menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Mama ist die Beste teil 2 :-)

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 27.11.2010 12:42
    Ach, dürfen die denn schon Keks essen?? Micha hat grad bei mir vom Teller Erbsen und Möhren mitgegessen. Fand er auch gut :o) Ganz konzentriert lutscht und kaut er dann, und wenn´s alle ist, fuchtelt er wild mit den Händen und will nochmal!

    Schneewittchen, das mit der Flasche würd ich anders deuten, also ich denk eher, dass es vom zahnen kommt, auch wenn man jetzt noch nix sieht, das Zahnfleisch tut ihnen dann weh, der Micha trinkt auch ganz schlecht, wenn er Schmerzen im Mund hat. Tu ihr doch mal Dentinox Salbe auf die untere Kauleiste und gib ihr dann die Flasche, so klappt das bei uns gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.11.2010 13:18
    Bree, ich glaube noch nicht, dass sie Schmerzen am Zahnfleisch hat, denn das Theater kommt eigentlich nur vor, wenn sie richtig Hunger hat und sie sich erstmal eingeschrien hat. Das dauert manchmal knapp ne halbe Stunde bis sie kapiert, dass die Flasche im Mund steckt.
    War jetzt die letzten Male wieder kein Problem, da ich nicht abgewartet habe bis sie der Hunger überfällt.

    Ob sie die Kekse schon essen dürfen, ähm...darüber hab ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht *rotwerd*. Ich habs ihr halt einfach mal gegeben und es hat gemundet :-)!

    Machen das eure kleinen eigentlich auch? Yara schmeißt sich manchmal so nach hinten und biegt sich richtig durch. Das macht sie öfter wenn ich sie auf dem Arm habe oder sie im Sitzen an meinen Knien anlehne.

    Heute ist mal wieder nichts mit schlafen. Außer ner halben Stunde war heute noch nix drin mit schlummern.
    Ich hab heute aber richtig gute Laune. War mit meiner Trauzeugin lecker frühstücken und hab auf dem Heimweg sooo laut Musik im Auto gehört und mitgesungen, das war mal wieder richtig geil und ich hab mich dann megamäßig auf meine Schnecke gefreut die gestrahlt hat als ich die Tür reinkam. Da ging mir richtig das Herz auf :-).
    Ansonsten hab ich mich vorhin auch noch wie ne Schneekönigin gefreut! Will mich ja nebenberuflich selbstständig machen und hab bei Ebay nen Apple Macbook ersteigert was einfach das Beste für Grafiksachen ist *freu*. Wurde sogar schon heute um 10 Uhr zur Post gebracht und ich bekam die Sendungsnummer geschickt :-). Achja, ich freu mich :-D!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.11.2010 13:20
    Aaahhh Shorty, jetzt haben wir wieder was gelernt :-D. Das ist aber auch gut, dass dann die Mamis kommen und die Haare föhnen. Ich weiß noch, wenn ich damals Schulschwimmen hatte. Hatte ja ne Mähne mit meinen Naturlocken, echt Wahnsinn. Allerdings musste ich deswegen dann ne Bademütze aus Gummi anziehen, sodass sie nicht nass wurden. Das tat immer soooo weh das Leid aufzuziehen, aber ich war danach wenigstens gleich fertig im Gegensatz zu anderen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.11.2010 14:04
    ui schön schneewittchen das du su supi gelaunt bist ;-) lass dir dann mal deine laune nicht verderben....
    ich hab die karten auch schon zum entwickelgebracht die du mir geschickt hast und ich sagt dir jetzt schon ich werd dein kunde :-) die sind echt super schön geworden...nur zu empfehlen!!!
    oh toll das macbook hätt ich auch gern :-D hast den ein schnäppchen gemacht???
    wir waren freitag noch in einem laden weil die da so eine schauckelschnecke runtergesetzt hatten von 95 auf 35 die musste ich einfach haben oma hat sie dann gekauft als weinhnachtsgeschenk für Ben :-)
    Wir haben nu auch volle kanne schnee :-( und Ben guckt dem ganzen zeug sehr skeptisch entgegen sehr süß :-)
    hätte aber heute morgen schon fast die mauer geknutscht :-( weils so glatt war aber augen zu machen und bremsen hilft doch manchmal :-)
    Ben ist auch momentan super drauf das ist toll das freut mich auch und probleme haben wir momentan auch nicht mit dem essen zum mittag gibts immer so ein frucht gläschen,also ein halbes dann wird zwei std geschlafen und so gegen sechs isst er dann ein warmes gläschen und ab halb acht wird dann geschlafen bis um halb sechs er hat das durchschlafen wieder für sich entdeckt :-D

    also ob die schon kekse dürfen hab ich mir auch keine gedanken gemacht aber man kann ja babykeks mit getreide als gläschen kaufen also von daher denke ich mal es ist schon ok
    hab diese leibniz butterkekse genommen und mag er ganz gerne so zum lutschen...hab ich gestern morgen ein weiches hörnchen vom bäcker mit gebracht das hat er so gierrig in den mund gestopft und gelutsch das war zum schreien :-)

    mit talida hab ich momentan wieder derbe nerven krieg :-( die gibt nur widerworte und is frech ohne ende letztens hat sie sogar nach mir gehauen!!!ich frag mich echt was in ihrem kopf los ist das die jedes mal so abticken muss nur weil ich gesagt hab räum bitte dein zimmer auf!!!der kann man nix mehr sagen die voll zickig ...echt schlimm...läuft es mit dem einem gut spielt der ander verrückt...ist doch wie verhext hier!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.11.2010 16:48
    Ohje du Arme! Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt, aber nach ner Stunde hatte ich die Faxen dicke! Die Leute sind einfach nur rücksichtslos und machen nicht mal Platz wenn man mit dem Kinderwagen durchmöchte. Hab mir meine Kommentare manchmal nicht sparen können. Naja egal.
    Jedenfalls war da auch ne Family mit nem ca. 3 jährigen Mädchen (schätze ich mal). Die hat sich auch einfach auf den Boden geschmissen und gebrüllt "Nein, ich will nicht"
    Da dachte ich schon, das uns das wohl auch noch bald bevorsteht....

    Mit dem Macbook haben wir schon ein Schnäppchen gemacht. Wenn ich was von Ebay will muss das Dennis machen, der hat da immer voll Glück und einfach ein Händchen dafür.
    Wir haben 212 € bezahlt, weil der Typ meinte es wäre defekt. Jetzt kam es heute per Post und es ist nur der Akku für 40 € kaputt. Also da kann man echt nichts sagen. Die Teile gehen unter 600 € nicht weg.

    Echt lieb von dir dein Lob. Das freut mich tierisch!!!!!!
    Im Moment mach ich es noch kostenlos, weil ich mir dachte, dass ich als Gegenzug die Karten als Entwürfe verwenden kann. Natürlich nur wenns den Leuten recht ist. Also hättest du was dagegen :-)?
    Ich werd jetzt Weihnachtskarten von Yara machen. Hab ihr ein Weihnachtsfrau Kostüm ersteigert :-D!

    Also wer von euch noch Interesse an Weihnachtskarten oder einfach irgendwie was von euren Kleinen möchte, kann sich gerne per Mail an mich wenden und ich schick nähere Infos ;-).
    Ich mach Fotokarten in Photoshop, die ich individuell anfertige. Farbwünsche und Texte können von euch geäußert werden...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.11.2010 20:26
    ja das hatten wir mit dem alter ja auch auf den boden scheißen weil sie irgendwas nicht bekommen hat und jetzt ist es halt das man sich auf den boden schmeißt wenn madame kein bock auf hausaufgaben hat voll schlimm haben von ein uhr bis um halb sechs mit den hausaufgaben gekämpft!!!so zickig war sie....weiber!!!!

    ja klar die darfst du gerne verwenden schneewittchen!!also da hast ja echt ein schnäppchen gemacht die 40 euro sind dann ja auch noch drin für den akku!!!ich bin auch grad fleißig bei ebay hab da ein super shop entdeckt :-) wo es fossil schmuck ab 1 euro gibt und neu!!!hab da jetzt schon drei schnäppchen gemacht und ick freu mir :-D *strahl* dann kann weihnachten ja kommen ;-) hehe
    Bei h&m gabs auch mal so ein weihnachtsmann schlafanzug war das glaub ich aber das war schon im sommer ich könnt mich in po beißen das ich es damals nicht gekauft hab das wäre süß geworden

    iihh ich guck grad extrem schön auf rtl2 das is ja wiederlich pfui!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.11.2010 07:36
    ach was ich ja gestern mal ausprobeirt hab...ich hab den apfelsaft von Hipp gekauft und hab ihm puren apfelsaft gegeben ohne wasser gemischt und das hat dann komischerweiße geklappt mit der flasche trinken!!!!ist das nicht eine linke bazille :-) aber heute misch ich wieder wasser mit bei :-)
    er hat aber nur bissel getrunken waren 60 ml drin und 50 waren hinterher noch drin also echt nur so´n schluck,nach dem essen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 30.11.2010 11:49
    hi, meld mich auch mal wieder zurück...
    Johanna ist momentan sehr gut drauf, sind seit ein paar Tagen bei den Großeltern zu Besuch und lassen uns alle verwöhnen ;-)
    Johanna kriegt immer warmes Wasser zum Brei und trinkt da immer so 10-20ml, was aber find ich ok ist. Wenn man die Portionen vergleicht, Ihre zu meiner - ich trink ja auch nur ein halbes bis ein Glas Wasser zum Essen, denk also die Menge ist schon ganz gut!
    Morgen fangen wir endlich mal mit Kürbis/ Pastinake + Kartoffel an, damit des auch mal bissl satt macht und nicht nur den Magen füllt. Momentan kommt Johanna nämlich wieder 2-3 mal die Nacht und hat nen mords Hunger.
    So, muss jetzt kurz was essen und dann geh ma auf Achse, schlimm mit den Rentnern, die müssen ständig was unternehmen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.11.2010 14:34
    @louis... Pastinake...bäääääähhh, das schmeckt doch nicht ;o) hatte kürzlich mal eine Pastinake gekauft und gekocht, iiiih, das war gruselig... nix für mich. Aber der Micha hat´s gegessen. Heute hatten wir wieder Lachs, den isst er auch mit Freude.

    Zur Abwechslung sind wir mal alle wieder gesund ;o) Muss jetzt endlich mit dem Micha zum 2. Impftermin, wie lang muss man denn da nach ner Erkältung warten?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.11.2010 19:36
    Ben mag auch gerne pastinake mit kartoffeln wenn ich aber dran rieche bekomm ich ein leichten würge reitz ;-)

    ach louis hast du es gut...will auch ein bischen verwöhnt werden

    wieviel essen eure babys eigentlich so an gläschen???

    wenn micha nich mehr verschnupft ist und kein husten hat dann kannst eigentlich los zum impfen aber er wird dann ja sowieso vorher abgehört ob alles ok ist und dann wird geimpft wenn alles gut ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.11.2010 20:52
    Der Micha schafft ein ganzes, aber wir kochen ja meistens selber, und er trinkt meistens auch gegen halb 11 eine Flasche, weil er bis Mittag nicht durchhält, und dann isst er mal mehr, mal weniger. Heute abend saß er wie immer mit am Tisch und stierte auf´s Essen, hab ihm dann bissl Brot gegeben, in kleinen Stückchen :o) fand er gigantisch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die kleinen das schon essen dürfen, war auch nur ganz wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.11.2010 22:27
    also sonntags gibts für ben auch immer so ein milchbrötchen
    und bisher hat er es gut vertragen...sie essen es ja nicht wirklich sie lutschen ja mehr dran
    meinst das könnte vll nicht gut sein???
    Ben isst zum mittag immer ein halbes glas mit früchten und abends gegen sechs isst er ein halbes glas irgendwas warmes pastinkae oder reis mit hühnchen oder sowas
    aber meinst nicht das es gut ist wenn er mit isst???besser wie gläschen und solang er dann ja immer noch milch bekommt....
    talida hat auch früh mit mir gegessen...bei Ben bin ich irgendwie vorsichtiger weiß auch nicht wieso....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.12.2010 08:03
    Ich trau es mich auch nicht Yara so richtig am Tisch mitessen zu lassen. Keine Ahnung warum.

    Shorty, ich mach es genau umgekehrt. Yara bekommt mittags gegen 14 Uhr ein warmes Gläschen (schafft sie manchmal ganz manchmal nur halb). Jedenfalls macht sie das nur 3 Stunden satt. Dann bekommt sie um 17 Uhr Früchte und um 19.30 Uhr die letzte Flasche.

    Bree, ich glaube Brot kann vielleicht Blähungen machen, aber es gibt ja auch Getreidegläschen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es schlimm war.

    Ich glaube uns hat es jetzt auch mal erwischt. Meine Nase läuft und Yara hustet seit dem Aufwachen auch dauernd rum. Waren gestern kurz spazieren, aber sie hat ja im Wagen nur gebrüllt. Ich denke es ist ihr jetzt endgültig zu eng. Sie hat nach oben und unten in der Tasche gar keinen Platz mehr und dann halt noch das dicke Kissen...
    Hab ja schon so einen Wintersack gekauft, aber damit muss ich sie ja auf den Sportaufsatz legen und dann ist sie vor der Kälte und dem Wind nicht mehr so geschützt wie in der Tasche.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 01.12.2010 11:27
    aber deine kinderwagen hat doch ein dach,das doch bestimmt überskopfende geht oder???hat ja eigentlich ejder kinderwagen und da ist sie doch eigentlich gut geschützt drin und wenn ihr raus geht dann musst nen winteranzug anziehen sie in den wintersack legen und dann noch eine deck vll reinalso so würd ich es bei Ben machen aber noch passt er in die trage rein :-) aber ich müsste ihn dann aufjedenfalll anschnallen wenn ich ihm nur in den sack rein legen würde weil er drückt sich ja immer so nach hinten nicht das er dann nen abgang macht...hast du für dein kinderwagen so eine weiche tasche oder die mit dem harten rand???
    ich hatte ja auch schon ein wintersack besorgt der war auf 20 euro von 50 runtergesetzt...zwar nicht passend zum kinderwagenfarbe aber in schwarz,und er soll ja nur warm halten ;-)

    so´n mist ich warte schon seit freitag auf die elektroden von Bens überwachung eigentlich sind die immer voll schnell im liefern aber diesmal dauerts ewig *nerv* hoffe die kommen diese woche noch weil hab nur noch zwei stück :-/

    so der bubbi hat hunger
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.12.2010 14:59
    naja, shorty, ich denk immer wegen den Allergien, dass man bestimmte Sachen lieber erst später geben soll, weil manches Getreide Allergien auslösen kann.... ich muss aber sagen, wir haben keine einzige Allergie in unserer Familie...also sind wir ja auch nicht gefährdet :O/ ach ich weiß auch nicht, vielleicht soll man auch nicht alles so eng sehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 01.12.2010 15:31
    aso ja das wusste ich garnicht....kevin zb hat ja asthma der darf auch keine nüsse essen sonst kriegt der keine luft,aber sowas kann man doch nicht vererben oder?!weiß ich garnicht

    Ben ist irgendwie voll am röcheln ist mir vorhin beim essen aufgefallen aber sonst ist er ja gut drauf hoffe da ist nix im anmarsch....

    bohr könnt ich mich aufregen
    vorhin war unser vermieter hier und hat gemeckert...so´n sack....weil bei uns ja montag schnee gafallen ist sagte er musst dich darum kümmern das die straße hier frei ist weil oma von oben hätte sich wohl gestern auf´n bart gelegt!!!ich hab gestern morgen erst den schnee weggemacht und nicht noch montag abend...der soll froh sein das ich das überhaupt mache und wann ich das dann mache is dann ja wohl meine sache!!!so´n sack und dann hat er geschimpft das der hausflur wieder dreckig ist das ist jeden winter das gleiche ich wisch den doch nicht jeden tag einmal die woche wisch ich ja die wohnung das reicht ja dann wohl wenn ich dann den flur mitmache...bei den nassen matschigen wetter sieht der flur nunmal bissel dreckig aus was verlangt der den.....grrrr könnt ich mich drüber aufregen....naja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.12.2010 07:50
    Guten Morgen,

    Shorty, ich hab die Softtasche für den Wagen. Mit dem dicken Winteranzug und der wärmeren Decke hat sie eben kaum Platz und sie scheint es halt nicht zu mögen so eingequetscht zu sein.
    Mit dem Wintersack ist sie halt rundrum nicht so gut geschützt wie in der Tasche dachte ich. Warm anziehen tue ich sie ja sowieso.

    ich habs gestern endlich mal geschafft die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen. Jetzt ist es richtig gemütlich und wegen der Kleinen freu ich mich dieses Jahr irgendwie noch mehr auf Weihnachten.
    In ihrem Zimmer hab ich ne bunte Lichterkette ans Fenster gemacht. Das findet sie ja mal richtig toll und staunt die bunten Lichtlein an. Total süß! Hier im Wohnzimmer hab ich nur weiße die scheinen nicht so interessant zu sein.
    Gestern beim Dekorieren wars auch ganz schlimm. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe fing sie an zu heulen. Hab ich sie angeschaut hat sie so frech gegrinst. Beim Wegdrehen wieder Geheule. Die Madame hat uns hier schon ganz schön im Griff.

    Sorry, ich muss schon wieder. Baby hat Schluckauf und meckert rum...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.12.2010 10:27
    jaaa schneewittchen das mit dem umdrehen kenn ich und dann immer dieses freche grinsen da kann man ja auch einfach nicht böse sein :-)
    gestern stand ich vor Ben und hab irgendwas gesagt weiß aber nicht mehr so genau ich glaub weil er sein kabel in den mund genommen hat und dann stand ich vor ihm und hab du du du gaemacht mit dem finger und was macht er???lacht sich voll schlapp!!!na super das funktioniert ja ;-)

    also mal ne blöde frage können eure Babys schon alleine sitzen???wenn ich Ben hin setzt bzw er sich hochzieht an meinen fingern dann kann er ganz alleine sitzen...hab ihn aber natürlich immer auf dem schoß oder eine hand um ihn das wenn er das köpfchen nach hinten schmeist sich nicht weh tut aber ich find das echt ziemlich früh....
    gestern wo er in sein stuhl war hat er sich an dem tisch ran gezogen und dann sahs er da hab ihn dann schnell wieder hingelegt weil ich mich erschrocken hab das er schon sitzt!!!er ist doch noch so klein das darf der doch noch garnich....
    mit der ich im KH auf ein zimmer lag mit ihr hab ich auch noch kontakt und die kleine stütz sich immer mit den armen ab und dann auf die knie also so krabbel position und die ist eine woche älter wie Ben auch sehr sehr früh vorallem das sie sich so schon halten kann...faszinierend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.12.2010 11:29
    Wenn ich Yara mal böse anguck, weil sie irgendwas macht was sie nicht soll, dann lacht sie auch immer und ich muss dann mitlachen. Also diese Autorität strahle ich wohl nicht aus :-D.

    Yara bleibt auch schon alleine auf der Couch sitzen und hält sich dann an ihren Füßen fest. Sie fällt nur manchmal um.
    Die letzten Tage macht sie sich aber immer ganz steif, sodass sie steht, wenn ich sie zum Beispiel vom Wickeltisch hochnehmen will.
    Mit dem Drehen ist sie ja echt faul, aber in allen anderen Sachen ist wohl ziemlich schnell hinterher. Warten wirs mal ab, bald rennen sie uns davon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.12.2010 16:05
    ja guck, Ben ist ja im stehen echt faul das mag er ja garnicht aber kullern find er toll...die einen machen das eher und die anderen das :-)
    also ist das dann doch schon ok wenn er sitzen will Ben macht das auch mit seinen füßen hatte ja mal in den clubfotos ein foto von ihm reingestellt wie er seine füße im sitzen festhält und das find er toll...:-)

    wie badet ihr eure kleinen??? Ben bade ich ja noch in der babywanne aber langsam wird es echt eng...hatte für talida mal so ein sitz zum sitzen in der wanne vll holle ich den einfach raus und lass ihn dann in der großen wanne baden?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.12.2010 17:12
    Wir haben Yara bisher nur ein paar mal in der kleinen Wanne gebadet. Meistens geht Dennis mit ihr baden oder ich. Alleine ist ihr die große Wanne nämlich noch unheimlich.

    Ich könnt hier echt bald noch ausrasten! Zuerst war ja der Heizungsbrenner im Keller kaputt. Keine Ahnung, ob da was gemacht wurde, ich hab jedenfalls keine Firma gesehen.
    Die Heizung im Wohnzimmer wird überhaupt nicht richtig warm. Mittags ist sie eiskalt, ich weiß nicht, ob die Zentralheizung noch auf Sommer gestellt ist oder so, aber ich finds total ungemütlich und frier irgendwie dauernd.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.12.2010 20:11
    oh das ist aber sehr schlecht...ich würd mal den vermieter anrufen und fragen weil geht ja nicht das ihr friert!!!

    ich würd auch gern mit Ben baden gehen aber ich darf ja leider nicht :-(
    Ben hat zwar immer die beinchen angezogen wenn er drin liegt aber wenn er sich dann lang macht dann stößt er immer mit den kopf an die wanne und das muss ja nu auch nicht sein....

    Ben ist heute bissel verdreht gewesen nach dem er heute nachmittag mal wieder zwei std geschlafen hat hat von vier bis um sechs geschlafen richtig essen wollte er auch nicht grade und dann drufte ich ihn noch zwei mal umziehen weil das eine mal hat er sich total zukekotzt und das andere mal weil er richtig viel am sabbern ist war er total nass am arm und am kragen und so wollt ich ihn dann nicht schlafen legen...und kackern tut er auch ganz oft die letzten tage meist drei mal am tag sonst ist ja einmal schon gut aber drei mal...naja denke es sind die zähnchen
    jetzt schläft er,er war auch total müde
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.12.2010 08:03
    Yara hat ja auch die Anzeichen fürs Zahnen, aber bis jetzt kam da noch nichts durch.

    Meine Mom hat gestern ne halbe Stunde bei uns daheim auf sie aufgepasst damit ich einkaufen gehen konnte. Wollte sie bei dem Wetter nicht mitschleppen, find ich immer total anstrengend alles alleine zu bewältigen. Einkauf hochschleppen, Kind tragen...
    Das mach ich dann samstags schon gerne mit Dennis zusammen.
    Naja, jedenfalls hab ich die Kleine schon brüllen hören als ich das Treppenhaus aufgeschlossen habe.
    Seit Mittwoch ist sie wieder so extrem. Sie weint nur schon, wenn ich das Zimmer verlasse und sie mich nicht mehr sieht.
    Kann das denn schon wieder ein Wachstums- oder Entwicklungsschub sein? Ich müsste mal in meinem schlauen Buch schauen, aber dazu hab ich auch kaum Zeit.

    Shorty, hast du denn inzwischen einen OP-Termin? Wenn du kein Badezusatz ins Wasser machst kannst du doch baden gehen oder? Oder ist es immer noch wie ne offene Wunde?
    Hast du Ben denn schon mal mit Talida baden lassen :-)? Ich hab so süße Fotos wo ich damals mit meiner Schwester bade, da war ich glaub ein halbes Jahr und meine Schwester etwas über 2. Ok, auf den Bilder konnte ich allerdings schon alleine sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.12.2010 14:34
    ja das ist es ja weil das ja immer noch offen ist der arzt sagt dazu wildes fleisch *eckelig* wääähhh
    nein schneewittchen ich hätte ja montag hin gemusst aber hatte abgesagt weil bei uns montag total schneefall war da wollte ich ungerne auto fahren hab den termin jetzt auf den 20.12 verschoben weil da ist kevin auch da weil wir ja da ins SPZ nach Bielefeld müssen mit Ben und da wir ja beide hin müssen weil unser blut da auch untrsucht wird!naja da weiß ich ja das kevin da is und wenn dann schnee fällt fährt er ja und naja find ich auhc nicht schlimm das ich ihn verschieben musste weil ich echt panik vor hab, hab zwischen druch schon richtige albträume von gehabt :-/ weil ich so panik hab...

    ne das ist mir noch nicht eingefallen könnte ich ja eigentlich ma ausprobieren die beide zuamm reinzu setzten also wenn er dann ganz alleine sitzen kann dann werd ich das bestimmt öfter mit dem baden machen hab auch fotos davon zu dritt in der wanne ich mit meinen geschwistern ;-)

    hatte ja das buch bei ebay ersteigert aber das is immer noch nicht da sonst würd ich es ma eben nachlesen ;-) hoffe das kommt bald

    hab im übrigen schnäppchen gemacht bei ebay mal wieder :-)
    das gibs schmuck von fossil,NEU,vom händler ab 1€ und da hab ich zwei ketten und zwei uhren für 100 € bekommen wenn man überlegt das eine kette schon 50 kostet und eine uhr 80 würd ich ma sagen super schnäppchen gemacht :-D das sind die geschenke für kevins geschwistern und seine und meine mutter nu brauch ich nur noch mein stiefvater dann bin ich durch damit :-)

    ich find das auch anstregend alleine einkaufen zu gehen alles ins auto und wieder raus dann rein,dann baby,dann talida...gut die hilft mit tragen aber die ist ja manchma so trottelich das sie immer irgendwas fallen lässt (hat sie von mir ;-D) obwohl wir ja unten wohnen schrecklich mit kind einkaufen vorallem mit den blöden einkaufswagen das kind ist dann total zugepackt u
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.12.2010 15:22
    Gibts bei euch nicht die Einkaufswagen wo man das Baby mit Maxi Cosi oben drauf stellen kann?
    Die gibts zwar bei uns, aber da ich so klein bin kann ich dann nicht mehr sehen wo ich hinfahre, weil Yara direkt vor meiner Nase ist. Das nervt mich auch etwas.

    Gratulation zu deinen Schnäppchen. Manchmal kann man echt nen guten Griff machen.

    Dennis hat heute schon früher Feierabend gemacht und mein Bruder übernachtet heute bei uns. Der ist aber momentan noch Schlitten fahren gegangen, denn wenn er da ist will Yara nie schlafen vor Angst sie könnte was verpassen. Mal gucken wie das heute Abend klappt.

    Das Foto mit der Weihnachtsmütze ist total süß!!!! Das hättest du mir für Weihnachtskarten schicken können :-D.

    Am 20.12. haben wir unseren dritten Impftermin, da werde ich auf jeden Fall an dich denken.
    Hört sich zwar blöd an, aber irgendwann muss das ja gemacht werden sonst kannst du ja kein normales Leben mehr führen. Ist echt ärgerlich, wenn man genau weiß wer an dem Schlamassel schuld ist.
    Noch 11 Tage dann hab ich meinen Termin beim Tattoowierer :-).

    Gestern Abend haben wir zusammen so scheiß mit Yara gemacht, dass sie sich vor lachen wieder geschüttelt hat. Das ist so megasüß und einfach nur ansteckend.
    Heut Abend muss mein Bruder mal filmen, wenn sie nochmal so schön mitmacht. Dieses Lachen ist einfach der Hammer *schwärm*.
    Antwort
  • Seite 9 von 11
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.