menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.06.2010 13:41
    Hallo liebe Inna,

    das Bild ist ganz süüüüß und ich freue mich für dich das alles in Ordnung ist mitd em Gummibärchen.
    So langsam kommt bei mir das Kribbeln wegen Freitag....

    lg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 14:14
    Danke Claudia, Bei dir wird auch alles gut sein und Freitag scheibst du dann auch was schönes rein.

    lg Inna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 22.06.2010 14:39
    oh wirklich ein ganz tolles bildchen von dem kleinen!

    schön, dass wir jetzt alle so nah termine haben...

    habe morgen 7:45 den termin und melde mich dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 09:01
    nachdem ich Montag und Dienstag dolle Bauchschmerzen hatte, also nicht nur so ein Ziehen sondern irgendwie stärker (kann das jetzt gar nicht so genau beschreiben) war ich gestern kurz beim Doc. Mit dem Pünktchen ist alles ok und ich konnte auf dem US auch schon viel mehr als beim letzten Mal erkennen. Bild hab ich keines bekommen, aber ich hab ja nächste Woche den regulären Termin. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt! Nachdem sich bei mir schon alle möglichen schrecklichen Szenarien im Kopfkino abgespielt hatten.

    @Studentin
    schönes Bildchen hast du bekommen! super das alles i.O. ist
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.06.2010 09:24
    Hallo Moewe,
    schön das bei dir alles in Ordnung ist. Ja man malt sich immer sämtliche schrecklichen Dinge aus, ich kenne das auch. Umso schöner ist es dann wenn man sein Krümelchen dann sieht.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 23.06.2010 09:58
    Sooooo....
    Puhhh - bin erleichtert, denn habe mir nach den letzten Tagen schon bißchen Gedanken gemacht, aber alles gut!!!
    Mein FA hat heute das 1.Mal US auf dem Bauch gemacht und der Krümel war gleich zu sehen und ganz agil, hat Purzelbäume geschlagen - sooo süß!
    SSL 4.9 cm und mict ausgetreckten Beinen 7cm!
    Nackenfalte unbedenklich dick und das genaue Ergebnis kommt in 1 Woche.
    Foto folgt!!!
    Da mein Arzt bald Urlaub hat, kann ich schon in 2 Wochen wieder hin:-)
    Nur mein Blutdruck ist ein bißchen hoch, aber sonst gehts mir super:-)))

    So jetzt warte ich auf eure positiven Berichte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 12:23
    Schnat, herzlichen Glückwunsch zum überstandenen ersten Trimester.
    Ich freue mich sehr, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Dein Baby ist ganz schön "groß" im Vergleich zu meinem :-) Naja, ist ja auch zwei Wochen "älter".

    Anna und Claudia, Freitag wollen wir auch schöne Nachrichten von euch beiden hören.

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.06.2010 12:51
    Huhu,

    oh man mir geht es heute richtig gut, ist schon merkwürdig.... aber schön...
    Schnati, frue mich das alles gut gelaufen ist und es deinem Krümelchen gut geht.
    Werde jetzt immer hibbeliger auf Freitag.
    Mein Bauchi nimmt schon richtig Form an, heute hat es die Mama von einem Tageskind schon bemerkt und gesagt:oh, man sieht ja schon richtig was... *freu*

    Also mein Bericht folgt dann Freitag.
    Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 23.06.2010 13:11
    Mein Bauchi wird langsam auch:-)
    Machen jetzt immer 1x wöchentlich ein Foto, damit wir später Daumenkino machen können.Hihi
    Mein FA meinte heute auch beim US, dass sich der Bauc jetzt schon nach außen wölbt...
    Man will ja auch, dass es so langsam wer sieht,oder!!!

    @studentin:Danke:-)

    Freu mich auch, denn morgen beginnt der 4.Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 24.06.2010 09:07
    Ich hab es morgen auch geschafft *yippie*

    An allen anderen schöne berichte und fotos hoffe damit können claudia und ich morgen mithalten ;-)

    Wir beide sind ja gleich weit...darauf bin ich gespannt!!

    Also bis morgen und einen schönen warmen donnerstag =)

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 25.06.2010 08:59
    Hallo Ihr Lieben!
    Freue mich darauf, eure ganzen Berichte zu lesen und verabschiede mich schon einmal bis nächsten Freitag:-)
    Fahre morgen mit meinem Schatz an die Ostsee nach Boltenhagen und wir werden das Traumwetter genießen:-) Am Sonntag (mein Geburtstag -hihi) schön Deutschland schauen und werden uns richtig erholen!
    Evtl. schaue ich zwischenzeitlich mal rein!
    LG an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 25.06.2010 09:26
    so ich muss nun noch fast 2 wochen warten auf den nächsten termin .. draußen ist Bombenwetter und ich genieße in letzter Zeit mein Wassereis :)
    ..Bauch sieht man noch keinen .. aber ich hab ja auch Speck zum Verstecken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 10:21
    meine freien Tage sind jetzt leider vorbei :-( schade, ich könnte mich daran gewöhnen zu Hause zu sein. Langweilig wirds da nicht, ist immer was zu tun. Und dann auch noch das tolle Wetter - herlich. Ich hoffe es bleibt ruhig bei der Arbeit... naja wünschen kann ich mir das.
    Dieses Muskelziehen im Unterbauch hab ich weiterhin, aber nicht mehr so stark. Hab vom Doc Magnesium Tabletten dafür bekommen.

    @Schnat
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.06.2010 13:03
    Oooh Schnati, dann wünsche ich dir ein deinem Männe einen schönen Urlaub und Dir noch einen schönen Geburtstag.

    Drückt mir für heute Nachmittag 16 Uhr die Daumen, dann habe ich US !!!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.06.2010 18:40
    So ihr lieben, da bin ich wieder.
    Habe schon ein Bild eingestellt.
    Us war sehr kurz aber süß. Das Pünktchen hat ordentlich Purzelbäume geschlagen, man konnte es kaum auf´s Bild bekommen. Das war soooooo süß !
    Es ist jetzt 4,45 cm groß.
    Die FÄ hatte schon einmal nach der NF gesehen und sagte das sie unauffällig aussieht, puh da viel mir aber ein Stein vom Herzen. Aber die richtige Messung der NF ist am 01.07.

    So, das war dann auch schon wieder.
    Beim nächsten mal habe ich ja nur die Untersuchung ohne US (leider) und erst in 8 Wochen wieder mit US.
    Aber ich habe ja nochmal nö
    ächste Woche die NFM, da sehe ich ja unser Pünktchen nochmal.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 25.06.2010 20:11
    SOOOOOO

    Nun werde ich auch kurz etwas schreiben....meine FA hat sich heute endlich mal über einen ET ausgelassen und es wird wahrscheinlich der 18.01.2011 sein....

    Bild hab ich bekommen und stelle es gleich rein...mein zwerg ist 5,3 cm groß..

    nächsten termin habe ich am 16.07. mal schauen wie groß er dann ist.

    Ansonsten ist alles in Ordnung...ach und 500 gramm hab ich abgenommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 25.06.2010 20:13
    Ich finde meine bilder immer nicht so schön wie eure weil meine ärztin mit total veralteten geräten arbeitet....die hatten die schon vor 13 jahren bei meiner großen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.06.2010 20:58
    Ach, aber man kann dein Krümelchen doch ganz gut erkennen... schön das alles in Ordnung ist.

    Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende

    Stelle noch ein Bauchbild ein von heute !
    LG claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 25.06.2010 22:04
    Oh wie schön, dass alles gut ist!!!!
    Freu mich sooo für uns alle!

    @Anna: Finde deinen Krümel aber schon beachtlich groß, wenn man bei Claudi und mir schaut in der 12. woche knapp 5cm und bei dir schon jetzt - wahnsinn, oder hat sich deine FA doch vertan???

    So jetzt aber in den Urlaub:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:45
    Hallo!

    ich hatte heute den Arzttermin - es ist alles ok. Die Nackenfalte konnte nicht gemessen werden, da Pünktchen sich nur von vorne zeigen wollte ;-) Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder hin und da kann man dann hoffentlich alles ausmessen.

    Mir geht es gut, Übelkeit und spucken hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr gehabt.

    Wie geht es euch, alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Sugar_Honey
    Kommentar vom 29.06.2010 20:03
    Hallo ihr lieben,
    hatte heute auch FA termin.
    War so happy als ich unseren Krümel das erste mal jetzt richtig gesehen hab.
    Herz schlägt auch schon ganz fleißig und bilder hab ich auch endlich bekommen.
    Super gefühl echt.
    Ich glaube jetzt begreif ich es erst so wirklich, dass da was in mir wächst ;-)
    mein ET wurde vom 30.01.11 auf den 28.01.11 vorverschoben somit bin ich jetzt ssw 9+4

    hoffe euch geht es soweit auch ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 29.06.2010 22:37
    Hallöchen....

    Freut mich das es bei allen gut aussieht!!!
    Mir geht es eigentlich ganz gut nur bei der wärme heute (und es soll ja schlimmer werden) hatte ich schlimme Kreislauf probleme und dann noch arbeiten ohh mann...

    Hunger hab ich immer noch keinen!! Vielleicht kommt er ja noch!!

    Liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.06.2010 16:46
    Da bin ich wieder:-)
    Mann waren das tolle Tage an der See-haben aber auch die schönsten tage ausgesucht:-)
    An die 30Grad und sonne pur. Habe mich verwöhnen lassen an meinem Geburtstag und auch 2 Massagen machen lassen. Krümel gehts gut und so langsam aber sicher sieht man richtig was:-) Hatte 2 SS-Röcke mit und das war sooooo bequem sag ich euch!
    Jetzt hab ich die Woche noch frei und geniesse das tolle Wetter auf unserer Terasse!
    Morgen gehts in die 14.Woche!
    Ach ja -habe eine Spieluhr von meinem Mann bekommen und die wird nun jeden tag auf den Bauch gelegt...

    Liebe Grüße an alle Mamis und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 30.06.2010 18:45
    Hallo Zusammen,
    habe heute auch endlich die 12+0 geschaft.
    Morgen habe ich die NFM, krieg ich eure Daumen ??? obwohl...ich gehe eigentlich vom positiven aus.
    Hatte zwar die letzten Tag etwas bräunlichen Schleim, aber ich hab mich sicher etwas überansträngt...

    Werde dann Morgen wieder berichten wie die NFM war.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.07.2010 09:11
    Hallo Claudia!!

    Also meine Daumen hast du ;-)

    @schnat schön das dein urlaub gut war ;-)
    eine Spieluhr hat mein Mann mir auch schon besorgt...muss mir langsam auch SS Sachen beschaffen ich bin zwar erst 12 ssw aber ich merke schon wie die hosen kneifen..hehe
    Antwort
  • Seite 3 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.