menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Mama ist die Beste teil 2 :-)

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.11.2010 12:42
    Ne, ne das darf einfach nicht sein! Zumindest jetzt noch nicht. Schließlich wollen wir im August heiraten und das Brautkleid ist schon angezahlt.
    Das Kind würde Ende Juli kommen und dann sollte ich 2 Wochen später vor den Altar treten? Ich vertrau einfach mal Dennis, der meinte es kann nichts passiert sein *daumen drück*.
    Anzeichen wie bei Yara hab ich auch keine und ich merke das sich in meinem Bauch was tut das sich so anfühlt als ob die Mens irgendwann kommt. Abwarten! Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken ;-).

    Also sich so nach hinten biegen tut Yara nicht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich dadurch das Genick brechen könnte. Die Knochen sind ja noch weich und wenn es ihm weh tun würde, würde er es wahrscheinlich auch nicht so machen.
    Yara macht nur so lange rum bis sie sich um ihre eigene Achse gedreht hat.
    Das mit dem Umdrehen hat sie ja gezeigt, das sie es kann, aber sie ist wohl einfach zu faul das immer zu machen.

    Die Maus schläft seit ca. 11 Uhr, aber das dürfte wohl gleich wieder vorbei sein...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 18.11.2010 13:43
    keine panik denke auch das sich dein zyklus erstmal wieder einspielen muss
    bin ja mal gespannt wenn ich abstille wie heftig und wann meine mens danch kommt weil bisher bin ich ja glücklich drüber das ich sie nicht habe :-)
    mensch da verwöhnt dich deine maus ja grade wenn sie so fein heija macht ;-)

    war ja heute zu meinen termin und was soll ich sagen ich könnt kotzen
    musste mich erstmal im KH vorstellen und jetzt machen wir erst ein termin zur OP hab gedacht das machen die heute...naja ist ja auch nicht schlimm...aber schon scheiße eigentlich wollte mein doc das machen aber das ist wohl so kompliziert das er sich da nicht ran traut das muss jetzt einfach gut werden weil immer dran rumschnibbeln kann man da einfach nicht und die müssen das komplett aufmachen beide nähte hab ja gedacht nur den inneren aber der äusere auch
    dementsprechen ist meine laune auch grade
    grade jetzt wo es nicht mehr weh tut wird der scheiß wieder gemacht den ganzen müll von vorne nur ohne wehen
    dazu muss ich zwei tage ins KH und das wird auch noch unter voll nakose gemacht beschiessener gehts ja wohl nicht...
    naja müssen wa durch....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.11.2010 14:57
    Ohje, ist das echt so ein großer Eingriff, dass sie das in Vollnarkose machen *drück*. Das tut mir echt super Leid für dich, aber so wie es momentan ist kann es ja kein Dauerzustand sein.
    Kannst du Ben dann die 2 Tage mitnehmen?
    Hast du jetzt einen Termin zur OP?
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass das jetzt nochmal so was großes ist, weils ja inzwischen doch gut verheilt ist.
    Hoffentlich hast du danach endlich Ruhe mit deiner Narbe.

    Ich hatte ja zum Glück nur den Dammschnitt also keinen Scheidenriss oder sonst was. Von demher hab ich mittlerweile keine Probleme mehr. Manchmal merk ich es noch etwas, aber das ist nicht der Rede wert.
    Wenn ich mir vorstelle wie lange du jetzt schon damit rummachst!
    Kann verstehen, dass deine Laune im Keller ist, aber danach wirst du bestimmt deine Ruhe haben und die 2 Tage im KH überstehst du.
    Wirst wahrscheinlich Blutungen haben, aber nicht zu vergleichen mit dem Wochenfluss, oder?

    Also meine erste Mens nach der Geburt war schon heftig. Bin ja nach ner Stunde mit Tampon schon ausgelaufen. Hat auch ne Woche gedauert, aber danach war's fast wie vor der Geburt, obwohl ich mehr Bauchschmerzen währenddessen habe, als vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 18.11.2010 20:14
    so ich hab jetzt rausgefunden wieso Ben das macht mit dem kopf soweit in nacken und sich dann nach hintendrücken
    der kleine man dreht sich so um :-)
    grad waren wir baden und da hat er es wieder gemacht und schwubst war er rum und das hat er ein paar mal gemacht,hatte ihn heute nachmittag dann öffter mal auf den bauch gelegt wenn er das gemacht hat und dann war er zufrieden...so einfach ist das :-D hehe

    ja das hätte ich auch nicht gedacht das es doch so kompliziert ist aber wenn man drüber nach denkt ist es einleuchtend...ja also Ben kann ich und muss ich ja auch mitnehmen weil ich ja noch weiter stille und da muss er ja mit aaber die bieten das im KH auch an da kriegt man extra so ein zimmer...also der doc sagte das es wohl sehr bluten wird und deswegen sollte ich zwei tage dableiben,weil die müssen da was weg schneiden,aber er meinte es würde wohl nicht so dolle weh tun weil man ja die ganzen begleitschmerzen dabei hat wie bei einer geburt,hab nur angst das der äußere also der dammschnitt wieder probleme macht weil hatte doch so schmerzen weil das so unter spannung stand und es ja erst besser wurde als der faden getrennt wurde...ich hoffe diesmal machen sie es richtig,und die dicke kommt mir da nicht nochmal ran das werd ich dem auch nochmal sagen wenn ich die sehen der sag ich erstmal meine meinung,blöde kuh die.....
    also die beiden ärzte wollte sich noch zusammen setzten und montag soll ich mich da melden und dnn krieg ich ein termin hoffe das es bissel in die ferien fällt damit talida zu oma kann und hoffentlich auch kevin da ist...
    hast aber ja recht ein dauerzustand ist das so ja auch nicht,naja da bringt das ganze jammer nix da muss ich leider nochmal durch
    und in die Mu-milch geht wohl nicht so viel von dem nakose mittel müsste danach nur eine stillmalzeit auslassen und abpumpen dann wäre das wohl gegessen

    also ohne pille hab ich auch immer dolle unterleibschmerzen vor der regel vll liegts bei dir ja auch daran?!aber hab ja das problem nicht noch nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 18.11.2010 21:28
    Hi,
    mir gehts heute wieder viel besser. Mein Mann war gestern zu Hause und so konnte ich einfach bisschen abschalten. Aber Johanna war auch ne ganz brave und hat gestern und heute mit Mama bis 10h immer ausgeschlafen ;-)
    @shorty
    also das mit dem Krümmen macht Johanna auch, dass Sie so ne Art "Brücke" macht - aber sei beruhigt, die machen das nicht wenns weh tun würd und dementsprechend passiert da auch nix. Die sind so Klein doch eh noch wie Gummipuppen!
    oh, das mit der OP tut mir leid - Du Arme, ich fühl total mit Dir!
    @schneewittchen
    mit der Periode würd ich mir nix denken, der Körper muss sich doch erst mal wieder einstellen. Ich hatte nach Absetzten der Pille letztes Jahr teilweise Zyklen von 36 Tagen und da meinte die FÄ des wär total normal wenns so schwankt. Deine Hormone sind ja noch nicht wieder ganz auf Normal-Level...
    @Bree
    gute Besserung! Und cool das mit dem Zahn :-) Johanna war heute teilweise auch so ekelhaft, von einer Sekunde auf die andere, glaub bei der drückts auch ganz schön aufs Zahnfleisch..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.11.2010 08:05
    Guten Morgen,

    ich hab gestern mal was fürs Zahnen geholt. Schauen wir mal, ob wir das wirklich schon brauchen.
    Die letzten 2 Abende hatte die Maus sooo Probleme mit dem Einschlafen. Es hat ewig gedauert und ne Stunde später, als ob man den Wecker gestellt hätte ging dieses Panikgeschrei von 0 auf 100 wieder los. Ich hab echt keine Ahnung was sie hat. Sie ist dann ne Weile auch echt nicht ansprechbar und schreit vor sich hin :-(.

    Louis, ich mach mir halt doch so meine Gedanken, weil ich eigentlich nie zu langen Zyklen geneigt habe. Nach absetzen der Pille war ich bei 26 Tagen. Der längste Zyklus in der Hibbelzeit lag bei 31 Tagen. Nach der Geburt allerdings waren die Zyklen auch eher kurz. Letzten Monat kam die Regel schon nach 20 Tagen wo ich dachte was soll das denn!
    Jetzt ist Tag 28 und es tut sich noch nichts. Ich merke ja meinen Eisprung und normalerweise kommt dann 14 Tage später die Mens (ES war an Tag 13 oder 14). Hab totale Kreuzschmerzen was ich auch vorher noch nie hatte...
    Darf mich da echt gar nicht reinsteigern. Vor nem Test hab ich auch zu große Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.11.2010 08:41
    schneewittchen also wenn du echt sicher sein willst dann würd ich echt ein SS test machen aber ich denke der wird negativ ausfallen....aber dann hast du sicherheit wenn du den gemacht hast und der negativ anzeigt weist du das es halt diesen monat bissel länger dauert.....

    ja genau louis das sieht aus wie ne brücke
    aber hab ja gestern beim baden raus gefunden das er sich so umdrehen will :-)

    Ben will ja tagsüber nicht mehr so viel schlafen,und gestern war er soooo übermüdet das er so gebrüllt hat das er auch nicht ansprechbar war hab ihn dann in sein laufstall gelegt weil er sich auf dem arm auch so gewehrt hat und dann hat der keine luft mehr bekommen da hab ich echt panik bekommen aber wusste auch nich was ich machen sollte dann hab ich ihn in seine wiege gelegt wollte er auch nicht dann hab ich ihn in den kinderwagen gepackt und zwei min später hat er geschlafen ...mensch das war auch echt ein kampf war kurz vorm heulen weil ich echt verzweifelt war
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.11.2010 09:06
    Shorty, das kenne ich auch.
    Momentan ist Yara tagsüber wieder super lieb, aber dafür schreit sie eben abends bis sie endlich schläft. Sie ist ja immer gegen 19 Uhr eingeschlafen. Die letzten 2 Tage haben wir bis 21.30 Uhr gekämpft :-(.
    Also in dem Buch Oje, ich wachse steht eigentlich, dass sie jetzt ein Sonnenschein sein müsste, aber das trifft nicht so ganz zu.
    Ich schätze echt, dass vielleicht die Zähnchen drücken, denn gestern hatte sie auch mal Durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.11.2010 10:26
    ja das kann sein was hast du den gekauft für die zähne???
    wenn ich ben übers zahnfleisch bischen reibe das find der ganz toll da verdreht er immer die augen,also wenn es ihm gut tun würde :-D hehe hab ja so´n beisring aber damit weiß er nicht wirklich was anzufangen....und das gel will ich noch nicht holen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.11.2010 11:37
    Wollt nur mal kurz reinschaun, geht mir immer noch besch*** und der kleine Mann hat nun auch Husten :( Leg mich jetzt auf´s Sofa und schlaf weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.11.2010 12:29
    Ich hab mir jetzt mal Osanit und Difoss Globulis besorgt. Die Meinungen über die Wirksamkeit geht bei beiden Produkten ziemlich auseinander, aber das ist ja mit allem so.
    Bei dem Gel weiß ich auch nicht so recht. Das wird doch gleich wieder abgeschleckt, oder? Bringt das dann überhaupt was?
    Auf den Beißring ist Yara seit vorgestern ganz scharf. Sie steckt ja sowieso alles in den Mund, egal was sie zu fassen bekommt.
    So langsam muss man echt aufpassen, was so neben ihr rumliegt, da sie sich alles schnappt. Das geht soooo schnell.

    Bree, du Arme! Ich wünsche euch gute Besserung. Ich hatte heute Morgen auch ein kratzen im Hals und hoffe, dass ich nichts bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 19.11.2010 13:25
    ...also Impfen verträgt Johanna bisher gut, waren heute früh gleich um 8h und bisher ist Sie wie immer, auch keine Temperatur. MAl sehen wie es sich über den Nachmittag entwickelt...
    @bree
    gute Besserung

    *Beissringe sind cool* (würde Johana sagen wenn Sie schon könnte ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.11.2010 12:54
    @shorty, dein Foto mit der Bärchenjacke.... süüüüüß!!! Wir haben auch eine :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.11.2010 13:05
    Wir wären ja nun auch mit der zweiten 6fach-Impfung dran, aber das müssen wir wieder mal verscheiben, weil der kleine Mann Husten und Schnupfen hat, der arme :( tut mir so leid. Die Moni schaut auch schon wieder total blass aus, bekommt auch ne Erkältung. Die hat aber auch alle paar Wochen was :o( Dabei ist sie ständig an der frischen Luft, isst rohes Gemüse und bekommt Sanostol-Vitamin-Saft... versteh das nicht.

    Mir geht´s heut wieder etwas besser, kratzen im Hals ist aber immer noch... hab dafür schon ganz viel geputzt, denn wenn man mal paar Tage ausfällt wegen Kranksein, dann liegt soooviel Staub und Flusen überall rum... als ich auf der Couch lag, hab ich das alles gesehen. Sonst beachtet man manches gar ned.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.11.2010 11:47
    Ich war gestern mal in der Stadt, aber leider hab ich irgendwie nichts gescheites gefunden. Nicht mal für die kleine Maus.

    Shorty, den Winteranzug gab's leider nicht mehr in Gr. 68, wollte den ja auch soooo gerne haben :-(.

    Bree, wie geht's denn deinem kleinen Mann? Ich glaube auch ich werde krank. Fühl mich ganz komisch und mir ist dauernd kalt...

    Bin übrigens an Zyklustag 30 und warte immer noch auf meine Mens. Hab heute Morgen aber einen Test gemacht der zum Glück negativ war *puuh*.
    Fühle mich auch nicht schwanger und kann mir nicht vorstellen, dass der Test falsch war. Jetzt heißt es wohl weiter abwarten...
    Will aber nach der Geschichte wieder die Pille nehmen und einen Termin bei meiner FÄ machen, weil meine bisherige Pille, naja, davon hatte ich dauernd Kopfschmerzen. Vielleicht gibt's eine die ich besser vertrage.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.11.2010 12:02
    @schneewittchen
    Dein Wunsch ist mir Befehl ;-) guck mal auf mein Profil, hoff es hat geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.11.2010 08:52
    hallo ihr lieben
    mensch was ist den hier los???alle krank?!
    dann mal gute besserung an alle schnupfnasen....
    mensch louis nu hab ich deine kleine auch mal endlich gesehen hatt ja schon mal öffter geguckt ob du ein foto drin hast aber nu ist ja eins da soooo niedlich ist deine kleine :-) echt süß

    Bree,danke!ich find den anzug einfach nur geil hatte den auch schon in beige in 62 aber der passt ja ldeier nicht mehr und der ist noch gut hoffe der passt noch etwas länger...muss aber eh los ein richtigen winteranzug kaufen...mal sehen wo ich den her krieg...

    schneewittchen ja guck ma haben wir doch gesagt ist bestimmt nix passiert dauert nur diesmal bissel länger bis die roten männchen kommen...aber mit dem termin beim FA musst ja eh los wegen der einen geschichte das ist nicht lustig...von kevin die schwester hat eine 7 cm große zyste am eierstock,7 cm!!!heftig oder sie hat auch schon seit 3 wochen ihre regel nur wird wenn es nicht besser wird in 10 tagen operriert...also zack zack zum doc!!!!

    mein Bubbi war am we sooooooooo lieb war echt kaum zu glauben auser den einen schreianfall am samstag aber nu hat kevin ihn mal mit erlebt und meinte nur das kann ja nicht sein ich sagte doch das hat er einmal am tag,nu weiß er ja was ich ab und an mal hier durch mache....aber sonst war er ganz ganz lieb
    wir haben so die letzten zwei tage auch schon eine mahlzeit ersetzt und er hat fast ein ganzes gläschen gegessen und das klappte auch sehr gut um halb fünf wäre er mit brust dran gewesen hab ihm dann immer gläschen gegeben und das nächste mal war dann um acht die brust wieder dran...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.11.2010 13:26
    ist das zu glauben???hier gibt es nirgendswo BIo-apfelsaft
    kann ich denn auch normalen apfelsaft nehmen???hab den vom Amecke gekauft hab einmal den normal und den naturtrüben gekauft...meint ihr den könnte ich nehmen???also mit wasser gemischt

    ich hab ja diesen sprechenden würfel der macht ja muski und sowas den find ben total toll :-) hab den zu geburt geschenk bekommen und hab ihm den heute mal gegeben...find er gut :-)
    er kullert auch schon fleißig in seinen "käfig" rum
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 23.11.2010 13:36
    Ja, ich geb auch normalen, ohne Bio, aber ist schon unglaublich, dass es keinen Bio Apfelsaft gibt... man sollte doch meinen, den gibts in jedem Tante Emma Laden.

    Wir haben auch einen sprechenden Würfel, aus Plüsch, der sagt z.B. Ich bins, der Bääär :) meinst du den? Hab den noch von der Moni, aber liegt noch aufm Speicher oben, ist aber ne gute idee, den find der Micha bestimmt auch toll.
    Der kleine Mann hat heute wieder ordentlich Kartoffeln mit Möhren und butter reingeschaufelt, selbst gekocht schmeckt ihm einfach am besten.

    Die Moni hat schon wiiiiiiieder Husten und Schnupfen......... hört das denn nie auf? Ich hab das Gefühl die hat das kontinuierlich übern ganzen Winter :o(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.11.2010 14:09
    Mädels, ich kann Entwarnung geben! Am Sonntag ist doch noch die Mens eingetrudelt. Seitdem ist mir dauernd schwindelig und ich geh mit Kopfschmerzen ins Bett und wache mit Kopfschmerzen wieder auf :-(.
    Seit ein paar Tagen will Yara nicht mehr schlafen und ich muss jedes Mal ewig mit ihr kämpfen *augenroll*. War vorhin so mit den Nerven am Ende, dass ich sie mal in ihr Bett gelegt habe. Man o Man habe ich ein zorniges Kind. Die hat richtig gekrischen und man hat gemerkt, dass es der pure Zorn ist, weil ich nicht mache was sie will.
    Laut dem Buch Oje, ich wachse, sollte ich zur Zeit eigentlich einen Sonnenschein im Haus haben, was aber irgendwie gar nicht der Fall ist :-(.
    Zur Zeit sind ihre Essgewohnheiten auch komisch. Wir waren bei einem 5 Stunden Rhythmus...
    Seit gestern trinkt sie morgens noch normal, dann um halb 10, dann um 13 Uhr wieder. Gegen 14 Uhr will sie ein Gläschen, dann um 17 Uhr wieder Brei und um 19 Uhr nochmal die Gute Nacht Flasche. Hat sie wieder einen Wachstumsschub????

    Bree, das ist ja echt was bei euch! Die arme Moni! Klappt es denn wieder, dass sie in ihrem Zimmer schläft?
    Micha und du, ihr seid aber wieder gesund, oder?

    Shorty, so sprechende Spielsachen hab ich noch gar nicht. Yara hat nur ein paar Kuscheltiere die knistern, oder in ihrem Lieblingsschmetterling stecken in 2 Flügeln auch so Holzkugeln drin. An denen pult sie gerne rum.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.11.2010 15:28
    ja genau Bree den haben wir auch der ist echt niedlich oder???
    also Ben ist seehhhhrrr begeistert davon :-)
    ja ich werd das mal mit dem apfelsaft probieren wird ihm bestimmt nicht schaden und wenn ja haben wir halt wieder bauch weh :-/ aber probieren müssen wir ja mal...hatte ihm ja wasser gegeben vorhin aber er guckte die flasche an als wenn er sagen wollte was soll ich den damit...hab schon überlegt ob ich ihm das vll mit löffel gebe weil damit hat er ja kein problem....

    schneewittchen Ben ist seit freitag auch wieder sehr gut drauf :-) zum glück erholung für meine nerven aber einmal am tag hat er troztdem noch diesen schrei anfall wieso auch immer daraus werd ich nicht schlau...wir haben auch so viele sachen die knistern und klingeln das ist das einzige was sprechen kann bin da ja eigentlich nicht so für weil´s für babys ohren ja nicht gut sein soll
    und mit kuscheltieren kann ich mich auch totschmeißen haben so viele geschenk bekommen ich hab nicht ein einziges gekauft aber das ganze bett wäre voll ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 24.11.2010 17:59
    mensch hatten wir eine tolle nacht Ben hat nach langem mal wieder durchgeschlafen von halb acht bis um halb sechs das war soooo schön
    sonst kommt er ja seit zwei wochen immer so um zwei drei uhr,aber letzte nacht war mal wieder schön....
    heute war er auch wieder ganz lieb und jetzt ist er grad eingeschlafen und dann gibts gleich noch essen und milch und dann ab ins bettchen

    bin ja die Fönmama bei talida in derschule und heute kam ihre lehrerin auf mich zu und sagte das talida sich ganz toll in der schule macht die letzten tage das fand ich soooo toll weil wir ja echt start probleme hatten,hoffe sie bleibt da dran und macht das weiter so gut...ich üb ja auch immer ganz fleißig mit ihr auch wenn das manchmal echt nerven krieg ist...aber so ist die schule ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 26.11.2010 13:38
    Na, hier ist wohl a bissle tote Hose, was?

    Dann schreib ich mal: Heute schneit es schon den ganzen Tag, aber es ziemlich nass, sodass man nicht rausgehn kann. Die Moni ist immer noch krank, werd nächste Woche mal mit ihr zum Doktor fahren. Sie hat überhaupt keine Farbe, total blass und Augenringe, sieht voll fertig aus, wie ein Drogenjunkie. Vielleicht sollten wir mal das Blut untersuchen lassen, wollt ich ihr eigentlich ersparen, aber besser ist es wohl doch. Sie hat auch so verklebte Augen, sagt aber dass nix weh tut oder juckt... hmmm :o/

    Der Micha kämpft momentan mit dem zweiten Zähnchen. Er sabbert nur, trinkt nicht so gern Flasche weils ihm anscheinend weh tut, will nur getragen werden und schläft ganz schlecht ein, nur mit riesen Geschrei und nur auf dem Arm...

    shorty.... was ist denn eine Fönmama ????????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.11.2010 15:09
    Das hab ich auch schon überlegt. Vielleicht klärt und Shorty auf ;-).

    Yara hatte gestern Vormittag wieder einen Kreischanfall als ich ihr die Flasche geben wollte. Sie hatte einfach zu großen Hunger und hat überhaupt nicht verstanden, dass die Flasche schon im Mund steckt *kopfschüttel*.
    Vorgestern gabs mal den ersten Butterkeks, den sie ganz gierig gelutscht hat :-D.

    Ansonsten ist sie tagsüber wieder ziemlich zufrieden und das einschlafen und schlafen klappt inzwischen auch wieder besser. War hoffentlich nur ne kurze Phase...

    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist auch so ein Schneeregen wo man nicht weiß soll man raus oder nicht.

    Zähnchen sind bei uns noch nicht durchgebrochen, aber die Anzeichen haben wir ja schon ne Weile.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 27.11.2010 11:33
    eine Föhnmama ist....(sorry hatte das wohl falsch geschrieben *schäm*)
    mittwochs haben die kidds schwimmen in der letzten stunden und da viele ja zufuß gehen sollten sie nicht mit nassen haaren raus und dann kommen immer drei muttis und föhnen den kinder die haare trocken ,das ist eine Föhnmama ;-)

    Ben schmeist immer sein spielzeug weg und dann regt er sich so auf weil er wieder nicht dran kommt,dannn versucht er hinterher zu kullern aber er schmeißt es immer zu weit weg das sieht sooo lustig aus ;-)aber irgendwann ist er dann weit genug gekullert das er es dann wieder hat ;-)

    schneewittchen vll musst ihr dann einfach früher die flasche geben so das es nicht zum theater kommt oder hilft das auch nicht???
    ben hatte letzte woche auch nen keks gelutscht fand er gut ;-)
    bei uns hat es auch geschneeit aber ganz wenig nur
    abe rist auch nicht schlimm ;-)
    ich mag das wenn´s so kalt ist und die sonne scheint da könnt ich stunden spatzieren gehen ;-)
    Antwort
  • Seite 8 von 11
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.