menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 18.11.2010 18:43
    tja also ich denke auch das es heute so weit sein sollte. wenn gar nichts passiert, würde ich samstag nochmal testen. merkst du sonst was?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 18.11.2010 18:49
    Hallo fee,
    ich hab nen 31 Tage zyklus. eigentlich. wenn der erste tag zb ein zehnter war dann kommt es auch erst wieder am zehnten. eigentlich sollte die pest heut bei dir kommen. und testen kannst ab dem ersten tag des ausbleibens!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 18:54
    Ich merk gar nichts. will aber nichts heißen; bei den letzten SS hab ich auch erst was gemerkt, als ichs wußte. Grad so als obs eher "psychisch" bedingte SS-Beschwerden waren.
    OK, werde am Wochenende nochmal testen und melde mich natürlich bei Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 18.11.2010 20:59
    ich drück de daumen, ganz ganz fest!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 18.11.2010 21:02
    ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!! muss doch nun mal bei einer von uns fruchten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 07:49
    Hallo Mädels,
    ich trau michs kaum zu glauben, aber ich hab heute früh eine 2. zartrosa Linie gesehen.
    jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, denn ich hatte den Test erst mal weggelegt und nach ca 5 min konnte man dieses Ergebnis sehen.
    Da man nach Ablauf der 5 Min nicht mehr gucken soll, bin ich mir nicht ganz sicher.
    Oh menno, warum hab ich den nur so früh aus der Hand gelegt!!!!
    Ich weiß halt nicht, hab ich nach 4 oder 5 min drauf geschaut. Tendentiell von der Linie her würde ich sagen, es hat geklappt. Ich mach Morgen noch mal einen.
    Wünsche Euch was!!! Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 19.11.2010 10:12
    oh gott ist das aufregend- ich würde auch nochmal testen. ich drücke dir so die daumen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 19.11.2010 13:35
    hey tina das ist ja toll!!!!! das sind keine 5 minuten sondern zehn!! also klingt es gut!!!
    ich drück weiter die daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 15:24
    hallo
    also jetzt bin ich ja ein wenig neidisch ..........grins ich drück dir die daumen ! ich muss noch 2 tage hippeln ich fühl mich aber ganz normal ..................heul ! mich nervt es an ich könnte mal richtig schrein echt mich nervt es an .....................................dieses scheis gewarte ........................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 11:50
    Hallo,
    hab heute nochmal getestet und: Positiv!!!!
    Klar freu ich mich sehr. Bin dennoch ein bißchen vorsichtig. Ivh hoffe halt, daß sich de Krümel gut enrwickelt und schon gut festgebissen hat.
    Ich denke vor der 10. Woche sag ich unseren Kindern noch nichts und sonst auch noch niemand.
    Oder wie würdet Ihr das machen?

    Ich wünsch Euch allen, daß es bei Euch jetzt auch bald klappt!!!
    Mandy, ich kann Deinen Neid verstehen. Abeer ich hab von meiner SS gar nichts gemerkt. D.h. Man muß nicht zwangsläufig wass spüren.

    Bin Woche 3+5, also noch ganz frisch.

    Grüße Euch ganz lieb, und vielen Dank, daß immer jemand geantwortet hat!
    (Nein ich hau nicht ab, klang bloß so, wollte nur danke sagen.)
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 20.11.2010 11:56
    hallo Tina,
    alles alles gute wünsch ich dir!!! Und daumen drück das alles gut eht!! Ich würd vor der 12ten woche nix sagen!!! is besser. die erfahrung mußte ich machen!! schick mal paar kugelschwingungne damit es sich auf uns überträgt!!!!
    alle salles liebe von mir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 12:19
    Danke!
    Hmm mein Mann meinte auch, ich soll erst später was sagen.
    Mein Sohm meinte witzigerweise heute:"Mama, Du bist eh schwanger."
    Ich: "Warum?"
    (Er war mit beim FA für Ultraschall)
    Er:"Na, wel Dein Frauenarzt gesagt hat, jetzt kommt ein Eisprung und dann haben Papa und Du gesext!"

    Ich hab dazu nichts gesagt, von wegen schwanger, aber so aufgeklärt schon mit 8.
    Welcher 8-jährige weiß etwas übern Eisprung?

    Ich schick Euch jede Menge positive vibrations!!! Auf daß ihr bald mit mir rumkugelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 21.11.2010 10:29
    hey fee xz,

    ich freue mich so sehr für dich! wenn auch mit einem klein wenig neid. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das alles gesund ist. lass es dir jetzt richtig gut gehen!

    Liebe grüße denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2010 18:08
    Danke!!!
    Versuche ein bißchen vorsichtiger mit mir umzugehen. Das ist nicht ganz so einfach, weil ich eher quirrlig
    bin.
    Bei Euch? Vielleicht klappts ja mit dem August-Baby? Das wäre doch auch ok wenns bald klappt?!

    Ich denke an Euch! Hoffe, daß ich ansteckend bin! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2010 18:35
    na hallo also ich wünsche euch alles gute ( fee xz ) . uns lass was von dir hören find ich ja mega toll das es bei euch endlich geklappt hat , ich bin mal gespannt hätte heute meine mens bekommen müssen aber sie ist noch net da ..................hippel hippel . meld mich morgen noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 22.11.2010 05:44
    Hallo mädels,
    tät ja lachen wenn es so nach und nach bei jeder klappt!!! Bloß bei mir net, bin diesen monat raus!! Mein Mann is in der tollen phase net da!! heul, naja!! Mandy drück de Daumen!!! Ganz fest und dir Tina alles alles gute!! Und frei nach meinem Frauenarzt, was dir gut tut das tut auch dem baby gut!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2010 19:33
    hallo ihr lieben also ich hätte gestern meine mens bekommen solln und bis heute ( montag ) ist noch nix in sicht .....mh .........................ich weis net habe bissl angst das sie morgen oder so noch kommt aber ich fühl mich überhaupt net so als wenn was kommt aber schwanger fühl ich mich auch net ..........will aber auch net testen
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 22.11.2010 19:56
    ach ich kann dich so verstehen. ich hätte auch angst zu testen. komisch aber das du noch nichts spürst. vieleicht ist es ja doch ein gutes zeichen. es wäre so schön wenn du die nächste von uns wärst. ich spüre schon die ankündigung vom eisprung, habe ihn aber erst samstag. komisch alles. wie lange leben die spermien denn in uns? hat da eine schon mal genaues gehört? habe von drei bis fünf tagen gehört.

    grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2010 21:00
    Hallo,
    Ich drück Dir die Daumen Mandy!! Wann willste denn testen?

    Spermien können, wie Du schon sagtest Denise, bis zu 5 Tage leben.
    Genau diese langlebigen können, wie ichs verstanden hab, ein Mädchen machen. Die schnellen, kurzlebigen, die am Tag des ES befruchten, machen eher einen Jungen.

    Irgendwie will mir das trotzdem nicht in den Kopf. Glaubt ihr dran ?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 22.11.2010 21:06
    es spricht ja schon dafür, das wir frauen härter im nehmen sind als männer;-)))
    also doch bis zu fünf. na gut.
    ach so und bitte steck mich an liebe fee xz.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 22.11.2010 21:09
    Hallo mädels,
    es sind net 5 tage sondern 72 Stunden. Alles mist mit kurz oder langlebig, schuld is immer der Mann, der überträgt das chromosom das entscheidet!!! Sag mal Denise du mußt mir auch alles nachmachen oder??? Mein Eisprung is auch am Samstag!! mandy ich drück de daumen. Würd morgen noch abwarten, bei mir hatte sich der ganze mist auch bissel verschoben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 22.11.2010 21:15
    warum hat sich das verschoben? durch stress? bei mir schwankt es um einen tag mal 27 tage mal 28 tage. ich habe letzte woche vor lauter frust mein hochzeitskleid gekauft-mit dem gedanken es wird eh nicht klappen bis mitte nächstes jahr. hat ja nun schon 16 zyklen nicht gefruchtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 22.11.2010 21:59
    tja wahrscheinlich der streß, war ja zwei tage zu spät!! darum haben wir jetzt genau denselben zyklus!! aus frust hochzeitskleid?? wann isses bei euch soweit?? ich hab meins schon lang, frag mich nur immer wieder wie ich damit in den lkw kommen soll, soll ne truckerhochzeit werden. kam bloß ständig was dazwischen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 08:22
    guten morgen ihr lieben also heut ist dienstag die pest ist immer noch net da und ich weis auch net ob ich es mir einbilde aber mir ist so flau im magen und ich war seit heut früh das 4 mal pullern alles sehr komisch ..............................................soll ich jetzt schon testen ????????????????????? was würdet ihr machen ???????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 09:31
    Machn Test, du fragst Dich sonst die ganze Zeit, was das ist!
    Bin gespannt! Trau dich!
    LG, Tna
    Antwort
  • Seite 8 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.