menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.03.2010 19:01
    Hab mich auch schon gewundert, warum hier die letzten Tage so wenig los war!

    Beim Doc war alles bestens, hab auch ein neues Thema erstellt, damit wir mal die Babydaten im Überblick haben.
    Nach der Vaginaluntersuchung hatte ich leichte Schmierblutungen was aber normal sein soll. Ich kann mir aussuchen, ob ich nächste oder übernächste Woche zum 3D US kommen will. Nächste Woche kann ich aber nicht, deshalb werd ich am Montag anrufen und wegen übernächster Woche fragen.
    In 3 einhalb Wochen hab ich die nächste Vorsorge und dann ist es alle 14 Tage. Ab der 38. Woche will sie mich sogar wöchentlich sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.03.2010 19:06
    ja guck ma is doch schön das alles gut is ;-)
    hats den diesmal ein bildchen gegeben oder musstest du wieder ohne bild nach hause???
    wir haben nächste woche die 3D untersuchung ich freu mich schon riesig drauf :-D

    was wiegt deine kleine denn und wie groß ist sie würd das ja gern ma wissen um zu vergleichen ;-)
    hast du denn viel zugenommen???

    ich bin auch ma gespannt wann ich alle zwei wochen hin muss noch hat er nämlich nix gesagt aber das is echt wahnsin das dauert alles garnicht mehr lange dann sind die baby´s da ;-)
    ja das man dann wöchentlich hin muss ich glaub ich normal auch wenn man übern termin is dann muss man glaub ich alles zwei tage hin bin mir aber nich so sicher ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.03.2010 19:10
    Wenn ich überm Termin bin soll ich täglich kommen!
    Ja, hab heute sogar 2 Bildchen bekommen und musste nicht mal was sagen :-). Freu mich auch schon riesig auf die 3D Untersuchung.

    Die Daten meiner Maus hab ich ins extra Thema geschrieben (Nachwuchsdaten).
    Zugenommen habe ich zwischen 10 und 11 kg. Das variiert immer. Hatte heute aber wieder viel Wasser :-( und auf Toilette konnte ich auch tagelang nicht. Kaum vom Arzt daheim konnt ich aufs Klo. Das hätte wieder ein paar Gramm ausgemacht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.03.2010 19:20
    das war wohl die aufregung das du nich zu toilette konntest was ;-)
    ich hab aber mit der verdauung auch bissel probleme im moment :-(

    ja hab das grade schon gelesen is ja echt ordentlich gewachsen die kleine dame ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.03.2010 08:43
    Ich muss meine Gewichtszunahme korrigieren: Heute morgen waren es 9,8 kg mehr!
    Heute haben wir ja auch noch unseren Fototermin und was soll ich sagen? Es ist ausgerechnet so ein Tag wo ich mich selbst hässlich finde :-(. Wie soll das dann bitte toll auf Fotos rüberkommen?
    Hab eben noch die letzten Utensilien besorgt und um 13 Uhr gehts los!

    @Shorty: Ja, die Maus ist mächtig gewachsen. Ihr Gewicht hat sie verdoppelt! Bin mal gespannt was sie in 3 einhalb Wochen hat und wann wir dann endlich zum 3D können :-). Darauf freue ich mich schon die ganze SS!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.03.2010 10:51
    ich wünsch dir ganz viel spaß schneewittchen und berichte ma wie es war ;-)
    das wird schon toll werden die fotografen holen ja immer das beste aus einem raus

    hab mir gestern deine bilde angeguckt,also die us bilder, also wirklich was erkennen kann ich nich :-( ist sie auf dem zweiten foto im profil zu sehen???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.03.2010 10:57
    :-D auf dem zweiten Bild (Beweisfoto) sieht man die Pobacken und die Schamlippen dazwischen. Das Pfeilchen deutet genau daraufhin.
    Das Bild mit ihrem Gesicht ist von der Front. Du schaust ihr also genau ins Gesicht. Musst auch den Kopf nicht schief halten oder so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.03.2010 11:24
    ok dann versuch ich es nochmal ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.03.2010 11:33
    doch jetzt hab ich es erkannt
    versteckt sich aber gut hinter ihrer hand ,hatte wohl nicht so die lust auf ein fotoshooting was ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.03.2010 15:51
    Tja, da hast du leider Recht! Die Dame ziert sich immer etwas. Ich hoffe mal, dass sie beim 3D ihre Scham ablegt :-D. Zwischen die Beinchen hat sie sich diesmal ja auch ohne Probleme gucken lassen ;-).

    Sind vor 10 Min. vom Fotoshooting gekommen. Bin jetzt richtig müde :-D.
    Sind ein paar richtig tolle Bilder bei rausgekommen, aber ich war richtig neidisch, weil mein Freund immer so super aussieht und richtig fotogen ist und ich? Ich wirke wie ne dicke Planschkuh auf Drogen - diese Blicke manchmal, richtig peinlich!
    Meine nackten Brüste sind auch nicht wirklich der Bringer wie ich vorhin so festgestellt habe :-(.
    Die Fotografin schickt mir die Bilder per Online-Galerie sodass wir in Ruhe auswählen können welche Bilder sie bearbeiten soll. Könnte sie Dienstag schon abholen gehen, aber das schaff ich zeitlich nicht, sodass es bis Samstag warten muss...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 09:13
    hast du denn alle bilder so gemacht wie du es wolltest bzw wie du es dir vorgestellt hast???

    ich bin im moment auch nur am jammern :-(
    ich hab ja noch 12 wochen aber ich hab irgendwie kein bock mehr (jetzt schon)
    gestern waren wir in der stadt weil verkaufsoffener sonntag war und bevor wir los gegangen sind hab ich verzweifelt was zum anziehen gesucht aber alles was man angezogen hat sah einfach nur scheiße aus wie so´n sack einfach nur fett!!!!total schrecklich.....wollte ja gestern ein rock kaufen bei h&m aber da gibts ja auch nix gescheites :-(
    ach menno im moment is alles irgendwie scheiße....

    sorry für´s rumheulen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 09:22
    Oh Mensch Süße was ist denn los?
    Ich hab heute in 4 Wochen meinen letzten Arbeitstag und kanns kaum noch erwarten. Hab ja vor meinem Mutterschutz 3 Wochen Resturlaub - zum Glück! Es fällt mir echt schwer arbeiten zu gehen, weil ich mich irgendwie lieber mit mir selbst beschäftigen würde...

    Ich dachte bei einem Jungen fühlt man sich schön, so wie das Sprichwort sagt. Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen sie...

    Was die Fotos betrifft, so im Nachhinein hat mein Freund recht, dass es eigentlich zu nackt war. Fast auf jedem Bild sieht man meine Brüste, was durch die dunklen und großen Brustwarzen sind sooo toll aussieht. Ich hätte sie irgendwie mit der Hand verdecken sollen oder so. Dachte halt auch, dass die Fotografin oft nur den Bauch fotografiert und nicht noch die Brüste dazu.
    Notfalls schneid ich die Bilder selbst zurecht, hab ja auch ein Bearbeitungsprogramm auf meinem Rechner.
    So zeigt ich sie jedenfalls nicht meiner Familie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 09:43
    ne also so ganz nackt würd ich die meiner familie auch nicht zeigen weil geht ja eigentlich keine was an das blöde is man kann die dann ja auch nicht in wohnzimmer oder so hängen
    weil dann sieht dich ja jeder in deiner vollen pracht
    hattest du den ein problem damit dich vor fremden auzuziehen???oder gings ganz gut???

    ich weiß auch nicht was los is irgendwie voll die depri phase im moment :-( obwohl ich mich ja eigentlich auf morgen freuen sollte da is ja der 3D termin
    genauso wie gestern in der stadt mein freund hat super süße sachen für den kleine gekauft aber drüber freuen konnt ich mich nicht so wirklich obwohl die ech schön sind....
    also bei talida hatte ich die phase "ich bin dick und hässlich" nicht da ging das alles ganz gut...aber im moment is das irgendwie komisch....dann nöllt mein freund auch noch rum ich würd so viel kaufen im moment und sollte doch lieber das geld sparen den aufstand hat er gestern gemacht nur weil ich für mich und tally neue schuhe gekauft hab und gestern geht er wie blöd shoppen hose shirt und sowas aber bei mir meckern das ich schuhe gekauft habe...hab ihm ja auch was mit gebracht nring ihn eigentlich immer was mit wenn ich ma los gehe....naja das nervt mich auch so´n bissel das er jetzt auch noch so komisch ist.....mal sehen wie lange diese phase so dauert........
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.03.2010 09:52
    shorty, mein Mann sagt auch immer, dass ich total schön ausschau, obwohl ich mich ganz schrecklich dick und hässlich finde... hab auch nix schönes mehr zum anziehen. Bin den ganzen Tag daheim, da brauch ich ja auch keine teuren schönen Umstandsklamotten.... :(
    Aber wenigstens ist ja Frühling!! :) Bin schon fleissig beim Terrasse dekorieren, Gartenmöbel rausstellen, Blümchen pflanzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 09:56
    Vielleicht geht es dir besser, wenn du deinen Kleinen morgen richtig sehen kannst! Wird bestimmt toll der Termin.
    Ich muss deswegen nachher nochmal in der Praxis anrufen.
    Wegen deinem Freund: Bei uns ist es genauso. Dennis sagt immer kauf doch nicht so viel, wir bekommen auch was geschenkt. Ich will die Sachen aber selbst aussuchen! Wir hatten bisher eher Streit, weil er kaum was gekauft hat! Gestern hat er dann den Maxi Cosi Cabriofix im Internet bestellt. Müsste morgen auch kommen...

    Also es sind schon Bilder dabei, wo man mich nicht in voller Pracht sieht, sondern nur der Bauch zu sehen ist oder mein Freund die Brüste in der Hand hat :-D.
    War nur etwas geknickt, wei lich auf den Bildern erst richtig gesehen habe wie dick mein Gesicht eigentlich ist.
    Die Fotos sonst haben wir daheim eigentlich immer ohne meinen Kopf gemacht :-). Hab auch manchmal echt verstrahlt in die Kamera geschaut.

    Ich dachte eigentlich es würde mir schwer fallen mich auszuziehen, da ich nicht so der freizügige Mensch bin. Die Fotografin war aber so lieb und hat immer gesagt was für nen tollen Bauch ich habe und das wir so glücklich aussehen würden. Das war auch irgendwie Balsam für die Seele :-).
    Wir haben angezogen angefangen, dann war ich in Unterwäsche und zum Schluss war ich ganz nackt, aber mit einem durchsichtigen Tuch bedeckt, sodass man nicht alles sofort sieht!
    Mein Freund war nur in seiner Jeans und oberkörperfrei.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 10:14
    @ Bree das hatte ich letzte woche auch schon gemacht blümchen gepflanzt und bissel was im garten gemacht und was krieg ich zum dank??Muskelkarter in den oberschenkel das fand ich dann auch nich so toll aber naha garten muss ja gemacht werden...wenn mein freund wenigstens ma sowas sagen würde würds mir ja vll besser gehen aber von dem kriegt man ja auch nur blöde sprüche....aber gestern hatte er ma mitleid wo wir bei media markt war sagte er "ach schatzi ich hab grad voll mittleid mit dir hast viel zu schleppen (gewicht mäsig) und sie garnich glücklich aus"
    na super das weiß ich auch das ich viel zu schleppen hab das muss er mir nich noch sagen...
    also die umstandsmode bei h&m fand ich ja ganz schön an oberteilen aber die sind mir echt zu teuer sonst hätt ich ja was gekauft....wenigsens ein neues oberteil weil meine passen irgendwie am bauch nicht mehr die rutschen ständig alle nach oben....weil der bauch so groß geworden ist....

    @schneewittchen
    bei mir ist das im moment auch so ich will lieber alles zuhause haben und weiß dann einfach ich hab alles und kann beruhigt sein aber wir brauchen noch so viele sachen und das is das was kevin nicht so versteht wir haben ja super viele anziehsachen gekauft in 62/68 und größer und die sind auch eher etwas wärmer und nich unbedingt leichte kleidung für den sommer
    klar will ich nich soviel in klein kaufen aber ein paar teile in 50/56 hätte ich schon ganz gerne
    hab bisher nur zwei bodys und ein anzug der aber auch lang ärmlich is
    irgendwie bissel kompliziert :-) so sommer sachen sind halt noch nicht dabei,man weiß ja auch leider nich wie warm es wird,ansonsten kriegt er halt nur nen body anwenns zu warm is......

    die fotos sind bestimmt toll geworden
    vll sollten Bree und ich das auch ma machen wenns balsam für die seele ist ;-) damit wir uns auch ma wieder toll fühlen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.03.2010 10:29
    Hi Mädels,
    also die unzufriedene Stimmung momentan kann ich nur teilen. Alles grad nicht so leicht...
    Wir waren gestern Ringe für die Hochzeit aussuchen, muss deshalb gleich nochmal zum Juwelier, hab Angst die falsche Größe zu bestellen! Meinte der Verkäufer gestern nach der SS hätt ich bestimmt nicht mehr so dicke Finger!? Depp, die sind überhaupt nicht dicker wie sonst, war nur gestern total warm in dem Laden und deshalb muss ich jetzt dann kalt Hände waschen und dann schnell rüber flitzen ;-) Bin einfach nur froh wenn das auch geklärt ist, und bin auch wieder um einen Punkt erleichtert, aber ich kann mich grad nicht richtig drüber freuen :-( bin mir momentan immer in allem total unsicher und muss fünf mal abwägen ob ich auch die richtige Entscheidung treffe - hab am Woende nen zweiten Schlafsack bekommen und konnte mich einfach nicht entscheiden ob mir die Farbe jetzt gefällt oder ob es vielleicht noch ne bessere gibt. MEin Freund war irgedwann voll genervt und meinte nur: "Wir sprechen hier über einen Schlafsack, der ist doch gut, aus fertig!"
    Mir ist einfach ganz schnell alles zu viel. Möcht heute auch nicht lange arbeiten, blöder Tag...

    Für so n Fotoshooting fühl ich mich momentan auch nicht, obwohl ich glaub ich schon gern ein paar Erinnerungsfotos gehabt hätte. Andererseits gibts ja von der Hochzeit dann Fotos mit Monster-Bauch, oh man....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 11:01
    ach da haben wir dann ja doch noch eine verbündetet
    vll liegts ja doch an dem teil der SS das man so´ne depri phase hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 11:02
    Der Kommentar von dem Juwelier war ja wirklich sehr einfühlsam!
    Also bei mir geht es momentan mit der Depriphase. Ich finde, ich hab nen schönen Bauch (wer weiß wie lange noch) und wegen den Kilos mach ich mir momentan auch keine Gedanken. Da war es anfangs bei mir schlimmer, als meine Hosen auf einmal nicht mehr gepasst haben.
    Neue Oberteile brauch ich aber auch, da die Nähte meiner normalen Shirts langsam ziemlich beansprucht werden :-D.

    Ich warte schon die ganze Zeit auf die Fotos! Die Fotografin will mir ne Online-Galerie schicken, wo ich dann auswählen kann welche Bilder sie bearbeiten soll. Sie will die bis morgen fertig machen, was ich aber vor Samstag zeitlich gar nicht schaffe abzuholen.
    Will die Fotos ja auch in Ruhe mit meinem Freund auswählen und nicht hier im Geschäft schauen...bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 11:18
    ne alleine sollte man das ja dann auch nicht entscheiden sind ja schlieslich fotos von euch beiden bzw dreien ;-)

    also ich hab letztens aber auf ein foto auch gesehen wie dick mein gesicht geworden ist das hatte ich bei talida auch das find ich schrecklich aber nach der geburt ging es relativ schnell weg
    hab aber seit ein paar tage gemerkt das ich wohl auch langsam wasser krieg :-(
    meine hände fangen immer an zu kribbeln und wenn ich zu lange auto fahre dann kribbelt immer mein linkes bein ich glaub das hat doch auch was mit wasser zu tun oder????

    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.03.2010 11:18
    Ja eigentlich darf ich auch grad nicht unzufrieden sein. Auf meinen Bauch bin ich auch total stolz, auf den Rest der Figur auch, meine Haut wird zunehmend besser, meine Haare sind nicht mehr so störrisch - aber irgendwie ist trotzdem alles doof. Bin glaub ich einfach sonnenhungrig! Warte schon die ganze Zeit dass Sie rauskommt...
    Werd mittags heim fahren und mir nen faulen Lenz machen, hab grad schon im Partnerbüro Bescheid gegeben. Mir schlafen nämlich im Sitzen mittlerweile regelmäßig die Beine ein, der Kleinen passt es nicht wenn ich mich zu weit nach vorne lehne und der Rücken tut sein übriges dazu *jammer*
    Wg Oberteilen, hab mir bei H&M ein zwei Teile in der MAMA ABteilung gekauft und aber auch diese ausgestellten Blusenkleider von der normalen Abteilung und längere Tops einfach ne Nummer größer.
    Achte halt immer darauf, dass ich die Sachen halt im Idealfall auch nach der SS noch anziehen kann, ausser natürlich Hosen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 11:23
    ja louis so mach ich das auch
    hab meinst diese longshirts gekauft ich hab dann auch immer L genommen statt M aber die sitzen jetzt am bauch schon etwas enger
    aber will die dann nich zu groß kaufen weil ich die danach ja auch noch ganz gern anziehen will
    ansonsten geh ich einfach ma hier zum Takko (kennt ihr das) dann kauf ich da so´n bilig fussel und dann kann man das auch weg tun nach der SS weils da ja auch nicht so teuer ist dann is das relativ egal
    aber kaufen darf ich ja erstma nix :-/ *hmpf*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 11:23
    ja louis so mach ich das auch
    hab meinst diese longshirts gekauft ich hab dann auch immer L genommen statt M aber die sitzen jetzt am bauch schon etwas enger
    aber will die dann nich zu groß kaufen weil ich die danach ja auch noch ganz gern anziehen will
    ansonsten geh ich einfach ma hier zum Takko (kennt ihr das) dann kauf ich da so´n bilig fussel und dann kann man das auch weg tun nach der SS weils da ja auch nicht so teuer ist dann is das relativ egal
    aber kaufen darf ich ja erstma nix :-/ *hmpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 11:26
    Ja, das Kribbeln hat mit Wasser zu tun. Das habe ich nämlich auch. Meine Beine schlafen auch ziemlich schnell ein und die Finger spannen, wenn ich Wasser habe. Das sind auch so Punkte die nicht angenehm sind, aber im Moment bin ich deswegen noch in keiner Depriphase. Wird aber bestimmt auch noch kommen.
    Ich hatte ein paar Tage nen Durchhänger als ich die ersten Streifen an meinen Brüsten festgestellt habe :-(.

    Bei den Klamotten achte ich auch darauf, dass ich sie hinterher noch anziehen kann. Zum Glück ist es dieses Jahr wieder angesagt weitere Oberteile zu tragen, sodass man auch nach der SS gut aussieht ;-). Ich denke noch an die Zeit wo bauchfrei getragen wurde :-D. Da ist es jetzt schon besser.
    Bin nur so froh, wenn ich endlich daheim bin und meine Jogginghosen anziehen kann mit irgendnem Shirt und barfuß in der Wohnung laufen und für draußen nur FlipFlops (darf ich in die Arbeit nämlich nicht anziehen).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 11:29
    Muss jetzt demnächst auch mal für mich einkaufen gehen, also für nach der Geburt und Kh. Kauft ihr euch Schlafanzüge zum Knöpfen oder Extra-Stillnachtwäsche? Bin gestern bald aus den Latschen gekippt was sowas kostet.
    Vielleicht zieh ich auch weitere Shirts von meinem Freund an die man dann problemlos nach oben ziehen kann?!
    Auf jeden Fall will ich mir noch so Baumwoll Hotpants kaufen, da ich diese komischen Oma-Schlüpfer noch schlimmer find.
    Nach Still-Bh's muss ich auch gucken. Hab welche beim Dm für 9 € gesehen, aber die gehen nur bis Cup D was ich ja jetzt schon habe.
    Antwort
  • Seite 12 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.