menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:53
    @Dani *wegschmeiss* wie kann man denn nen Tanga bügeln?!?
    Das bissl Stoff, ich lach mich schlapp
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:56
    Ach so was ich noch sagen wollte: ich gebe keine garantie dafür ab dass ich nicht auch noch so bin wie ich jetzt bin wenn ich hochschwanger sein sollte *lach*... aber vielleicht erinner ich mich dann an euch hier zurück und das hilft dann...
    Also nicht dass es heißt ich gebe jetzt sprüche ab dass man sich schonen muss und so und dann passiert mir auch das gleiche *lach*.. Naja man hat halt gut redenw enn man selber nicht in der situation ist gell..
    Aber ich als nicht schwangere nehme mir hier jetzt einfach mal das recht raus dir meine liebe sina zu sagen: pass auf dich auf, und genauso auf deine kleine Maus im Bauch... immer wenn du dich aufregst und fertig bist spürt die des bestimmt auch *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:57
    Mann dine du kleines Energiebündel *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 09:59
    JA,es gibt eindeutig besseres für Schwangere als putzen aber ich lieg Nachmittags gern auf der Couch wenn es um mich herum blitzblank sauber ist & bin stolz drauf & dann kommt Florian heim & nix....aber egal will mich jetzt nicht drüber aufregen!Er meint halt nur,was ich mache wenn die Kleine nach ihm kommt od das ich ihr ja auch den ganzen Tag hinterher räumen muss-äh,Hallo vergleicht er sich mit seinen 32 Jahren ernsthaft mit einem Baby????? *Kopfschüttel* aber er ist trotzdem sehr liebenswert..... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:04
    Ja ja Mausi und die Dine bekommt jetzt keinen Anschiss,das sie daheim so rumwuselt??
    Ich sag dir jetzt schonmal,dass du bestimmt noch schlimmer wirst wenn du schwanger bist!Also ich denke und auch Florian sagt,das ich meinen Putzwahn nochmal ein Stück intensiver betreibe aber ich muss dazu sagen,dass jetzt bestimmt noch der Nestbauinstinkt mit dran Schuld ist-den Dine wohl auch grad gepackt hat *hihihihih* wahnsinn ich hab in genau 7 Tagen Termin wann sie wohl dann tatsächlich kommt *gespanntbin*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:11
    Oooohhhhh wie süß!!! Könnt ja glatt Pipi in den Augen bekommen ;))))
    Ja,ja das mit der "schwachen,unkontrollierbaren Blase" kenn ich leider....!!!!
    Wie obeb schon geschrieben,hab in 7 Tagen Termin und es steht schon alles bereit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 10:18
    @Dani, also ihr habt auch so einen großen Altersunterschied oder? wenn er 32 ist...
    Aber das hättest ihm mal hinwerfen müssen ob er sich ernsthaft mit einem baby vergleichen will *lach*

    Naja die Dine beschwert sich ja auch nicht dass sie so k.o. ist und so... ich mein ja nicht dass ne schwangere nix mehr machen darf, sondern dass wenn sie halt merkt dass es zuviel wird dann nicht noch weiter macht... Wenns dine nix ausmacht, soll sie putzen.. ;-)
    Ähm Dine: ich schick dir mal meine Adresse und meinen Schlüssel ja *lach*

    Boah dani dann zählen wir ja jetzt den countdown runter bei dir.. mensch du biste dann wohl die erste aktive hier aus dem club... *ganz aufgeregt bin* *lach*

    Na wir werdens schon merken gell wenn du dich nen tag lang ned gemeldet hast...
    Kannst du denn Florian gut erreichen wenns los geht oder musst du dann zum schwiegermonster hoch?

    @Dine, na gottseidank wars nur falscher alarm ;-)
    Aber bei dir dauerts doch auch nimmer lang oder?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:18
    Ja das ist es wirklich!!Mensch,jetzt muss ich heut noch einkaufen und das ist etwas,was ich momentan garnicht mag,dieses blöd im Supermarkt rumsteuern, an der Kasse in na Schlange stehen und und und aber es hilft ja nix.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:28
    Mausi,ich hab ihm das mit dem Baby-Vergleich ja an den Kopf gedonnert aber wem ich hinterher räume wäre ja uninteressant und er könne ja alles aufs Baby schieben *lach*
    Ja,Florian ist am Samstag 32 geworden und ich bin 23. Ich ich dachte immer solche Probleme hat man nur mit Gleichaltrigen ;)
    Heute und Morgen hat Florian noch einen Auftrag in München und dann nur noch in der Nähe,er wäre also schnell da!Und wenn es jetzt losgehen würde,würde ich meine Schwester anrufen und nicht rauf gehen aber nur allein weil sie jetzt schon so nervös um die Gegend rennt!Sie würde mich wohl nur verrückt machen und ich weiss nicht ob sie dann das fahren in ihrem Zustand noch hinbekommen würde-ich glaub sie wäre zu abgedreht und zittrig & sie würde dann wohl auch nicht so wie ich es will wieder heimfahren sondern will dann wohl die ganze Zeit Händchen halten-Nein danke!
    Im normal Fall bin ich schon jeden Tag hier!Schon allein weil es schon im Maimami Club so zur Sache geht ;) jeden Tag neue schöne Nachrichten und schon super süße Baby Fotos *freu* da wird man ganz schön neidisch!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:31
    Ich glaub,dass unsere Kleine später kommt-leider- aber sie kommt wann sie will mehr als brav Himbeerblättertee trinken,heiß baden, spazieren gehen kann ich auch nicht! Naja des öfteren ess ich jetzt Milchreis mit Zimt und ich würd gern öfters mit Florian "kuscheln"aber ich glaube er hat Angst vor meiner riesen Kugel ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 10:47
    Guten Abend Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:48
    Geht mir genauso aber es würde ja auch nix bringen,denn wenn Männer unter Druck gesetzt werden od sagen wir wenn Männer sich unter Druck gesetzt "fühlen" geht eh nix mehr! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 10:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hab jetzt mal zur Hälfte nachgelesen was ihr so geschrieben habt. Ist ja mal wieder etwas mehr los hier *freu*.
    Mir gehts heute schon wieder besser :-). Steht zwar Geschirr in der Küche rum (noch von gestern), aber das lass ich jetzt mal stehen, in der leisen Hoffnung Dennis macht es heute Abend weg, wenn ich im Kurs bin ;-).
    Ich sag eigentlich immer gleich wenn mich was stört und jeder sieht mir auch an, wenn ich was habe. Kann schlecht gute Miene zum bösen Spiel machen. Bei mir weiß man eigentlich gleich woran man ist.
    Es war nur so, dass ich mich irgendwie überfordert gefühlt habe und wenn ich was gesagt hätte, wäre ich sofort in Tränen ausgebrochen. Das wollte ich vermeiden und hab eben nichts gesagt. Vor allem wenn mein Bruder da ist möchte ich nicht, dass er irgendwelche Streitereien mitbekommt.
    Dennis lobt mich ja auch vor jedem, so von wegen wieviel ich mache seit ich jetzt daheim bin, das ich immer für ihn koche und wohl schon richtige Muttergefühle habe etc. Finde ich ja auch schön und er sagt ja auch ich soll mal was liegen lassen er machts dann schon. Es ist nur meistens so, dass ich ihn dann darauf hinweisen muss. Männer haben da wohl echt nicht so das Auge für :-D.
    Bei uns ist es genauso wie bei Dani. Dennis musste daheim gar nichts machen, weil seine Mutter alles für ihn machte. War ja schon ein schweres Stück ihn mir einigermaßen zu erziehen *lach*. Seine Mutter hat auch mal meine Unterwäsche gewaschen, weil Dennis einfach den Korb Wäsche hingebracht hat wo meine Sachen auch dabei waren. Da haben wir schon nicht mehr daheim gewohnt und ne eigene Waschmaschine gehabt!!!!! Bin dann richtig sauer geworden, weils mir auch etwas peinlich war.

    Gestern als meine Mum zum Muttertag kam hat sie mich sofort gefragt was los ist. Hab ihr dann auch gesagt, dass das am We einfach zu viel für mich war und ich mich nicht so fühle. Sie meinte auch, dass ich mich nicht so übernehmen soll und mal fünfe Grade sein müssen. Naja....

    Wegen Sonntag stresst mich das schon wieder! Seine Mutter ist doch sowas von penibel. Die guckt in jede Ecke etc. Da kann ich dann auch wieder putzen nur dann soll Dennis den Großteil machen, denn schließlich hat er sie eingeladen!
    Sein kleiner Bruder kommt auch mit (wie ich ihn hasse). Der ist 10 und redet wie ein Baby, ist total naseweis und guckt sogar in unsere Schubladen *argh*. Da krieg ich richtige Aggressionen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:49
    Hallo Mupfe *schön,dich mal wieder so aktiv mitzuerleben* ;) waren ja schon lange nicht mehr zur selben Zeit online. Wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 10:49
    Guten Abend Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 10:54
    ups jetzt ist er zwei mal drin

    danke schnuller, mir gehts ganz gut. Hab heut wieder gearbeitet ein paar Stunden.

    Meine Freundin wartet immer noch aufs Baby, hatte am 3.5. Termin und soll jetzt Mittwoch Abend eingeleitet werden, wenn bis dahin nichts kommt. Sieht aber auch nicht danach aus. Aber das selbe Spiel hatte sie ja auch mit ihrer ersten Tochter.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:55
    Hallo Sina *winke* muss denn das Schwiegermonster zu euch nach Hause kommen?Könnt ihr nicht auf "neutralen" Boden irgendwo Kaffee trinken gehen? Denn so wie ich sie von hier aus einschätze,sucht sie dann nur krampfhaft nach irgendetwas das sie dir vorhalten kann.Ich durfte mir am Samstag anhören,dass ich die ganzen Putzmittel unter der Spüle noch irgendwo anders hinräumen muss denn das is ja super gefährlich-ach nee-..........ich hasse Klugscheisser!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 10:59
    Mmh, das ist ja blöd Mupfe und ich dachte es wird ab dem zweiten Kind schnell und leichter gehen??
    Aber ich bin ja das vierte Kind meiner Eltern und kam 14 Tage zu spät....
    ich glaub ja mittlerweile dass meine Kleine am 28.5 kommt-da ist Vollmond und da bin ich schon ein wenig empfindlich.Meine Nichte und mein Neffe kamen beide an Vollmond zur Welt- mal gucken.
    Mein Bruder wettet ja auf den 19.5 zwischen 9 und 17 Uhr *hihhihihihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:01
    gucken die bei dir in die Schränke unter der Spüle? *lach* oje, da würd ich mich aber mal durchsetzen

    und wer jetzt noch nach 'Fehlern' in der Hausarbeit einer Hochschwangeren sucht, der hat meiner Meinung nach ne Vollmeise Sina, ich muss Dine und schnuller da zustimmen. Würde die 'Einladung' nach draußen verlegen und nicht nach Hause damit du 'Fluchtmöglichkeit' hast wenn's zuviel wird. *nick*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:01
    Dennis hat sie halt zu uns eingeladen, weil sie noch nicht hier war seit wir alles renoviert und eingeräumt haben. Sie hat es sich ja von ihm gewünscht zum Kaffee eingeladen zu werden! Von IHM!!!! Wird dann wohl egal sein wo ich bin. Vielleicht find ich ja noch nen Grund nicht hier sein zu müssen. Denn seinen kleinen Bruder, auch wenns noch ein Kind ist, kann ich ebenfalls nicht leiden. Der hat dieselben Eigenschaften wie seine Mutter!
    Hört sich vielleicht schrecklich an, aber kennt ihr das, wenn ihr ein Kind am liebsten pfetzen würdet weil ihr es furchtbar findet? Oh Gott und das sage ich als bald Mami *rotwerd*.

    Ich lieg nachmittags eigentlich auch auf der Couch und wirbel nach dem Aufstehen etwas durch die Wohnung. Heute zwinge ich mich aber nichts zu machen ;-). Wenn das Geschirr heute Abend nach dem Kurs noch in der Küche steht ist was los!

    @Mupfe: Weißt du schon, dass der 5. Teil von Twilight als Buch erscheint? Bei uns ist er ab 05. Juni im Handel erhältlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:05
    was für'n Sternzeichen bist du denn? 28.5. hab ich ganz schlechte Assoziationen mit, Zwilling und mein Vater hat an dem Tag, ganz schlecht (für mich!) *lach* aber vielleicht passt's ja zu euch besser

    also 2 Wochen drüber sein muss echt nicht sein *lach* sie ist schon jetzt völlig genervt, hat jetzt keine Schmerzen per se aber wird halt echt langsam zu viel für sie mit der riesen Kugel und ich meine ECHT riesen Kugel *lach* wunder mich noch wie die Auto fahren kann und wenn's auch nur 500m bergauf in die Schule ist und zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:11
    Sina, das ist nicht direkt der 5. Teil von Twilight, sondern gehört zu Eclipse, also Band 3 dazu
    es geht da um das kurze Leben der Neu Vampirin Bree, weißt du, die die übrig geblieben war nach dem Victorias 'Armee' erledigt wurde, weil sie sich ergeben hatte, aber sie wurde dann von den Volturi getötet

    und ja ich weiß natürlich schon lang davon, ab 7. Juni ist das Buch nämlich kostenlos im Internet zu lesen unter www.breetanner.com (natürlich auf englisch da)

    @Dine *knuddelzurück*
    du bist ja echt super fleißig *staun* hast du eigentlich noch mal die Bilder 'parat' hab das ja völlig verpasst, weil ich nicht da war *liebguck*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:11
    Ich hab jetzt zwischen Murmel und Lenkrad noch knapp 5 cm Platz :-D. Musste den Sitz schon etwas nach hinten stellen, aber weiter gehts nicht, weil meine Beine zu kurz sind. Brauch vielleicht bald nen Chauffeur....
    Gestern hatte ich einen Umfang von 106 cm und jeder sagt, dass der Bauch noch relativ klein wäre und ich von hinten gar nicht schwanger aussehen würde. Ja, ja wers glaubt ;-)!

    Meine Mom erzählte auch gestern wie es mit meiner Schwester war, weil sie 14 Tage zu spät kam. Ab dem 10. Tag drüber musste sie im Kh bleiben und weil kein Zimmer mehr frei war lag sie im Kreißsaal nur durch ein Tuch zu der anderen Schwangeren abgetrennt die gerade ihr Kind bekam.
    Keine Ahnung wie meine Mutter das ausgehalten hat. Schließlich war meine Schwester ihr erstes Kind und sie musste da noch ein paar Tage irgendwelche Geburten mit anhören!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 11:19
    *lachmichschlapp* ja Dine ich kenn die Werbung!
    Ich bin Fisch und Florian Stier,ich hätte auch nix gegen noch einen Stier!!!Meine Mama ist auch Fisch und mein Papa auch Stier ich finde die Sternzeichen passen super zam!!!!!
    Also wegen mir darf sie auch jetzt kommen-ich bin bereit ;)
    Sina,hab kein schlechtes Gewissen nur weil man eine Bald Mami ist,muss man nicht jedes Kind mögen!Wie sagt Michael Mittermaeier dazu "Arschlochkinder"......
    Und Mupfe normal guckt mir keiner in die Schränke aber sie hatte das Bedürfnis den Tisch abzuwischen und hat nen Lappen gesucht und da sagte ich nur sie solle unter die Spüle gucken-mein Fehler!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:25
    Für Schränke, Schubladen und Steckdosen gibts Kindersicherungen! Musst also nicht zwingend die Putzmittel wegräumen, sondern nur den Schrank sichern ;-).

    Also einen Zwilling müsste ich auch nicht unbedingt haben. Mein Vater, meine Oma und meine Cousine sind typische Zwillinge!
    Deswegen darf die Kleine gerne ein paar Tage später kommen, denn ich glaube bis zum 20. oder 21.06. wäre sie ein Zwilling und der ET haben wir am 22.
    Ich hab für mich den ET schon um ein paar Tage nach hinten geschoben mit dem ich auch rechne, um nicht zu meinen, dass die Wartezeit soooo lange ist ;-).
    Für Dennis wirds ne Ewigkeit werden, weil er meint sie kommt min. 2 Wochen zu früh!
    Antwort
  • Seite 6 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.