menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

120

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.11.2010 10:35
    Guten Morgen Sina, beobachte ihren Stuhlgang, solang der schön weich ist, ist es noch ok, da brauchst du dir bis zum Arzttermin nicht allzu große Sorgen zu machen.
    Wie ich schon erwähnt hatte, Josie war und ist auch ne schlechte Trinkerin. Immer wieder anbieten oder versuchen doch schon auf verdünnten Apfelsaft als zusätzliche Flüssigkeit zu gehen, Josie hasste nämlich auch Wasser oder Tee.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.11.2010 10:44
    Also ihr Stuhlgang ist halt schon ziemlich fest. Gestern hat sie zweimal gemacht und das erste Mal wars ein richtig harter Brocken den man kaum mit der Windel zerdrücken konnte (sorry).
    Mittags wars dann etwas breiiger, aber halt doch nicht so wie sonst.

    Hab auch schon überlegt, ob ich in das Gläschen ein Schluck Flüssigkeit geben soll, damit das einfach dünner ist und sie ein bisschen was aufnimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.11.2010 10:45
    probiers damit es etwas mehr zu verflüssigen, ansonsten würd ich keine ganze Woche warten bei so festem Stuhlgang, tut ja auch weh wenn man so drücken muss
    ist schon blöd wenn die Kleinen nicht trinken wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.11.2010 10:51
    Am Mittwoch hätten wir den Termin, ist halt jetzt blöd, weil das Wochenende vor der Tür steht.
    Ich könnte auch noch probieren ihr was über den Löffel zu geben, denn den mag sie anscheinend ziemlich gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.11.2010 10:55
    versuchs, schaden kanns nicht, aber ich vermute mal sie wird den Kopf wegdrehen wenn sie merkt dass da nichts festes drauf ist *zwinker*
    weiterhin versuchen auf alle Fälle mit der Flasche Milch zuerst, denk ich mal
    du machst das schon!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.11.2010 15:35
    Hallo

    @Schneewitchen.... ALso solange sie aber noch bis zu 100 ml trinkt dann ist es auch ok... sollte dann aber halt was anderes noch trinken ...also meiner hat auch fast 6 wochen teilweise die flasche verweigert und trank meist nur so wie bei dir 80 bis 100 ml...meine ärztin meinte wenn die baby nichts trinken wollen dann passiert das ,es gibt bei manchem babys ne phase da trinken die net so viel bzw verweigern auch mal... dafür kommt dann die phase wo sie wieder mehr trinken wollen ,darauf kannst du dich mal vorbereiten grins... da meiner auch kein fenchel etc wollte habe ich mir ab den 4 monat früchttee mit karotte gekauft das hat er dann genommen ,vllt musst du das mal ausprobieren ... vllt hilft es solnage sie nicht anderes nimmt....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.11.2010 09:58
    Hallo,
    ja das denk ic auch ,ich brauch das auch mal....
    Naja heute hat er net ganz so gut geschafen ,vllt hat er eine schlechte nacht gehabt....
    scheiß wetter draussen man kann net mal spazieren gehen in so ein regen ,das fehlt ihm die frische luft ,hoffe das es heute noch nen moment gibt wo es net regnet das ich wenigstens mit ihm ne std raus kann...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.11.2010 22:41
    Guten Abend,
    was für ein Tag gestern, bin so viel gelaufen und war dann noch shoppen mit Yvonne in der Stadt, ein schöner Rock, im Angebot für den halben Preis, war dann drin, den ich schon vor meinem Deutschland Urlaub gesesehen hatte, da aber noch für den vollen Preis. Juhuu, freu mich ihn jetzt für meinen 'angemessenen' Preis bekommen zu haben und der Sommer fängt ja erst an.

    Dann haben wir noch die nistenden Vögel unter unserem Dach verscheucht, die waren nämlich genau über unserem Bett positioniert und haben nachts nen riesigen Lärm veranstaltet. Haben den Rat von dem Handwerker damals beherzigt, der ja das undichte Dach 'überarbeitet' hat und viel Vogeldreck und Nistmaterial da oben rausgeholt hatte. Der meinte, dass sie Citronella Öl nicht abhaben können. Gesagt getan und was soll ich sagen, heute nacht war's wieder ruhig *freu*
    Leider hatten wir aber keine Leiter und so 'baumelte' Sven in dem Zugangsloch und hatte sich nur mit den Armen hochgezogen. Er schwang dann mit den Beinen rum, ich war zu dicht dran, kriegte einen Fuß an die rechte Schläfe und bin dann ausweichend mit der linken Seite gegen den Türrahmen geknallt. Nichts groß passiert, außer ner Beule und nem kleinen Bluterguß, aber man tut das weh *lach*

    Heut gehen wir dann noch auf nen Kindergeburtstag, wo wir die Einladung wegen dem Urlaub verspätet erst Freitag bekommen haben. Ich hoffe echt dass die nächstes Jahr auch alle zu Josie kommen, die ganzen Geschenke kosten echt ne Stange. *lach*

    Aber so ist das. Bin ja schon froh, dass sie jetzt mehr Kinder hat, die sie auch einladen kann. Aber ich muss nächste Woche noch meine 'Wunschliste' für die nächstjährige Schuluniform abgeben und dann kann ich zu sparen anfangen. Das wird teuer, weil sie ab Februar ja 5 Tage die Woche geht und nicht mehr nur 2 wo man zwischendrin auch mal waschen kann. *stöhn* Da kommt auch noch was auf mich zu. Ich guck dann früh's noch mal rein. *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.11.2010 08:30
    guck nochmal rein *umguck* noch keiner da.....
    ich bleib online, schau ab und zu vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.11.2010 09:14
    hab Bauchweh heute abend, meld mich ab, bis morgen dann nach der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.11.2010 09:30
    Mein Bikini passt wieder *stolz*, also geht's heute das erste Mal mit Schnecki ins Schwimmbad. Wir sind schon gespannt :-). Wenn es ihr gefällt melde ich mich vielleicht zum Babyschwimmen an.
    Jetzt muss ich mich schnell fertig machen, weil mein Männle schon träppelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.11.2010 08:20
    na das ging aber schnell Sina, dass der Bikini wieder passt! Da bist du echt zu beneiden, vielen gehts da anders als dir. Wünsche dir viel Spaß im Schwimmbad und hoffe die Kleine ist ne Wasserratte! *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.11.2010 08:42
    Hab jetzt noch 2 Schwangerschaftskilos übrig und wenn die bleiben sollten kann ich damit leben. Würd halt für mein Brautkleid gerne mein altes Gewicht haben, wenn nicht noch weniger, aber dann müsste man es wohl ne Nr. kleiner bestellen (ist jetzt 38) und das kann bis zu 4 Monate dauern.
    Entweder müsste ich dann jetzt schnell abnehmen und es auch halten, oder ich darf jetzt gar nichts mehr machen, weil das Kleid wie angegossen gepasst hat.

    Im Schwimmbad wars echt toll! Yara hat erstmal große Augen bekommen, weil viele Familien mit Kindern im Bad waren, aber sie fand es im Wasser richtig toll.
    Nach 15 Min. hat sie erstmal ne Stunde geschlafen und dann gings wieder schwimmen. Mein Bruder hat sich sogar getraut sie zu nehmen und Blödsinn mit ihr zu machen :-). Ich stand natürlich neben dran. Ein paar Badefotos gibt es auch, aber die muss ich erst noch hochladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.11.2010 08:49
    na das hört sich ja prima an mit dem Baden
    und wegen dem Kleid, tja, dann warte mit dem weiteren abnehmen bis nach der Hochzeit, wann soll's denn soweit sein eigenltich? hast nicht viel davon hier im Club verlauten lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.11.2010 10:06
    Doch hab ich, aber es hat sich niemand groß dafür interessiert ;-).
    Standesamt ist am 12.08. und Kirche mit Taufe am 13.08.
    So lange will ich halt mit dem Abnehmen auch nicht mehr warten, hab momentan irgendwie so einen Tatendrang das ich was machen muss.
    Bin täglich wenn es nicht regnet ca. 2 Stunden mit Yara spazieren, mach zu Hause ein paar Übungen und Radfahren würd ich auch gern mal wieder, aber Dennis müsste erstmal mein Rad einstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.11.2010 08:33
    nabend
    ich mag nicht mehr hibbeln, kann ich nicht ein paar Tage überspringen und wissen was kommt?? *stöhn*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.11.2010 06:37
    man hier geht ja gar nichts mehr ab :-(
    warum kommt denn keiner mehr her? ich find das echt traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.11.2010 06:03
    so, ich vermute mal das war wieder nix, hab heute Tempiabfall und leichte SB
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.11.2010 09:30
    Na mupfe was hast du denn das es dir net so gut geht !!!!
    Bist du vllt schwanger????

    Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.11.2010 09:39
    Engelbaer,
    nö, glaub ich ja gerade nicht
    werd mich heut mal früher ins Bett begeben, bin total müde, gähne hier fast ununterbrochen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.11.2010 21:27
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich momentan nicht viel hier bin aber hab momentan echt Stress.

    Anfang der Woche war Bastian auch so "komisch". War total knatschig, hat ewig viel getrunken und geschlafen. Er hatte wohl nen Wachstumsschub weil auch die ganzen Strampler in Gr. 56 nimmer passen.
    Heute waren wir beim Babycafe in der Hebammenpraxis. War ganz lustig, waren insgesamt 25 Mütter mit Babys. Hat sich also ganz schön was gerührt *lach*
    Werd jetzt auch abstillen weil es einfach keinen Sinn mehr hat. Bring innerhalb von drei Tagen nur knapp 30 ml zusammen, also eigentlich nix. Und deswegen hab ich beschlossen das ich mir die Arbeit mit dem abpumpen auch sparen kann. Macht mich zwar traurig aber alles andere macht keinen Sinn.

    @Mupfe: Willst du dich nochmal in ärztliche Behandlung geben???
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.11.2010 22:37
    Mucki wenn ich in Deutschland wäre, wäre ich schon lange mal dort gewesen bei nem FA, aber hier :-( kannst du vergessen, unter die Millionäre sind wir noch nicht gekommen.
    Meld mich heut abend (also euer morgen früh) ausführlicher. Muss jetzt los zur Arbeit, wollte nur schnell mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.11.2010 06:19
    so Wochenende endlich erreicht und pünktlich NACH der Arbeit fängt die Mens an :-(
    versuch es zunächst mal ohne Tabletten nur mit Wärmflasche, im Moment gehts noch auszuhalten

    meld mich am WE nochmal. leg mich hin
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.11.2010 09:26
    Guten Morgen!
    Ich bin auch mal wieder da, war auch ziemlich schnell mit nachlesen fertig.;-)

    Mupfe, das ist ja blöd, dass es bei euch so teuer ist zum Arzt zu gehen. Aber eigentlich wisst ihr ja, dass es klappen kann, ihr habt ja schon eine Tochter. Andererseits kann sich in den Jahren ja auch was geändert haben, ist bestimmt nicht schön, dass ihr das nicht "einfach" mal abklären lassen könnt. Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen!

    Muckila, sei nicht zu traurig, du hast ja scheinbar alles versucht und wenn es trotzdem nicht klappen will, was soll man machen...

    Dine, ist ja super, dass ihr die Schiene nicht mehr braucht, nur noch Nachts oder? Und dass Ida wieder besser drauf ist! Freut mich wirklich für euch.

    Hier ist es seeehr stürmisch, soll ja ein richtig heftiger Herbststurm sein/werden. Das Wetter ist momentan sowieso total bescheiden, selbst beim Martinssingen hat es geregnet.:-( Ist echt blöd, wenn man kaum noch raus kann, aber so ist das halt um diese Jahreszeit und wir versuchen die Regenpausen auszunutzen...

    Ich schaue heute Abend vielleicht noch mal rein, mal sehen ob dann jemand da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.11.2010 04:32
    Hallo ihr Lieben
    @Muckila
    so hab eben noch mal nachgelesen vom Vortag, war ja frühs so im Stress da hab ich nur schnell überflogen was du wegen mir geschrieben hast. Tut mir ehrlich leid, dass es mit dem Stillen nicht klappt. Mach dir bloß keine Vorwürfe. Bei manchen ist das eben so. War bei mir auch so und hat nichts mit der Größe der Brust zu tun. Seh ich hier andauernd wieder. Die Tochter meiner Chefin hat ja auch nen Sohn im September bekommen und sie hat ne ziemlich kleine Brust (B Körbchen jetzt erst nach der SS) und der Kleine trinkt aber so gut, hat sogar beim letzten Check innerhalb von 2 Wochen 500g zugenommen. So kann's also auch gehen. Gib deinem Mann die Flasche und denk dran, du hast jetzt weniger Stress weil du dich nicht mehr quälen musst mit dem abpumpen. Drück dich!!!
    @Mami
    ja, leider ist es nicht so einfach mit dem testen beim Arzt, geht ja auch alles hier zunächst über den Hausarzt und selbst das ist ja schon ein teuerer Besuch. Wenn ich dran denke dass ich letztes Jahr im Aug bei der FG allein für den HCG Bluttest an zwei Tagen zusammen ca. $150 gezahlt hab aus eigener Tasche und das war jetzt nur ein Wert und keine komplette Hormonanalyse die ja noch nicht mal was hilft. Dann hab ich mal hier gegoggelt was mich denn diese Art Utrogest Tabletten hier kosten würden, kriegt man ja auch nicht bezahlt, da kostet ne 30er Packung auch schon über $100. Puhhh! Und dann hab ich noch keine Arztgebühr bezahlt!!! Geschweige denn US-Untersuchungen.
    Muss positiv denken, hab schon die eine Tochter und war, wenn auch nur mal kurz und mit FG, schwanger letztes Jahr. Also Kopf hoch und weiter. Bin ja erst im 14. ÜZ von 20 Zyklen insgesamt seit der FG.
    @Dine
    wünsch dir auch ein schönes WE!! Und ne fröhliche Ida trotz Wachstumsschub *zwinker*
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.