menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Eintrag vom 02.03.2010 15:24
    So leute endspurt :-) noch drei monate dann sind wir fertig mit dem brühten ;-)

    also fleißig weiter schreiben..... :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 15:26
    so weiter gehts....
    schneewittchen genau das gleich hab ich auch entweder total sauer oder nur am heulen schrecklich
    ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 15:31
    Ohja, da hattest ein richtig schönes Bauchi, aber ich finds toll!
    Warst du bei Talida nicht auch über ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 07:10
    Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis :-),

    kaum im 7. Monat angelangt habe ich gestern mit entsetzen festgestellt, dass ich mich nicht mehr rasieren kann *schrei*. Davor graute es mir ja schon die ganze Zeit. Beine rasieren geht noch, wenn ich mein Bein auf den Badewannenrand stelle, aber im Intimbereich kaum noch eine Chance. Der Bauch lässt sich nicht mehr nach oben schieben, einziehen geht auch nicht mehr und bücken auch nicht, da er immer wieder hart wird.
    Muss wohl doch mein Schatzi ran. Wie macht ihr das?

    Hab mich gestern mal in sexy Unterwäsche geschmissen und meinen Freund überrascht. Der hat vielleicht Augen gemacht :-D.
    Habt ihr das schon mal probiert, wenn ihr Angst habt eure Männer finden auch nicht mehr sexy?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 10:31
    guten morgen....
    also bei talida war ich genau pünktlich am 11.11 hatte ich ET und am 12.11 wurde sie dann ja geholt also war ich nicht drüber :-)

    ohhhhh ja ich kenn das auch ich versuchs immer mit biegen und brechen mich irgendwie zu rasieren aber es klappt nur so stellen weiße ;-)
    ich hatte mich ja montag in die badewanne gelegt und da geht das noch echt gut mit dem rasieren aber in der dusche klappt das nicht mehr der bauch is einfach im weg.....
    hab ich ja kevin auch schon gesagt wenn der bauch noch größer wird dann musst du das rasieren für mich machen aber das will er auch nich ich hab nur nen vogel gezeigt bekommen

    ich hab mich gestern auch voll schick gemacht für mein schatzi da er ja so auf locken steht hab ich mir gestern ma wieder löcken gemacht und als er dann von der arbeit kam krieg ich so im vorbei gehen ein oh schön siehst du aus
    da hatte ich ja schon wieder den kaffee auf
    früher als der bauch nich da war bzw ich nich schwanger war wäre er mir am liebsten sofort um hals gesprungen und hätte mich vernascht aber gestern hab ich wieder so richtig gemerkt ne der find dich nicht mehr sexy
    hat er dann auch zu spüren bekommen war den ganzen tag dann wieder schlecht drauf
    ich geb mir voll die mühe toll auszusehen und der????
    hatte das ja auch schon vor mit der unterwäsche aber seit gestern weiß ich brauchst nicht machen,bringt nix!!!!

    ey seit ein paar tagen hab ich nur noch bock auf süßigkeiten
    und was les ich gestern das es doch jetzt so geschmacksnerven entwickelt für süßkram
    ey das merk ich aber is ja voll schlimm
    will nicht soviel essen aber ich kann an nix süßem vorbei gehen!!!schrecklich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 10:48
    ich hatte das ja vorher hab immer soooo viel obst gegessen und jetzt ist mirder apetit darauf total vergangen immer nur süßes aber muss ja morgen wieder auf die wage ma gucken wie sich das so recht ich glaub danach vergeht mir der hunger auf süßes ;-) also ich rechne mit 2 kilo plus :-S
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 10:59
    ja das kenn ich woher :-) jeden morgen ess ich ein toast mit nutella obwohl ich vorher echt selten nutella gegessen hab hab lieber käse oder salami gegessen
    ab nu lieber das süße zeug hoffentlich dauert die phase nicht soooooo lange
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 11:05
    Ohja die Süßigkeiten stehen bei mir seit ein paar Tagen auch ganz hoch im Kurs. Kuchen, Schokolade....alles nur her damit :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 11:22
    hat die diät den geholfen???

    ich hab ma weight watchers gemacht das hat auch viel geholfen musst zwar immer kalorien zählen aber es hat was gebracht
    und die Atkins diät is ja natürlich nich zu toppen damit hat meine freundin innerhalb von vier wochen 7 kilo abgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 11:25
    Über Diäten können wir uns ja nach der Stillzeit austauschen :-D. Bis dahin werden die Kilos eher mehr als weniger...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 11:28
    ja is glaub ich das falsche thema für schwangere ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 11:32
    Darf übrigens am Freitag um 12 zu meiner FÄ kommen wegen der Arbeitssituation. Die Sprechstundenhilfe hat mich aber "nur" zur Beratung eingetragen :-(. Hoffentlich guckt sie trotzdem nach meiner Kleinen. Das letzte Mal ist schon soooo langer her und dann noch ohne Bildchen *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 11:41
    ich bin ja ma gespannt ob die morgen CTG machen (wegen letzter woche)
    aber ich glaub ja das er es wieder über ultraschall nachguckt aber diesmal besteh ich auf mein US bild beim letzten mal und letzte woche hab ich keins bekommen und das find ich blöd man will ja erinnerungen daran haben
    und wenn der zwerg wieder nicht so will dann soll er mir wenigstens den fuß oder hand ausdrucken
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 11:50
    echt????so viele??? ich hab mal grade 5 stück aber das 3D will ich beim nächsten termin auch machen
    machst du das nochmal oder auch nur einmal????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:01
    WAS so viele Bildchen habt ihr. Da werde ich ja noch trauriger *heul*. Hab gerade mal 3 :-(.
    Das allererste befand mein alter dummer Arzt für nicht wichtig und letzten mal bei der Vertretungsärztin hab ich ja auch keins bekommen.

    Termin zum 3D muss ich dann jetzt auch ausmachen, weil meine Ärztin das erst um die 30. Woche macht.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:04
    bei mir macht der doc das ab der 27 ssw deswegen würd es dann beim nächsten termin passen
    biin ja ma gespannt wie der zwerg dann aussieht

    ich guck grad Punkt 12 kommt der winter jetzt doch nocmla zurück???bitte nicht hab die nase voll
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:07
    Hab gehört, dass der Frühling erst ab April beginnt und es bis dahin immer wieder kalt wird. Musste heute Morgen mein Auto frei kratzen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:10
    oh man das hört wohl nie auf mit dem kalt sein und kratzen
    ich mein die sonne scheint ja schon mal das is ja schon ma ein anfang :-)
    kann nur besser werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:24
    Dann können wir nur hoffen, dass an unseren Terminen endlich schönes Wetter ist und man auch mal mit dem Kleinen auf den Balkon sitzen kann.
    40 Grad brauch ich zwar auch nicht, aber mit angenehmen 25 Grad kann ich mich anfreunden ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:31
    Ich kann mich auf der Alete Seite gar nicht anmelden :-(.
    Unter bitte registrieren erscheint kein Anmeldeformular und die Seite überhaupt öffnen zu können ist Glückssache, da es bei mir ständig heißt sie wurde gelöscht oder umbenannt?!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:37
    ja das hatte ich gerstern auch schneewittchen hab es heute nochma probiert aber kommt wieder nix weiß auch nich wieso

    ja es heist ja nach ein ziemlich langen und kalten winter kommt ein schöner heißer sommer
    so ein sommer wie letztes jahr brauch ich auch nich da kann man echt gut drauf verzichten aber so drei vier wochen am stück warmes wetter und sonne pur fänd ich prima
    aber ich glaub davon können wir nur träumen
    mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:41
    Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben, dass das auf ihrer Seite nicht funktioniert. Mal schauen, ob die sich melden.

    Stöber gerade ein bisschen bei Ebay. Da kann man sogar Pampersgutscheine und solche Sachen ersteigern.
    Werd da mal so ein paar Sachen beobachten...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:45
    habs grad auch nochmal probiert aber da rührt sich nix leider würd mich da ja gern anmelden aber bei pampers village hab ich mich gestern anmelden können :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:45
    Die haben meine Mail bekommen und werden sie in den nächsten Tagen bearbeiten. Echt geil!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:46
    Bei Pampers Village bin ich seit gestern auch :-D!
    Man muss ja sehen was man abstauben kann, wenn die Kleinen schon so teuer sind.
    Im Krankenhaus bekommt man doch auch immer noch ein paar Sachen, oder?
    Antwort
  • Seite 1 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.