menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2010 20:14
    Hallo Kersti,
    das mit der Überweisung weiß ich nicht. Aber hast Du nicht schon die "Berechtigung" auf die KiWu Klinik??? Ruf doch da mal an und informier dich. So würd ich es machen.

    Mein Fa hat auch einen Zweigeteilen Ruf aber ich bin mit ihr bis jetzt total zufrieden und hab da auch vertrauen. Wenn Du dich verars...... fühlst würde ich auch den Arzt wechseln.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich glaub ich schon den Mann bitten mal eine Probe abzugeben. Das ist eine schnelle Lösung ........egal mit welchem Ergebnis........
    (ich weiß klingt ein wenig hart aber wenn man Gewissheit haben will?!?)

    Und man(n) kann dann wieder eine Sache ausschließen.......

    Ich hoffe ich konnte Dir ein Paar Denkanstöße geben :-) Entscheiden musst Du selbst!!!!

    Lieben Gruß Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2010 20:16
    lasst ihr Euren Röteltiter überprüfen? Ich wollte das machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.09.2010 10:05
    Sinnvoll ist es auf jeden Fall. Weil wenn du dann schwanger bist kannst du dich nicht mehr impfen lassen glaub ich. Wollte das auch noch machen wenn ich das nächste mal beim Hausarzt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2010 18:43
    So, Blut ist abgenommen und am Donnerstag weiß ich ob ich nachgeimpft werden muss!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 11:54
    Und weißt du schon was? Hab am 26.10. Termin in der KiWu-Klinik, brauchen beide nur die überweisung vom Hausarzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2010 20:59
    Reihe mich im Kreise der "Neuen" ein.
    Komme aus dem Großraum Stuttgart. Hallo, noch jemand von hier aus der Gegend der Spätzlesesser?

    Mein Mann und ich sind beide 35 und wir üben derzeit am dritten Kind. Leider schon seit 7 Monaten. Ich weiß, manche warten schon länger, dennoch, mir kommts vor wie Jahre!

    Freue mich Euch kennenzu lernen!!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 09.10.2010 21:25
    hallo fee_xz ich komme nicht direkt von da aber habe 5 jahre in pforzheim bei meinem vater gelebt nun lebe ich in raunheim bei frankfurt main wir üben seit 6 monaten und hat auch noch nicht gecklappt bei uns soll es das erste kind sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 09.10.2010 21:30
    tut mir leid hab mich verschrieben bim im 7 üz und nicht im 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 10:34
    @ Kersti:
    Ja Rötel-Titer ist ok und muss nicht nachgeimpft werden. Aber komisch die Praxis. Ist ne Gemeinschaftspraxis und ich hab das bei einem angeleiert, das zu überprüfen. Die Besprechung war mit einem Anderen , weil ich immer sage das mir der Artzt egal ist hauptache ist ich bin schnell drann. Naja war halt dann ein anderer und der hat voll den Aufstand gemacht wer das denn in die Wege geleitet hat. Das macht ja (angeblich) keiner. Ich sagte ihm das das von mir kommt. ERüberligte kurz und meinte dann: " ist ja auch vernünftig und macht auch Sinn" Er erklärte mir das er das in seienr ganzen Berufszeit noch nicht hatte das das jemand wissen wollte.

    Komisch halt

    @fee xz:
    auch von mir erst einmal herzlich Willkommen :-) Ich komme zwar aus dem hohen Norden aber diie Spätzle schmecken echt lecker bei Euch!!! Meine Oma kam von Lindau am Bodensee und ich war früher jedes Jahr dort. :-) Ich bin noch im 5. ÜZ und übe für den ersten Nachwuchs. Ich bin 31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 18:21
    @Sybille-Susanne:
    Na dann viel Glück für den ersten Startschuss! Dann übt ihr genauso lang wie wir. Hab nochmal nachgerechnet, wir sind im 7. ÜZ!
    Komisch, bei den beiden anderen war ich immer sofort schwanger! Ist ganz seltsam für mich, daß es so lange geht!
    Wünsche Euch jedenfalls baldiges Gelingen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 18:25
    @Sanne79: Ja, Spätzle sind ne feine sache und nicht jeder hat das Orginalrezept. Grins!
    Viel Glück für Euer erstes!!
    Ich fühle mich diesesmal besonders hibbelig, wahrscheinlich deshalb, weil Kind NR. 3 so lange auf sich warten läßt.
    Euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 10.10.2010 21:03
    danke schön habe irgendwie diesen monat kein eisprung weis auch nicht ob ich überhaupt einen habe ich messe seit diesem zyklus meine temperatur und bin im 22zt und hatte noch keinen eisprung mal sehen wielange mein zyklus dieses mal geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2010 10:16
    Komische Sache, gestern war mein Ovutest positiv. Heute war er negativ. Müßte der nicht ein paar Tage positiv bleiben?
    Allerdings hab ichs heute nicht geschafft, 4 St vorher nicht aufs Klo zu gehen. Stand beim Test von DM auch nicht explizit drin.
    Wars jetzt ein ES oder nicht? Rätsell...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2010 19:06
    @fee xz
    ich war letzen Monat auch total hibbelig und diesen Monat überhaut nicht!!!!!! Denke her das es nicht geklappt hat.

    @Sybille-Susanne
    kann sein das es diesen Monat keinen ES gibt. ICh drück dir trotzdem die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 11.10.2010 19:10
    danke schön sanne79 und hatest du dein es schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 16:23
    ja ja hab gestern Früh ROT gesehen!!! Also:
    LETS GET READY TO RUMBLE ROUND 6

    Ich versuch´s mal mit Humor ;-D *hihihihi* Irgentwie muss man sich ja bei guter Laune halten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 16:36
    @Sybille-Susanne
    und ist das Ei schon gesprungen??? *DauemenDrück*

    @fee ex
    machst Du den Test mit 1. Morgenurin??? Müsste doch so 1-2 Tage positiv sein, so weit ich weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 16.10.2010 13:27
    hallo sanne79 weis ich micht den die seite wo ich es auswerten lasse geht seit mitwoch abend nicht die sind umgezogen und das dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 09:50
    Hallo ihr,
    hab nochmal nachgelesen: der Ovutest muß doch nur einen Tag positiv sein. Also muß ich jetzt nur noch bis Ende des Monats Geduld haben, obs geklappt hat.
    Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen!!
    Alles erledigt: Mit dem Rauchen rechzeitig aufgehört, Rötelnimpfung gekriegt, Kindlein kann kommen!!!!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 18:25
    @ fee_xz
    Meine Daumen sind gedrückt!!!!!

    Liebe Grüße
    Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 20.10.2010 19:44
    auch ich bin neu,
    bin jetzt bald 36 jahre und versuche seid 14 monaten schwanger zu werden. ich bin schon mutter von zwei söhnen und möchte mit meinem zukünftigen mann ein gemeinsames kind was sich als schwer erweist, da er auf montage die woche über ist und das alter von mir auch eine rolle spielt. bekomme clomifen. wer hat noch erfahrung mit clomifen?
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 24.10.2010 15:28
    hallo zusammen,
    bin auch neu hier=)
    bin 21 und jetzt im zweiten ÜZ, der ES war gestern und jetzt warten wir mal wieder ab.
    hat sich bei einem von euch schon was neues ergeben?
    Lg meli
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 24.10.2010 16:55
    herzlich willkommen meli1988i bei mir gibt es nix neues ich hibbel noch aber es nervt schon . mal sehen was dir fä am 9 so sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2010 21:27
    Herzlich willkommen, Meli und Denise,
    Ich hab heute zu füh getestet. Erst dachte ich einen kleinen rosa Streifen zu sehen, aber Fehlanzeige.
    Eigentlich weiß ich ja, daß ich frühestens in 3 Tagen testen kann, aber ich bin so unter Spannung.
    Selbst schuld, wenn man nicht warten kann!

    Jedenfalls werde ich noch warten, und dann nochmals testen.

    Euch allen viel Glück!!!
    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 25.10.2010 00:54
    danke=)
    das kenn ich wenn man es einfach nicht mehr erwarten kann, so gings mir schon im 1ÜZ obwohl ich mir vorgenommen hab es ruhig anzugehen.
    erst hab ich auf den ES gewartet, dann dass er vorbei war und dann dass ich testen konnte. und als ich negativ getestet hab hab ich auf die mens gewartet und danach dass sie wieder um war.
    schon komisch, so ungeduldig bin ich eigentlich gar nicht.
    ich glaube es ist das gefühl, es nicht eigenverantwortlich beschleunigen zu können...

    ich drücke uns jedenfalls allen die daumen, dass es schnell klappt

    lg
    Antwort
  • Seite 2 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.