menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 11:25
    @Dine, oh hat dein mann schon vorher Urlaub... Und hat er dann noch genug dafür wenn sie dann da ist?
    Na 17 tage ist ja auch wirklich nimmer lang ;-)

    @Schuller, na scheinbar hat die Probleme auch mit richtigen "männern" also ich sag mal jenseits der 30 *lach*
    Stefan verhält sich ja auch oft eher wie ein Teenager, wo ich mir schon oft an die stirn gefasst hab ;-)
    Wir haben auch 12 Jahr Unterschied... er wird dieses Jahr 37 und ich 25...
    Na neidisch musst doch ned werden, in 1-2 wochen stellst du DEINE Babyfotos ein ;-)
    Na ich glaub ich würd auch nicht die schwiegermama fragen wenn die dann nimmer zurechnungsfähig ist.. Ich mein sorry, aber genau sowas brauchst du in diesen Momenten dann nicht, sondern jemanden auf den du dich verlassen kannst...
    Sorry die indiskrete Frage, müsst auch nicht drauf antworten aber dani hat mich grad auf die Idee gebracht.. Habt ihr denn noch mit euren Männern, also ich mein war das noch normal oder habt ihr irgendwann aufgehört zu "kuscheln" ;-) ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 11:27
    Hab mich am WE auch mit einer Freundin unterhalten,sie hatte letztes Jahr im August entbunden.
    Sie weigerte sich wegen einer Geburtseinleitung und der Kleine Mann kam dann 16 Tage zu spät.
    Sie war natürlich seit ihrem vorraussichtlichem ETT auch jeden Tag in der Klinik zwecks CTG und so aber solang alle Werte gepasst haben hat sie eine Einleitung abgeleht.Ich würds auch nur machen wenn irgendwelche Werte nicht stimmen weil ich mal gehört habe das so ne Einleitung nicht so angenehm ist ausserdem spricht man ja eh von 10 Tage vorher 10 Tage nachher ist am Termin und die Ärzte können ja eh nicht den ganz genauen Tag betimmen also woher will man dann Tag genau errechnen wann ein Kind überfällig ist!? Meine Kleine liegt perfekt jetzt muss sie sich halt bereit fühlen zu kommen und das könnte halt auch erst in 2 Wochen od so sein!?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 11:29
    @Scdhnuller, also sorry aber dein Baby ist noch nichtmal geboren und du sollst schon die outzmittel unter der spüle wegräumen, wer hatn so bescheuerte sprüche auf Lager?
    Denken die Leute dass das Baby gleich wenns geschlüpft ist krabbeln kann und flaschen aufdreht oder was *kopf schüttel* also ehrlich das hat ja wohl wirklich noch Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:33
    Durch die Einleitung kommen die Wehen halt Schlag auf Schlag, wenn das Mittel anschlägt. Soll deswegen halt anstrengender und schmerzhafter sein.

    Mausi, wie meinst du das "war das noch normal"? Meinst du die Häufigkeit oder wie es sich als Schwangere anfühlt?
    Also wir hatten anfangs nachdem die Übelkeit weg war wieder normal Sex, dann ne zeitlang gar nicht, weil ich irgendwie überhaupt keine Lust hatte und mich noch nicht an die Rundungen gewöhnt hatte. Ab dem 6. Monat fand ich mich wieder schön und es war alles normal.
    Als dann Dennis aber mal etwas hartes gespürt hat und ich meinte, dass das ihr Kopf war, war der Ofen aus - mein Fehler! Seitdem hat er echt Respekt und will ihr nicht weh tun. Wenns denn doch mal dazu kommt, dann gehen halt bestimmte Positionen auch nicht mehr so einfach. Ich kann zum Beispiel nicht mehr auf dem Rücken liegen und auf der Seite find ichs auch nicht so prickelnd. Also bleibt meist nichts anderes übrig, als das ich ran muss *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:36
    schnuller, na dann passt ein weiteres Stierchen ja besser rein als ein Zwilling *zwinker* aber wie es kommt, kommt's....machen kann man da nix, jedenfalls nicht auf die sanfte Art *lach* und zum Schrank Geschehen, das passiert dir bestimmt nicht nochmal *lach* und von wegen Wegräumen, da haste noch lang Zeit, erst wenn's krabbeln anfängt, dann wirds kritisch, vorher.....immer mit der Ruhe, ich hab so viel damals zu früh schon gemacht und mich dann geärgert, weil sie erst spät anfing mit dem Krabbeln und dann auch kaum sowas wie Schränke aufmachen gemacht hat, war gleich gut erzogen, ein zwei Mal ertappt und NEIN gesagt und dann war's das auch, sogar heute macht sie noch keine Schränke auf ohne Aufforderung

    Dine, dank dir, sag Bescheid wenn sie drin stehen ja?

    ich hab noch ne knappe Stunde bevor ich mich wieder verabschiede für The Vampire Diaries, Sven hat mir heut ausnahmsweise den neuen TV überlassen und nachdem die Kleine in ner halben Stunde in der Kiste ist, darf ich dran, er guckt wieder sein Footie im Schlafzimmer

    heut nacht soll's wieder kalt werden und morgen nacht dann richtig Frost und Temperaturen um den Gefrierpunkt, wenn ich dran denk, dass das noch schlimmer und kälter wird, krieg ich jetzt schon die Krise
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 11:36
    Ne die Häufigkeit meint ich Sina, anfühlen tut sich's bestimmt anders denk ich jetzt mal oder
    @Sina: aber wenn du dann ran musst ists doch auch tiefer oder und dann ists doch eher whrscheinlich dass er wieder was "hartes" spürt oder?
    Sorry meine Neugierde *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 11:36
    Ach Mausi,wir kennen uns schon so lang da kann man schon drüber reden ;))))
    Mein letztes Mal war Samstag ;) wir tuns schon noch aber nicht mehr so häufig wie als "Nichtschwangere" was aber an ihm liegt denn mit meinen Hormonen "könnt ich immer" *rotwerd*
    und das war die ganze SS so also ich hatte nie die "Unlust" die z.B. andere beschreiben ausser die vereinzelten Tage wo ich halt auch mal gekotzt hab od ich 24 Std hätte schlafen können ;)
    Man hat jetzt mit Bauch natürlich nicht mehr die vielzahl an verschiedenen Stellungen aber so ein Rücken kann auch entzücken ;) und ich glaub Florian will auch meinen Bauch nicht dabei sehen. Seitdem Florian auch das letzte Mal mit beim Arzt war und die Ärztin meinte das mein Gebährmutterhals sich fast auf 0 verkürzt hat,will er noch weniger "Zärtlichkeiten" austauschen weil er Angst hat ihr wehzutun...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:41
    Wäre eigentlich logisch, dass er dann mehr spüren müsste, wenn ich "die Arbeit" mache :-D, aber bisher hat er dazu noch nichts gesagt.
    Was ich nur schlimm finde, wenn er während dem Sex mein Bauch anfasst. Da hab ich gleich das Gefühl die Kleine ist anwesend. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie bin ich dann nicht mehr ganz bei der Sache.
    Wenn der Bauch bei der Hündchenstellung so durchhängt kann ich das auch nicht haben. Ganz komisch irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:45
    Zeit für nen Umzug, 106 ist bereit
    Antwort
  • Seite 7 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.