menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 23.11.2010 10:09
    also ich würde auch testen. mich würden diese gedanken wahnsinnig machen ob es geklappt hat oder nicht. mir ging es damals auch so und dann habe ich auf arbeit getestet, war positiv und dann habe ich kleine schuhe gekauft und was schönes abends zu essen gekocht und es dann gesagt. trau dich!

    hey anita, die hochzeit ist eigentlich für august geplant, aber nur weil mein zukünftiger groß feiern möchte. ich würde gern allein wegfliegen, heiraten vier tage da bleiben und nach hause kommen und nur so groß feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 23.11.2010 11:17
    mandy teste, du tust dir keinen gefallen wenn du noch wartest.

    siehste denise so will ich es auch machen, einfach abhauen.... wird aber in unserem familien und freundeskreis net möglich sein!!!!!
    mistig aber wahr!!!

    tja eigentlich sollte die hochzeit schon lang geschichte sein!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 11:43
    Hochzeit...herrlich! Manchmal würd ich gern nochmal feiern.1
    Wobei, es gibt Paare, die feiern am 10-jährigen Hochzeitstag nochmal nen richtiges Fest!

    Laß mal was von Dir hören, Mandy!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 23.11.2010 13:20
    meine schwiegereltern sind mit der idee abzuhauen einverstanden aber mein zukünftiger will das nicht. was soll man machen.

    aber für eine schwangerschaft würde ich gern verschieben ;-)

    ich hoffe so das es wochenende eventuell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:24
    ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................--------------------------------------SCHWANGER ------------------------------------------------------------------------
    ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:26
    hallo ihr lieben ich bin schwanger ......................ich freu mich soooooooooooooooooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:45
    Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Willkommen im Club! Ich freu mich auch ganz soll für Euch! Mensch das gibts ja nicht, das ging ja flux!
    Seit heute weißt Du es ?

    Guck doch mal im Forum Schwangerschaft unter Juli-Mamas. Würde mich freuen, Dich auch dort zu treffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:47
    ja seit vorhin weis ich es wir freun uns soooooooooooo bin in der 6 woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:49
    Äh, 6. Woche? Dann bist du weiter als ich, bin in der 5. Woche.
    Wann ist Dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:55
    also habe mit der letzten peri gerechnet und die war am 18 okt. und da habe ich geschaut 6ssw und der et 30.7.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:59
    Am genauest wäre, wenn Du mit ES rechnest, aber hauptsache, es hat geklappt!
    Supi! Ich hab ET am 29. 07., bin aber erst 5+1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:00
    warte ich rechne mal
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 23.11.2010 17:04
    ich will auch!!!!!!!!!!!!! bitte steckt mich an!!!!!!!!!!!!
    meinen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich für dich!
    wenn du in der 6. woche bist, dann hast du doch noch einmal deine mens gehabt oder?
    jetzt anita und ich noch so als geburtstags-, weihnachts- oder neujahrsüberraschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:14
    Genau, das wärs!! Ich sag ja hochansteckend! Und ich bin schuld, grins.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 23.11.2010 17:17
    dann denke dran-steck uns an!!!!!!!!!!!!! bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:17
    Also Mandy, hab bei mir auch nochmal die Berechnung mit dem SSkalender gemacht. Mit Rechnung der letzten Periode komm ich auf ET 1.08.
    Bei Tag der Zeugung auf den 29.07. Egal, ich wart was der FA sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:25
    Ja, ich hoffe daß ich Euch alle angesteckt hab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:29
    also habe bei ner anderen seite geguggt da sagen sie mir 5+1 ssw naja ich freu mich soooooooooooo ich steck euch alle an sooooooo freu ich mich

    fee xz wo kommst du her ? sonst reservir ich in zimmer für uns .................. lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:31
    fee xz aus stuttgart ich habe es gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:36
    Und aus welcher Stadt/ Gegend bist Du, Mandy? Nicht daß wir uns in der Klinik übern Weg laufen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:43
    lach nee aus zwickau ! hast du icq
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 23.11.2010 17:45
    Hallo Mandy, herzlichen Glückwunsch!! So und nu anstecken nämlich Denise und mich aber sowas von fix!! Glaub ich tät lachen wenn das auch noch bei uns beiden so fix klappt!!!!

    @fee das glaub i net mit der klinik! Mandy is aus Zwickau genau wie ich!!

    so und nu pusten ihr zwei und alle guten wünsche für eure krümel!!

    So Denise und dieses we sind unsere Männer dran!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:45
    Wo liegt Zwickau? Icq hab ich net, ich frag nachher meinen Mann, ob er das hat, bin eh an seinem Rechner, grins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:48
    Wo liegt denn Zwickau? Icq hab ich net, aber ich frag nachher meinen Mann, ob er das hat, bin eh dauernd an seinem Rechner, grins. Der hat nen viel größeren Monitor, nicht so wie mein Mininotebook!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 17:48
    anita 32 danke danke bin mit fee xz gleich dran .................or ich freu mich soooooooooo ich könnte euch alle knuddeln
    Antwort
  • Seite 9 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.