My Babyclub.de
Bin ich schwanger ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2009 15:04
    Hallo MausiMaus!
    An deiner Stelle würde ich jetzt nochmal einen Test machen.
    Oder geh doch zum FA, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit!

    Ich drücke dir die Daumen das alles gut für dich ausgeht!

    Du schreibst etwas wegen deines Alters...wie alt bist du denn?

    Liebe Grüße
    Lillii

    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 15:30
    Tut mir leid, wollte mich erst gar nicht einmischen, aber es ist von dir und deinem Exfreund sehr verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann sowas nicht verstehen,ein Kind zu bekommen ist eine sehr GROßE Verantwortung,und mit 16 Jahren hab ich nicht dran gedacht Mutter zu werden.
    Tut mir Leid , das ist meine Meinung!
    Wenn es jetzt so sein sollte dass du schwanger bist, wünsche ich Dir viel Kraft.
    Gruß
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 17:25
    Hallo Mausi,

    sage bescheid, wenn du weißt, was bei dir rausgekommen ist. Ich denke, man wächst dort in der Schwangerschaft herein, dass du nicht die besten Startvorraussetzungen hast, sei mal dahingestellt, die hauptsache ist, dass du unterstützung hast und dich freust, das Kind liebst.
    Natürlich bist du noch sehr jung, allerdings hat das auch Vorteile. Ich finde, dass man niemanden, der Schwanger ist verurteilen sollte, mit ein wenig Hilfe von außen sollte man das schaffen können.

    Aber mal ganz ehrlich, hast du es drauf angelegt? Also war es "absichtlich"? ;)

    Ich wünsch Dir alles gut und hoffe auf eine Antwort :)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 08:40
    Guten Morgen,

    wie lang bist du eigentlich schon überfällig? Mach doch einfach mal einen Test, mich würde jetzt auch brennend interessieren, was dabei rauskommt. Außerdem brauchst du Dir dann keinen Kopf mehr machen.
    Und vergess nicht zu schreiben, was dabei rausgekommen ist =)

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 14:32
    Hallo MausiMaus !!!

    Würde wenn ich dich wäre trotzdem zum Arzt gehen da deine Mens länger weg war, solltest du nicht schwanger sein ( so wie es aussieht ) würde ich mir nocheinmal Gedanken drüber machen wie du in Zukunft über das Thema " So früh ein Baby bekommen " denkst .

    Ich bin auch 21 und bin in der 16 SSW ich wollte auch schon länger ein Baby haben weil für mich eine Familie immer am wichtigsten war , doch für mich stand an erster Stelle immer erst einen guten Abschluss, eine Ausbildung ,einen Partner an meiner Seite der für mich der richtige ist ... also einfach ein geregeltes Leben und da ich das alles jetzt habe war für mich bzw. uns klar jetzt ein Baby zu bekommen und obwohl wir alles haben staunen wir heute immer noch wie teuer ein Kind sein kann das darf nicht unterschätzt werden .... wenn wir als durch die Babygeschäfte laufen sind wir richtig überrascht ....

    Wünsche dir alles Gute ....

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.