menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.11.2010 19:52
    mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jeden monat der gleiche mist!

    aber was solls-hab heute ein paar stunden mit kleinem gemüse verbracht (1jahr der eine, 8monate der andere) und verfluchte scheiße genau so was will ich auch nochmal!!!

    also warten wir! der storch ist durch. vieleicht bringt es ja der weihnachtsmann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.11.2010 20:46
    Ja genau. Da gibt es doch ne Adresse wo Kinder ihre wünsche hinschicken können. Vielleicht sollten wir das auch tun!!
    Mit dem Monitor das mach ich nicht! Das wäre noch schlimmer für mich! Lass einfach machen. Bin der meinung die Ouvo Tests setzen noch mehr unter Druck. Mein mann würd mir was tun, bin o schon hibbelig genug...
    Vielleicht den ganzen mist einfach weglassen und die Natur machen lassen........
    is nur mein eindruck, was meint ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.11.2010 20:53
    ich hatte einen persona- habe das ganze 5 monate durchgezogen und war dann genervt von dem teil.
    es ist so wie du sagst mich hat das noch mehr unter druck gesetzt. ich nehme clomifen und muss wenn mein mann mal da ist und der es auch noch da ist zum fa der mir noch was spritzt und das reicht.
    das schlimme ist wenn man mal wieder ganz unten ist, will man wieder alles haben und kaufen was einem mehr sicherheit gibt das es dann auch alles klappt aber glaubt mir nach 15 üz kannst du dich kopf stellen- ich denke auch die natur macht schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 23:01
    Ich denke allmählich auch, daß es gut ist auf Mutter Natur zu vertrauen. Man macht sich nicht verrückt und der Erwartungsdruck, den man sich selbst macht, ist kleiner.
    Klar, wenn Du den ES spürst, ist es vielleicht von Vorteil.
    Aber ich spür da kein bißchen was. Ein Tag wie jeder andere.

    War schön, mit Euch zu plauschen! Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 18:17
    Ja, ja diese warterei! Finde ich auch das Schlimmste. Was mir aber auffällt ist das ich seit 2 Zyklen zum Ende hin immer gelassener werde und mir immer sage: "war eh nichts" Gelassener heißt aber NICHT das ich nicht geknickt bin. Das bin ich jedes mal wenn der rote Teufel sich zeigt. Warum ich es so negativ sehe weiß ich auch nicht genau

    Mal sehen wann ich den Monitor in die Ecke schmeiß. ;-) Noch geht´s. Klar die Natur macht eh was und wie sie es will. Noch bilde ich mir aber ein das ich sie mit dem Monitor besser wahrnehmen kann. Ändert sich bestimmt auch wieder.......

    Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende
    lieben Gruß Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 05.11.2010 22:31
    Ja genau sanne, das kenn ich auch. War heut drauf und dran nen test zu kaufen hab ihn aber hängen lassen. Wäre rausgeschmissen gewesen! Zum Ende hin bevor die rote pest kommt is Frau ruhig.
    Naja Montag isses so weit!!

    Wünsch euch auch ein erholsames und ruhiges Wochenende!!

    Liebe grüße an euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2010 11:21
    anita32 ich bin mal bei dir gespannt ich hippel voll mit ! das wetter nervt mich heute auch total an aber hoffe ihr habt ein tolles wochenende ...............................................
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 14:17
    Hallo ihr lieben! Das we war ganz schön trotz deds wetters! Mein mann hat mich genötigt gestern nen test zu machen! natürlich negativ!! Heut soll de pest kommen. naja! Oben genannte Anzeichen sind in abgeschwächter form immer noch da! Was solls hab mich damit abgefunden das der mist heut noch kommt!!
    Weil zu früh war es net oder mit dem test??
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.11.2010 16:27
    das tut mir so leid für dich! ich weiß wie du dich fühlst! vieleicht kommt die pest ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 16:37
    Das glaub ich nicht das sie mich verschont. und da mein Zyklus pünktlich ist, ist der mist bis heut abend da!!
    Also was solls, und ganz ehrlich ich hab keine lust mehr1
    Imgrunde bin ich froh das er negativ war!! Kann ich im job mehr starten..
    wer weiß wozu es gut war!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.11.2010 16:54
    ich glaube dir, das du keine lust mehr hast! ich bin auch dann immer so drauf, weil man sich auch fragt wofür der ganze stress jeden monat aufs neue. ich habe mir auch schon so oft vorgenommen nicht daran zu denken und neu durchzustarten oder mich abzulenken. ich würde dir so gern helfen. ich bin freitag dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 16:56
    Meinen Mann könnt ich töten. Ich wollt den test net machen!! Es ist so ein komisches zwiespältiges gefühl. Auf der einen Seite gott sei dank negativ, auf der anderen seite so naja vielleicht zu früh, aber was solls mädel er war negativ und du kriegst die pest heut noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.11.2010 17:10
    wie lange probierst ihr denn schon? ja die männer- es macht so selten sinn auf die zu hören;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 17:13
    Kerle halt. seit Februar sind wir am üben. Hatte vor 4 Jahren 2FG und seitdem war eigentlich der kinderwunsch hintendran. Tja und nu klappt nix!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.11.2010 17:33
    wir seit 14 monaten und es klappt auch nicht. aber man hofft jeden monat neu. und ich weiß du dich heute fühlst. es frißt einen auf
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 17:36
    es macht einen alle. Vor allem wenn mein mann noch sagt der test lügt und ich wär trotzdem schwanger weil launisch, nah am wasser gebaut, unterleibsweh, ess was und ne stunde später wieder hunger, muß dauernd aufs klo und nen ausfluß das nach zwei stunden der slip nass is!!!
    Ich erklär ihm mein körper verarscht mich aber nö.......
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.11.2010 17:44
    also wenn ich mir das durchlese sind die sypthome schon wahnsinn. nimmst du irgendwelche eisprungauslöser oder hormone? das komische ist, bei mir ist es so ähnlich.
    mir ist den ganzen tag über leicht übel, gerüche sind auch grenzwertig, mir tun die brüste weh, und leichtes ziehen im unterleib und dazu wie bei dir- ich könnte bei jedem bischen losheulen. aber wie gesagt ich bin freitag dran- mein mann war zu dem zeitpunkt wo es hätte klappen können auf montage.
    ich kann mir das auch nicht erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 18:42
    mein mann hatte urlaub. ich nehm gar nix!1 Lass de natur machen. Und den mist hab ich nun schon seit guten zwei wochen, also ES+3! Und schmetterlinge im bauch!!!
    das is saublöd. und wie gesagt, so richtig will ich nimmer!!! Was negativ war kann von mir aus auch negativ bleiben! Hab das gefühl mein körper rollt mich!!!
    Naja spermien überleben 72 stunden im körper!! Vielleicht hat es doch gefruchtet bei dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 20:54
    HAllo Leute
    Wollt Euch nur auf neuen Stand bringen. HEut morgen ganz genau war die Mens da, so wie ich es auch schon vermutet hatte:-(
    ...naja dann geht´s halt weiter......... geknickt is man schon etwas
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.11.2010 20:57
    hallo sanne,
    fühl dich gedrückt von mir!! Ich wart noch auf de pest!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 22:07
    ich fieber mit euch ich bin mal bei mir gespannt heute ES und das wochenende war auch toll .................grins
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 09.11.2010 09:33
    hey sanne 79, tut mir für dich auch leid. ich bin freitag dran. ach mensch! vieleicht schaffen wir es ja zu weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.11.2010 12:07
    hey denise! meinst es werden alles kleine christkinder???? hab meine pest noch nicht!! unterleib zieht nur in gewissen abständen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 09.11.2010 17:14
    ach mensch das ist alles ein mist- jeden monat aufs neue!
    das ist ja komisch das du immernoch auf die pest wartest.
    bei mir zieht es schon-also kommt es bei mir ganz gewiss! gehst du zum Frauenarzt?
    Wie gehts dir sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.11.2010 17:18
    ich warte erstmal ab und dann geh ich. vorhin war es bissel hellrot am papier aber jetzt isses weg. und der unterleib tut auch nimmer weh.. versteh wer will!!
    Antwort
  • Seite 5 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.