menü
Januar Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 30.11.2009 12:14
    Hey,

    Ist ja doch noch wer da,dachte schon bin alleinunterhalter.
    Bei mir ist der GV Kurs letztes mal ausgefallen,es were das letzte mal eigentlich gewesen,ich fand ihn immer so spannend,schade das er nu vorbei ist.
    Muss heut wieder zum FA,freu mich schon.....

    Bin gespannd wie viel er zu genommen hat jetzt in den 3 Wochen.Jetzt wird die Untersuchungszeit ja kürzer,alle 2 Wochen oder so muss ich dann zum FA.
    Ich kann kaum noch sitzen,muss immer breitbeinig sitzen,weil der Bauch im weg ist,lach.....
    Die nacht war wieder ein Horror,konnte einfach nicht einschlafen,dann das dauernd rumgedrehe,weil die eine Seite weh tat und dann auf klo,das ging bis heut früh 5 Uhr so,dann konnt ich erst einschlafen....

    Hey Sivlia kopf hoch,mir geht es auch nicht besser,mein Manne ist selbstständig....das heisst 7 Tage die Woche von 7.30 uhr bis 18 uhr nicht da,er ist zwar in reichweite,da sein Laden hinterm Haus ist,aber ich seh ihn trotzdem nur am abend,fühl mich auch voll allein gelassen,hab ihn gesagt er soll sich etwas mehr zeit nehmen wenn unser Sohn dann da ist,und wehe nicht......

    Werd jetzt mittag Kochen und dann mich etwas auf meine Couche legen,bin voll müde heut malwieder......

    Lasst es euch gut gehen LG Yvonne

    PS: bin jetzt in der 36 SSW :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 30.11.2009 13:08
    Hallo ihr Lieben....

    ich war Samstag im Khaus, weil ich die Erkältung(seid 2 Wochen)jetzt echt satt hatte...Bronchitis, Mittelohrentzündung und Halsentzündung und viel Lift hatte ich auch nicht mehr...und als dann von der ganzen husterei die Wehen los gingen hatte ich nie Schn...voll...im Khaus wurden dann auch stärkere Wehen aufgezeichnet und der Arzt hat dann endlich entschieden Antibiotikum zu geben, weil er meinte, das der husten sonst die Geburt auslöst und in meinem Zustand ein Kind zu bekommen wäre fast unmöglich.................jetzt geht es mir endlich etwas besser und heute waren auch mal keine Wehen aufm CTG zu sehen!!!!!!

    Meine Geduld ist allmählich auch am Ende und was du(Silvia)schreibst, das es manchmal echt weh tut wenn der Wurm sich bewegt kenn ich auch zu gut...vorallem weil ich vom Husten auch noch Muskelkater im bauch habe:-((((((

    Hier aber jetzt mal was zu lachen für euch...hab letzte Nacht, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte von meinem Mann, meinem Sohn und mir ein "Elfen Weihnachtsvideo"gemacht...viel Spaß damit!!!!!!

    http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Felfyourself.jibjab.com%2Fview%2Fx68dCnkTtbNHThjX

    Liebe Grüße
    Andi

    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 30.11.2009 14:33
    Hallo Ihr!

    Nur noch vier Mal und der Rest von heute, dann darf ich mit dem Hintern - allmählich dick und fett :) - endlich zu Hause bleiben.

    Wir kommen mit unseren Renovierungen ganz gut voran. Nächstes Wochenende dürften wir mit allem durch sein, dann muss nur noch das Kinderzimmer aufgebaut werden. Dann starten wir auch endlich unsere Baby-Shopping-Tour.

    Tja, mein kleiner Zwerg liegt immer noch falsch rum, leider. Vielleicht bin ich durch die ganzen Renovierungsarbeiten in den letzten Woche zu angespannt, dass sich der Zwerg deswegen nicht drehen möchte. Am Wochenende hatte ich deswegen einen echt heftigen Heulkrampf - mein Mann tat mir echt leid. Noch habe ich die Hoffnung auf eine normale Geburt nicht ganz aufgegeben.

    Es grüßt Euch
    die Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 30.11.2009 16:05
    Huhu....

    ich muss zwar gleich los, aber hab nochmal schnel geguckt!

    Melanie, ich drück dir die Daumen! Ruh dich aus, vielleicht dreht er sich ja noch!!!!

    Andi, dein Video konnt ich leider net gucken *schnief*... Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spass beim Shoppen. Ich brauch nur noch nen gscheiten Windeleimer. An Klamotten haperts hier überhaupt nicht. Eigentlich bräucht mir niemand was kaufen zur Geburt! Ich glaub ich kann drei Wochen täglich Body wechseln ohne einmal waschen zu müssen *lach*.. Na ja.. bei so vielen Enkelkindern hat sich bei meiner Mum viel angesammelt *g*..

    So... einen schönen Abend!

    Bis bald... Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 01.12.2009 20:13
    Huhu.....

    war heut beim FA. CTG in Ordnung, der Kleine liegt richtig, mit dem Kopf schon im Becken. Allerdings haut er seit ca. 24 dermaßen rum, ist echt nimmer schön. Sogar beim CTG gings heute rund, das sogar der Herzschlag immer wieder verloren ging.

    Heut wurd ich auch gefragt, wie ich denn entbinden möchte. Meinte wenn möglich Wassergeburt... aber da meinte er, das sei nach nem Kaiserschnitt (auch nach so langer Zeit) nicht soooo gern gesehen. Ausserdem meinte er, ob ich wieder nen KS möchte, oder es doch normal probieren. Ich bin ja mutig und probiers erst mal so...wenns klappt ist gut, wenn nicht, hab ich wenigstens mein Bestes getan!

    Grüssle... Silvia

    PS: Habt Ihr schon ein Babyfon? Wenn ja was für eines?
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 02.12.2009 07:30
    Hallo Silvia!

    Schön zu lesen, dass es Dir und Deim Zwerg gut geht.

    Warum hast Du denn beim ersten Mal per Kaiserschnitt entbunden?

    Ich habe kein Babyfon und werde mir auch keins kaufen. Die Wohnung ist größenmäßig überschaubar und die ersten Wochen schläft der Zwerg sowieso mit im Schlafzimmer.

    LG
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 02.12.2009 11:46
    Hey mädels,

    Ich hoffe es geht euch gut heute,mir geht es soweit ganz gut,bis auf das mein Untermieter mir ständig inne Rippen tritt,kann nur noch schief auf dem Stuhl bzw. Couche sitzen....lach.
    Ich war am Montag auch beim arzt,der kleine Proppen wiegt schon satte 3200 gr. und hat einen Kopfumfang von 31 cm. Ich hoffe das mein zwerg nicht die 4 kilo marke überschreitet,ich wollt doch so gern eine Wasser geburt machen :-(

    Auf dem CTG waren schon 3 leichte Wehen drauf zu erkennen. Bin mal gespannd ob der kleine Pünktlich zum ET kommt,oder doch früher.Nun sind es nur noch 4 Wochen hin,wahnsin,ich glaub es noch gar nicht richtig,1 Monat mehr nicht.....ich freu mich ja soooo :-))
    Heute werden wir uns von einer Freundin eine Stubenwiege holen,malsehn wie sie aussieht.
    Ein Babyphon haben wir nochnicht,haben aber schonmal geschaut,aber soviel auswahl da ist es echt nicht einfach zu endscheiden.

    Wir haben eins in sicht gehabt für 29.95 euro aber ob es das letzendlich wird....keine ahnung,aber ich will auf jeden fall eins haben,zur sicherheit.
    Ich habe gehört das man beim Babyphon darauf achten sollte,das es Analog ist nicht Digital....weil Digital wohl zuviel strahlungen abgibt,vielmehr als ein Handy......

    Liebe grüsse Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 02.12.2009 12:12
    Huhu...

    also meinen 1. KS hatte ich, weil ich eine eingeleitete Geburt hatte, und beim CTG dann jedesmal die Herztöne vom Kleinen weg waren, als eine Wehe kam. Und dann gings ratzfatz...

    Ich brauch schon ein Babyfon. Klar, schläft der kleine auch erstmal im Schlafzimmer, aber dann soll er möglichst auch tagsüber in seinem Zimmer im Bett schlafen und das ist ja im 1. Stock und da würd ich gar nichts hören! Hab mich heut bei Ebay schon mal umgeguckt, was es da so gibt! Ich hätte halt gern unbedingt eins, das von uns bis zu den Schwiegis rüber reicht.

    Meine Freundin hat so eines, allerdings ist das Ding schon uralt ;-) aber die können eben abends auch mal vorbeikommen, und die Mädels schlafen daheim! Ist echt super!

    Heut haben wir ENDLICH einen Termin für den Boden! Ich hab zu Männe scho gesagt, ich fahr sonst in BAumarkt und kauf da nen Teppich :-)

    Ich glaub, er hat endlich gecheckt, das Little nicht unbedingt pünktlich kommen muss. Eine von unserem Kurs hätte am 9.1. Termin gehabt und ihrs kam letzten Freitag! Da hat er dann schon geschluckt!!!

    So... nun werd ich mich mal weiter mit meinem Paket rumärgern. Soviel Ärger mit Paketdiensten wie in den letzten zwei Jahren hier, hatte ich davor mein ganzes Leben nicht *seufz* Aber so ist das, wenn die eigene Adresse im Navi noch nicht angezeigt wird *SCHREIIIIIIIIIIIII*

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 02.12.2009 18:02
    Hallo ihr Lieben.....

    gestern Abend hatte ich einen Depripunkt...aufeinmal.....aus heiterem Himmel uberkams mich...ich hab nur geweint..."ich will nicht mehr, mir tut alles weh, der kleine hat kaum nich Platz...ich werde zu dick...schaff ich das alles mit zwei Kindern,.....und und und"...mein armer Mann saß nur noch da und hat sich garnicht getraut was zu sagen..er hat alles versucht mich abzulenken...nach ner halben Stunde wars dann wieder Ok...gaaaaanz komisch sag ich euch....

    Heute bin ich dann früh raus und shoppen gegangen aus Angst mich könnte es wieder überkommen;-))))hat Spaß gemacht, aber ich bin immer so schnell KO....hab dann totalen Druck nach unten und tierische Rückenschmerzen..und wenn ich mich bücke oder aus dem Auto suasteige wird der Bauch immer hart:-(((((doooooooooooooooofff...habt ihr das auch???

    Nach nem Babyfon haben wir noch nicht geguckt..werden wir uns wohl schenken lassen...gibt so ein paar Sachen die wir nicht gekauft habe, damit wenn Fragen kommen wir was sagen können;-))
    Weiß nur von damals von meinem ersten, das man nicht das billigste nehemen sollte(haben wir gemacht), weil dann hat man ständig Polizeifunk mit drin.....aber leider nicht so deutlich, das es interessant wäre;-)))

    Hat den schon jemand nen Windeleimer entdeckt wo die Nachfüll Kasetten nicht so schweine teuer sind???

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 02.12.2009 20:15
    Hallo mädels,

    Du arme,tust einen richtig leid,aber ich kenne das noch gar nicht,einfach losweinen.
    Aber ich bekomm auch langsam die schnauze voll vom Schwanger werden,es reicht jetzt langsam hin mit Dick werden und nach 2 stufen ausser athem zusein.
    Ich komme auch kaum noch aus dem auto raus bzw. rein.Mein Freund hat sonn alten VW,der liegt total tief im einsteigen,bin gestern damit das letzte mal mitgefahren,dauernd merk ich wie ich den zwerg einquetsche,wenn ich ein oder aussteige.
    Fahre lieber mit meinem Auto mit,der ist höher gelegt im einsteigen.
    Fahrt ihr eigentlich noch selber auto?
    Meine Mum sagt mir immer ich soll jetzt kein auto mehr fahren,zu gefährlich

    Ja ich hab auch noch kleinigkeiten,die ich besorgen müsste fürs Baby,aber die hol ich auch wirklich erst auf dem letzten drücker,falls mich jemand fragt was ich noch brauch.
    Aber wegen Babyphon schau ich dann doch lieber selber,bin da sehr wählerich was das angeht,
    nachher gefällts mir nicht.
    Na das ist doch was,wenn Polizeiruf mit drinnen hast,hehe......

    Ich habe schon einen Windeleimer,habe einen gekauft,wo die Nachfüllrolle nicht so teuer ist.
    ---->schnell gucken flitzt wie der Eimer heisst......
    Der heisst Sangenic,ist nicht so teuer etwa 30 euro hat der glaub ich gekostet.


    liebe grüsse Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 02.12.2009 21:14
    Hallo zusammen,

    das mit dem Bauch zusammenziehen und nach unten ziehen kenn ich. Das Gefühl hab ich auch, wenn ich viel hier nach oben und unten laufe. Also, ich fahr schon noch selbst Auto. Bin beim ersten bis eine Woche nach EB-Termin selbst mit dem Auto gefahren.... Kein Problem gewesen.

    Es gibt da einen Windeleimer, den kann man mit normalen 60 l Müllsäcken verwenden. Den gibts bei Baby-Walz wenn ich mich recht entsinne. Der Eimer kostet 60 Euro, aber ich denke, das spart man sich dann mit den normalen Müllsäcken. Werd mir wohl den schenken lassen!

    Hab vorhin vier "Probelappen" vom Linoleum mit nach Hause genommen! Werd ich mir morgen bei Tageslicht im KiZi anschauen und dann gleich bestellen. Dann schaffst der Bodenleger VIELLEICHT noch bis Weihnachten!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    So... bis bald wieder!

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 03.12.2009 07:45
    Guten Morgen Mädels!

    Irgendwie kann ich nicht mitreden. Sicherlich ist der Bauch beim Schuhe anziehen im Weg oder ich bin schneller geschafft bei den Renovierungsarbeiten und habe dann Abends auch mal Rückenschmerzen, was ich dann ja auch selber Schuld bin, aber ich kann nicht sagen, dass irgendwas zu sehr drückt oder mein Bauch sich zusamenzieht. Dabei habe ich eine riesen Kugel, voll schön. Okay, der Hintern ist auch voll riesig, das ist nicht so schön. :) Ich werde die 20 Kilo-Grenze bestimmt knacken. Oh je. :) Am Wochenende werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach die Renovierungsarbeiten abschließen und ich freue mich dann auf die letzten 6 Wochen der Schwangerschaft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch die ganze Renovierung meine Schwangerschaft zu wenig wahrgenommen habe, zu wenig genossen habe. Ich freu mich, wenn der Zwerg endlich die Welt erbilckt, aber es ist noch nicht so, dass ich denke, hoffentlich ist es bald vorbei. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass der Kleine sich immer noch nicht gedreht hat.

    Ich hoffe, es geht Euch gut!?!

    Es grüßt Euch
    die Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 03.12.2009 11:42
    Hallo mädels,

    Mir geht es ganz gut,bis auf das ich wieder einmal so oft wach war nachts.... :-)
    Wir werden heute wieder Schwimmen fahren,freu mich schon drauf,endlich wieder leicht im Wasser treiben....das tut meinen Körper voll gut,ich merk das immer,wenn ich dann aus dem Wasser komme,fühl mich dann immer als hät ich schwere säcke an meinen Körper zutragen....hihi

    Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
    Ich hab noch garnichts gekauft....ich hab keine ahnung was ich kaufen soll,hab aber eigentlich auch garkein geld dieses jahr dafür.

    Wünsch euch noch einen schönen tag
    LG Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 03.12.2009 11:43
    Hallo mädels,

    Mir geht es ganz gut,bis auf das ich wieder einmal so oft wach war nachts.... :-)
    Wir werden heute wieder Schwimmen fahren,freu mich schon drauf,endlich wieder leicht im Wasser treiben....das tut meinen Körper voll gut,ich merk das immer,wenn ich dann aus dem Wasser komme,fühl mich dann immer als hät ich schwere säcke an meinen Körper zutragen....hihi

    Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
    Ich hab noch garnichts gekauft....ich hab keine ahnung was ich kaufen soll,hab aber eigentlich auch garkein geld dieses jahr dafür.

    Wünsch euch noch einen schönen tag
    LG Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 04.12.2009 12:13
    Hallo Yvi,

    mir gehts genauso. Wir haben nur für meinen Sohn ein Geschenk, weil der gesagt hat, er will genau DAS und sonst nix *g* Aber gut so, sonst würd mir für den auch nichts einfallen. Und geldmäßig siehts bei uns auch mau aus.. das kaputte Auto, das KiZi, die Versicherungen im Januar *seufz*...

    Ich muss zumindest nochmal los und für meine Nichten und den Neffen was besorgen!

    Aber wenn ich ehrlich bin, mir ist auch gar nicht nach Weihnachten. Gestern nachmittag hat die Sonne hier rein gebrannt wie im Sommer, das ich mir gedacht hab: Hey, warum steht die WEihnachtsdeko hier rum?! ;-) Und heut regnets... ist doch net schön! Ich bin sonst echt ein Weihnachtsfreak! Da werden Anfang Novemer schon die Lichterketten getestet, alles hergerichtet usw... Aber dieses Jahr? Keine richtige Lust zum Plätzchenbacken, die Weihnachts-Cd´s liegen noch in den Hüllen... Wenn vielleicht a bissl Schnee kommen könnte..?! Vielleicht würds der ändern.. Aber ich glaub, ich hab auch einfach irgendwo Angst vor der Geburt. sind ja nur noch knapp 6 Wochen... und ich hab gesagt, entweder VOR oder NACH Weihnachten. Über Weihnachten im KH, ich glaub da würd ich eingehen.... das möcht ich net wirklich!

    Viel Spass beim Schwimmen!

    Viele Grüsse und einen schöne Tag!

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 06.12.2009 10:59
    Hallo

    Ja so richtig Weihnachtlich ist es bei mir auch nicht wirklich,ich konzentriere mich vielleicht zusehr
    auf mein kleinen zwerg,da ist dieses Jahr Weihnachten nebensache,ist zwar auch schön Weihnachten zu feiern,wo ja auch meine Eltern am 25.12 zu mir kommen,aber hauptsächlich freu ich mich riesig auf unserem Nachwuchs,und wir glauben auch alle ganz fest drann das er bestimmt Weihnachten schon da ist,oder da kommen wird.Das wer dann ein sonn geniales Weihnachten wie ich es noch nie in meinem Leben hatte.

    Die bewegungen meines Untermieters sind auch etwas weniger geworden,er hat wohl nicht mehr ganz soviel platz jetzt. Naja bei dem gewicht kein wunder....lach
    Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Helmstedt,war nicht sehr viel los da,lag bestimmt auch daran das es etwas geregnet hatte,meine Eltern waren auch da,das wohl das letzte mal gewesen,das ich sie vor der Geburt gesehen habe,sie wohnen ja doch einpaar km weiter weg.

    Gestern habe ich die letzten kleinigkeiten fürs Baby gekauft....Haarbürste und Babypuder,feuchttücher,trockentücher,wundsalbe und sonn kram.,,,, :-)
    Bei Rossmann gabts preiswerte CD's zum einschlafen für Baby's,wie cb. Spieluhrmelodien oder Lieder die man im Kindergarten nachher singt,voll süss gesungen,nur 1.50 euro pro CD.habe gleich 3 verschiedene gekauft,nu kann ich sie abends schonmal laufen lassen wenn der wurm noch im Bauch ist.

    Wünsch euch noch einen schönen zweiten Advent

    LG Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 06.12.2009 21:54
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen 2. Adventsabend! Wir waren hier auch auf einem Weihnachtsmarkt, aber der war so überlaufen, da war gar kein richtiges durchkommen, das war definitiv nicht schön! Nächstes WE ist dann hier, da freu ich mich schon drauf. Mein Schwiegerdad hat dort auch einen Stand und verkauft Geräuchertes....

    Mein Mann hat sich heut scheckig gelacht, weil er gesehen hat, was mein Bauch für Wellen und Dellen macht, wenn der Kleine anscheinend alle viere von sich streckt!!

    Ansonsten hab ich jetzt Sodbrennen, weil ich ne ganze Schachtel Toffifee gegessen hab.... SELBST SCHULD!!! *g*

    Eine schöne Woche!!

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 06.12.2009 22:18
    Hallo ihr lieben...wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend!!!!!!!!!!!!!

    Wir waren heute nochmal zur Kontrolle im KH da ich seid Donnerstag Wehen habe...Ursache ist eine Bakterielle Entzündung(weiß der Teufel wo ich die her hab).........hab jetzt Medikamente und wir hoffen, das wir es schnell in den Griff bekommen und der Wurm noch was drin bleiben kann........

    Na jedenfalls hatte die Ärtzin viel Zeit und hat für uns zu "Nikolaus" 3D Ultaschall gemacht...man man, das ist ja Wahsinn!!!!!!!!!!Hab die Bilder eingescannt und leg sie in mein Fotoalbum..hoffe ihr könnt was erkennen!!!
    Der Wurm wiegt jetzt (35+5ssw)2400gramm und ist ca 45cm groß!!!!!!

    So ihr lieben..bis bald
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 06.12.2009 22:27
    Wow....

    das ist ja ein geiles Geschenk !!! Der kleine Mann streckt dir schon die Zunge raus - seh ich das richtig??

    Richtig süss!!!

    Ich hoffe, das deine Entzündung, dem Kleinen nix tut, und er es noch länger aushält !

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 06.12.2009 22:29
    ups..hab was vergessen.

    Ich wollt fragen, ob Ihr euren Bauch schon gegipst habt? Ich möchte das nächste Woche mit meiner Schwester machen. Mal sehen, obs was wird *lach*



    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 07.12.2009 07:56
    Hey Sunny,

    ich hatte letzten Donnerstrag nen Termin zu Gipsen, bei uns kann man das bei der Hebamme machen lassen, aber die Wehen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht....-((((wir probieren es diesen Donnerstag nochmal.....hatte heute nacht wieder super oft nen Steinharten bauch der richtig weh tat............................das macht keinen Spaß!!!!!!

    Ma ne frage an alle: Was für schlafsäcke habt ihr für eure Würmer und woher........ich persönlich finde den Alvi Baby Mäxchen ja super...aber der Preis ist heftig.....:-(((

    Lg
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 07.12.2009 09:44
    Puh...ich weiß gar nicht, was meiner für ein Schlafsack ist. Hab ich von meiner Schwester bekommen.

    Dann drück ich dir die Daumen, das es diesen Donnerstag klappt. Nach unserem GV-Kurs heute, werden wir den Kreisssaal besichtigen - wenn er frei ist *g* Bin schon gespannt, wie Männe gucken wird!

    Gruss Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 07.12.2009 15:26
    Hallo mädels

    ist ja voll was los hier jetzt wieder....das find ich toll.Man merkt nu schon das es langsam losgeht bei manchen mit Wehen und so.
    Ich werde mein Bauch am Sonntag ein Gibsen lassen.Ich hoffe das es nochnicht so spät ist dafür,aber ich möcht das man den Bauch richtig in vollem dicksein trifft,er wächst ja noch bis zur Geburt.

    Ich werde aufjedenfall meine bauchhaare abrasieren,nicht das ich da hängenbleib dann beim
    abnehmen. Ich finde das mein Bauchnabelloch auch schon ganzschön weit raus gekommen ist
    die letzten Wochen,aber ich hab keine beule,man sieht noch ein kleines loch :-)
    Mein bauch wird auch öfters hart das ist dann immer so ein gefühl als ob er kurz vorm platzen were,voll komisch immer .

    Andy ich habe den schlafsack für Babys von kik gekauft etwas grösser---> 90 cm
    Der war nicht teuer glaub 12.95 euro oderso.

    Zieh dich nicht zu warm an Silvia,wenn ihr in den Kreissaal geht,da ist es sehr warm drinne,mir ist da auch letztens fast schwindelig geworden,weil es so drückend da drinne war.
    Muss ja warm dadrinn sein wegen dem Baby,das es nicht erfriert wenn es raus kommt :-)

    Einen schönen tag euch noch LG Yvi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 07.12.2009 21:29
    Hallo....

    danke Yvi für den Tipp *lach* Er kam leider zu spät. Dort wars wirklich sehr sehr warm drin. Aber sieht alles sehr schön aus. Gemütliche Farben und Zimmer.

    Ich hab auch überlegt, ob ich mir die Haare am Bauch abrasiere, aber das juckt bestimmt wie Sau, wenn die wieder nachwachsen. Ich wickel mir einfach so Haushaltsfolie vorher um den Bauch! Wird zwar vielleicht ein bissl warm, aber meine Schwester meinte, es dauert nicht lang, bis der Gips dann hart wird. Bei mir wirds am Donnerstag soweit sein. Werds aber fotografieren lassen *lach*

    Hab ne ganz tolle Seite gefunden, da ist einer, der würd mir soo gut gefallen. Die Seite ist hier :
    http://www.s209753600.online.de/babybauch/index.html Dann auf Galerie und ich glaub, der 2. ist es...so kupferfarben . Ich find das total klasse!!!

    Heut war beim GV das Thema Kaiserschnitt dran. Vor 13 Jahren war doch noch einiges anders. Heut bekommt man am 2. Tag schon was zu essen *lach* Na ja.. mal sehen, wie es denn dann ausgeht.

    Ich bin schon gespannt, wer von uns als erste dran ist! Und ich hoffe ganz ganz arg, das Ihr dann wenigstens EINMAL Zeit habt, hier Meldung zu machen! Hab das bei anderen Seiten schon erlebt, das man dann eeeeeeeeeeeeeewig nichts mehr von den Frauen hört und das würd ich echt total schade finden!!!

    LG und *drückeuch* Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 08.12.2009 08:20
    ....jaaaa, im Kreissaal ist es ziemlich warm...hatten gestern Abend auch Kreissaalführung und da war es ganz schön warm....

    Bin auch sehr gespannt wer von uns als erste das Rennen macht.......wie ist denn eigentlich die ET Liste???

    Ich mach mal den Anfang...kopiert doch dann einfach die Liste jeweils aus der Mail raus und hängt euch ran...dann haben wir mal nen Überblick!!

    Andi: ET 12.01.2010 - event. vorgezogen auf 5.1.2010


    Zum Thema SChlafsack....hab gestern bei uns in der Hebammenpraxis einen von Hoppediz für 22€ gekauft..der ist echt klasse....etwas gefüttert, von unten zu öffnen(wenn Nachts mal ne Pampers gemacht werden muß is man schnell dran;-))und was mir SEHR wichtig war, er sitzt am Hals vernüftig, so dass der Wurm nicht in den Sack rutschen kann....hier mal der Link für euch!!!

    http://www.hoppediz.de/shop/baby-sleeping-bags/schlafsack-gr-56-62-mit-gurtschlitz/schlafsack-blau-gestr-gr-56-62.html

    So ich wünsch euch einen kugliegen Tag......

    Und silvia, ich hoffe auch, das wir noch von einander hören wenn die Kleinen da sind!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andi
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.