menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

nur noch ein paar Wochen!!

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 27.05.2010 14:31
    schneewittchen ich hab heute echt noch gelesen das wenn man den kopf nicht frei hat die geburt sich verzögert...deswegen *wuuusssaaaa* und entspannen
    versuch ich auch und seit gestern bin ich vollekanne im putzwahn!!!!*grrr*
    hab sogar gestern noch was im garten gemacht so schlimm is bei mir *kopfkratz* will alles fertig haben und nirgends darf was rum liegen das is seit gestern ganz schlimm
    naja hab ja auch gelesen das durchfall so erste zeichen sind!!!!super!!!!hab ja erst seit zwei wochen durchfall!!!!!kann ja dann noch ewig dauern!!!*grrrr*

    11 kinder?????gib mir ne kugel...is ja schrecklich.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2010 14:41
    Ja, eben die Gedanken machen schon viel aus. Es heißt ja nicht umsonst der Wille versetzt Berge. Wenn man den Kopf aber nicht frei hat kann ich mir schon vorstellen, dass es einen blockiert.
    Also heute denk ich auch irgendwie hier muss es sauber sein, das rumstehende Werkzeug regt mich so auf. Wenn der nicht kommt braucht er es auch nicht hier stehen lassen! IDIOT echt!

    Hab jetzt mal 2 Kiwis gegessen, weil ich seit 2 Tagen wieder nicht aufs Klo kann und morgen ja wieder die Waage beim FA wartet *graus*.
    Muss heute Abend unbedingt wieder Obst kaufen und mir nen Obstsalat mit Joghurt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 27.05.2010 14:44
    11 Kinder find ich auch ganz schön ungewöhnlich... aber, wer´s mag. Mir reichen 3 oder vielleicht 4.
    Hab heut seit mittag so ein ziehen rechts unten, das ist aber nur paar Sekunden, dann geht´s wieder weg. Werd noch wahnsinnig... erst achtet man auf jedes kleine Zeichen, dass man schwanger ist. Und nun hibbelt man rum, weil´s endlich losgehn soll ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 27.05.2010 14:49
    hast du keine nummer von dem typen????da muss echt nerven bis zum geht nicht mehr auch wenn du dir dabei blöd vorkommst so hab ich es mit dem vermieter auch gemacht wo wir schimmel hatte haben ja vier monate auf der couch schlafen müssen und wenn ich nicht jeden tag genervt hätte würden wir da wohl immer noch schlafen!!!!!

    ich würde gerne mal ein paar tage tauschen was verdauung angeht
    das is sooooo nervig mit dem Flotten-Otto obwohl ich ja eisentabletten(die ja verstopfung machen sollten) nehme und jeden abend schoki esse is keine verstopfung zu sehen es is zum haare raufen
    is ja irgendwie nicht normal und im i-net steht nicht wirklich viel darüber nur das es zeichen sind das es bald los gehen könnte weil der magen platz fürs baby macht...super dem nach müsste ich ja zwillinge bekommen....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 27.05.2010 14:51
    mann hofft das jedes ziehen eine wehe is :-) hehe und das es los geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2010 14:54
    Doch, ich hab ne Nummer, aber die ist von seinem Restaurant. Da ist ständig jemand anders dran dem man erklären muss was man will.
    Hab echt schon gedacht, dass ich der Vermieterin sag sie soll Dennis das Geld geben was sie dem Alten zahlen würde und wir machen es dann selbst! Dieses Theater regt mich einfach nur jeden Tag von neuem auf, was ich echt nicht mehr will.

    Das hab ich auch gelesen, dass Durchfall ein Zeichen sein kann. Hab mich ja schon gefreut, dass ich jetzt knapp 2 Wochen täglich aufs Klo konnte und diese Woche ist es gerade wieder das Gegenteil :-(. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Meine Ärztin schüttelt auch nur den Kopf, wenn ich ihr immer sage was ich schon probiert habe.
    Magnesium ist bei mir Null abführend, Obst, Leinsamen, Säfte....alles zwecklos. Irgendwas kann doch da bei mir nicht stimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 27.05.2010 14:56
    Das mit dem Durchfall ist bei mir auch so. Einen Tag so, nächsten Tag wieder anders. Das machen die Übungswehen. Nimmst Du Magnesium? Ich lass es weg, obwohl´s meine FÄ empfohlen hat. Aber dann hätt ich ja nur noch Durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 09:04
    Morgen!

    Gestern Abend hatte ich wieder so ca. ne Stunde, wo der Bauch ständig hart wurde. Musste dann irgendwie noch die Wäsche abhängen und die Küche aufräumen...Dennis dachte schon, dass es jetzt losgeht, aber kaum hab ich mich dann auf die Couch gesetzt war alles wie weggeblasen.

    Nachher um kurz nach 12 hab ich ja wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt was sie meint, ob sich wirklich schon was tut....

    Genauso gespannt bin ich, ob der Balkonfuzzi um 10 kommt. Es scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Also kein Grund zur Ausrede!
    Werd ihn halt ne Stunde alleine lassen müssen, wenn ich beim Arzt bin, aber das ist mir dann auch egal. Hauptsache er macht was und kommt vorwärts!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.05.2010 09:20
    guten morgen!

    bohr war das ne beschießene nacht...wusste ma wieder nich wie ich leigen sollte vor becken schmerzen!!!
    war gestern abend schön heiß baden und als ich dann ne stunde im bett lag fing es dann an immer zu ziehen aber nach einer haLBEN std war´s dn leider wieder vorbei :-(
    und wo ich gestern mit talida spatzieren war war´s dann auch kurz bevor ich zuhause war hatte ich dann ne ziehmlich heftige wehe aber wo ich mich dann hin gesetzt hab war dann alles wieder weg naja schaun wa ma werd heute mal maraton laufen ;-)

    bei uns scheint nicht die sonne :-( bei uns is regen angesagt *hmpf*

    dann bin ich ja mal gespannt was dein doc so sagt und was du so für daten mit nach hause bekommst @schneewittchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 09:34
    Bin auch schon gespannt. Ich schätze die 3000 Gramm wird sie wohl geknackt haben. Da wirds mir langsam echt etwas Angst und Bange, wenn die Maus so ein Brocken ist...
    Versuch mich dann zu beruhigen, dass es nur Schätzwerte sind ;-).

    Meine Hebi meinte auch, dass man schön laufen soll, wenn man Wehen hat. Das würde das ganze anregen und verstärken.
    Nur irgendwann kann man ja nicht mehr und muss sich auch mal hinsetzen.
    Der Druck nach unten ist heute auch nicht mehr so heftig wie gestern. Da bin ich halt auch ewig durch die Gegend gelatscht.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.05.2010 09:44
    ja das sagte meine hebi auch viel laufen aber manch mal hat man dann ja auch kein bock :-)
    ich bin ja sooooo gespannt was es bei mir dienstag gibt weil mein FA hatte ja beim letzten mal kein US gemacht hatte ja keine date bekommen umsomehr wird es mich schocken denke ich mal weil ich ja nur die halten ergebnisse noch im kopf hat denke mal das sich das alles mittlerweile verdoppelt hat

    aber 3000 wäre ja noch gut ;-) talida hatte bei geburt 3665 g :-) das war ein brocken ;-) aber ein süßer brocken ;-)

    heute morgen hab ich ordentlich tritte bekommen in die rechte seite mensch das tat aber weh ich lag auf der rechten seite und er tritt die ganze zeit in meine rippe echt nett ;-) das tat manchmal ganz schön weh und das er sooooo früh (halb sechs) schon wach war war auch mal ungewöhnlich sonst merkt man mal was ab zehn uhr...langschläfer wie Mutti ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 09:51
    Naja, die 3000 Gramm wären ja auch noch nicht das Endgewicht, da ich noch über 3 Wochen vor mir habe ;-).
    Warten wirs mal ab....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.05.2010 09:57
    sagt mann nicht die nehmen 100 gramm die woche zu bis zu geburt???
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.05.2010 10:01
    Guten Morgen, Mädels :)

    ich hab zur abwechslung mal geschlafen wie ein Baby, war auch total kaputt. Bin gestern abend noch mit meinem Schatz in die Firma gefahren und hab seine Aufträge abgerechnet. Hab ja mal dort gearbeitet, somit kein Problem für mich. Haben richtig viel geschafft, waren ganz stolz auf uns ;)
    Zur Belohnung sind wir dann zum MC Donald´s.... uuuiii und ich hatte ein MC Flurry Magnum, das war soooooo geil lecker!!! Das könnt ich jeden Tag essen ;)

    @schneewittchen... bin auch gespannt, wie groß und schwer deine Maus mittlerweile ist. Ich muss noch bis Montag warten, dann hab ich wieder Termin. Aber ich denke, sie wird keinen US machen, weil sie beim letzten Mal einen gemacht hat....

    @shorty... wenn ich viel laufe, wird auch ständig mein Bauch hart, aber irgendwann läuft sich´s damit so blöd, dass ich aufhören muss. Schmerzhafte Wehen hatte ich da noch nicht.
    Hab heut alles gewischt und das Gästebad geputzt. Da hatte ich auch viele Übungswehen.

    Was kocht Ihr heute??? Mir fällt langsam nix mehr ein.......
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 10:27
    Ja, man sagt glaube ich durchschnittlich 100-200 Gramm Gewichtszunahme pro Woche. Da meine Kleine aber innerhalb von 4 Wochen 1200 Gramm zugelegt hat, denke ich nicht, dass wir der Durchschnitt sind ;-).
    Schätze schon das sie 3500 Gramm aufwärts haben wird, wenn sie da ist.

    Die Balkonfuzzis sind vorhin doch gekommen. Muss denen aber gleich noch sagen, dass ich zum Arzt muss und nicht weiß wie lange das geht.

    Ich koche heute wahrscheinlich Chicken Mc Nuggets und Kartoffelbrei. Hab keine Lust auf was aufwendiges...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 10:27
    Ja, man sagt glaube ich durchschnittlich 100-200 Gramm Gewichtszunahme pro Woche. Da meine Kleine aber innerhalb von 4 Wochen 1200 Gramm zugelegt hat, denke ich nicht, dass wir der Durchschnitt sind ;-).
    Schätze schon das sie 3500 Gramm aufwärts haben wird, wenn sie da ist.

    Die Balkonfuzzis sind vorhin doch gekommen. Muss denen aber gleich noch sagen, dass ich zum Arzt muss und nicht weiß wie lange das geht.

    Ich koche heute wahrscheinlich Chicken Mc Nuggets und Kartoffelbrei. Hab keine Lust auf was aufwendiges...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 28.05.2010 11:55
    Puhh schon wieder nur einen Tag nicht reingeschaut und man kommt nicht mehr nach ;-)...

    War gestern mit ner Freundin in der Stadt und danach mein Mann von der Arbeit abholen,weil ich eh da in der Naehe war.
    Die Kleine von ihr ist jetzt zwei und total die goldige Maus. Aber ein ein bisschen verwoehnt,wie ich finde.

    Hab aber nichts gekauft,hatte eigendlich mehr Lust nur zu quatschen als mir irgendwelche Sachen anzuschauen. Mir ging zu viel im Kopf herum ;-).

    @Schneewittchen,also ich wuerd auch echt mal mit deiner Vermieterin reden,ob du da nicht jemand anderen bestellen kannst,denn der Typ scheint ja echt unfaehig zu sein und zu dem noch einem den letzten Nerv zu rauben. Und wenn du so den Kopf voll hast mit den Problemen,dass der Balkon nicht fertig wird,rechtzeitig und alles und eben der Dreck,dann ist das bestimmt nicht foerdernt dafuer,dass deine Kleine Maus kommen moechte. Denn ich denke auch,dass die Suessen erst dann kommen wollen,wenn sie das Gefuehl haben,dass du das Gefuehl hast,ja jetzt kann sie kommen. Und bei sowas kommt das Gefuehl ja nicht so richtig auf ;-)...Boah tust mir echt leid,bin froh,dass in unserm Mietshaus alles soweit echt topp ist.

    Also auslaufen tu ich auch noch nicht. Aber ich brauch nur ganz leicht zu druecken und schon kommt klare bis gelbliche Fluessigkeit raus. Gestern Abend spannten meine Brueste dann auch echt ziemlich,gerade so um die Warzen herum. War nicht so angenehm. War so ein bisschen wie am Anfang der SS.

    Meine kleine Suesse ist auch ganz unterschiedlich fitt,also am turnen. Manchmal da gibt es Tage,da fuehl ich sie echt nicht 10 am Tag,wie man es ja sollte,sondern eher weniger,zaehle es aber auch nicht *rotwerd*...aber ich merk sie kaum,ausser halt der Schluckauf,den sie doch immer so einmal am Tag hat. Ich mach mir dann schon immer gedanken und dann,zwei oder einen Tag spaeter ist sie wieder so aktiv,dass ich dann schon denke,wann schlaeft sie mal. Gestern hat sie mir mit einem Fuesschen voll in die Seite geboxt,aua,dass tat dann doch etwas weh ;-).

    Jetzt am Di hab ich auch meinen naechsten Termin bei meinem Arzt,bin schon ganz gespannt,wie gross sie ist.

    Ich zaehle auch noch nicht die Tage,aber die Wochen und da wird es mir doch ein bisschen bange um Herz. Schaff ich das wirklich.....

    Ich hoffe aber,dass sich sich mal auf den Weg weiter runter ins Becken macht,denn ich halte das Sodbrennen nicht mehr aus.

    Hab jetzt manchmal auch so ein komisches Gefuehl in der Scheidengegend,vllt faengt sich ja an was zu tun...waer weis,am Di weis ich mehr. Am Di starte ich schon in die 37ssw,mein Gott wie schnell die Zeit vergangen ist.

    Ich moechte ja auch gerne so ein Tuch haben,aber irgendwie bin ich bei meinen Erkundungsturen durch die Stadt noch keinem Laden fuer so Tuecher begegnet. Babylaeden jede Menge,aber die haben eben alles nur diese Tragesaecke,als Tragehilfe und nicht so ein Tuch. Meine Freundin konnte mir da auch nicht weiter helfen,weil die alles nur mit em Kinderwagen gemacht hat,aber ganz ehrlich,wenn ich hier S und U-Bahn fahre,dann find ich so eine Tragehilfe dann doch besser. Aber wenn ich kein Tuch finde,weis jemand von euch,ob diese Tragehilfen,wie der Tragesack,auch gut fuers Baby sind. Moechte einfach nichts falsch machen. Aber Bree,du sagst ja auch schon,dass du dir vllt auch lieber so einen Tragesack holen moechtest,eben weil es bei einem Tuch auch so ist,dass man das binden erstmal lernen muss...also denke ich einfach mal,dass es fuer die Kleinen keinen unterschied macht. Naja,werd mich einfach am Wochenende mit meinem Schatz nochmal umsehen. vllt finden wir ja was passendes.

    Heute Abend gibt es bei uns Spagettisalat mit was dazu weis ich noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.05.2010 13:10
    Hi Mädels,
    also ich muss ja gestehen - mir gehts seit vorgestern so super, renn die Treppen hoch wie ein junger Athlet und fühl mich auch sonst top. Obwohl ich das Gefühl hab dass sich der Bauch etwas gesenkt hat (der Bauchnabel sitzt nicht mehr so weit oben) stört er mich momentan gar nicht, auch nicht beim schlafen. Fühl mich insgesamt auch total leicht - irgendwie komisch
    Eigentlich sollte mich doch jetzt alles so schlimm nerven, damit ich der Geburt herbeisehne; bis vor ein paar Tagen war es ja auch so
    Musste vorher in die Stadt und dann kam ich an nem Schuhgeschäft vorbei wo ich noch nen Gutschein hatte und hab mir dafür ganz tolle Sandalen mitgenommen - sind zwar nicht so babytauglich weil man hinten ne Schnalle zumachen muss, aber ich hab mir schließlich von Anfang an fest vorgenommen auch als Mami schick zu bleiben und nicht nur wegen dem Kind zur Birkenstock-Fraktion überzutreten ;-)
    Ess grad Wassermelone, aber die schmeckt nicht so gut, weil die noch ganz war und deshalb nicht in den Kühlschrank passte - eindeutig zu warm...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.05.2010 13:11
    Hab meine Tragehilfe heut bekommen. Kann sie zwar noch nicht ausprobieren, weil ich dazu ja ein Baby brauche ;) aber vom Material her und so macht das Teil einen sehr guten Eindruck. Ist auch nicht sonderlich groß, und die Beschreibung ist idiotensicher, und ich denke mal, dass ich damit ganz schnell zurecht komme.

    Oh mann....meine kleine Moni macht seit Tagen im Kindergarten wieder in die Hose :o( *traurigbin*
    Sie traut sich irgendwie nicht, ihr großes Geschäft auf dem Klo zu machen. Oder sie sieht das von den kleineren, die noch Windeln tragen, und wir bekommen ja auch ein Baby und sie möchte auch wieder eins sein.... (??) :o/ hmm... Sie sagt mir in der früh, dass sie´s heute nicht macht, sondern auf´s Klo geht. Aber dann passiert´s doch... Nächste Woche hat der KiGa zu, vielleicht hilft die kurze Auszeit, und danach geht´s dann wieder normal weiter... mal schaun :o/
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.05.2010 13:16
    hmmm, lecker @Louis... Wassermelone lieb ich momentan auch sehr :)
    Find´s auch nicht ok. wenn Mama´s sich dann stylingtechnisch so gehn lassen, nur weil´s praktischer ist. Ich bin lieber eine modische Mama, mein Mann soll ja auch noch was für´s Auge haben, nicht so´ne ökige Biolatschen-jogginghosen-Tussi ;oD
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.05.2010 13:23
    eben, schmink mich momentan auch wieder bissl mehr, damit wieder Routine reinkommt und ich des dann in Rekord-Geschwindigkeit hinbekomm - wenn die Augenringe erst mal bis zum Mundwinkel gehen, muss man schließlich auch bissl nachhelfen!
    Hoffe ja das meine Haut nach der SS wieder gut wird, in letzter Zeit hat sich´s eh gebessert, hoffentlich gehen die übrigen Pickelchen dann auch noch weg und es kommt nicht von neuem alles so durcheinander - im Sommer ist das Abgedecke so lästig...
    Bin grad am hadern ob ich meinen neuen Bikini ins Freibad ausführen soll, aber das Wetter sieht so zweifelhaft aus *grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.05.2010 13:51
    oh wasser melone mmmhhh lecker
    bin vorhin am erdbeerstand vorbei gefahren ich konnte nicht anders und musste anhalten *hhmmlecker*
    :-) für erdbeeren würd ich sterben ;-) und hier muss man schnell sein damit man welche abbekommt talida futtert mal locker ne schale weg :-)

    oh Bree das is aber echt schade wie lange hast die kleine den schon trocken???
    talida hatte damit am anfang auch probleme,sie hat es so lange verkniffen bis sie verstopfung hatte,sie war eine woche lang nicht und dann musste abführ zäpfchen her der doc sagte zu mir das liegt daran das man den kinder die pampers abgewöhnt und sie dann angst haben oder sowas er hat es auf jedenfall auf´s trocken werden geschoben aber hat sich dann auch wieder gebessert!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.05.2010 14:06
    @shorty... sie ist schon lange trocken, schon fast 1 Jahr lang. Seit letztes Jahr Sept. geht sie ja in den Kindergarten, da war sie 2 J. und ging schon ohne Windel. Da hatten wir zwischenzeitlich ja auch mal eine phase von 2 Wochen, wo sie wieder eingepullert hat. Ich denke mal, es ist wegen dem Baby... oder? Kann´s mir nicht anders erklären. Daheim geht sie ja komischerweise ganz normal aufs Klo.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.05.2010 14:12
    möchte man es glauben, ewig hätt ich nach ner schönen Wickeltasche gesucht, die nicht nach einer aussieht - Ergebnis: keine gefunden, Kompromiss gemacht. Und nu, brauch ich Sie nicht mehr unbedingt und was entdecke ich gerade durch Zufall?!
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?7382&backPID=7329&tt_products=4411

    ...so was blödes, da bekomm ich bestimmt geschimpft, wenn ich mir die bestell :-(
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.05.2010 14:16
    Wetter hat sich jetzt auch verabschiedet, also kein Freibad. Geh ich halt den Müll wegfahren und noch was einkaufen, dann kann ich morgen den Tag mit meinem Schatz für schönere Dinge nutzen ;-)
    Antwort
  • Seite 22 von 24
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.