menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 16:39
    Meli und Denise von mir auch erst einmal ein freudiges Hallo ;)

    Bei mir ist es auch so. Man redet sich selbst immer wieder ein: "Easy mach Dich nicht verrückt" Gnaz ehrlcih??? Das klappt nicht! Bin jetzt im 6. ÜZ. ICh bin zwar schon ein wenig ruhiger geworden aber wenn´s eine Woche vor der Mens ist werd ich immer hibbelig.

    @Sybille-Susanne
    Hast Recht langsam fängt es an zu nerven. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht dann wird man so genervt das man gar kein Bock mehr hat..... Evtl. klappt es ja GENAU DANN ?!?!

    Bei mir auch keine Neuigkeiten....Warte auf den ES.........
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 25.10.2010 17:35
    hab heute erfahren das meine nachbarin ab januar auch die pille absätzen will ist so ca 25 jahre alt mal sehen ob ich es noch vor ihr schaffe oder ob es bei ihr gleich im ersten monat klappt, das wäre echt gemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 27.10.2010 21:36
    Hallo,
    hab grad geantwortet ohne mich vorzustellen. Bin neu hier! Bin 32 und wir üben am dritten ( unsere ersten sind zwillinge, die sind jetzt zehn)! Üben seit Februar und es ist nicht leicht ruhiger zu werden. Nehm jetzt nix besonderes versuch mich nur gesund zu ernähren! Aber naja, klappt alles nix. Hatte am samstag meinen ES! Und nu wieder Hoffnung! Hab seit gestern unterleibsschmerzen, vielleicht???? Weil ken ich so net!!
    Liebe grüße an alle!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2010 13:49
    @Sybille-Susanne
    das wär echt gemein wenn es bei deiner Nachbarin schneller klappen würde als bei Dir! Aber mach Dir jetzt deshalb nicht noch mehr Druck!!!!!

    Lieben Gruß Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 28.10.2010 14:03
    ne das mache ich nicht ich freu mich erstmal aufs wochende da feiern wir geburstag von meinem schwiegerfater und dan 2 wochen später meinen geburstag und dan kommt bald weihnachten und der geburstag von meinem mann also erst mal die 3 monate sind total ausgebucht . und da ist erst mal der gedanke etwas nach hinten gerutscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2010 10:35
    Na das hört sich doch gut an. Ist auch eine schöne Ablenkung ;-) Bei Verwandten von mir war es so dass die auch länger am Üben waren und einmal gut gefeiert haben (beide betrunken) und gerade dann hat es geklappt. Soll jetzt aber auch nicht heißen das man sich jeden Tag einen hinter die Binde kippen soll. ;-)

    Dann wünsch ich Dir und allen anderen schon mal ein schönes Wochneende cih muss leider wieder arbeiten

    LG
    Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2010 12:03
    Hi,
    Bei uns gibts jetzt au viele Feste. Kindergeburtstag nächste Woche, im Dezember haben mein Sohn und ich Geburtstag. Außerdem bin ich schon jetzt am Weihnachtsgeschenke basteln. Hab schon fast alle fertig. So früh dran war ich noch nie!!

    Die kalte Jahreszeit kann kommen!
    LG, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 14:38
    Hallo ihr lieben mich gibt es schon ein kleines stückchen hier bin aber jetzt erst diesen club beigetretten ! wir wollen noch einen kleinen wurm , aber es will nicht wirklich klappen 9 üz übt jemand auch schon so lange ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 14:45
    Hallo,
    jep wir üben auch schon so lange!!! Am nervigsten ist die warterei kommt die rote pest oder kommt sie nicht!! wie alt bist du??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 14:48
    oh ja das ist nervig ich bin 26 jahre habe schon einen sohn von 3,7 jahren
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 14:51
    Ich bin 32 und meine zwillinge sind 10! Hab ja die Hoffnung das das warten ein ende hat diesen monat. Seit vorigen di ein mieses ziehen im unterleib! Aber bis zum termin noch genau eine woche!! GRRRRR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 14:53
    oje alles wir gut ich drück dir die daumen wie lange übst du schon
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 14:54
    seit anfang februar! Spirale raus und losgeübt!! Tja und jeden Monat der gleiche mist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 14:56
    wir üben auch seit februar da ich die pille seit 10 feb. nicht mehr nehme das warten kozt mich an
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 14:58
    Es ist nervig, so langsam mag ich auch nimmer. Bei uns ist körperlich alles fit also gibt es keinen Grund, nur die dämlichen Dinger finden den weg net wirklich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.11.2010 15:12
    ich kann dich so verstehen, die ewige warterei ist so ermüdend.
    und man kann sich tausendmal einreden das man nicht so oft daran denken darf und sich nicht unter druck setzen soll. aber wenn man jeden monat wartet achtet man auf jede kleinigkeit.
    geht euch das auch so? mein mann ist dauernd auf montage was es noch länger hinzieht. mein es ist durch und mir ist schwindelig, leicht übel über den tag verteielt und die brüste tun weh aber schwanger kann ich nicht sein, da mein mann nicht da war zum entscheidenen zeitpunkt. nach 14üz habe ich auch manchmal das gefühl aufgeben zu wollen.

    liebe grüße an alle da draußen
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 15:17
    ich kenn das zur genüge, mein Göttergatte is de ganze woch unterwegs ( Fernfahrer) tja und irgendwie hat es nie sollen sein. Diesen Monat hatte er Urlaub praktischerweise da wo es passieren sollte!! Wenn diesen Monat wieder net dann weiß ich auch nicht! Hab wo gelesen das sich die kleinen freunde 72 stunden halten, wer es glaubt!! Bei mir isses diesen Monat ähnlich seit di Unterleibsschmerz, Schwindel und heut morgen Zähneputzen mit klodeckel oben. Und immer wieder hoffentlich, aber vielleicht red ich mir das nur ein. Und noch bis Mo warten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.11.2010 15:42
    na dann melde dich montag mal wie der stand ist. ich drücke dir trotzdem ganz doll die daumen das es evtl geklappt hat. was mich so depriemiert ist, das um mich herum alles schwanger wird, sogar die, die nicht wollen.

    alles gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.11.2010 15:42
    na dann melde dich montag mal wie der stand ist. ich drücke dir trotzdem ganz doll die daumen das es evtl geklappt hat. was mich so depriemiert ist, das um mich herum alles schwanger wird, sogar die, die nicht wollen.

    alles gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 16:38
    Hallo ihr Lieben!
    Ihr sprecht mir aus der Seele!!!!! Jeder wird / ist schwanger. Ich muss auch noch bis nächsten Montag warten *grummel*

    Dieses Warten ist echt das Schlimmste. Vor allen Dingen wenn man sich sicher ist das es eh nicht geklapppt hat. So langsam hat man blad gar keine Lust mehr auf die ganze Sache.

    Viel Glück Euch
    Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.11.2010 22:02
    Genau so ist es. Grad die die net wollen werden schwanger! Ich bin mir auch sicher das das warten sinnlos is weil es eh wieder net funktioniert hat!! Hab das Gefühl alle anzeichen sind einbildung weil es man sich so sehr wünscht!! Hoff trotzdem weiter!! Meld mich auf jeden fall am montag!!
    Bis dahin
    Anita
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2010 07:41
    ich kenn das auch diesmal habe ich so ein sau gutes gefühl gehabt ........negativ ...heul heul ! mein mann meinte wir haben noch sooo viele chancen , stell dir vor du hast nur noch eine !!!!! sorry er will mich auch nur aufbauen aber mit soetwas macht der mich noch richitig zur s....... !!!!! icvh werd noch bekloppt
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.11.2010 08:11
    Hallo mandy,
    ich kann es dir nachfühlen. Ic hab so doof es klingt diesmal kein gutes gefühl. Es ist das wissen tief drinnen das es net geklappt hat. Und trotzdem wartet man und hofft. Mein mann is da ähnlich! Er meint dann was nicht ist das ist nicht !!! Krise!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2010 08:24
    guten morgen Anita32 ,
    ich weis net ob ich mir das einbilde aber ich habe/ wir haben nen kinderwunsch und seit dem .......seh ich nur schwangere rum laufen ........................außer wir ! diego (unser sohn ) meint ich soll net traurig sein ich kann auch mal mit ihm baby spielen ...........................zucker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2010 18:53
    @mandy
    Süß von deinem Kleinen :-) Toll diese Ratschläge von der besseren Hälfte, bauen einen leider nicht wirklich auf.

    @Anita
    Hab diesen Monat auch ein schlechtes Gefühl. Was ich ätzend finde ist das man schon weiß das es eh nichts geworden ist und man trotzem die Zeit bis zur nächsten Mens rum kriegen muss

    Antwort
  • Seite 3 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.