menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.02.2010 09:32
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350317070386&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    hier is ma der link vll will ja ma jemand gucken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 09:45
    Ich werds mir nachher mal anschauen! Bei uns in den Babyläden fangen die Sachen erst bei 140 € an und das was mir gefallen hat war natürlich wieder das teuerste und lag bei 200 € :-(. Ich hab immer den Blick fürs Teure *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 17.02.2010 10:50
    @schneewittchen... also ich hab einen richtigen Schlafsack, diesen hier:

    http://www.alvi.de/Baby%20Mäxchen%20-%20Das%20Original.html


    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 17.02.2010 11:30
    wir haben von der Oma bei der letzten Shopping Tour auch einen richtigen Schlafsack bekommen, allerdings keinen Alvi sondern - muss kurz nachsehen - Prima Klima von Odenwälder - ist ähnlich wie Alvi.
    Aber sag mal Bree, was ziehst Du dann noch unter den Schlafsack? Bin da ja etwas überfordert, soll ja nicht zu warm und nicht zu kalt sein. Ein Body mit langen Armen müsste doch reichen, oder?

    Diese "Pucksäcke" wie die Schlafis ohne Latz heißen waren mir zu umständlich, weil die muss ich ja beim wickeln immer ausziehen.
    Den richtigen Schlafi kann ich unten den Reissverschluss aufmachen und hochklappen; ausserdem läuft der Reißverschluss ringsum und oben sind dann Knöpfe, sodass man die Kleinen da reinlegen kann und dann zumachen und nix irgendwo über den Kopf stülpen oder so
    (die Mamas unter uns langweilen sich bei dieser tollen Erkenntniss wahrscheinlich, aber für mich sind das alles neue Entdeckungen ;-))
    Hab da jetzt auch bei den ersten Bodys wo ich gekauft hab darauf geachtet, dass das Wickelbodys sind und man die nicht über den Kopf ziehen muss - werd mich auch so noch genug anstellen, von demher kommt mir sowas dann glaub ich ganz recht. Hab da schon ganz doll Angst bei der Kleinen was kaputt zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 11:33
    Kaputt machen kannst du nichts! Das wächst du sicherlich ganz schnell rein. Bei meinem Bruder ist es auch schon 10 Jahre her, aber ich denke das Wickeln hab ich nicht verlernt ;-). Beim eigenen wird es sicherlich nochmal was anderes sein, aber das kriegen wir hin!
    Dann werd ich mich auch mal nach einem Schlafsack umschauen....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 17.02.2010 11:37
    Die Dinger sind echt teuer (40-50€) aber Sie halten ja auch ein bisschen und man kann Sie denk ich auch gut wieder weiterverkaufen...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 17.02.2010 11:40
    Hey Mädels,
    wie findet Ihrs wenn wir ein neues Thema zB "6.Monat" erstellen?
    hier steht schon so viel drin und ich krieg schön langsam Krämpfe vom ständigen scrollen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 11:44
    Das wollte ich vorhin auch schon mal vorschlagen :-D, ich finds ne gute Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 17.02.2010 12:27
    gut, dann eröffne ich mal des neue Thema 6.Monat als Fortsetzung zu 2.Trimester - bald könn ma dann eh schon 3.Trimester machen, die Zeit vergeht so schnell ;-)
    Antwort
  • Seite 17 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.