menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.03.2010 11:42
    beim H&M gibts Dreierpack Hotpants momentan, recht schön... hab mir bei C&A nen Schlafi zum vorne knöpfen gekauft. Ganz schick für nur 15€!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 11:46
    Dann werd ich auch mal gucken gehen müssen. Leider ist mein Geldbeutel durch das Shooting ganz schön beansprucht worden :-(.
    Ich werd auch auf die "normalen" Schlafis zurückgreifen, denn ich hab oft das Gefühl, dass die an der Schwangerschaft nur verdienen wollen, obwohl es nichts anderes ist.
    Schlafanzüge zum Knöpfen gibts auch so, ohne Still-Schlafanzug genannt werden zu müssen.
    Hast du dir dann die sommerliche Variante in kurz gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 11:56
    also ganz ehrlich zum thema schlafis
    ich hab ziemlich viele jetzt geschenk bekommen zum gebi von oma das sind zum teil kleider zum teil anzüge ich hab noch meinen zum aufknöpfen den ich bei tally auch genommen hab
    aber ich muss sagen ich hab es meinst nach oben gezogen
    ich find extra still-schlafanzüge müssen nicht sein weil die wollen damit nur geld machen
    ich würd echt ma gucken ob mann so irgendwo einen bekommt

    aber diese hot pans werd ich mir jetzt auch noch zu legen müssen
    und still bh´s gibts bei c&a mit den ich bei der letzten ss ganz zufrieden war
    weiß garnicht ob die bei h&m auch still bh´s haben.....

    vll liegt das ja daran das ich wasser endeckt habe das ich momentan so depri bin
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 11:59
    Also bei H&M gibts schon Still-Bh's. Allerdings habe ich noch nie geschaut bis zu welcher Größe die gehen, denn wenn ich jetzt schon D habe werde ich mit Milch ja nochmal größer brauchen, oder?
    Kenn mich da halt gar nicht aus.
    Ich find die Teile halt auch nicht gerade sexy, denn ich mag eher die vorgeformten Cups (aber kein Push-up). Da sehen die Brüste schöner aus, als nur in den Stoff-Bh's wo sie keinen Halt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 12:07
    jap da geb ich dir recht sexy sind die echt nicht
    also ich bin zwei tage vor talidas geburt los und hab mir welche gekauft und die passten dann super weil so kurz vor ET ist ja schon bissel milch da und der rest kommt dann ja nach der geburt
    aber soviel wird das dann auch nicht mehr werden
    was kommt den nach D???
    ich hab moment nämlich 80 D und würd ma gerne wissen was danach so kommt
    weil all zu groß gehen die bh´s ja auch alle nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 12:12
    Ich hab 85 D, und soweit ich weiß kommt danach E. Geht doch nach dem Alphabet, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 12:24
    also wens nach alphabet geht dann kommt ganz klar E :-)
    aber hab gedacht dann kommt irgendwie was anderes von wegen doppel D oder sowas
    hab kein plan hatte noch nie sooooo riesige Brüste geschweige denn Bh´s ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.03.2010 12:25
    Doppel D kommt vorher noch. Das kriegst Du aber sicher nur in speziellen Wäschegeschäften! Bei H&M gehen die meines Wissens bis D.
    Werd den Still-BH auch ganz kurz vor der Geburt kaufen, erst dann weiß man ob´s wirklich passt... Meine Freundinnen haben alle gesagt, dass Sie Still-BH´s eh nur die ersten Tage/ Wochen verwendet haben. Jeder andere BH lässt sich genauso zur Seite schieben und dann fühlt man sich wenigstens wohl!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 12:29
    Doppel-D gibt es eigentlich nicht! Da regen sich immer alle auf, wenn man das sagt, denn nach D kommt E! Es gibt schließlich auch kein CC oder so.
    Bei H&M im Online-Shop gehen die Bh's bis 85 E!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 12:34
    ja also das is auch ne möglichkeit mit den normalen Bh´s aber man brauch ja ein elastischen bh weil wenn du gestillt hast sind die brüste ja "leer" und wachsen dann ja in laufe von drei stunden wieder und wenn man dann unterwegs ist dann denke ich könnte es bissel zwicken und zwacken
    aber muss ja jeder selber ausprobieren wie er es am besten haben kann
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 12:37
    Meine Freundin hat jetzt 3 Wochen nach der Geburt auch wieder ihre normalen Bh's an, wobei das echt nicht so bequem aussah, als sie das Körbchen nach unten geschoben hat. Da find ich es schon besser, wenn man die Luke aufklappen kann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 12:44
    ich glaub man muss das einfach ma auspobieren
    luke auf is echt die leichteste lösung zwar siehts blöd aus aber wenn man den bh hoch schiebt denke ich sind noch blöder aus :-)



    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.03.2010 13:12
    ohhh, soviel zum lesen........ :O)

    aaalso, @shorty, gegen die zu kurzen oberteile, die immer hoch rutschen hab ich schicke Bauchbänder. Damit kann ich auch die Nicht-Umstands-Shirts noch anziehn :)

    Schöne Still-BH´s gibt´s bei mamarella.de
    http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

    Wow, doppel D, das klingt riesig ;) Bei mir langt ja C locker ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 13:23
    ich hab ja vier stück von diesen bändern weiß/schwarz/lila/und braun aber irgendwie rutschen die immer über diese dinger das sieht total merkwürdig aus
    und unbequem ist das alles auch irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.03.2010 13:29
    Also meine sind stretchig und bleiben da, wo sie sind....sitzen auch relativ stramm.
    http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-haendchen-und-fuschen-silber-p1980.html
    ...das hab ich grad an :)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 13:46
    oh das ist ja süß
    das ist ja eine interesante seite sowas darf man mir doch nix zeigen :-) das verführt wieder zum einkaufen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.03.2010 13:50
    Die sind ja nicht teuer ;) Da kannst ruhig unvernünftig sein ;) !! Find die sooo schön, und die Qualität ist ganz toll, vor allem weil es genaue Größen gibt und keine Einheitsgrößen, wie bei anderen Anbietern.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 13:53
    ui ui ich glaub eins werd ich bestellen
    so ganz heimlich :-D
    die sehen echt toll aus
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.03.2010 14:15
    Ich hab meine Bauchbänder bei La Belly bestellt, aber irgendwie fühl ich mich damit nur noch mehr eingeengt, weil ich das Gefühl habe mein Bauch bekommt keine Luft :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.03.2010 09:29
    Mädels, es ist ja echt unheimlich, heute beginnt bei mir die 29.SSW, was bedeutet 8.Monat!!! Hiiilfe, die Zeit rast noch mehr wie sonst, bald sind die kleinen Wunder auf der Welt...
    Meine Kleine tritt und tanzt seit ein paar Tagen oft über ne Stunde am Stück, und dazwischen wird kaum geschlafen. Desto fideler sie ist, desto müder und geschwächter fühl ich mich, das ist echt unfair! Würd auch gerne so munter sein ;-)
    Gestern war wieder Geburtsvorbereitung und wir haben wieder viel Gymnastik gemacht, das war toll. Ausserdem haben wir uns über Beschwerden ausgetauscht. Man fühlt sich so ganz unter Gleichgesinnten einfach rundum wohl, wie hier halt auch!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.03.2010 09:36
    ...die Still-BH´s von Mamarella sind echt super, hader ja mit dem "Anytime Still BH Bella Materna" - glaub der ist suuuuper bequem, auch für die Nacht (heißt ja immer, da muss man anfangs wg austretender Milch und so auch einen tragen?!) und der BH sieht finde ich trotzdem sehr schick aus!
    Hatte letztens im Umstandsmodegeschäft nen Still-BH mitgenommen, der auch schon während der SS gut zu tragen ist. Allerdings hab ich Ihn dann nochmal daheim in Ruhe probiert und mich haben dann die Häkchen zum aufklappen total wahnsinnig gemacht. Die haben die ganze Zeit in die Haut gedrückt, das ging gar nicht... Naja, jetzt hab ich nen Gutschein, mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein schönes Sommerkleid rein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.03.2010 10:17
    oh ja diese haken hatte ich bei einen auch den hab ich auch echt ungerne angezogen der hat mich auch bekloppt gemacht
    aber einen hatte ich der war echt super der ist nicht mit so haken sonder so zum klicken der ist echt super und strapaziert die nerven nicht so ;-)

    mal gucken ob mein freund es schafft heute pünktlich von der arbeit zu kommen gestern war er erst um 20 uhr zuhause und wir haben ja heute den 3D termin um 16:20 ma gucken ob ich doch allein hin muss....
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 23.03.2010 10:27
    shorty....du hast es gut, ich will auch so einen 3D Termin.....!
    Mein nächster Ultraschall ist erst Dienstag nach Ostern :( das ist noch sooooo lange, ich weiß überhaupt nicht, wie groß und schwer das Baby jetzt ist, weil sie schon so lange keinen US mehr gemacht hat.


    Grillt ihr bei dem schönen Wetter auch?? Wir haben schon am Samstag gegrillt und heute abend auch :)
    Ich liiiiiiebe grillen! Hab schon ganz viel lecker Fleisch eingekauft. Bei unserem Metzger gibt´s so viele tolle eingelegt Sachen, Lamm, Spieße, Filet.... da kauf ich immer viel zu viel ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.03.2010 10:38
    wieso machst du das denn nicht auch bree???gibts das bei deinen doc nicht???
    ich bin echt gespannt wie er so aussieht und wem er ähnlicher sieht
    aber ich hoffe auch das er gut liegt und sich zeigt wenn nich werd ich echt böse :-)

    bei uns kostet das 40 euro das fand ich echt ok

    oh wir hab samstag auch gegrillt aber ich als vergitarier bin vom grillen nicht so der fan ess dan meistens die salte ;-) aber mein freund liebt es auch zu grillen und ich denke am we will er auch wieder das feuer eröffnen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.03.2010 11:59
    Bei 40 € kann man echt nichts sagen. Bei mir kostet das 75 € und ich bekomm dann glaub 4 Bilder ausgedruckt und die Dvd. Muss nachher um 14 Uhr nochmal in der Praxis anrufen, weil die Helferin ihn nach einem Termin fragen muss.
    Ich wünsch dir also ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass der Kleine mitspielt :-).

    Bin auch sooo gespannt wie meine Maus aussieht. Sie hat ja schon mal meine Nase :-D.
    Zu Beginn der SS habe ich geträumt, dass unser Kind meine Augenpartie und Nase hat und den Mund meines Freundes. Mal schauen inwieweit der Traum stimmt ;-).

    Nochmal zum Thema Still-Bh: Ich werde mir für die Nacht vielleicht so ein Still-Bustier kaufen, die sehen irgendwie bequemer aus.

    Sagt mal, wie fühlen sich eigentlich Senkwehen an? Bin ja heute in der 28. Woche und seit Freitag habe ich immer so ein ziehen über dem Schambein. Allerdings nur, wenn ich laufe. Oder könnten das auch wieder die Mutterbänder sein? Schließlich wächst der Bauch jetzt schneller.
    Antwort
  • Seite 13 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.