menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Endlich ist er da - der JUNI :)

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.06.2010 10:37
    also diese neue Werbung hier von der Telekom ist ja der Oberhass!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.06.2010 11:00
    Soooo... meine lieben.
    Die Blutwerte sind in Ordnung. Der Blutdruck ist aber bedenklich. Ich soll ins Krankenhaus kommen und dort werden dann noch Untersuchungen gemacht und dann schaun wir mal.......... Meine Hebi ist auch da, mein Schatz kommt jetzt von der Arbeit heim und dann machen wir uns langsam auf den Weg...

    Ich hab Angst :(
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.06.2010 11:32
    Hey, bitte bitte keine zu großen Sorgen machen!!! Weiß das redet sich leicht, aber vertrau auf Dich und Dein Baby - das ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass Du ins KKH kommen sollst!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 11:40
    Bree, ich denke an dich und drücke die Daumen. Ich denke sie werden dich jetzt ne Weile beobachten und dann wieder heim schicken.
    Alles GUTE!!!!!

    Im Juni haben noch sooo viele aus meiner Familie und meinem Freundeskreis Geburtstag. Ich weiß gar nicht, ob ich überall hingehen kann.
    Heute wird mein Opa 80, da geh ich aber nur zum Gratulieren hin, da er erst nach seiner Herz-OP Ende Juni feiern will.
    Am Freitag hat meine beste Freundin Geburtstag
    Am 12. wird meine Cousine 18
    Am 15. hat meine Oma
    und und und....kann doch schon gar nicht mehr so weit im Voraus planen, gerade wenn es jetzt so warm werden soll.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.06.2010 13:30
    da gehts mir ähnlich, es würden im Juni so einige Feiern und Events anstehen! Ich werde das dann einfach ganz spontan entscheiden, denke es wird mir keiner böse sein, wenn ich nicht sagen kann ob ich komme...
    arme Bree, hoffentlich ist alles gut!
    Bin mächtig stolz, hab das Sauwetter genutzt und schon 3Maschinen gewaschen und die Bügelwäsche ist auch gemacht :-))) Jetzt mach ich mir ne Kohlrabisuppe und dann gehts später noch in die schöne warme Badewanne!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.06.2010 16:12
    Bin wieder daheim :)
    Der Blutdruck war im Krankenhaus wieder niedrig, 110/ 60 und solche Werte... ganz komisch. Die Frau Doktor hat dann noch ganz viel Blut abgenommen und ins Labor gegeben. Werte sind allesamt gut und es besteht kein Anlass zur Sorge. Gott sei Dank... sonst hätt ich dableiben müssen und sie hätten eingeleitet. Aber da alles passt, durfte ich wieder heim, soll ein wenig kürzer treten und mir mehr Ruhe gönnen. Und muss den Blutdruck im Auge behalten. Wenn´s nochmal so hoch wird, muss ich wiederkommen und da bleiben.

    Bin sooooooo froh.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 19:24
    Siehst du Bree, das war wahrscheinlich nur die Aufregung! Bist bestimmt total erleichtert...

    Komm grad von meinem Opa. Wir haben ihm ja nur zum 80. gratuliert, weil er erst nach seiner Herz-OP was machen will.
    Er hat sich riesig über unseren Spontanbesuch gefreut, genauso wie meine Oma. Letztes Mal hatte ich meinen Mutterpass nicht dabei, aber diesmal konnte ich ihnen die 3D Bilder zeigen und meine Oma hat sofort angefangen zu weinen. War total süß. Ich soll auch unbedingt anrufen, wenn sie da ist, weil sie dann ins KH kommen wollen etc.
    Ich hatte ja 4 Jahre keinen Kontakt zu meinem Vater und das sind seine Eltern. Durch den Streit mit meinem Vater hab ich sie auch kaum gesehen und jetzt werden sie Uroma und Uropa.
    Mein Opa hat mir die Wange gestreichelt beim Abschied und gemeint, dass er hofft er lernt seine Urenkelin noch kennen, denn er braucht eine neue Herzklappe und die Vorbesprechung ist am 23.06. Total doof das timing :-(.
    Naja, mich hat es riesig gefreut, dass sie sich so freuen und es kaum noch erwarten können.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.06.2010 21:06
    @bree
    na das wollen wir mal nicht hoffen, dass es nochmal so schlimm wird! Hör auf die Ärztin und mach ruhig, vielleicht ist der anstehende Sommer gar nicht schlecht, dann werden wir in unserem Aktionismus wenigstens zwangsweise gebremst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.06.2010 06:46
    Guten morgen

    mensch Bree da hast du uns alle aber echt ein schreck eingejagt
    aber schön das es euch beiden wieder gut geht
    jetzt aber auch auf Fr.Dr hören und schön ruhig machen!!!!

    @schneewittchen dann wünsch ich dir das deine kleine noch passend kommt damit der Uropa sie wenigstens einmal sehen kann wäre ja echt schade wenn das nicht mehr klappen würde....

    so nun ma zu meinen Termin gestern
    ich war soooooo genervt!!!! erstmal CTG da durfte Kevin nicht mit rein weil da noch eine frau am CTG hang,nur komisch war das die nach mir ihren mann mitnehmen durfte!!!!Blöde arzthelferin!!!!
    und er hatte sich so drauf gefreut zum ersten mal herztöne hören nach war dann gut 40 min am CTG weil die es wieder nicht geschießen gekriegt haben die töne zu finden!!!!die Kleine da hats echt nicht drauf,dann kam die Hebamme von der praxis und hat sie dann gefunden,dann musste ich ins labor da hab ich erstmal 15 min vor gewartet weil keiner kam,die waren gestern unterbesetzt,hab mich dann wieder ins wartezimmer gesetzt weil hatte kein bock da noch ewig zu warten naja hinterher wurd ich dann nochmal aufgerufen
    hab ein kilo zugenommen blutdruck war auch ok blut abgenommen haben sie zum glück nicht
    dem kleinen gehts gut er liegt immer noch in SL :-D und mumu is immer noch ein finger einlegbar also ist nicht weiter aufgegangen,der doc hatte dam beim us die herztöne angemacht und der kleine hatte grade schluckauf,das war süß kevin guckte nur ganz erstaunt und allgemein hat er vorm us gerät geklebt ;-) er war ja lange nicht mit....
    um zehn muss ich zu hebi dann bin ich ja mal auf die akupunktur gespannt
    alle weiteren daten schreib ich gleich ins thema
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.06.2010 09:25
    Guten Morgen,

    Mensch Shorty da hat dein kleiner anfänglicher Luftikus ja doch noch gut zugelegt und meinen anfänglich gedachten Brocken überholt :-). Dein Kleiner hat gute 100 Gramm mehrr...
    Hast du dann gestern noch den B-Streptokokken Test machen lassen?

    Ich muss mich jetzt dann auch mal feritg machen, weil ich meinen zweiten Akupunkturtermin habe. Bin schon gespannt was du später sagst ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.06.2010 09:30
    ja den hab ich machen lassen aber irgendwie musste ich nix bezahlen *kopf kratz*
    vll muss ich das ja noch aber wenn nicht is auch nicht schlimm ;-D

    ja da bin ich auch echt ganz froh drüber das er noch bissel zugelegt hat weil anfangs hieß es ja immer ein kleiner ziehrlicher soll er werden....pustekuchen ;-)
    solange er nicht talidas maße bekommt wird schon alles gut werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.06.2010 09:32
    Oh man, mich hat das irgendwie etwas verunsichert, weil die Ärztin ja meinte sie könnte auch gut ne Woche zurückliegen vom Gewicht her. Die ganze Zeit war sie in der Norm...

    Sei doch froh, wenn du nix zahlen musstest, aber normalerweise vergessen die sowas nicht. Ich wurde gefragt, ob ich es gleich zahlen will oder beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.06.2010 09:54
    Ich glaub ich krieg die KRISE!!!!! Wollte eben mal wieder ein Foto von meiner Murmel machen, aber die Kamera geht nicht *schrei*. Ich hab zig Batterien ausprobiert, sie tut nix!
    Oh menno...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.06.2010 10:36
    mach dir keine gedanken sie ist ja nicht unterernährt oder sowas sie hat ein gutes gewicht und sie ist ja auch groß also würd ich mir da nicht so sorgen drum machen
    die kleine nimmt sich das was sie braucht
    sie achtet halt jetzt schon auf ihre figur *g* ;-)

    so ich fahr dann ma zum picksen :-) ma gucken wie es wird
    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 02.06.2010 13:50
    ui ui ui,neues Thema und schon wieder soooo viel geschrieben ;-)

    Oh man Bree,dass hat mich jetzt echt gefesselt musste die ganze Zeit beim lesen mitbangen,ob alles gut wird.
    Aber ein Glueck ist alles gut. Hoffe und druecke dir die Daumen,dass es jetzt auch so bleibt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen,was fuer ein riesen Steinbrocken dir vom Herzen gefallen sein muss.

    Schneewittchen,ich taet mir auch keine Sorgen machen. Der Kleinen in deinem Bauch geht es ja gut und somit ist doch alles gut. Und ich finde auch nicht,dass sie jetzt sooooo leicht ist ;-).
    ich weis gar nicht,ob ich jetzt nochmal Ultraschall bekomme,denn jetzt gersten hat er keinen mehr gemacht und hat auch nicht erwaehnt,dass er in einer Woche beim naechsten Termin einen macht :-(.
    Alles andere zu meinem Termin habe ich schon unter Nachwuchsdaten reingeschrieben ;-).

    Ja,jetzt ist der Juni da,auf den Monat wo wir alle so lange drauf gewartet haben ;-).

    Ach Mensch Shorty,dass ist ja echt bloed mit deinem Maenne. Ach nein,ich koennte mir gar nicht vrostellen,wie es waer,wenn meiner nicht mit dabei sein koennte. Ich meine,an dem Tag vergroessert ich eure Familie..ach der arme Kevin. Der ist bestimmt auch total traurig. Naja,vllt spuert der Kleine ja,wann er kommen muss,damit Papa dabei sein kann...ich weis,klingt dumm. Ich wuensch dir so und drueck dir so die Daumen,dass er doch noch irgendwie dabei sein kann. Ganz ganz ganz feste die Daumen gedrueckt fuer dich.

    Ja,momentan regnet es heute auch nur und es ist auch richtig kuehl draussen,was fuer mich angenehm ist. Aber am Wochenende haben sie hier auch richtig warm 26 grad oder so gemeldet und Sonne. Also wo,wie in Deutschland auch. Puh,dass heisst wieder schwitzen und nicht wissen,was man am besten anzieht. Naja,bald haben wir es geschafft,dass sagt Mike auch immer zu mir ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.06.2010 17:05
    Der zweite Akupunkturtermin war irgendwie nicht so wirksam wie der Erste. Es hat auch eine andere Hebamme gemacht, die irgendwie ewig gebraucht hat, um einen Punkt zu finden. Sie meinte ab dem zweiten Mal müssten danach die Kindsbewegungen mehr werden. Ich merk nix davon! Letztes Mal wars dagegen richtig heftig! Den ganzen Tag nur geturne und einen Tag später Ruhe ;-).
    Ich hab jetzt nur wieder den starken Druck nach unten. Allerdings nicht mehr beim Schambein, sondern direkt am Venushügel...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 02.06.2010 17:15
    Hallo, ihr lieben... hatte heut wenig Zeit zum lesen, mein Schatz hat ja Urlaub und wir waren in der früh gemeinsam einkaufen, nix besonderes - nur Aldi, und dann hab ich einen schönen langen Mittagsschlaf gemacht.
    Blutdruck ist heut ganz normal :) werd jetz ein heißes Bad nehmen und mich heut abend von meinem Schatz massieren lassen... vielleicht kommt ja das Baby mal von selbst auf die Idee, zu kommen... bevor wieder sowas blödes passiert wie mit dem Blutdruck ... Auf Einleiten hab ich nämlich keinen Bock. (und das wollen sie ja machen, falls es wieder so wird.

    Haben gestern schonmal versucht, mit der Brustwarzenstimulation was zu bewirken, soll ja Wehen auslösen... aber ausser schmerzende Brustwarzen (und einen freudigen Ehemann ;o) hat´s nix gebracht. Trink ich halt meinen Tee mit Zimt weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 02.06.2010 20:03
    besorg Dir so Heublumen in der Apotheke und mach täglich ein Sitzdampfbad - die Hebi aus dem Vorbereitungskurs meinte, dass das bei täglicher Anwendung die Geburt auslösen kann... vielleicht hilfts ja, ist in jedem Fall sehr entspannend!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.06.2010 08:28
    @Louis... morgen kommt eh meine Hebi zur Akupunktur, ich werd sie mal fragen, was man alles unternehmen kann, um das ganze etwas anzustubsen.

    Kann im Moment gar nicht gut schlafen, muss mich ständig rumdrehen, immer ist es unbequem... bin heut schon um sieben aufgestanden, obwohl noch alle geschlafen haben. Bei uns ist ja heute Feiertag :) aber das Wetter ist trotzdem bescheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 03.06.2010 15:55
    Oh man Leute....
    Gestern Abend ist mir doch was schlimmes passiert und nun bin ich ziemlich unschluessig was ich machen soll.

    Bin gestern auf unsern Fliesen im Esszimmer ausgerutscht,fragt mich nicht,wie ich das angestellt hab. Es ging alles so schnell,hab mich nur noch irgendwie so drehen koennen,dass ich mich mit den Haenden abgestuetzt hab und auf meine rechte Hinternhaelte gefallen bin. Tat gut weh vorallem an den Haenden,da ich ja gut 20Kilo mehr drauf hab. Hab mich dann auf den Boden gleiten lassen und dann kam auch schon mein Mann angerannt und hat mich zur Couch gebracht,weil ich,als ich dann aufgestanden bin,fast wieder zusammen gesackt waere,weil meine Beine und alles so gezittert hat. Hab total geheult,weil ich so fertig war. Hab echt am ganzen Koerper gezittert und hab erstmal gebraucht,wieder richtig beisammen zu sein. Dann haben wir beide auf meinen Bauch gestarrt und auf eine Bewegung gewartet. Es dauert auch nicht so lang,bis die Kleine wieder munter anfing zu boxen. Ich war erleichtert. Ich bin ja nicht auf den Bauch gefallen,aber ich hab nun trotzdem irgendwie angst,dass was passiert sein koennte. Hab auch schon bei meinem FA angerufen,aber keinen erreicht. Ich hab keine schmerzen,ausser halt meine Schluter vom Sturz und am Bein ein wenig,aber sonst keine. Auch keine Blutungen,nichts. keine beschwerden und die Kleine ist genauso munter wie gestern. Gerade eben hat sie auch wieder Schluckauf. Ausser halt manchmal das Ziehen in der scheide,was ich aber ja jetzt schon oefter hatte und wo ja mein FA am Di meinte,dass es ganz normal ist,weil sich eben alles auf die Geburt vorbereitet. Hab ja auch jetzt am Di wieder meinen naechsten Termin,aber ich bin trotzdem unschluessig,ob ich nicht doch zum Krankenhaus soll oder so. Was meint ihr? Soll ich die drei Tage jetzt noch warten und dann am Di zu meinem normalem Termin,oder doch lieber jetzt vorher nochmal nachschauen lassen.
    Mein Gefuehl sagt mir,dass es ihr gut geht. Eben weil sie sich ganz normal bewegt und auch ganz normal auf mich reagiert und alles. Ich keine Schmerzen habe und keine Blutungen.

    Naja,bin einfach nur total durcheinander und mein Mann musste dann auch noch heute morgen weg und kommt auch erst morgen wieder,weil er so ein training von der Firma aus hat und da ist es denen egal ob Feiertag oder nicht.

    Schuldigt fuer den langen Text mal wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.06.2010 18:44
    @Caera.... oh, das ist natürlich beängstigend, wenn man stürzt. Ich würd mir dann auch Sorgen machen. Aber ich denke, wenn sich dein Baby munter bewegt und Du keine Schmerzen und Blutungen hast, dann kannst Du ganz beruhigt sein. Deinem Baby ist es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass Du gestürzt bist.
    Ich bin auch mal auf den Hintern gefallen, über die Hundeleine :( Aber da war auch nur der Schreck das schlimmste. Das Baby ist im Bauch so gut geschützt, dass da so schnell nichts passiert.

    @Gica... die Warterei ist sicherlich nervig... aber irgendwann kommen sie alle raus aus ihrer Höhle ;) Alles Gute!!! *daumendrück*

    Ich freu mich so... meine kleine Moni kann seit heute Dreirad fahren, sie fährt schon seit Stunden im Flur und in der Küche umher, draussen regnet´s ja immer noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 03.06.2010 20:44
    Das ist lieb von dir Bree,du beruhigst mich :-)
    Aber ich werde morgen trotzdem nochmal bei meinem Arzt anrufen...ich weis nicht,aber ich fuehl mich dann irgendwie doch noch besser....naja,muss mal sehen.
    ich war nur echt wie gelaehmt.
    Ach ja,ich koennt auch schon ein paar kleine Geschichten erzaehlen wegen den Hunden,aber gestern Abend waren die es mal nicht Schuld ;-).

    @Gica:....Gott,dass macht einen doch echt verrueckt irgendwie,wenn man staendig wartet und wartet und nichts passiert ;-). Und das ist es ja auch so,dass wir alle froh sind,wenn wir es endlich geschafft haben *grins*. Und wie Bree schon sagt,irgendwann kommen sie alle raus ;-). Ich drueck dir die Daumen ganz ganz feste,dass du eine schoene Geburt hast und das es jetzt endlich bald losgeht :-)

    Das ist doch echt total schoen. Die kleine Moni ist bestimmt stolz wie Oscar Bree,oder ? :-)
    Ja,dass Wetter laesst echt noch zu wuenschen uebrig,aber es soll ja besser werden und fuer meinen Geschmack dann auch zu warm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 06:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin schon seit kurz vor 5 wach und koche die Schnuller, Sauger und Flaschen aus :-). Hab gestern auch mal die Windeln ausgepackt und in den Wickeltisch geräumt...so langsam ist echt alles fertig, aber irgendwie konnte ich mich innerlich noch nicht von meinem Bauch lösen, da ich ihn eigentlich mit Stolz trage!
    Soll heißen, dass ich mich noch nicht bereit für die Geburt fühle, auch wenn die Vorfreude von Tag zu Tag steigt. Wahrscheinlich geht es erst los, wenn ich mich innerlich von meinem Bauch verabschiedet habe...
    Wie geht es euch in dem Fall? Wärt ihr den Bauch gerne los oder findet ihr ihn noch so schön, dass er noch ne Weile bleiben kann?
    Gut das Wetter macht mir jetzt auch schon etwas Angst und wir sprechen uns in ein paar Tagen nochmal :-D!

    @Caera: Meine Hebi sagt immer, dass wir Schwangeren ein sehr gutes Bauchgefühl haben und eigentlich sofort merken, wenn etwas nicht stimmen sollte.
    Ich schätze das war einfach nur der Schreck, aber deiner Kleinen wird nichts passiert sein. Sie ist durch das Fruchtwasser ja gut geschützt...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.06.2010 07:00
    Ein sonnigen guten morgen :-)

    ich bin heute auch früh aufsteher seit halb fünf bin ich wach :-( kann nicht mehr so lange schlafen...lieg grad noch im bett kann hier ja nicht so rumpolltern sonst wird talida wach und da sie gestern erst um 10 uhr im bett war muss ich die kleine schlafmütze noch schlafen lassen,die pennt bestimmt wieder bis halb zehn,zehn die schläft ja jetzt mit 6 jahren immer noch 12 std :-D

    also zu meiner akupunktur am mittwoch kann ich nur sagen das es bissel was gebracht hat wo ich da lag hatte ich zum ende hin zwei mal ein ganz harten bauch und meine hebi hats gefreut :-) mich natürlich auch :-) aber der kleine war ganz ruhig und hat wie immer geheijat abends hab ich dann noch ein kleine spaziergang gemacht und dann wurd der kleine auch mal aktiv
    aber unangenehm fand ich das picksen jetzt nicht
    am dienstag muss ich zum nächsten termin

    war am mittwoch im KH zur geburtsanmeldung und da wurde dann CTG gemacht da konnte man dann auch gut sehen das da zwei hügelchen waren (ob´s von der akupunktur kam???)
    dann wurd noch ultraschall gemacht und da war ja auch alles gut
    nur der doc da hat mir nicht so große hoffnung gemacht auf eine normale geburt das fand ich echt nicht so toll ich werd´s natürlich erstmal so probiern das hab ich ihm auch gesagt und wenn man dann merkt es geht nicht dann gehts halt nicht aber erstmal so probieren
    weil wenn man schon ein ks hatte kann man ja nicht ewig in den wehen liegen wegen der narbe und sowas....aber ich bin guter dinge das ich das auch so schaffe :-)

    meine hebi hatte ich ja gefragt was man so machen kann hatte ihr das mit kevin erzählt aber sie sagt da der mumu ja nur sehr leicht geöffnet ist könnte man da nicht viel machen weil sie halt nix erzwingen will
    sie sagte wenn er noch nicht will will er noch nicht da kannst dann alles machen und würde nix bringen und mit gewalt auf die welt holen wird sie nicht tun (ich auch nicht) naja kevin hat sich ja entschieden den urlaub dann ab 15. zu nehmen auch wenns dann verschenkte zeit ist aber wenigstens ist er da er muss mich ja ins KH fahren wo ich mittwoch hin bin hab ich mich erstmal verfahren *schäm* deswegen sollte ich selber mich nicht ins kh fahren ;-)

    @ schneewittchen
    also ich wäre auch noch nicht so wirklich bereit mich von mein bauch zu trennen aber irgendwie dann doch weil ich bzw wir uns alles so auf den zwerg freuen :-)
    hab am mittwoch so ein super büchlein bekommen von meiner hebi übers stillen und du sagtes doch das du noch nicht so die milch hast bzw wenn du drückst nix raus kommt ne? das is wie da stand völlig in ordnung so lange die brust am anfang der SS wächst hat man gute chance zu stillen und so wie du sagt sind sie ja gut im wachstum;-) die vormlich ist nicht unbedingt nötig und nicht jede frau hat sie also alles normal ;-)

    @Gica hatte gedacht du hast schon entbunden ich drück dir weiterhin die daumen das es bald losgeht


    gestern war es sooooo warm hier
    leute ich kann euch sagen ich war den ganzen tag draußen und meine füße war sooooooooooooooo dick die taten richtig weh,konnte die nicht mal knicken weils so schmerzhaft war das kam von jetzt auf gleich das wasser aber nur in den füßen ,richtige elefanten füße,das war so unangehnem hoffe das geht jetzt nicht das ganze WE so
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 07:41
    Hey Shorty,

    wieso meinte denn der Arzt im KH, dass du vielleicht nicht normal entbinden kannst? Der Kleine liegt doch in Schädellage...
    Ich muss mich ja am Dienstag auch anmelden gehen. Bin gespannt, ob ich dann auch CTG und US gemacht bekomme. Mittags muss ich ja auch schon wieder zur FÄ. Das wird ein Tag nur für meine Kleine ;-).
    Bin mal auf Mittwoch gespannt, wenn ich das erste Mal die Nadeln in den kleinen Zeh bekomm. Soll ja ziemlich unangenehm sein. Ansonsten macht mir die Akupunktur ja nichts aus.

    Bevor es heute so warm wird, hab ich schon die Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche abgehängt und eine neue Maschine angeschmissen. Da wird die Wäsche ja gut trocknen.
    Dann will ich noch zum Dm und mein Auto durch die Waschbahn fahren. Sieht echt verboten aus!
    Sagt mal fliegen bei euch auch so viele Pollen?

    Und danke für deine beruhigenden Worte zwecks Stillen :-). Bin ja echt mal gespannt, ob das so klappt bei mir.

    Waren gestern Abend noch bei meiner Schwester. Die hat ihre zweite Labradorhündin (12 Wochen) bekommen. Soooo süüüüßßßß die kleine Maus.
    Abends hatte ich dann aber auch richtig dicke Füße. Sah echt nicht mehr schön aus :-D. Mal schauen wie das heute mit der Hitze wird...
    Ich hab zu Dennis gesagt, dass wir jetzt mal mehr spazieren gehen müssen, um die Sache vielleicht mal ein bisschen in Gang zu bringen. Das wollen wir heute Abend, wenn es etwas abgekühlt hat in Angriff nehmen.
    Antwort
  • Seite 2 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.