menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

nur noch ein paar Wochen!!

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.05.2010 13:15
    ich denk an dich :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 04.05.2010 13:20
    Ich ess jeden Abend ein Magnum Mandel... das ist gut für die Figur und hilft gegen Sodbrennen :)
    Aber ein McFlurry ist auch nicht schlecht... da gibt´s doch jetzt diese neue Sorte mit Magnum... hab auch noch vor, das zu probieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 13:40
    Boah STILL bitte *lach*!!!!!!!
    Bin schon am Überlegen, ob es mir die Fahrt zum Mc Donalds wert ist :-D.
    Am Sonntag habe ich einen 500 ml Becher mit Cookies and Cream Eis gegessen. Hatte zwar über tausend Kalorien, aber ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Manchmal muss man sich auch was gönnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 04.05.2010 17:24
    Tausend Kalorien.... was ist das schon.. pillepalle!

    Wenn man schwanger ist, darf man das. Wann sollte man es sonst tun? Ich muss sagen, ich hab zwar keine Modelmaße, aber ich hab auch kein schlechtest Gewissen, wenn ich mal sündige, auch ohne Schwangerschaft. Und ich mag diese Diät-Fetischisten überhaupt nicht, die zum grillen nur ein Salatblatt essen, weil sie 500 g abnehmen müssen, damit sie weiterhin Größe 32 tragen können.
    Größe 32 hatte ich mit 14. Und jetzt hab ich eine bequeme 36/ 38, und fühl mich wohl.
    Kann jetzt zwar nicht mehr bauchfrei in die Disco gehn, aber... muss ich ja auch nicht :)

    Gestern abend hat mein Schatz Mc Donald´s mitgebracht...
    1 Big Mäc
    1 Wrap
    1 Royal TS
    1 Cheeseburger
    6 Chicken Nuggets
    Shrimps
    Cola
    Pommes
    ein Happy Meal alles für uns :) das war fein!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.05.2010 17:49
    das krieg ich irgendwie immer zu hören
    aber ich kann garnicht so viel essen konnte ich vor meiner SS aber schon nicht
    ich krieg immer zu hören du bist die einzige die hier am tisch essen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder blöd angeguckt zu werden
    aber ich ess dann wann ich hunger hab und auch soviel wie ich dann kann bis ich satt bin auch wenn
    ich drei mal los laufen muss :-)

    aso das eis war leeeecker :-D


    echt Bree ist du jeden abend ein magnum mandel???
    ich hab auch keine 34 mehr aber eine gute 36/38 hatte ich vor meiner ss auch und damit war ich bestens zufrieden und wenn man das nach der geburt dann auch wieder hab ist alles bestens mein freund hätte zwar gerne das ich 34/36 trage aber der kann mich mal gepflegt am popo schmatzen :-)
    man kann ja nich alles haben und das will ich auch garnicht

    hab leider keine ordentlichen stillbh´s gefunden die war alle irgendwie zu unbequem und die passenden größen war auch nicht da :-( naja werd dann ma gucken ob ich welche bestelle...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 04.05.2010 18:09
    @shorty... ja,seit ein paar Wochen ess ich so ziemlich jeden abend eins :) Ich ess auch fast nach jedem Mittagessen einen Nougatriegel ;P das ist eine Sucht von mir!

    Mein Mann sagt immer, er findet meine Figur toll und dass mein Hintern überhaupt nicht zu dick ist. Ich find das nett von ihm... er kann sich auch kaum beschweren, denn er ist der Dicke von uns beiden ;) nicht ich! Und es kommt auch gar nicht drauf an, ob ma ne 34 oder 40 hat. Wichtig ist, was drin steckt! Ich könnte mir nicht vorstellen, einen dünnen Mann zu haben. Brauch einen Bären zum kuscheln, und keinen Tarzan, oder schon gar keinen Kerl, der auf seine Figur achtet... am Ende müsste ich das dann auch tun, und darauf hab ich keinen bock ;P

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 19:58
    Also ich hab eigentlich auch ne gute 36/38 gehabt. Kam immer drauf an wie die Hosen ausgefallen sind. Hab da mit meinem Hohlkreuz auch immer ein Problem was gescheites zu finden *stöhn*. Bin mal gespannt wie es nach der SS und Geburt aussieht.

    Ich bin ganz happy! Hab mir ne tolle Tasche fürs KH gekauft. In lila :-) für knapp 15 €! Bin ich ganz stolz drauf und morgen nach dem Einkauf beim Dm fang ich an zu packen. Mit ner schönen Tasche hab ich jetzt richtig Lust drauf :-D. Richtig blöd, oder?

    Hab im Babyladen dieses Kissen gekauft auf dem allerdings kein Name stand. Ein Flachkissen ist es jedenfalls nicht. Ist auch extra für Allergiker geeignet.
    Einen Sonnenschirm für 10 € hab ich auch gekauft, aber leider musste ich feststellen, dass er nicht so richtig passt. Also man kann ihn nirgends gescheit hinmachen. Ist eben kein Originalschirm und war auch noch reduziert, sodass man ihn sicher nicht umtauschen kann. Naja...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 05.05.2010 08:53
    Naja schneewittchen, bei 10 Euro ist ja nix verloren, vielleicht passt er ja später am Buggy. Ich hab auch so einen billigen Schirm für´n Buggy gekauft, passt.
    Ich hätte auch gern eine schicke Tasche für´s Krankenhaus, aber wir haben soooo viele Koffer und Taschen, dass mich mein Mann sicher für bescheuert erklärt, wenn ich noch eine kaufe. Ist ja auch blödsinnig, ich meine, ma geht dahin um ein Baby zu kriegen, und wen interessiert da, welche Tasche man dabei hat ;)

    Meine Schmerzen sind heute wieder schlimm... hab schon gar keinen Apetit mehr. Ist alles zum ko**** !
    Kann ich Schmerzmittel nehmen??? Wenn ja, welches??
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 05.05.2010 09:24
    oh toll eine lila tasche das is ja auch ganz mein fall :-D

    Bree ich hab auch nur ein koffer gepackt,weil ich irgendwie soooo viele sachen eingepackt hab das ich sie in einer tasche wohl nicht unterkriegen würde
    ach und zum thema schooki da kann ich auch mit reden stand gestern beim einkaufen vor dem schoki regal ich wusste nicht was ich wollte,voll schlimm,hab mir dann eine ritter sport marzipan gekauft hhhmmm lecker :-D ich ess sonst nie so viel schokolade aber seit der ss kann ich nicht genug
    kriegen ;-)

    aber für 10 euro kannst echt nix falsch machen schneewittchen vll kriegst den ja doch noch irgendwie befähstigt und wenn der garnicht geht dann würd ich zu dem laden hin und fragen ob du dafür was anderes nehmen kannst das machen die dann meist,solang du dein geld nicht wieder haben willst machen die eigentlich alles mit ;-) einfach ma ausprobiern

    oh Bree du arme also schmerzmittel weiß ich das man Paracentamol nehmen kann aber das sind soooo leichte tabletten das ich denke die würden dir vll nicht helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 09:56
    Wollte ich gerade sagen! Paracetamol könntest du nehmen, aber die haben bei mir schon vor der SS nichts gebracht!
    Ich war eigentlich öfter mal von Migräne und starken Kopfschmerzen geplagt. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe gings mir echt besser und seit der SS hatte ich kein einziges Mal Kopfschmerzen *toi toi toi*. Hoffentlich bleibt das auch so.
    Habt ihr euch eigentlich auch schon Gedanken zwecks Verhütung danach gemacht? Ich weiß nicht, ob ich die Pille wieder nehmen will und die 3-Monats-Spritze kommt für mich auch nicht in Frage, da es sehr lange dauern soll bis der Zyklus wieder normal funktioniert falls wir noch ein zweites Kind wollen.

    Heute fühlen sich meine Beine irgendwie so schwer an. Hab gestern einfach viel zu wenig getrunken, dass mein Körper wohl wieder was eingelagert hat als Reserve :-(. Ich schaffs einfach nicht soooo viel zu trinken *heul*.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 05.05.2010 10:15
    also an verhütung hab ich auch schon gedacht
    ich bin am überlegen ob ich mir eine spirale setzen lasse aber will darüber mal mit mein doc reden weil pille will ich auch nicht unbedingt wieder nehmen
    ich leide ja auch oft unter migräne aber das is durch die SS leider auch nich besser geworden :-(

    es ist doch so das man während der stillzeit seine regel nicht bekommt oder???also so war es bei meiner freundin solange sie gestillt hat hatte sie ihre regel nicht...würd ja ma gern wissen ob es wirklich so is...hhmm....

    so werd ma zu meiner hebi düsen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:21
    Hattest du bei Tally deine Regel während dem Stillen? Ich habe gehört, dass es von Frau zu Frau verschieden sein kann. Die eine bekommt sie trotzdem, die andere nicht! Aber man kann ja trotzdem wieder schwanger werden...

    Die Spirale kostet halt ein Haufen Geld und sind auch wieder Hormone. Meine Ärztin sagte was von zwei unterschiedlichen Spiralen. Weíß schon gar nicht mehr wie die heißen *grübel*. Auf jeden Fall wären das Kosten zwischen 300 und 500 € gewesen. Das konnte ich mir merken!
    Auf Dauer mit Kondom zu verhüten ist auch nicht so toll, außerdem ist es ja auch nicht sooo sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 05.05.2010 11:28
    Spirale gibt es eine mit und eine ohne Hormone. Meine Ma hatte seit der SS mit mir über Jahre so eine und war immer zufrieden. Ich werd erst mal Kondom benutzen und mich dann in Ruhe mal mit der FÄ unterhalten, was ich langfristig mach. So ein Persona würd ich ja glaub ich gerne mal probieren?! Pille möcht ich auf keinen Fall mehr nehmen...
    ach ja die Tage, es gibt nichts was ich nicht weniger vermisst habe in der SS. Hab letztes Mal ein Päckchen OB´s in der Hand gehabt beim Putzen, hoffentlich dauerts noch lange bis ich die wieder brauch...
    Hab mir auch ne "Kliniktasche" bestellt. Haben nur so Trolley-Koffer daheim und ich fands blöd da mit dem Flugzeugkoffer in die Klinik zu maschieren (faule Ausrede ;-)) Die Tasche nehm ich dann auch für die Kleine als Reisetasche, wenn mal größere Ausflüge oder Trips zu den Schwiegereltern oder so anstehen.
    Bree, ruf mal Deine Hebamme an, beschreib Ihr die Symptome und frag Sie nach Globulis - Paracetamol ist zwar im Nofall erlaubt, aber ich würd erst was anderes probieren. Mir tut jetzt von Tag zu Tag mein Becken mehr weh, vor allem beim Sitzen, find das so schade, dass man jetzt noch so viel zum jammern hat, was eigentlich sooo ne schöne Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:35
    Gegen sämtliche Schmerzen sind Arnica D6 Globulis. Die hab ich mir geholt wegen meinem Steißbeinbruch, womit ich durch die SS und die Gewichtszunahme wieder mehr Schmerzen beim Sitzen hatte. Die Globulis haben mir immer super geholfen.
    Jetzt daheim gehts mir echt gut! Ich hab kaum Schmerzen, weil ich mich auch mal hinlegen kann und nicht den ganzen Tag sitzen muss.

    Wir werden auch erstmal mit Kondom verhüten, aber langfristig gesehen wärs halt nicht die optimale Lösung. Persona hab ich mir auch schon gedacht, aber da sind die Teststäbchen ziemlich teuer. Hab mich vor der SS mal etwas umgeschaut, da man den Persona ja auch andersrum benutzen kann, um die fruchtbaren Tage zu nutzen. Bei uns hats ja ber schnell geklappt, sodass ich daran nicht denken musste.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 05.05.2010 13:29
    ja also das die spirale so teuer ist weiß ich aber es kommt ja fast auf´s gleich bei rum wenn man alle sechs monate die pille für 65 euro kaufen muss also meine kostet leider soviel aber die spriale meine lässt mann dann ja auch ein paar jahre drine bis sie ausgetauscht werden muss,und bei mir kommt dann ja noch daZU das mit diesem baby meine kinderplanung ja abgeschloßen ist,ma gucken was der arzt da für eine lösung hat:-) ...aber die direkte zeit nach der geburt werd ich auch erstma mit kondom verhüten obwohl mein schatzi davon nicht ganz so begeistert ist,aber da muss er durch....

    war ja grad bei meiner hebi und der kleine liegt quer im bauch total komisch irgendwie deswegen is das liegen momentan auch so unangenehm :-( naja ich hoffe das er noch die richtung findet....
    mein Hb war ja beim letztenmal beim doch bei 8,5 und heute war er bei 12,6 meine hebi geht daon aus das die das letztemal beim doc falsch gemacht haben also das dass röhrchen nicht richtig voll war mit blut,die die das gemacht hat is eh voll jung und hat mich beim letztenmal blut abnehmen ja auch zweimal stechen müssen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 05.05.2010 15:25
    Hallo an alle,

    Ich meld mich dann mal auch wieder zurueck,nach laengerer abwesenheit ;-)....

    Der Umzug ist gut ueberstanden,hab ja ein paar Monate jetzt in Deutschland bei meinen Eltern verbracht und es war schoen,mal wieder bei denen zu sein und mich von meiner Mutter verwoehnen zu lassen. Auch war es schoen,bei meinem alten Frauenarzt zu sein,bei dem ich mich dann doch sicherer gefuehlt hab,wie in Irland. Hier in Prag hab ich einglueck auch einen echt super lieben Frauenarzt gefunden,der seine Arbeit auch sehr sehr ernst nimmt und mich beim letzten mal wieder aufs gruenslichste untersucht hat....

    Ich hatte ja eigendlich immer das Gefuehl gehabt,dass es ein Junge wird,aber die Illunsion wurde mir dann in Deutschland in der 19ssw schon genommen. Nun ja,ich war schon ziemlich baff,dass ich mich so getaeuscht hatte. Aber am wichtigsten ist,dass es ihr gut geht. Und das tut es. Es ist so schoen,dass ich jetzt auch immer alle vier Wochen sie auf em Ultraschall sehen konnte und sehen konnte,wie schnell sie waechst. Jetzt hab ich meinen naechsten in 3 Wochen und dann glaub ich alle zwei. Bin ja jetzt auch schon 32ssw...staun wie schnell die Zeit vergangen ist. Die kleine war von beginn der SS an bis jetzt immer stehts der Wochen richtig entwickelt...bin jetzt schon total stolz auf die kleine Maus. Sie hat beim letzten Termin vor einer Woche 1631g gewogen...und ich habe inzwischen schon an die 14kilo mehr drauf. Ich glaube,mein Wunsch,nicht ueber die 15kilo zu kommen,dass pack ich nicht. Ich esse aber auch einfach zu gerne ;-). Mein Bauch erscheint mir riesig und Wasser hab ich leider auch ein bisschen. Mein Gesicht sieht so anders aus als vor der Schwangerschaft,ich sehe soooo anders aus. Letztens bin ich jemanden begegnet der mich zum letzten mal vor der SS gesehen hat und die Frau hat mich erst wiedererkannt,wo ich meinen Namen gesagt hab. Wahnsinn,oder?
    Die kleine liegt bei mir auch in der Querlage und wir hoffen,dass sie sich jetzt dann mit dem Koepfchen nach unten dreht und nicht wieder zurueck. Ich weis auch nicht mehr wie ich mich legen soll und geniesse es,wenn ich einfach in der Badewanne mein Gewicht vergessen kann.

    Obwohl es ja noch ungefaehr acht Wochen hin sind,bin ich irgendwie schon sehr nervoes...ihr auch? Ich weis nicht,ich traeum oft davon,wie es ist,wenn sie da ist und so. dann ueberkommen mich so komische aengste. verlust aengste...und das obwohl ich eigendlich so super gluecklich bin und mich soo sehr auf sie freu. manchmal bin ich dann irgendwie traurig und weis gar nicht recht warum,obwohl ich doch gluecklich sein muesste. und dann schaem ich mich,dass ich traurig bin und so seltsame aengste hab....ach ja.

    Ueber Verhuetung jetzt nach der SS hab ich auch schon ein bisschen nachgedacht und werde da jetzt auch mal mit meinen Frauenarzt drueber reden. Ich moechte naemlich auch nicht so gerne wieder die Pille nehmen,weil ich auch gemerkt habe,wie wir alle sehr wahrscheinlich,dass diese ganzen Hormone meinem Koerper ueberhaupt nicht so gut getan haben. Meine Mutter hat auch die Spirale,auch die ohne Hormone,weis nicht wie sie jetzt heisst,und die ist sowas von zufrieden damit. Der Koerper bekommt keine Hormone mehr und sie bekommt ganz normal nach ihrem natuerlichem Rythmus die Tage und auch ganz normal die Tage. Und wie Shorty schon sagt,meine Pille lag auch um den Preis und so viel ich weis,bleibt die Spirale,wenn keine Probleme auftreten 5Jahre drin und da kommt es dann doch schon fast wieder auf selbe raus. Und meine Koerper ist eben nicht mehr von diesen Hormonen geplagt. Nun ja,muss da eh erst mal mit meinem Arzt reden und dann mal weiter sehen,wir werden die erste Zeit sehr wahrscheinlich auch erstmal mit Kondom verhueten,aber mein Mann ist davon auch nicht soooo begeistert. ;-)
    Seit dem er die Kleine auch fuehlen kann,laeuft in der Beziehung eh nichts mehr,da kann ich sagen und machen was ich will,er hat einfach zu sehr angst,er koennte mich oder sie irgendwie verletzen. Ich find und fand es schade,aber wir geniessen trotzdem noch unsere Zweisamkeit und es ist auch ohne das schoen. ;-)

    Ach her je,jetzt hab ich wieder so viel geschrieben,ich wuensche euch allen noch eine schoen restwoche und geniessen wir das schoene Gefuehl noch wenn unsere kleinen strampeln ;-)...ach ich liebe das und geniesse es richtig,mit ihr schon auf diese Weise in Kontakt zu stehen. :)

    Liebe Gruesse,
    Pia
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 05.05.2010 15:48
    Hi Caera

    is ja toll das ihr auch ein mädchen bekommt :-) bei schneewittchen war es ja fast genauso sie ist von ein jungen ausgegangen und dann war es doch ein mädel :-) und bei mir war´s andersrum ich hab gedacht wird ein mädel,weil ich gern ein jungen haben wollte,und dann war es zwei mal ein mädchen und seit der 25 ssw ist es devinitiv ein JUNGE :-D ich finds super und freu mich riesig drauf nur das mit dem namen ist ein bissel schwieriger wie beim mädchen

    wart ihr denn auch schon fleisig babysachen kaufen???Kinderwagen,bettchen,klamotten usw???

    im moment haben wir ja alle bissel zu stöhnen ich glaub wir freuen uns alle auf unseren ET und können es kaum erwarten unsere babys endlich zu knuddeln und zu knutschen

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 05.05.2010 16:41
    Über Verhütung hab ich noch gaaaaar nicht nachgedacht.... ich denk nicht mal an Sex zurzeit :(
    Aber da ich mit der Pille nie Probleme hatte, werd ich auch weiter die Pille nehmen, schätze ich.

    Morgen darf ich nochmal zur Akupunkt-Massage kommen. Die Hebi meinte, ich solle nicht gleich aufgeben, denn es dauert ein paar Tage, bis die Behandlung wirkt.

    @Caera...schön dass Du mal wieder hier bist und dass es Dir gut geht. Scheinst ja keine Beschwerden zu haben :)
    Ich wünsch mir momentan nichts sehnlicher, als dass die 6 Wochen um sind und ich wieder richtig laufen kann. Meine Kleine ist zurzeit viel bei der Oma, das ist schon eine schöne Entlastung. Mal sehn, wie´s weiter geht...

    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 05.05.2010 17:55
    Wie ich sehe,bin ich nicht die einzige die stoehnt wegen den Kilos ;-) *heimlich freu*...

    Ja bei mir ist,bis auf das uebliche eben,alles in bester ordnung und da bin ich total froh drum. Das ist ja schoen,dass du dann da so eine Hilfe hast,kann ich mir vorstellen Bree,dass das eine schoene Entlastung fuer dich ist. Bei mir ist es ja das erste und ich quaengel und quel mich schon ueber den Tag hinweg....ja ja,mit so viel Kilos mehr,ist es dann doch alles etwas schwieriger,vorallem,weil man so schnell zugenommen hat.

    @Shorty: Ich hab auch bei jeden Termin nachgefragt,ob es denn auch wirklich ein Maedchen ist und jetzt beim letzten Termin lag sie so gut,dass selbst ich als Leihe super gut sehen konnte,dass es ein Maedel ist. Also ich fand es leichter einen Jungennamen zu finden ;-)...Denn wir hatten uns bei einem Jungen fuer Jeremy,Mike entschieden. Tja und jetzt sind wir uns irgendwie nicht so ganz einig,denn ich wollte ja eigendlich Caera oder Chiara,Carina oder so. Nun ja,jetzt haengen wir bei Amelie,Emelie oder Timea. *grins*...
    Oh ja,ich war schon fleissig kaufen,es gibt aber auch einfach sooooo super schoene Sachen. Meine Oma konnte auch nicht wiederstehen und hat mit auch schon ein paar Sachen geschenkt ;-)...
    Bettchen habe ich die Wiege,in der ich schon damals gelegen habe und dann meine beiden Schwestern und nun unser Kleines. Die Wiege hat mein Opa damals selber gebaut und ist somit echt was besonderes fuer mich. Kinderwagen uws ist auch schon alles da,aber ich hab trotzdem immer das Gefuehl,dass ich noch was vergessen hab ;-)...Kennt ihr bestimmt auch.
    Das einzige,was ich weis,was ich noch nicht hab und mit unter das wichtigste auch ist,ist der Autositz,also die Babyschale. Da muessen wir noch schauen gehn,was wir da am besten fuer eine holen. oh je oh je...

    Ich wuensch euch noch einen schoenen Abend,
    Liebe Gruesse,
    Pia
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 06.05.2010 09:35
    @ Caera
    bei mir wars genauso mit dem ultraschall ich hab das auch gesehen bevor der doc was gesagt hat ich sagte nur "Na was ist den das,das sieht aber nicht nach ein mädchen aus" ich hab an diesen tag das grinsen auch nicht mehr aus dem gesicht bekommen,Unser mädchen hat ein pipimann :-)
    also beim mädchen hatten wir uns sofort geinigt das wäre eine Maia Shayenne geworden und beim jungen sind wir momentan bei Ben obwohl ich gern Jason oder Jeremy hätte aber damit kann mein freund sich nicht so anfreunden,ma gucken ;-) findest du echt den namen Carina schön???ich heiß ja so aber ich mag ihn garnich *hmpf*aber ist ja meinst so....

    @ Bree hat sich gestern nur so angehört als wenn es garnicht besser sondern schlimmer geworden ist aber wenn du nochma hin kannst is doch schön vll musst du ja noch öfter hin damit ihr das in griff bekommt....

    hab gestern noch bei babybutt ein stilltop bestellt von medela und eine Einschlagdecke hab ich noch bestellt für´s baby fand die so niedlich da konnt ich nich anders *schäm*:-)

    ach eins muss ich euch noch erzählen
    gestern als ich Talida aus der KITA abgeholt hab fand ich das soooooooooooooo niedlich
    die kinder waren draußen und talida saß mit ein jungen (manuel) auf der treppe :-) und dann kam sie angerannt und fragte ob sie sich heute mit ihm verabreden kann
    ich fragte dann nur ob sie sicher ist weil es ja ein junge is aber sie sagte das is mein freund,aber wir sind nicht verliebt,nur ein freund,das war soooo niedlich und heute morgen stand er an der tür und hat schon gewartet da kam sie zu mir un pflüsterte guck ma das ist er ja ;-)
    das hättet ihr mal erleben sollen zum schießen ;-)
    Kevin sagte dann gestern sofort es wird aber nicht geknutsch nur mich darfst du knutsch und keine kleinen jungs da guckte sie kevin an und sagte nääää sowas mach ich nich ihh gitt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 12:06
    Hi Mädels,

    ich bin auch mal wieder da. Hab schon den Einkauf erledigt und bin jetzt irgendwie k.o.!
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich nur, dass irgendwas anders ist. Hat ne Weile gedauert bis mir auffiel was. Mein Bauch hat sich irgendwie gesenkt und die Kleine drückt ziemlich nach unten, sodass die Symphysenschmerzen wieder da sind. Das Gute: Ich bekomm wieder besser Luft :-).
    Mal schauen, ob sie schon so weit da unten bleiben möchte, oder wieder etwas nach oben wandert.

    @Caera: Ich dachte auch, dass es ein Junge wird. Hab nur von Jungs geträumt und unser Baby einmal in meinem Traum richtig gesehen, da war es auch ein Junge.
    Die kleine Maus hat es aber auch echt spannend gemacht, denn sie hatte immer die Nabelschnur zwischen den Beinen, sodass es manchmal schon nach einem Zipfelchen aussah. In der 22. Woche dann: Es wird ein Mädchen! Die Schamlippen waren gut zu erkennen :-D. Für einen Jungen hätte eindeutig etwas gefehlt ;-).

    @Shorty: Mein Schatz hätte ja auch einen Ben gewollt. Mir gefällt der Name eigentlich echt gut, nur irgendwie ist er halt so einsilbig, wenn du verstehst was ich meine ;-).

    Amelie hatten wir bei uns auch schon im Gespräch und Thalia finde ich ja auch schön, aber damit hab ich keine Chance :-(.
    Wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt, aber so 100% bin ich noch nicht davon überzeugt. Ich denke echt, dass sich das im Kreißsaal entscheidet.
    Maya "darf" ich sie nicht nennen, weil meine Schwester den Namen unbedingt möchte, wenn sie mal eine Tochter bekommt. Das hab ich ihr also versprochen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 06.05.2010 12:31
    oh man, fangt doch nicht von dem Namensthema an, das ist sooo schwierig!!! Ich hätte ja gerne eine Emilia, aber da ist mein Freund nicht ganz überzeugt und das verunsichert mich wiederum... Jetzt war wieder Lea im Gespräch, weil Ihr Bett ja "Leander" heißt !? (Begründung meines Schatz, Männer...)
    Überleg ja, ob ich nicht nochmal das Buch durchstöber und nach was ganz neuem gucke. Ach ja

    Muss heute endlich mal einige Büroarbeit erledigen und mir tut jetzt nach 2Stunden schon so doll der Popo weh :-( aber ich muss tapfer sein, weil wenn ich erst mal auf der Couch lieg, geht wieder nix mehr in Sachen Fleiß

    Nen Jungen hätten wir übrigens Leonard Noah genannt, da waren wir uns schnell einig. Im Nachhinein eigentlich ein eindeutiges Zeichen dass es kein Junge werden konnte, sonst wär es uns ja viel zu leicht gemacht worden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 06.05.2010 12:54
    Komm grad von der Behandlung, die Hebamme meinte, dass es schon bissl entzündlich sein könnte und deshalb nicht besser wird. Aber sie war ganz zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. Sie hat mir dann noch Tapes drauf geklebt, die das ganze unterstützen sollen.... Ich bin gespannt. Ich denke mal, sie hat ja genug Erfahrung mit ihrer Methode, und wird schon wissen, dass es hilft. Ich bin noch etwas unsicher... Hab bisher lieber der Schulmedizin und der Chemischen Keule vertraut ;)

    Unser Name steht fest und wir sind uns auch einig. Bis jetzt jedenfalls ;) Michael

    @shorty... das mit Deiner "nicht"-verliebten Tochter ist ja süüüüüüß!!!! Man, da muss man ja aufpassen, wenn die lieben kleinen mal in das Alter kommen, wo sie Kerle mit heim bringen :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 06.05.2010 12:59
    Hurra.... gleich kommt meine Frisöse :) Ausserplanmäßig :) FREU!!!!
    Sie wollte erst morgen früh kommen und hat sich entschlossen, doch schon heute zu kommen :) Fein!!
    Wenigstens mal ein kleines Lichtlein in meinem schmerzerfüllten Leben.... ;-P
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 06.05.2010 13:38
    @bree
    das mit den Tapes gegen Schmerzen ist im "Mami-Buch" erklärt. Solche Methoden helfen normal sehr gut, drück die Daumen!
    Mach jetzt mal ne Essenspause, hab ich mir verdient - ausserdem tut jetzt auch der Rücken weh *jammer*
    Muss meine Haare auch nochmal bisschen schneiden lassen vor der Hochzeit, aber da meine Trauzeugin auch meine Friseurin ist, werden wir das schon noch hin bekommen :-)
    Antwort
  • Seite 7 von 24
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.