menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Mama ist die Beste teil 2 :-)

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.12.2010 19:47
    Hallo, die Damen :o)
    der Micha mag zwar auch gern sitzen, aber nur mit festhalten. Sonst würde er umkippen. Aber ist auch noch bissl früh dafür.
    Er mag auch nicht allein liegen, will nur auf den Arm, auch wenn ich ne Weile mit ihm rede und mich dann wegdrehe, schreit er gleich los. Das ist echt anstrengend, ihn die ganze Zeit rum zu tragen, man kommt ja zu nix mehr. Ich denke, das ist so eine Entwicklungsphase und die Zähne kommen auch noch dazu... bin froh, wenn er abends im Bett ist und ich meine Ruhe hab.
    Die Moni hat schon wieder Fieber und Halsweh :o( so ein Sch*** eine Woche im Kindergarten und schon wieder so eine g´schissene Grippe mit heim gezogen :o(

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.12.2010 10:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus :-).
    Meine Schwester kommt in ner Stunde und dann wollen wir uns mal ans Backen wagen :-D. Bin mal gespannt ob was essbares dabei rauskommt.

    Bei uns fällt auch wieder Dauerschnee, wobei es gestern Abend nur geregnet hat und die Straßen spiegelglatt sind. Wer also nicht mit dem Auto fahren muss sollte daheim bleiben.

    Meine Schwester und ich haben gestern ne tolle Idee gehabt. Hoffe mal, dass ihr Wauzi mitspielt. Sie hat ja ne braune Labradorhündin. Der wollen wir so Rentierohren aufziehen und ne rote Nase aufsetzen :-D. Von den Pferden hat sie noch so Zügel mit Glöckchen die wir ihr umlegen wollen und dann kommt der Schlitten dran wo Yara mit meinem Bruder draufsitzt. Soll nur für ein Foto klappen, damit ich Weihnachtskarten basteln kann. Schauen wir mal, ob ihre verrückte Hündin mitspielt sonst muss der Hund von der Schwiegermama herhalten, der ist alt und dick :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 06.12.2010 11:00
    das ist ja ne coole idee schneewittchen ;-)
    ja das foto hab ich ja leider letzte woche erst gemacht...samstag hab ich doch noch so´n weihnachtsmann kostüm von h&m bekommen *freu* das hatte er gestern an wo wir bei oma waren das sah sooooo niedlich auch stell gleich mal ein foto rein...
    und gestern abend sahs er bei papa auf´n schoß und Kevin hat immer pfff gemacht Ben hat sich total schlapp gelacht da sind soooo süße fotos bei rum gekommen könnt mir jetzt schon in po beisen das ich dir so früh die bilder geschickt hab und die karten schon hab drucken lassen...sooo ärgerlich.... naja hab sie jetzt für so ein kalender benutzt

    hier ist auch spiegelglatt weils gestern nur geregnet hat und heute nach hat´s halt gefroren bin forh das ein papa die kinder heute morgen in die schule gebracht hat aber gleich muss ich ja leider los,aber hauptsache die kommen heile an...

    doch wir haben genau einen wagen im REWE aber im Netto haben die sowas nicht und bei diesen wagen hab ich genau das gleich problem wie du bin ja nur 1,67 da muss man aufpassen wo man hinfährt :-)

    habt ihr wetten das...am samstag gesehen???ist das nicht shcrecklich!!!!???

    Bree
    wir sind auch alle krank außer Ben
    talida und kevin haben beide erkältung und ordentlich halsschmerzen
    und man kennt ja kranke männer *kopf schüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 07.12.2010 10:02
    guten morgen

    schneewittchen
    ich hab gestern endlich das buch bekommen und ich bin begeistert
    das ist ja wie die wettervorhersage für´s baby faszinierend :-D echt toll das buch nur zu empfehlen
    da steht ja immer drin was das baby schon alles kann und Ben knn schon ziemlich viel von dem was drin steht *stoltz bin*
    hatte letztens mal gedacht das er anderen gegeüber bissel fremdelt und das ist ja jetzt echt so die zeit,wenn jemand ganz fremdes in den kinderwagen oder maxi cosi guckt dauert es meist nicht lange und es wird erstmal geschriehen bis ich ihn auf dem arm nehme dann ist meist wieder gut und er gut sich das ganze lieber bei mama auf dem arm aus der ferne an ;-)

    den spruch find ich sehr passend:
    Kommt Ihnen das bekannt vor:
    Mädchen,die nach Körperkontakt verlangen,wollen dann meist auch mit der Mutter spielen.
    Jungs,die nach köperkontakt verlangen,wollen oft von ihrer Mutter aus auf Endeckungsreise gehen.

    genauso wie dieses regungslose da liegen das macht Ben ja auch ganz oft wo ich mich letztens erschrocken hab weil er so still da lag das nur noch der nuki sich bewegt hat das fand ich echt gruselig
    oder das schmatzen wenn er hunger hat aber nur wenn er brei essen will macht er die schmatz geräusche....und das wenn ich mit ihm spreche das er ganz genau auf mein mund guckt und immer die finger in mein mund stecken will stimmt auch voll zu....bin echt begeistert von dem buch

    aber schwierigephase ist wieder um die 23. woche (freud und leid um die 26.woche)und die haben wir nun nächste woche...mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.12.2010 18:46
    Gell, das Buch ist toll! Freut mich, dass ich was empfehlen konnte, was auch gefällt ;-).
    Hab heute auch erst wieder in dem Buch geblättert und auf Yara trifft auch sehr viel zu.
    Sie ist seit gestern 23 Wochen alt, also mal abwarten wann es wieder losgeht. Die Schlafenszeiten waren ja zwischendrin sehr chaotisch, aber zur Zeit geht's. Sie ist aber immer länger am Stück wach.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 07.12.2010 20:10
    ja echt super hab schon mal bissel weiter gelesen wie 26.woche :-D
    also Ben schläft auch sehr wenig also er steht um halb neun auf und geht dann ne stunde später nochmal für eine halbe std ins bett dann ist er meist bis zwei uhr wach und dann schläft er zwei-drei std und dann ist er bis sieben oder acht uhr wach also das einzige was er schläft ist die zwei oder drei stunden nachmittags sonst so zwischen durch schläft er nicht mehr außer wenn wir auto oder KiWa fahren...

    heute war ma wieder bissel anstregend weil Ben die ganze zeit nur rumgeschleppt werden wollte :-( oh man mein rücken sag ich da nur...aber ich habs heute gesehen das zähnchen :-D wenn er den mund aufmacht kann man es schon sehen an der kauleiste das es ein kleiner weißer strich aber er ist noch nicht draußen :-)
    gleich morgen früh werd ich in die apotheke und mich mal mit ein paar sachen eindecken ;-D

    haben eure babys das den auch,Ben hat total festen stuhlgang wenn er kackern muss dann muss er sich richtig anstregend er kriegt dann immer nen knall roten kopf vom drücken der tut mir dann immer voll leid manchmal kommt dann nur ganz bischen raus unddann gibts alle zwei tage ein kümmelzäpfchen dann flupt das bissel besser
    ist das bei euch auch so???
    acht ja schon drauf das der brei immer stuhlauflockernd ist und ich lutsch mal wieder wie wild anis bonbons aber irgendwie bringt das alles nix :-/

    am 15.12 haben wir ja schon die nächste U-untersuchung da muss ich das unbedigt sagen da kriegen wir dann auch die dritte sechser :-( *stöhn*
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 07.12.2010 21:39
    Huhu, die Zahnfee war da :-)

    Das erste Zähnchen blitzt aus Johannas Mund und wenn man hinfühlt ist es richtig scharf!
    Jetzt weiß ich wieso sie die Tage so quengelig war und momentan soviel Nähe braucht und schlecht einschläft - Sie hatte einfach Zahnweh :-O
    Morgen kommt die ganze Krabbelgruppe zu uns, oh man, das wird ein Chaos und davor ist auch noch letztes Mal Babyschwimmen - das war ja so toll, würd am liebsten gleich den nächsten Kurs machen!
    So, jetzt noch kurz was arbeiten bevor mir die Augen zufallen...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 07.12.2010 21:40
    meint Ihr das Buch "oje, ich wachse?" Ist das echt so gut, was immer schon am Überlegen das zu bestellen..
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 07.12.2010 22:14
    ja louis genau das
    das ist soooo toll echt zu empfehlen ich hab´s nich bereut habs bei ebay ersteigert für 5 euro :-)
    oh wie toll bei euch ist auch das erste zähnchen da wie schön wir sind auch kurz vorm durchbruch kann nicht mehr lange dauern :-)
    louis aber jetzt musst aufpassen beim stillen nicht das sie mal zubeißt ;-) das könnt dann wenns ganz da ist etwas schmerzhaft werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.12.2010 07:36
    Also bei uns blitzt noch kein Zähnchen :-(. Die typischen Anzeichen haben wir ja schon lange, aber irgendwie???

    Shorty, das mit dem festen Stuhlgang hatten wir gerade gestern wieder. Es gab Kartoffeln mit Spinat und danach musste sich die Maus auch total anstrengen. In der Windel war dann nur ein ganz kleiner Brocken.
    Vorgestern dagegen hatte sie richtig Durchfall, dass die Windeln wieder übergelaufen sind.

    So, ich muss. Yara hat doch noch nicht ausgeschlafen, obwohl sie um 7 Uhr aufstehen wollte, aber sie nörgelt gerade.
    Ich werd sie noch ein bisschen ins Land der Träume befördern.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.12.2010 10:32
    ja genau genauso ist das bei Ben auch er strengt sich tierisch an was raus zu drücken und man denkt puh gleich is die windel aber voll und dann?! puste kuchen nur so ein kleiner brocken....ganz komisch aber er hat das bestimmt schon zwei wochen so...den ganzen tag geht das so drei mal das so ist dann ein kleiner brocken in der windel

    Bree hast du micha eigentlich schon den würfel gegeben?!? find er den gut?!

    Ben hat von tschibo diesen großen eisbären geschenkt bekommen von meiner mama den find er total lustig er muss jedes mal lachen wenn wir mit ihm spielen das ist so niedlich und der bär ist genauso groß wie Ben ;-) hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.12.2010 13:33
    Hallo, Mädels... waren heut beim 2.mal 6-fach impfen, der Micha ist fix und fertig und müde, will aber nicht schlafen, er will nämlich NIE schlafen :o( und macht jedesmal ein riesen Theater... jetzt liegt er im Stubenwagen und ist still, ich hoffe, er schläft jetzt ein Weilchen........ Sind Eure Babys auch so bockig, wenn´s ans schlafen geht????

    shorty... ich hab ihm den Würfel noch nicht gegeben, bin noch nicht bis auf den Speicher rauf gekommen, vor lauter Stress.

    Der Micha ist zurzeit so anstrengend, will NUR getragen werden, hat seit heute morgen sein 2.Zähnchen und die Zeit davor hatte er ziemlich dolle Schmerzen und war quengelig.

    Mein rechtes Hüftgelenk tut mir so weh bei jedem Schritt, dass ich schon komisch geh, ob das vom rumtragen kommt?

    Louis... GRATULATION zum ersten Zahn :o) Was für ein Ereignis!!
    Der Micha hat gestern eine kleine Zahnbürste bekommen, eine ganz weiche von Dr.Best, die findet er toll, beißt gern drauf rum :) Ich stell mal ein Foto rein!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.12.2010 14:05
    oh man der arme dann hoffe ich für dich er schläft ein weilchen :-)
    also Ben ist nur dann bockig wenn er garnicht müde ist aber ich denke er könnte müde sein dann leg ich ihn hin und wenn er dann nach 10 min immer noch motz nehm ich ihn wieder raus und dann ist er meist auch still....er macht wenn er total übermüdet ist abends macht er manchmal sich so steif und wusselt im bett hin und her aber dann geb ich ihn meist noch die brust wenn er über 10 min am wusseln ist und dann schläft er ruck zuck ein...sonst geht es momentan

    wer von euch hatte auch noch so ein kind das nach jeden essen kotzt???da war doch noch jemdand oder???

    wau das zweite zähnchen schon?! ist ja toll hoffentlich hat er mit den oberen zähnchen nicht so probleme...aber wenn die unteren erstmal da sind dauerts ja erstmal wieder...hoffe ich für dich...
    hatte deine kleine auch so schmerzen,Bree?! bei talida waren sie einfach da ohne viel theater
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.12.2010 14:17
    Bei Yara geht es mit dem Schlafen seit gestern zum Glück wieder. Ich glaube der Schub ist erstmal rum. Sie macht eigentlich meistens Theater wenn sie schon übermüdet ist und dann einfach nicht in den Schlaf findet. Ich muss sie ja immer noch schaukeln und am Kopf streicheln. In ihrem Bett ist sie noch NIE eingeschlafen. Erst wenn sie schon schläft kann ich sie reinlegen. Das macht mich schon langsam fertig. Am Anfang dacht ich sie ist noch zu klein und braucht eben meine Nähe, aber langsam müsste sie es doch mal schaffen, oder?
    Ich mein sie wird schon langsam groß und schwer, da ist es nicht mehr ganz so einfach sie in den Schlaf zu wiegen etc. Das Problem beschäftigt mich die letzte Zeit ziemlich stark, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Sie kriegt im Bett einfach nur Schreianfälle und wird richtig böse.

    Heute hat sie auch wieder gejammert, wenn ich das Zimmer verlassen habe. Momentan liegt sie ganz friedlich in ihrem Laufstall. Bin ja echt froh, dass sie sich auch mal ne halbe Stunde bis Stunde alleine beschäftigen kann und sich halt alles von allen Seiten anschaut.
    Damit haben ja dann wieder andere Mamis Probleme, dass das Kind nichts alleine machen kann.
    Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

    Vorhin hab ich Yara mal eine Nudel zum Lutschen gegeben. Hab sie extra mit ganz wenig Salz gekocht. Sie hat richtig drauf rumgelutscht, aber vor Freude ist sie nicht ausgeflippt :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.12.2010 14:30
    shorty... nein, die Monika hatte kaum Schmerzen.

    Der Micha schläft auch nie in seinem bett ein, immer nur auf dem Arm...
    grad ist er wieder wach geworden, hab ihm eine Flasche gemacht, in der zwischenzeit hat er geschrien wie am Spieß.... und nun trinkt er gierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.12.2010 16:22
    Bree, da bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem.
    Eine Bekannte von mir muss ihre Kleine immer rumtragen bis sie einschläft und die Maus ist genau einen Monat älter als Yara. Das kann sie auch nicht ewig machen.
    Ich kann mich zum Glück mit Yara auf die Couch legen und sie schläft auf meinem Bauch ein.
    Wie willst du das denn mal mit Micha machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.12.2010 16:49
    Ich denke, das kommt von ganz allein, dass er selbständig einschlafen lernt.
    Bei der Moni war´s so: Mit drei Monaten haben wir das abendliche Ritual abgefangen, dabei gab´s immer gegen 18 Uhr eine Flasche im Schaukelstuhl vorm Kamin (romantisch ;o) Dann schlief sie ein, ich hab sie ins Bett gelegt.
    Irgendwann ist sie dann nicht mehr auf dem Arm eingeschlafen und ich musste sie wach ins Bett legen. Wenn sie geweint hat, bin ich hingegangen und dann wieder weg, und sie ist meistens dann eingeschlafen... und je älter die Kinder werden, desto besser schaffen sie es, allein einzuschlafen. Das Ritual bleibt auch nicht immer das selbe. Es kommt der Tag, wo auf einmal irgendwas nicht mehr passt beim Ritual. Das Baby will die Flasche nicht mehr, schläft lieber auf Papas Arm ein, schläft lieber allein im Bett ein, ist erst später müde usw. Das hängt ja alles mit den Entwicklungsphasen zusammen und man kann heute noch nicht sagen, wie man das ganze in 3 Monaten macht. Das ergibt sich von selber, deshalb mach ich mir jetzt keinen Kopf, ob der Micha momentan nur aufm Arm einschläft.... mei, dann schläft er halt aufm Arm, hauptsache er schläft ;o)

    Viele Entwicklungsstufen, die man nur äußerlich sieht (krabbeln, laufen, sprechen lernen) werden abends und nachts im Gehirn so verarbeitet, dass z.B. manche Babys nicht mehr durchschlafen, obwohl sie´s vorher getan haben. Oder sie sind so fix und fertig vom sprechen lernen, dass sie schon um 18 Uhr erledigt sind... Man muss immer abwarten, was kommt und wie das Kind drauf reagiert, dann ändern sich die Dinge von selber in die passende Richtung...

    Moni z.B. schläft jetzt mit offener Tür und Nachtlicht, darf nach dem Bettgehen noch Bücher "lesen" und Puppen spielen, und schläft dann gegen 20 Uhr, oder bissl später ein. Ich hatte das so nie geplant, aber so hat sich´s ergeben, weil es nun kein Theater mehr gibt... und alle sind damit glücklich :)

    ...so, das waren meine philosophischen Ausschweifungen für heute ;)
    Micha schläft :o) hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.12.2010 17:30
    hi, Krabbelgruppe ist heim und wir müssen jetzt aufräumen ;-) nein, so schlimm ist nicht. Aber hey, die erste von den Mäusen robbt jetzt plötzlich und in was für ner Geschwindigkeit! Ich muss gleich die Steckdosen sichern..
    Johanna hat mich morgens beim Stillen übrigens gleich so gebissen und wie Sie dann grinst wenn ich aufschrei, was für ein Spaß

    @shorty
    glaub die mim Spucken ist Meine, das ist wohl grad im Zusammenhang mit dem Zahnen, da ist vielen Kindern schlecht..
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.12.2010 17:56
    Ben spuckt ja immer nach dem stillen erst kommt das bäuerchen und dann wird im hohen bogen hinterher gespuckt...hab gedacht wenn er feste nahrung bekommt das es dann besser wird aber nach dem brei spuckt er auch wenn wir bäuerchen machen....versteh das irgendwie nich....ist das bei johanna auch noch so???

    echt Bree klappts jetzt wieder besser mit moni und dem einschlafen?!

    also Ben ist da ja echt das gegenteil auf arm schlafen?! nicht mit mir :-( er ist vor drei wochen oder so mal auf mein arm eingeschlafen hab das so genossen da hab ich mich mit ihm auf die couch gekuschelt aber als er wach wurde fand er es nicht so toll....Ben muss ich echt ins bettchen legen beug mich immer übers bett und knutsch ihn ab un dann schläft er.manchmal quatscht er sich dann noch in schlaf...bin ja froh das er da so unkompliziert ist aber manchmal will ich auch kuscheln mit dem Pups
    heute morgen war schön, lag noch im bett und er wurd wach ,hatte mich nachdem ich talida in die schule geschickt hab nochmal hingelegt weils mir nich so gut geht, und dann hab ich ihn mit ins große bett genommen und das fand er dann für ca.15 min dann auch ganz toll und hat mit mir gekuschelt :-D aber dann wars das auch naja vll ändert sich das ja nochmal

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.12.2010 07:41
    Ok Bree, dein Wort in Yara's Ohr :-D! Bin ich mal gespannt, ob sich das noch von selbst ändert.

    Sagt mal kann es sein, dass ein 5 Monate altes Baby noch Saugverwirrungen haben kann?
    Yara macht seit Anfang der Woche wieder ein riesen Geschrei, wenns die Flasche gibt. Morgens ist das alles kein Problem, aber wenn sie abends müde ist und Hunger hat *Ohren zuhalt*, dann geht sie ab! Dieses typische Mädchengilfen, schrecklich!
    Jedenfalls nuckelt sie an ihrem Schnuller wie blöd und wenn ich ihr die Flasche in den Mund steck kreischt sie los und bekommt nen knallroten Kopf, bäumt sich auf und dreht sich weg.
    Das geht dann meist ne halbe Stunde und dann bemerkt sie erst, dass die Flasche mit der Milch im Mund steckt. Echt komisch!

    Ich bemerke aber schon, dass sie wieder neues kann. Die Hände funktionieren gezielter, sie guckt sich ihre Sachen immer von allen Seiten genau an, ihre "Wörter" kann sie in einer Reihenfolge abspielen und sie stößt sich jetzt schon richtig ab.
    Hab ihr am We so rutschfeste Socken gekauft, damit hat sie guten Halt und es klappt :-).

    Shorty, so ein Zwischending zwischen unseren beiden wäre wohl ideal :-D. Yara will soooo viel Körperkontakt, dass es mir manchmal schon fast zu viel ist ;-).
    Wenn ich sie morgens neben mich aufs Kopfkissen lege, will sie zum Beispiel immer das ich mein Gesicht auf ihre Schulter und an ihr Gesicht lege. So schläft sie erst nochmal ein. Wenn sie dann aufwacht streichelt sie mir ganz vorsichtig über die Backe, das find ich immer so süß.
    Ich hab ihr vor kurzem nur einmal gezeigt wie man "Ei" macht und seitdem macht sie das :-).

    Sie ist schon ein drolliges kleines Wesen. Grinst viel und wenn ich mich zum Affen mache schüttelt sie sich vor lachen. Das ist wirklich das Tollste auf der Welt!!!!
    Gestern hat sie sich zum Beispiel nicht mehr eingekriegt als ich ne Plastikflasche aufgehoben habe und die dabei so geknackt hat. Echt lustig woran Kinder Spaß haben können.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.12.2010 09:04
    Schneewittchen... dieses typische Mädchengeschrei kann der Micha aber auch!! ;o) so ein grelles kreischen, dass einem die Ohren wegfliegen.
    Ich hab wegen dem Nicht-Flasche-trinken-wollen Trick 17 erfunden: Einfach bissl Dentinox auf den Sauger, und ab geht die Post :) Sab Tropfen gehn auch!

    Gestern waren wir ja beim impfen... die Nacht war kurz *gääähn, Augen reib*
    Der Zwerg hatte bissl Fieber, wollte erst nicht einschlafen, ist dann in der Nacht dauernd wach geworden, Schnulli wollt er auch nicht, 5 Uhr war die Nacht vorbei.... dafür schläft er jetzt, seit 7:45.... ups, jetz isser wach :o(

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.12.2010 13:35
    also das macht Ben auch sich seine spielsache alle ganz genau angucken und wenn ihm was aus der hand fällt versucht er hinterher zu kullern...aber gestern ist er so dolle gekullert das er sich weh getan hat er hat versucht sich rum zu drehen und hat dabei den kopf angehoben (sah eher so aus als wolle er aufstehen) und dann hatte er soviel schwung das er wieder zurück gekullert ist und ist dann mit den köpfchen bischen dolle aufgeknallt ich mein es kann ja nicht so weh tun weil die platte im laufstall gepolstert ist und ich noch zwei decken drin liegen hab...aber er hat soooo geschriehen das tat ihm dann wohl doch weh oder es war der schreck.....

    siehste schneewittchen dann kann deine kleine es doch mit dem abstoßen ;-)
    Ben macht das immer wenn ich mit ihm quatsche dann streckt er die hände nach mir aus und will mein gesicht berühren und immer seine finger in mein mund stecken :-) aber das mit yara ist ja echt niedlich ;-)

    Ben hat den beisring nu entdeckt :-) er find ihn doch ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.12.2010 15:23
    Yara hat heute schon das dritte Mal die Windel bis oben hin voll gemacht. Vielleicht doch die Zähne und es tut ihr beim Flasche trinken weh? Wobei sie noch ohne einen Mucks Tee aus der Flasche nimmt.
    Seit heute Morgen beißt sie mir auch jedes Mal in die Schulter, wenn ich sie auf dem Arm habe. Je nachdem wo sie "zubeißt" tut das doch etwas weh.

    Das Spielchen mit dem im Spiegel betrachten findet sie auch toll. Hat sich vorhin über sich selbst kaputt gelacht.
    Ab wann erkennen sie sich denn selbst?

    Den Beißring mag Madame auch schon ne Weile. Gerade abends im Bett kaut sie gerne nochmal ne Weile drauf rum.

    So, jetzt muss ich mich langsam ans Kochen machen. Dennis hat angekündigt das er in ner Stunde kommt und nen Bärenhunger hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.12.2010 18:15
    in den buch steht ja eigentlich drin das durchfall und fieber eigentlich nix mit den zahnen zu tun hat
    und das die zähne eher nach den "phasen"aber sowohl auch in den phasen kommen kann...naja weiß man jetzt nicht wie man es verstehen soll
    also das mit dem spiegel versteht Ben nicht er guckt mich in dem spiegel an und sich beachtet er garnicht :-) aber ab wann die merken das die das sind weiß ich auch nicht darüber steht ja auch was im buch drin....

    Ben robbt sich seit heute immer nach vorne er drück den po in die luft und schiebt sich dann nach vorne,aber das mit den händen hat er noch nicht raus das er die auch noch mitnehmen muss ;-) sieht lustig aus wenn er da so liegt ;-)
    Ben hat beist mir immer auf´n finger das ist auch nicht grad ohne aber er hat mir auch schon mal in die brust gebissen das tat vll weh mnesch das war echt nicht lustig...

    guckt ihr zufällig Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL?! da hat die eine doch gestern son storchenschritt gemacht das hab ich heute aus spaß mal mit Ben gemacht und der hat sich sooooo kaputt gelacht das war so niedlich...die lachen echt über allen scheiß ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.12.2010 18:15
    in den buch steht ja eigentlich drin das durchfall und fieber eigentlich nix mit den zahnen zu tun hat
    und das die zähne eher nach den "phasen"aber sowohl auch in den phasen kommen kann...naja weiß man jetzt nicht wie man es verstehen soll
    also das mit dem spiegel versteht Ben nicht er guckt mich in dem spiegel an und sich beachtet er garnicht :-) aber ab wann die merken das die das sind weiß ich auch nicht darüber steht ja auch was im buch drin....

    Ben robbt sich seit heute immer nach vorne er drück den po in die luft und schiebt sich dann nach vorne,aber das mit den händen hat er noch nicht raus das er die auch noch mitnehmen muss ;-) sieht lustig aus wenn er da so liegt ;-)
    Ben hat beist mir immer auf´n finger das ist auch nicht grad ohne aber er hat mir auch schon mal in die brust gebissen das tat vll weh mnesch das war echt nicht lustig...

    guckt ihr zufällig Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL?! da hat die eine doch gestern son storchenschritt gemacht das hab ich heute aus spaß mal mit Ben gemacht und der hat sich sooooo kaputt gelacht das war so niedlich...die lachen echt über allen scheiß ;-)

    Antwort
  • Seite 10 von 11
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.