß ich dann mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 09.09.2009 00:17
    Hey @ Triksymaus...
    meiner weis auch manchmal besser wie ich, in der wievielten Woche ich bin... und eine Speiluhr haben wir jetzt auch endlich gefunden... eine neutrale aber voll die süsse...

    Hey @ Happy Sandra...
    Also wir haben auch ein Kinderzimmer gesehen... voll schön und gute qualität... da waren 40 % drauf also schon heftig... bis Ende august war das angebot... aber ehrlichgesagt war uns das zu früh... wir haben uns gedacht das wir sowieso wenn wir im november oder dezember dafür noch mal schauen gehen... auch so ein schönes und vielleicht auch das wieder zu dem Preis bekommen werden...

    Boh ist ja klasse das de schon weisst was es wird... bin auch mal gespannt... würde mich auch nerven... aber da wir bisher ja nur einen Kilo zugenommen haben... kann uns keiner was sagen wa? ;-)

    Hey @ zwerge...
    wäre ja schön wenn du morgen bescheid bekommst was sie weden...
    Du musst es ja schon wissen wie man sich in den letzten monaten fühlt... du hast ja schon ss hinter dir... wir alle noch nicht... kann es mir aber sehr gut vorstellen ... ist ja manchmal jetzt schon anstrengend ;-)

    LG

    Antwort
  • Seite 3 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.