menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.07.2010 09:12
    na ups wollt doch noch einen chönen tag wünschen *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.07.2010 10:08
    Claudi: Daumen sind gedrückt:-) Wird schon alles gut gehen!

    Anna: Kann die bequemen sachen nur empfehlen, werde mich auch gleich wieder in einen der Röcke packen und die Mumel raus strecken:-)
    Bin heute 13+0 - 14.woche!!!!! Yippiehhhhhhhhhhhh

    wie gehts den anderen allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 11:20
    Es sit schön zu lesen, dass allen gut geht. Ich bin wieder seit paar Tagen total müde und habe leichte Übelkeit. Heute bin ich 10+4. Seit Montag habe ich mal Ziehen mal Stechen im Unterleib und dazu noch ganz schöne Muskelschmerzen. Meine Waden haben sich angefüllt als ob ich ein Tag vorher Gewichte mit den Beinen gehoben habe. Die Wadenmuskulatur war total hart. Ich bin in die Apotheke gefahren, das da erzählt. Sie haben mir Magnensium empfohlen. Ich nehme ja sonst nur die Folsäure mit Jod. Hat jemand von euch auch solche Probleme?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.07.2010 18:39
    Huhu, ich bin wieder da von der NFM und es sieht super aus. Die NF ist 1,4 mm und laut Arzt ist das ein super Wert. Muß jetzt nur noch die BU abwarten, dauert so bis Mittwoch / Donnerst. aber der Arzt meinte schon das wird wohl ohne Auffälligkeiten sein (gott sei Dank).

    Das Pünktchen ist mittlerweile 6,2 cm groß.

    habe 2 neue Bilder oben in die Galerie gesetzt, darunter ein 4D Bild *schwärm* leider hält das Kleine die Hände vor die Augen, wollte wohl nicht gefilmt werden*hihi*.

    So, das wars erstmal wieder von mir.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.07.2010 19:38
    Hallo alle zusammen ich bin Steffi und bin in der 11+3. Mir gehts jetzt auch schon besser in den letzten wochen hatte ich viel mit Übelkeit zu tun den ganzen tag das ist jetzt mit einmal weg.Nächste woche habe mein nächsten Termin da wir das erste ofizielle screening gemacht mal sehen was unser Wurm so von sich zeigt:)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.07.2010 20:10
    Hallo Steffi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch ! Die Übelkeit läßt bei mir auch nach, nur ab und zu schaut sie wieder vorbei....*grrr*

    Wünsch dir viel Spass hier bei uns...

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.07.2010 21:31
    nabend leute....wurde heut von der arbeit zum arzt geschickt weil ich blutungen bekommen habe...

    hab erstmal ruhe verordnet gekriegt...dem gummibären geht es aber gut hat purzelbäume geschlagen..
    Gott sei dank...die blutungen haben auch wieder nachgelassen halte mich aber trotzdem an die ruhe..

    schönen abend noch und herzlich willkommen steffi

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.07.2010 21:38
    wünsche Dir alles Gute Anna, und das die Blutung wieder auffhört !
    Schön ausruhen, hörst du ????

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.07.2010 14:13
    @Steffi: Herzlich Willkommen bei uns!

    @Anna: Schön aufpassen und ausruhen!

    @Studentin: Hatte auch ne Zeit lang sowas wie Wadenkrämpfe und auch mein Arzt hat mir magnesium empfohlen, nehme jetzt täglich sone Brausetablette und lager meine Beine immer etwas höher;hab mein Lattenrost unten nun auch höher gestellt, damit ist es viel besser geworden!

    @Claudi: WOW!!!! Wat nen tolles Bildchen!!!!
    Wert der NFM ist doch super - war bei mir letzte Woche ähnlich und warte auch nur noch auf die Ergebnisse ausm labor und mein FA meinte auch, dass es erst ab 3mm bedenklich wird!

    Lasst es auch alle gut gehen
    Ich genieße meinen letzten Urlaubstag - muss Montag wider los....
    Aber irgendwie krass daran zu denken, dass ich nur noch 4 Monate arbeiten muss, denn habe noch Resturlaub und gehe schon ende Oktober /Anfang November in Mutterschutz...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 02.07.2010 18:50
    danke Schnati, ich bin auch total verliebt in das Bild (und mein Bauchpünktchen..), könnte es ständig ansehen !!!

    wow 4 Monate noch das ist ja supi !!! genieß es dann !!!

    Ja,d er FA meinte das es fast kein besseres Ergebnis gibt !
    2 Messungen waren 1,4 und eine Messung war 1,3mm bei verschiedenen Aufnahmen. Er hat immer nochmal eine Gegenkontrolle gemacht und war total begeistert.

    Man ist das bei euch auch so heiß ??? wir haben 33 Grad, das hält man echt nicht aus.

    So, wünsche allen ein schönes Wochenende

    Lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 02.07.2010 22:07
    jupp bei uns ist es auch so heiss und morgen soll es noch heißer werden...

    blutung ist weniger geworden aber noch etwas bauchweh....aber bei der hitze mag man auch nicht im bett oder auf dem sofa liegen...lege mich morgen in den garten und halte die füße ins planschbecken


    Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes und nicht so heißes wochenende ;-)

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 03.07.2010 15:30
    Füße sind gerade auch im Planschbecken:-)
    Oh mein Gott bin ich froh, dass wir noch nicht hochschwanger sind... Ginge jetzt doch garnicht,oder?
    Auf der terasse im Schatten sind es 36 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!
    So gleich Deutschland schön anfeuern!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.07.2010 17:02
    oh ja, bin soooo froh das ich jetzt nicht hochschwanger bin und womöglich heiute mein Kind zur Welt bringen muss......
    aber jetzt wirds grade etwas kühler, Sonne ist weg gibt bestimmt gleich Gewitter !!! Muss auch, denn im Schlafzimmer hält man es nicht mehr aus ! und in den Kinderzimmern auch nicht !

    So, ich als Nichtfussballfan weiß auch das wir das erste Tor in den ersten 3 Minuten geschossen habe.... drücke Deutschland natürlich auch die Daumen, schauen muss ich es aber nicht...

    wir werden gleich wohl grillen...

    so bis denne erstmal

    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.07.2010 08:25
    Herrlich, heute nacht hat es geregnet und es sind nur an die 20 Grad - Wie erfrischend!!!

    Morgen früh habe ich schon wieder meinen nächsten Termin, da mein Arzt dann im Urlaub ist.
    Freu mich schon drauf und berichte dann:-)

    Schönen Tag für euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.07.2010 09:55
    oh wie schön, das ist immer wieder aufregen oder ??? ich habe erst am 23. wieder einen Termin, leider ohne US.


    Hier hat es grade auch wieder geregnet, aber jetzt kommt wieder die Sonne. Ist aber schön abgekühlt draussen...

    warte dann auf deinen Bericht...

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 06.07.2010 10:50
    Hallöchen ,
    ich melde mich auch einmal wieder .
    War gestern beim US , bin jetzt doch schon 12 SSW , ich dachte ich wäre erst 11 .
    Dem kleinen Würmchen geht es gut es bewegt Arme und Beine und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen .. es ist nun 4,8 cm groß und ein Bildchen habe ich auch schon hochgeladen.
    Mir geht es super .. keine Übelkeit kaum mehr Müdigkeit nur ab und an ein Ziehen im UL ...
    Geburtstermin soll der 23 Januar sein aber da halten sich die Zwerge meist sowieso nicht dran ...

    Lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.07.2010 14:21
    Schönes neues Foto:-) Und auch schon sooo groß!
    Bei mir ist es jetzt auch wie weggeblasen mit der Übelkeit und Müdigkeit!

    Schön, dass es uns allen so gut ergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 06.07.2010 14:28
    Ja ich war echt erstaunt wie schnell das Gürkchen zum Zwerg wird :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.07.2010 14:47
    ein süßes Bild hast du bekommen fun......ist doch der Wahnsinn wie schnell die kleinen Geister wachsen oder ???
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 06.07.2010 16:41
    ja ich finde es auch sehr erstaunlich und ich muss sagen ich war echt erschrocken als ich ''den oder die'' Riesen/in gesehen habe .. aber unbeschreiblich schön wenn sich der Zwerg bewegt nachdem er von der Frauenärztin ein bisschen geärgert wurde .. ;)

    lg Fun
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.07.2010 09:59
    War heute an 13+6 wieder beim Arzt und dem Krümel gehts super! Hat erst richtig schön rumgeturnt, dann hat es aber seinen Rücken zu uns gestreckt... Somit konnte man leider auch nichts erkennen:-( Muss ich mich noch mind. 4 Wochen gedulden. Krümel ist schon 7.5 cm groß und Kopf 2.4cm
    Jedes Mal ist es wieder ein Wunder beim US und mein Mann und ich sind ganz fasziniert:-)

    Ergebnisse der Nackenfaltenmessung sind auch da - also bei allen Frauen aus meiner "Gruppe" (Alter, Gewicht, SSW...) ist die Chance 1:500irgendwas. Bei mir ist die Chance 1:1750 !!!
    Also hervorragend:-))))

    Fotos folgen morgen oder übermorgen, denn bin heute erst spät nach dem Fußballspiel zu Hause und weiß nicht ob ich dann noch Muße habe, den Computer anzuschalten...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 08.07.2010 17:09
    So - Fotos sind drin:-)

    War eben bei H&M und habe mir 2 kurze Hosen und ne weiße Leinenhose aus der Schwangerenabteilung gekauft... Jeweils 10,- € bzw. 15,- € - NIX WIE HIN!!!!

    Und habe natürlich die ersten weißen Bodys gekauft:-) onnte nicht wiederstehen:-)

    LG an euch
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.07.2010 19:46
    Hey,
    also ich habe morgen wieder einen Vorsorge termin und ich bin so aufgeregt wie unser wurm gewachsen ist!!!!Kann es kaum erwarten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 08.07.2010 21:25
    Nabend an alle...

    War heut erstmal schwimmen bei dem wetter!

    Schnat deine Bilder sind schön ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell die zwerge wachsen...mein nächster termin ist am 16.07.
    Achja ich hab auch schon den ersten strampler gekauft *lach*

    Das Schlimme ist das ich immer noch kein hunger hab aber denke auch das es ein wenig am warmen wetter liegt..

    So wünsche euch noch einen schönen abend

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 09.07.2010 18:58
    Hallo
    wir waren heute beim Arzt und der Wurm ist schon 5,5 cm groß!! :)
    Man konnte alles sehen beine arme rippen wirbelsäule!! Echt ein wunder so was!!
    Antwort
  • Seite 4 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.