menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 11:41
    ach mensch ich habe zwar noch ein stück aber ich glaub es weniger ........bin am 21 nov. dran ............................aber die hoffnung stirbt zuletzt . und irgendwannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn muss das mal klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 16:43
    Genau das denke ich auch immer: irgendwann muß es einfach klappen!

    Danke ihr lieben fürs Daumendrücken!!! Bin zwischen Vorfreude und " Ball flach halten" hin und Her gerissen.
    Ich verstehs nicht, immer sofort schwanger geworden, FA stellt super aufgebaute Uterusschleimhaut fest, ES jeden Monat. Warum dauert das dann so lang?????

    Ich finds sogar jetzt noch beinah albern, daß ich mich vom FA untersuchen lasse, als ob ich kein Recht dazu hab. Dabei bin ich doch im 7. ÜZ. Da kann man doch mal gucken lassen, oder?

    Die Dame an der Rezeption meinte heute, daß das Gewicht nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun hat.
    Was habt ihr darüber gehört?

    Schönen Abend Euch allen! Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 12.11.2010 17:02
    Hallo Tina,
    ich drück dir auch die Daumen!! Es ist nicht albern es ist dein gutes Recht!! Ich merk es jeden Monat an der mens das ich meinen ES hatte!! Geh net näher drauf ein!! Das mit dem Gewicht kotzt mich an ohne Ende!! Ne Freundin von mir meinte letzens auch ich soll abnehmen und dann klappt es auch!! Was ich gesagt hab das wiederhol ich net!! Is Zensiert!!! Sowas is für mich gestorben!! Ich wieg 75Kilo bei 1,60m! Is auch bissel zuviel, aber es hat keinen Einfluß ob du Fruchtbar bist oder net!! Also mach dich da net verrückt!! Bitte!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 17:12
    Danke Anita,
    Offenbar hatte ich da ne falsche Info, daß das Gewicht angeblich was ausmacht.
    Ich wieg 80 kg bei 165 cm, auch noch viel. Hab aber schon 4 KG weg. Nee, ich nehm ganz gemütlich ohne Streß ab.
    Jetzt wart ich erst Mal ab, ob ich nen ES hatte. Ich glaub aber schon. Schließlich war das Ei kurz vor Sprung, dann denk ich, daß auch einer war.
    Hör nicht auf Deine Freundin, in dem Fall!
    Ist doch egal, ob schwerer oder leichter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 12.11.2010 17:23
    Hallo Ihr lieben,

    ich dachte auch das das Gewicht einen Einfluss hat aber eine Bekannte ist mit sehr viel Übergewicht (ich rede von einer drei stelligen Kilozahl) sofort schwanger geworden.

    So Mädels und da wir ja nur uns und den Frauenarzt haben, ist es unser Recht alles Untersuchen zu lassen was für uns wichtig ist. Mein Frauenarzt ist da sehr flexibel und sieht auch immer nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 12.11.2010 17:47
    meiner auch, obwohl ich mich erst noch an den mann gewöhnen muß!! mein alter frauenarzt is in rente und naja sein nachfolger is nur paar jahre älter... is aber meine meinung. er is gut aber halt so jung!!!
    und wir sind nunmal frauen und keine stecken!!!! bin stolz auf meine kurven!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 12.11.2010 17:57
    ich denke auch das es zu überbewertet wird. ich bin auch kurvig-1,70 groß und 72 kg. was solls! war von euch schon mal jemand in einer fertilitätsklinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 12.11.2010 18:00
    nee, also ich noch net!! das wird sowieso überbewertet, denk aber es liegt an der ganzen gesellscheft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 18:45
    also ihr lieben jetzt macht mal halblang ihr STECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin 1,86 groß und habe auch ein wenig über hundert kilo und wenn ich in foren lese das manche 150 kilo wiegen und schwanger werden kann mir keiner erzählen das man nicht mit bissl mehr uf de rippen schwanger werden kann ............................also ganz ruhig mit de pferde ..............das klappt schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 20:11
    Ja, ich glaub nicht zu viel nachdenken wäre ganz gut.
    Allerdings Mandy bist Du aucgh sehr groß, da darfst du ruhig a bißl mehr wiegen.
    Aber egal. Wir sollten uns nicht köpfe über zu viel Gewicht machen.
    Hauptsache wir glauben dran, daß es irgendwann schon klappen wird.
    Hat jemand von Euch eine Portion Geduld im Sack? Könnte was gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 13.11.2010 08:09
    mit der geduld stell ich mich auch mal an!!!! Mandy ich meinte ja auch das das gewicht in unserer gesellschaft überbewertet wird!! hab ja schon gesagt das ich mich wohl fühl, und ich zeig das auch!!! meinte mit nee noch net die KIWU kliniken!! ich find es nur herb das wir so lang basteln müssen und wenn ich andere beobachte, grad in meiner umgebung die kriegen eins nach dem anderen!! find ich unfair ohne ende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.11.2010 11:10
    guten morgen ihr lieben,
    bin heute voll traurig. wie anita32 es so schon betietelt: die pest ist da.
    du hast so recht alle werden schwanger nur wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 13.11.2010 11:27
    fühl dich gedrückt von mir!!! ganz fest!! frag mich woran das liegt verflixt und zugenäht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.11.2010 11:40
    danke! vieleicht haben wir zwei ja zu unserem geburtstag glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 13.11.2010 14:09
    oh nö du, das is noch so lang hin!!!! dann lieber ein weihnachtsgeschenk!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.11.2010 17:19
    hast du recht, zumal es so schön passen würde. bloß gut das wir frauen sind und uns immer wieder aufraffen-egal wie mies es uns geht
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 13.11.2010 17:27
    ebend!!! würd lachen wenn das klappt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2010 19:16
    Hallo Denise.
    echt schade. Fühl Dich gedrückt!
    Hallo Anita,
    wartest du noch? Oder bist Du schon draußen für diesen Monat?
    Draußen klingt blöd, ich mein raus ausm Julibus. Ich versuch diesn noch zu kriegen!
    Mädels noch 7 Tage, dann weiß ich mehr. Ewig lang. Aber ich geh Morgen Skifahren. Schulung für meinen Skilehrerschein. Wir treiben uns bei eisigen Temperaturen aufm Gletsche rum.
    Ich denke, das wird mich auf jeden Fall ablenken, zumals Spaß macht und viel Input wird.
    Bis demnächst ihr alle!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 08:14
    Hallo Mädels,
    noch ne Frage: Soll man den Test mit Morgenurin machen, oder ist das egal?
    Mens sollte jetzt kommen, ich kann Morgen testen.
    Ansonsten, wie gehts Euch?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 17.11.2010 16:00
    ich würde morgenurin nehmen. hoffentlich hat es bei dir geklappt. ich denke morgen früh an dich und drücke dir die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 17:22
    ich wünsch es dir und denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 08:35
    Hallole,
    also der Test war negativ. Allerdings ist noch kleine Mens in Sich, die sollte schon da sein.
    Was nu? Ich glaub, ich warte bis Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 18.11.2010 12:34
    Hallo ihr,
    ich drück immer noch de daumen süße!!! vielleicht war der test ja zu unsensibel???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 18.11.2010 12:43
    hey fee xz wie lange bist du denn drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 18:36
    Hallo Anita und Denise,
    also hatte am 4./5. Nob den ES, bin heute also ES plus 14 bzw 13 bei einem 28 Tage-Zyklus.
    Hmm d.h. heute hätte demnach Mens kommen sollen, wenn ich richtig gerechnet hab. 1. Tag war der25.
    Okt. Ups ich glaube ich hab mich verrechnet: Wenn der25. Tag 1 war, dann bin ich heute bei Tag 25 !!!
    Aber andererseits dachte ich man rechnet ES plus 14????
    Ich komm grad total durcheinandeer!! Könnt ihr mir folgen? Hab ich jetzt zu früh getestet oder nicht?
    Sorry bin konfus.

    Antwort
  • Seite 7 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.