menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.12.2009 13:11
    also das mit dem kindsbewegungen sagt meine hebamme auch wenn man feinfühliger ist und sich mit seinen bauch beschäftigt dann kann man die auch schon früher merken,und vorallem beim zweiten baby kann es eher sein aber natürlich auch beim ersten ;-)

    also leihmutter würd ich niemals machen das is doch echt schlimm,klar ist es für paarchen eine lösung die keine kinder bekommen können aber adoption gibts doch auch und allgemeine...neee...sowas geht garnich...mann spürt doch das baby und man baut eine bindung wärend der SS zum baby auf und es nach der geburt dann gegen geld weg zugeben das is unvorstellbar..das es solchen menschen gibt die sowas machen versteh ich nich.....

    @ schneewittchen
    also ich bin ja auch der meinung das unsere maus später kommt ich denke das ich wohl eher eine juli mama werde ich weiß auch nicht wieso aber hab es so im gefühl
    beim ersten ultraschall war es der 21.06 und dann der 28.06 also ma gucken ;-)
    aber hauptsache gesund egal wann es kommt :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.12.2009 13:16
    Oh mit dem 28.6. wären wir ja noch näher beisammen ;-). Das war nämlich auch der letzte Termin der uns gesagt wurde.
    Eine Juli-Mama will ich irgendwie nicht werden. Hab eine Abneigung gegen den Monat, weil da schon sooo viele aus Familie und Verwandtschaft Geburtstag haben.
    Mein Wunschdatum wäre der 26.06. mit 4 Tagen später könnte ich womöglich noch leben ;-).
    Hattest du nicht bei deiner Tochter so lange übertragen?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.12.2009 13:35
    bei meiner tochter hatte ich ein kaiserschnitt termin war am 11.11. und geholt haben sie Talida am 12.11
    ich fand´s blöd weil es von mein frauen arzt damals ein geplanter kaiserschnitt war er sagte zu begründung das ich es so nicht schaffen würde weil men becken nicht groß genung ist,obwohl ich immer 36/38 getragen hab und manache frauen krigen mit größe 34 ein kind auf normalen weg ....naja er hat mir die entscheidung damals abgenommen deswegen wirds diesmal hoffentlich klappen eine normale geburt zu haben ;-) aber meine neuer doc sagt das wir es aufjedenfall erstma so probieren werden :-D und ich will das ja auch!!!!

    also ich mag auch keine Juli mama werden aus dem selben grund ;-)
    ich hoffe schwer auf ein JUNI baby welches datum is mir egal und wenns der 30.06 um 23:59 geboren wird is egal hauptsachen JUNI ;-) hehe
    aber wann es passiert entscheiden die krümmel ja selber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.12.2009 14:03
    Hi Mädels,
    bei meinem letzten US hat das Kleine auch so rumgestrampelt mit seinen langen Beinchen (die hats vom Papa), Bilder waren da kaum möglich. Die FÄ hat dann immer wieder auf 3D umgeschaltet, aber das ist momentan noch kein Highlight - die Kleinen haben in dem Stadium doch noch sehr viel von einem Alien ;-)
    Meine Hebamme hat mich schon vorgewarnt, dass mich die FÄ beim nächsten Termin bestimmt auch eher vordatiert wg der Größe des Babys - da mein Freund fast 2Meter ist, hat das eher mit der vererbten Größe zu tun, als dass das Kleine schon so weit ist... ich bin gespannt was der Januar bringt.
    Momentan bin ich krank, hab mich voll erkältet und hoffe, dass Weihnachten nicht ins Wasser fällt!

    A Schöne stade Zeit an Euch alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.12.2009 14:17
    Talida ist auch ein schöner Name! Ich finde es sowieso viel leichter einen schönen Mädchennamen zu finden. Da hört man immer mal wieder was und es gibt auch mehr "Auswahl" was schönes und passendes zu finden.
    Vielleicht sage ich das auch nur, weil wir wahrscheinlich einen Jungen bekommen?! Für einen Jungen haben wir noch gar keine Idee und bei gegenseitigen Vorschlägen konnten wir uns noch nicht einigen. Ich sehs schon kommen, dass unser Schatzi bis zur Geburt namenslos ist....

    @Louis: Wow, 2 Meter nicht schlecht! Meine Arbeitskollegin ist 1,85 m und ihr Mann über 2 Meter. Der Sohn hat mit 8 Wochen schon den kompletten Maxi Cosi ausgefüllt *staun*. In der Wachstumskurve war er auch immer drüber...
    Ich habe es immer noch nicht geschafft meine Hebamme anzurufen. Zu ihren Sprechzeiten muss ich arbeiten und ich finds doof das im Geschäft zu machen. Schreib ihr nochmal ne Mail, dass ich abends ab ...Uhr erreichbar bin und mich über einen Anruf freuen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.12.2009 16:50
    mach das, die sind scheint mir schneller ausgebucht wie ein Hochzeitssaal ;-)
    die Gespräche sind halt auch so ganz anders als mit der FÄ, und daher eine gute Ergänzung wie ich finde! Freu mich schon auf den nächsten Termin - bei beiden. Hoffe man sieht beim Ultraschall am 11.01. dann was es wird!!!!!!!
    Ich hab mittlerweile übrigens nen richtigen Kugelbauch, obwohl ich bisher nur etwa 2kg zugenommen habe... Bauchumfang ist mittlerweile bei 80cm, wobei ich normal 34/36 trage ;-) ich werd am Ende der SS ein Ball mit Beinen sein, oje
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.12.2009 10:54
    @ schneewittchen
    da hast du recht mädchen namen und auch anzieh sachen sind einfach leichter zu finden für ein mädchen das find ich immer blöd zwei freundinen haben letztes jahr beide jungs bekommen und ich bin ewig durch die stadt gelaufen um was schönes zum anziehen zu finden das is echt schwer das sollte die ma bischen gerechter verteilen ;-)
    also ich hab mir damals so ein namens buch geholt und daher hab ich auch den namen von meiner tochter ( Talida-Evelyn ) und dieses ma hab ich es wieder zu hilfe genommen
    klar gibts das i-net mit namens vorschlägen aber so´n buch find ich irgendwie schöner ;-)


    ein ball mit beinen :-D hehe
    zu mir sagten die immer MUGEL Halb mensch halb kugel :-)

    wünsch euch schon ma schönen weihnachten

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2009 12:04
    Ich wollte meinem Freund eigentlich zu Weihnachten so ein Namensbuch schenken, aber ich glaube das würde mich nur noch mehr verrückt machen.
    Ein paar Monate haben wir ja noch Zeit ;-). Jeder geht schon davon aus, dass wir einen Jungen bekommen, aber ich will die Prognose der Ärztin noch nicht überbewerten. Auf jeden Fall würde mir Robin sehr gut gefallen, was mein Freund schrecklich findet :-(.

    Im Moment bin ich gerade etwas geknickt. Meine direkte Kollegin sollte im Juli Oma werden und vorhin rief sie mich an und hat geweint. Das Baby ist schon seit einer Woche tot (10. Woche) und wird heute ausgeschabt. Super Neuigkeiten so kurz vor Weihnachten.
    Weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll. Ist ja schon etwas doof, wenn ich ihr von meiner Schwangerschaft erzählen möchte, oder?
    Wir haben uns schon so drauf gefreut zusammen spazieren zu gehen. Sie eben mit ihrem Enkel und ich mit meinem Kind :-(.
    Wusste überhaupt nicht was ich sagen soll.....

    Übrigens: Habe heute meine erste Umstandshose an und fühl mich auf einmal wieder pudelwohl und vor allem auch richtig schwanger :-). Bin stolz wie Oskar, dass meine Mini-Murmel auch endlich mal ein bisschen zur Geltung kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 23.12.2009 12:17
    Hab auch schon länger Umstandsklamotten an, da passt wenigstens alles rein ;) Hab auch schon eine schöne Kugel, und die kommt in der Umstandsmode sooo schööön zur Geltung :)

    Ich wünsch Euch allen gaaaanz schöne Feiertage, besinnliche Stunden im Kreise der Menschen, die Ihr liebt, und natürlich ein großzügiges Christkind :)

    * * * * * * *
    * FROHE WEIHNACHTEN !!!!!! * *
    * * * * * *
    * * * *
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.12.2009 13:02
    oohh das sind ja echt schlimme nachrichten so kurz vor weihnachten
    meine beste freundin hat vor drei monaten auch ihr baby verloren in der 11 woche und ich war so schockiert und hab echt mit ihr gefühlt und als ich dann schwanger wurde traute ich mir garnicht es ihr zusagen ich kann mit ihr auch nicht so gut drüber reden oder mich vor ihr freuen da hab ich einfach ein schlechtes gewissen
    sie hat mir zwar gartulliert aber sie sagte auch ich bin neidisch nu bekommst du schon dein zweites kind und bei mir klappt es nicht...aber ich merke das es sie ganz schön mit nimmt nach der FG hat sie es irgendwie locker weg gesteckt aber jetzt macht es ihr zu schaffen und ich weiß auch nicht wie ich mit ihr so umgehen soll......

    ich hab mir auch schon eine umstandshose gekauft weil ich schon ne kleine kugel hab und die alten hosen immer so in bauch drücken und die sind eifach bequem und der bauch is schön bedeckt bei dem wetter grade richtig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2009 13:07
    Du sagst es! Nix zwickt und zwackt mehr :-). Fands auch nicht so angenehm immer mit offener Hose rumzulaufen. Jetzt ist alles bestens. Ich hab nur das Stück Stoff, das bis fast unter die Brust geht etwas runtergeschlagen, denn das war mir doch etwas zu heftig :-D!

    Weiß auch nicht so recht wie ich mit meiner Kollegin umgehen soll. Sie hat es zwar nicht selbst verloren, aber sie hat sich halt auch drauf gefreut.
    Als sie mich fragte, ob bei mir alles ok war und wie es beim Arzt war kam ich mir schon etwas doof vor und hab nur die Kurzversion erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 23.12.2009 13:39
    Mittlerweile sieht man bei mir auch schon eine richtige Kugel =) *freu*.....Ich freue mich immer ueber jeden cm,schon bekloppt....
    Hatte auch immer die ganze Zeit jetzt dann einfach den Hosenknopf aufgelassen,aber sie zwicken nun auch mir offenenem Hosenknopf. Hab dann gestern die Hose von einer Freundin rausgekramt,die die mir geschenkt hat...das ist zwar keine richtige Umstandshose,aber ist auch keine Huefthose und der Stoff sehr geschmeidig,ausserdem merkt man,dass sie sie auch in der SS anhatte. Mein Gott,auf einmal hat man meinen schoenen Bauch gesehen und es war so angenehm. Eben wie ihr schon sagt,es hat nichts mehr gezwackt und ich hab mich einfach wohl gefuehlt und ich war auch stolz wie Oscar ;-). Naechste Woche werde ich dann wohl auch mal shoppen gehen und mir ein,zwei Umstandshoden kaufen. Freu mich schon drauf. Meine normalen Hosen traue ich mir irgendwie auch nicht mehr anzuziehen,weil ich immer angst habe,dass ich dann unser Puffelchen erdruecke.

    Hatte ja gestern nochmal einen Arzttermin. Vor einer Woche dieser viel zu Kurze Ultraschall und gestern wieder ins selber Krankenhaus fuer Gewicht und Blutuntersuchung usw. Frag mich,warum die das hier dann nicht zusammen machen. Und als ich gestern dann gefragt hab,wann ich eigendlich endlich wieder meinen naechsten Ultraschall habe,da sagt die mir doch,dass ich nur zwei habe und ich den andern erst kurz vor dem ET habe. Echt,ich hab mich gefragt,wie die das hier in Irland so machen koennen. Ich meine,schoen und gut,dass die immer dann den Herzschlag alle vier bis wochen beim normalem Arzt dann hier abhoeren,aber in den Bauch reinschauen,kann man doch eben nur mit dem Ultraschall. Im Moment denke ich dann schon manchmal nach,ob ich nicht,bis zur Geburt bei meinen Eltern in Deutschland bleibe. Da hab ich auch meinen FA. Der auch total nett ist. Aber ich moechte natuerlich auch,dass mein Mann bei mir ist. Nun ja....

    Ach Mensch,dass sind ja ech schlimme Nachrichten so kurz vor Weihnachten. Ich glaube,ich waer da genauso wie ihr beide,wuerde mich dann auch nur zurueck halten und so,weil ich auch nicht genau wuesste,wie ich mich jetzt dann Verhalten sollte. Da sprueht man selber vor Glueck und dann passiert einer Freundin sowas.

    Trotzdem wuensche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und morgen ein schoenes Fest.
    Wir werden morgen ganz bewusst unsern letzten Heilig Abend zu zweit geniessen. Aber ich freue mich schon so,auf die heilig Abende zu dritt. =).

    Bis bald,macht es gut,
    Lg,
    Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2009 13:50
    Nur 2 Ultraschalls? Oh man das tut mir Leid, aber das scheint im Ausland normal. Eine Bekannte lebt in Australien die haben auch nur 2 oder 3 US Untersuchungen :-(.
    Das Gesundheitssystem in Deutschland ist halt doch nicht zu toppen! Bin froh, dass ich jedes Mal US gemacht bekomme und meine neue Ärztin da so gewissenhaft ist.
    Bin nur leider etwas traurig, dass mein Schatz zum nächsten Termin nicht mit kann. Dafür geht aber meine Mom die stolze werdende Oma mit.

    Freuen uns auch schon auf den Heiligen Abend nächstes Jahr, wenn wir alle unser Christkind im Arm halten :-).
    Dann wollen wir auch das erste Mal nur zu dritt feiern. Bis jetzt waren wir ja jeder immer bei seiner Familie.
    Diese Weihnachten kann ich nur gar nicht so richtig genießen, weil wir seit gestern in der neuen Wohnung renovieren und einfach soooo viel um die Ohren haben :-(.
    Morgen will ich auch endlich mal zum Friseur damit ich hübsch für den Weihnachtsmann bin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.12.2009 14:00
    ach schneewittchen was ich ja noch sagen wollte
    da dein schatzi ja bei der nächsten untersuchen nich dabei sein kann und du dann eventuell erfährst was es wird könntest du ja nach der untersuchen los gehen und dann ein blauen oder roser strampler oder schnulli oder schüchen kaufen und dann schön verpacken und ihm es dann mit bringen also so hätte ich das bei mein freund gemacht ;-) wolte ich nur ma so erwähnen ;-)

    wie nur 2 ulltraschall untersuchungen???das is aber echt schade und woher wissen die denn dann das alles ok is??einfach so durch die blut abnahme???kann das ja nich so ganz verstehen hhmm
    ich bin froh das ich dieses ma jedes ma ein ultraschall bekomme bei meiner ersten tochter hatte ich auch nur 4 oder 5 das fand ich bissel blöd naja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2009 14:02
    Das ist ne süße Idee Shorty!
    Mir gefallen die Schnuller von NUK so gut. Die sind entweder rosa oder eben blau mit Bienchen oder sowas drauf. Die haben mir schon gefallen da war ich noch nicht schwanger ;-).
    Ich will meine Ärztin auf jeden Fall fragen, ob ich ein Beweisfoto vom Geschlechtsteil bekomme :-D!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2009 21:51
    Hi...
    Bin seit Mittwoch in der 16.SSW und fühle mic relativ gut außer ab und zu noch die Kreislaufprobleme aber sonst ist alles super naja und die Müdigkeit ist schlimm.Habe bis jetzt zum Glück noch nicht zugenommen,da ich normal auch nicht die dünnste bin und da hat das kleine Krümel ja noch genügend platz in mein Bauch.Habe am 6.1. den nächsten Termin und hoffe das ich dann schon erfahre was es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 26.12.2009 15:22
    Euch allen einen schoenen 2ten Weihnachtstag!

    Ja Shorty,dass habe ich mich auch gefragt und fuehl mich deshalb ja auch so unwohl. Ich meine,man hofft ja nie,dass was ist,aber es koennte ja sein. Hab z.B. gelesen von einer deutschen,die in England wohnt und dort ist es auch so. Die haette ihr Kind fast verloren,weil die erst so spaet festgestellt haben,dass sie Fruchtwasser verliert. Ich meine,man hofft sowas ja nicht und ich denke ja auch,dass bei mir alles ok ist,aber bin trotzdem etwas verunsichert. Herztoene und das alles werden zwar auch alle vier Wochen abgehoert,aber das ist eben nicht alles. Ausserdem wuerde ich schon auch gerne wissen,was es wird,denn immer mit einem "es" zu sprechen ist auch nicht so schoen. Ich wuerde auch gerne schon ein bisschen shoppen gehen,denn wenn ich dir suessen Sachen sehe,dann wuerde ich sie am liebsten grad alle wegkaufen ;-). Ich hab zwar so ein Gefuehl,dass es ein Junge wird,aber man weis ja nie.

    @Schneewittchen, Ja ich find auch,dass es eine super suesse Idee von Shorty ist. Ich bin ja auch schon so gespannt,ob dein Gefuehl am Anfang,dass es ein Junge wird,richtig war. Man ist das aufregend. =)

    Herzlich willkommen Kruemmel,schoen,dass du zu uns gestossen bist. Ich hab schon eine ganz schoene Kugel vorne,kann schon nicht mehr so richtig verstecken,dass ich schwanger bin,moechte ich aber auch nicht =),bin mega stolz auf meine Kugel. Aber wie gesagt,ich bin auch schon immer sehr schlank gewesen. Ungewollt,hab einfach nicht zugenommen. Das ist ja nicht mehr so lange hin,bis zum 6.01. Hast du schon ein Gefuehl,was es werden koennte?

    Macht es alle ganz gut,
    Ganz liebe Gruesse,
    Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.12.2009 08:05
    Ich muss noch bis zum 22.01. warten bis wir sicher erfahren was es wird. Ist noch sooooo lange! Die Tendenz von der Ärztin ist ja Junge und meine ganze Familie glaubt an einen Jungen. Ich selbst hab komischerweise gar kein Gefühl mehr, aber ich rede schon von ihm :-). Hoffen wir mal, dass ich mich nicht noch umgewöhnen muss ;-).
    Einen Namen haben wir allerdings immer noch nicht. Nicht mal im Ansatz :-(. Wie ist das bei euch?

    Seit einer Woche sind wir fleißig zu Gange in unserer neuen Wohnung. Lag die letzten 3 Tage krank im Bett - super! Hab gebrochen und starke Bauchschmerzen gehabt. Hab mich beim Tapezieren einfach übernommen und meine Mom wollte, dass ich am 1. Feiertag ins Krankenhaus fahre. Hab dann die ganze Zeit nur geweint, weil sie mir voll Angst gemacht hat.
    Bin dann daheim geblieben und lag die letzten Tage eben nur im Bett. Jetzt gehts mir wieder gut und dem Krümel auch. Ich spüre ihn jeden Tag schon zu bestimmten Zeiten :-), ist echt der Wahnsinn, dass ich es schon so früh spüre, aber wir haben ja auch ein äußerst aktives Kind und da ich schlank bin und nicht viel Platz ist, merkt man es schon :-). Total schön!

    @shorty: Ich hab vor 2 Tagen meinen Bauch eingeölt und eine kleine Beule gefühlt, als ich etwas gedrückt habe. Hatte das Gefühl das wäre das Händchen gewesen. Du konntest dein Würmchen doch auch schon fühlen, oder? Seitdem hab ich allerdings nichts mehr gefunden :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.12.2009 09:46
    @ schneewittchen
    ja genau so war das bei mir auch konnte es einmal sehr gut fühlen und dann die nächsten tage nicht mehr,war weg :-) aber am samstag war es wider da und mein freun konnte es dann auch fühlen hab seine hand genommen und auf mein bauch gedrückt das fand er echt super :-)
    man muss die männer ja soviel teil haben lasssen wie möglich :-) er ist ja schließlich mit schwanger ;-)
    ich hoffe dir gehts wieder besser nach en letzten tagen..am betsen wäre wohl wenn du nur sauber machst was??lass mal besser die finger von der farbe und sowas...in einer neuen wohnung hat man ja immer viel zutun heitzungen abwaschen fenster putzen fliesen putzen ich kenn das noch is bei mir noc garnich soooo lange her!!! ;-)


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  blueeyes
    Kommentar vom 28.12.2009 13:41
    Hi,
    also ich lese bei fast allen das sie ihr kleines spüren können, bei mir ist es voll das gegenteil. versuche zwar abends auf der Couch mit meinen händen was zu ertasten, aber vergebens. Bin jetzt son in der 15 SSW und habe mal mehr oder auch mal weniger ein bisschen zwicken und ziehen im unterleibsbereich, da denke ich immer das der kleine jetzt wieder ein bisschen unruhig ist.

    Alle 4 Wochen fieber ich immer mit und hoffe das es dem krümmel gut geht und das sein herzchen noch schlägt. Habe auch immer noch so alle 2 tage Erbrechungen und einen kugelrunden bauch :-) Aber den habe ich seit der 8 SSW....

    Am 11.01.2010 habe ich meine nächste Vorsorge und ich hoffe ich kann wieder auf atmen.

    Alles Liebe....

    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 28.12.2009 15:16
    Ich hab ja vor zwei Woche oder so auch gedacht,dass ich es gespuert habe,ich war mir da so sicher und hab auch beim Bauch ertasten so eine kleine Beule gespuert,aber nicht lange. Mach mir manchmal jetzt schon ein wenig gedanken,weil ich es seit dem nicht wieder gespuert habe. Ich starte ja morgen auch schon in die 15ssw und habe auch schon eine richtige Kugel,da ich auch sehr schlank bin. Hab vor der Schwangerschaft immer so um die 50 kg gewogen und ich bin 165cm gross. Also echt nicht dick und wuerde es so gerne nochmal spueren,aber nichts. Gar nichts. Ich hab zwar Abends oft Blaehungen und weis und denk dann manchmal,dass ich dann unser Kruemelchen gespuert habe,aber dann denke ich wieder....ne,war nur eine Blaehung. Vllt liegt es auc daranw,weil es unser erstes Kind ist =(.

    Ich fieber auch immer schon auf den naechsten Termin in vier Wochen hin und hoffe immer,dass das Herz schlaegt. Es wird zwar bei mit ja leider kein Ultraschall gemacht,aber zumindestens darf ich alle vier Wochen das Herz schlagen hoeren. Das ist immer ein total schoenes Gefuehl.

    Ach her je Schneewittchen,dann hoffe ich sehr,dass es dir jetzt wieder so richtig gut geht. Ich kann mir leider nur zu gut die Angst vorstellen,da ich ja Blutungen hatte am Anfang,habe ich selbst jetzt noch immer Angst,dass es Herz nicht mehr schaegt und das was nicht stimmt. Und dann macht man sich selber solche Vorwuerfe....Ich taet auch lieber die Finger von der Farbe lassen,allein schon wegen den Stoffen die man beim streichen einatmet. Ist immer viel arbeit,so ein Umzug und dann die neue Wohnung fertig zu machen.
    Wuensche dir das allerbeste und deinem Kruemel im Bauch auch.

    Macht es gut und schonmal alles einen super guten Rutsch ins neue Jahr gewuenscht,auch das es super gut wird und viel Freude mit sich bringt und dass unsere Juni-Kinder gut ins Leben starten im Jahr 2010!

    Lg,
    Pia
    Antwort
  • Profilfoto  cocomaus78
    Kommentar vom 29.12.2009 08:25
    Hi
    ich bin nun auch 12+3 endlich und nach der Fehlgeburt meiner Zwillinge letztes Jahr im August auch mehr wie erleichtet das alles so gut ging bis jetzt.
    Was den Bauch angeht den habe ich jetzt auch schon sehr, aber der Doc meinte , da es mein 3. Kind ist, wäre es normal das man es so früh sieht.
    Mal schauen, am 4.1.10 habe ich die nächste VU und dann gucken wir mal weiter.
    Ich wünsche allen trotzdem schon ejtzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
    LIebe Grüße
    Corinna aus Eystrup
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 13.01.2010 11:08
    hallo ihr lieben
    ich wollte ma eben von mein frauenarzt termin gestern berichten :-)
    es war kurz aber toll
    jetzt bin ich wieder beruhigt so nach 4 wochen den krümmel ma wieder zusehen wie es zappelt und das herzchen pochert :-)
    zwar hab ich dieses mal kein foto bekommen *heul*
    aber wir haben es ja kurz gesehen beim nächsten mal macht der doc dann wieder länger weil dann ja wieder eine große untersuchung ansteht
    aber die blöde arzt helferin hat mir ja blut abgenommen das war ja schlimm die pickst rein zieht dann an dem ding damit blut raus kommt und dann läuft alles neben her anstatt is das gläschen und dan pickt die einfach nachmal rein das war echt schmerzhaft obwohl ich ja echt kein problem hab mit blut abnehmen aber nu ja ;-)

    und der doc hat dann die vermutung nochmal ausgesprochen das es bei einen mädel bleibt :-D
    also doch nicht umsonst rosa schen gekauft :-D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 13.01.2010 13:09
    ich muss noch bis zum 19. warten, bis endlich wieder Ultraschall ist ... und dann erfahr ich hoffentlich mal, was es wird :)

    Mädels, am Montag ist mir was passiert:
    Wollt in der früh zum einkaufen fahren, hatte die kleine in den Kindergarten gebracht und war auf dem Weg zum Kaufland. Es hat geschneit und die Straßen waren nicht besonders gut geräumt, aber es war ok. Dann kam mir ein riesiger Lkw mit Anhänger entgegen, bremste, weil eine Ampel kam, aber der Anhänger bremste nicht mit sondern kam seitlich am Lkw vorbei, auf mich zu ... ich fuhr soweit es ging auf den Gehsteig, da war aber auch ein Gartenzaun, sodass ich nicht viel Platz zum ausweichen hatte... und dann machte es einen lauten Knall - der Anhänger schlug ´bei der hinteren Tür ein, quasi hinter meinem Sitz 8( Totalschaden!
    Es war genau da, wo der Kindersitz ist, Scheibe zertrümmert, Tür eingedrückt, Blech teilweise rausgerissen, das ganze Fahrgestell verschoben, über 20.000 Euro Rep.kosten. Also lohnt sich´s nicht und wir müssen nen neuen kaufen... mein schönes geliebtes Auto :(

    Aber hauptsache, keinem ist was passiert, nicht auszudenken, wenn die maus da hinten gesessen wär, oder der Anhänger weiter vorn eingeschlagen wär.... aber an sowas darf man nicht denken.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 13.01.2010 13:25
    ach du scheiße
    vor sowas hab ich ja auch immer angst...da kann man ja echt nur von glück sprechen das du dein zwerg schon in die KITA gebracht hattest und der LKW dein auto "NUR" hinten getroffen hat...
    bist du den zu vorsicht noch zum doc gefahren wegen dem baby und merkst du das alles ok ist???

    was hattest du den für ein auto???
    egal wie groß der schade is hauptsache is doch das keiner verletzt wurde

    GLG
    Antwort
  • Seite 3 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.