menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Fortsetzung .... ! :0)

  • Profilfoto  Bini87
    Eintrag vom 18.02.2010 17:59
    So, neues Thema eröffnet ;0)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 18.02.2010 18:09
    Colin ist momentan so beigestert vom winken! Vorallem winkt er jeder Frau. Totaler Frauenheld ;0)
    Wir standen heute an der Kreuzung, da schaue ich in den Rückspiegel & sehe meinen Süßen winken. Ich dachte nur, wem winkt er denn!? Da sah ich, dass auf dem Bürgersteig eine junge hübsche Frau stand. Die natürlich Colin lächelnd zurück winkte. Da blieb mir doch echt die Spucke weg. Der macht Sachen, da kommt man nur ins Staunen! :0)

    @ whisp: So ein freier Abend ist doch mal was Schönes :0) Obwohl man ja doch oft an sein Würmchen denken muss! Oder?

    @ Libelle: Also, würde das Auto auch verkaufen. Und mich nach einem neuen Auto umsehen.
    Tja, die liebe gute Zeit ist ist oft zu wenig vorhanden.

    Hat jemand ein tolles Kuchenrezept für einen Kindergeburtstag??? Ein etwas ausgefalleneres Rezept könnte es ruhig sein :0)

    Glg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 18.02.2010 18:25
    Ja das stimmt! Ich musste auch immer an meine Kleine denken, aber es muss sein, dass man mal "frei" hat.

    Nora lächelt momentan immerzu und kneift dabei die Augen zu, außerdem bekommt sie wegen fast allem einen Lachkrampf, wo dann auch Tränchen fließen.

    Als Kuchen für einen Kindergeburtstag würde ich einen Papageienkuchen empfehlen. Der ist schön bunt und schmeckt von daher jedem Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 18.02.2010 23:48
    Juhu.
    Bin noch wach. Gehe aber jetzt gleich ins Bett.

    @whisp: Da hast Du Recht, man muss auch mal "frei" haben :0)
    Wenn so kleinen Hopser Lachkrämpfe bekommen ist das immer sehr amüsant :0D
    Mhm...und was ist ein Papageienkuchen??? Kenne mich in dem Gebiet Backen nicht so aus.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 19.02.2010 09:53
    Schau dir mal den Link an!

    http://www.chefkoch.de/rezepte/40621013698346/Papageienkuchen.html
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 19.02.2010 11:04
    @ whisp: Danke! :0) Habe das Rezept mal ausgedruckt.
    Habe mir die Fotos angeschaut, ihr habt ja ne richtig süße Maus :0)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 23.02.2010 10:24
    Es ist ja wieder sehr ruhig hier.

    Endlich, ist das Wetter wieder besser :0) Gestern waren wir lange spazieren & ein bisschen shoppen.
    Habe schon ein paar Sommersachen für Colin eingekauft.
    Habt ihr auch schon nach ein paar Sommerklamotten geschaut?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 16:23
    Hallihallo,

    wir haben noch nicht in Punkto Klamotten zugeschlagen, werden es aber in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
    Heute waren wir in der Therme mit den Kleinen. Puh, bin ich geschafft *lach
    Der Kleine? Wie jetzt geschafft?
    o.k. eine Stunde danach geschlafen aber jetzt fit wie ein Turnschuh!
    Das kann ein langer Abend werden! ;-))))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 23.02.2010 20:32
    @ Libelle: Ha, da hast Du aber wirklich einen aufregenden Abend :0)
    Man glaubt nicht, was für eine Power in den Würmchen steckt.

    Es ist schwierig zu wiederstehen, wenn man so coole kleine Bermudas & stylische T-Shirts für die Kleinen sieht!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 21:42
    Feierabend! :-)
    Klappte vorhin wider Erwarten doch ganz gut.
    So, nun steht ein kühles Bier vor mir! Mmmh, Wein wäre besser, ich weiß.....aber nun ja...

    Oh mann, ich will auch einkaufen gehen, wenn ich das höre, mit kleine Bermudas.....

    So, hab Hunger, könnte jetzt ganz in Ruhe essen.....aber weiß nicht was?! Kühlschrank ist rappevoll. Ein Salat....bin zu faul dazu, den jetzt herzurichten, Würstchen hatte ich gestern schon, Fisch gabs zum Mittagessen.....und einfach nur Brot, ist zu langweilig....mmmh, es wird wohl beim Bier bleiben.
    Ist ja Hopfen drin, Malz, Gerste.....halt gesund ;-))))))

    Wünsche auch einen schönen Abend an alle.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.02.2010 12:58
    Hallo! :0)

    @ Libellle:So ein kühles Blondes ist doch auch nicht schlecht. Kommt natürlich drauf an welches. Von Bitburger halte ich gar nichts...bäh.... Was hast Du denn getrunken?
    Hast Du noch etwas gegessen?

    Denis & ich haben gestern Abend ein Gläschen Wein (Beerenauslese) zusammen getrunken. Dabei haben wir uns dann einen Film angeschaut. Relaxen war angesagt ;0)

    Colin hält sein Mittagsschläfchen. Ich koche momentan Gulasch. Lasse es immer sehr lange köcheln, damit das Fleisch später schön zergeht auf der Zunge. Hmmmmmm, habe Hunger...

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 17:29
    @Bini
    es war ein Weizen *lecker
    Dazu gabs ne handvoll Flips, zu allem anderen war ich zu faul ;-)))

    Gulasch ist auch wieder mal ne Idee. Ich mache heut Chili con carne! Hatten wir auch lange nicht mehr!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 25.02.2010 14:47
    So, Colin & ich haben bis Sonntag sturmfrei. Denis ist wieder auf Fortbildung in Stuttgart.

    Bei uns ist heute komisches Wetter. Mal scheint kurz die Sonne & dann regnet es wieder. Da kann man noch nicht mal spazieren gehen.

    Colin hat etwas Schnupfen. Ihm läuft das Näschen. Habe ihn mal mit Erkältungsbalsam eingerieben. Jetzt ruht er sich etwas aus.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 15:03
    @Bini
    bei SChnupfen echt gut zu Empfehlen ist Majoranbutter. Peter hilfts super!
    Etwas davon unter die Nase reiben, dann kann er besser atmen!

    Gute Besserung für den kleinen Mann. Hoffentlich wirds nicht ganz so doll!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 26.02.2010 11:38
    @ Libelle: Danke! Ich hoffe auch, dass es meinem süßen Wurm bald wieder besser geht.
    Letzte Nacht war er mal kurz wach. Daran merke ich das Colin nicht ganz fit ist. Er schläft ja sonst prima.
    Colin hat jetzt auch ein wenig Husten. Aber kein Fieber. Habe für morgen das Babyschwimmen abgesagt!
    Da ich ihn mit Baby Balsam einreibe, kann er eigentlich gut atmen. Mal abwarten!

    Was liegt bei Dir so am Wochenende an?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 13:45
    Du Bini
    habe gelesen, dass man mit einem Aktenordner unter der Matratze das Kopfende fürs Kind etwas höher bekommt, so dass sie gerade in der Nacht besser atmen können.
    Habs noch nicht ausprobiert, aber hört sich irgendwie gut an! Vielleicht probierst es mal?!

    Mit dem Babyschwimmen hätte ich es auch so gemacht. Sonst holt er sich da noch den Rest. Musste aber ein Attest von der KA mitbringen. So kann ich die Zeit jetzt nachholen oder mit dem nächsten Kurs verrechnen lassen.

    Das WE wird bei uns eher ruhig. Würde gern zum Kinderbasar. Mal schauen, da sollen es sehr gute Sachen und auch gerade Spielsachen zum Schnäppchenpreis geben.
    Mal sehen!

    So, Peter ist wieder wach!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 26.02.2010 15:29
    Ich habe auch mal mit unserer Kinderärztin telefoniert. Die meinte auch, ich sollte zusehen, dass er jetzt nachts etwas höher liegt. Aber solange er kein Fieber hat, wäre keine akute Gefahr. Soll halt Nasentropfen benutzen & aufpassen das Colin keinen Durchzug mitbekommt.
    Ich benutze so ein kleines Stillkissen, damit liegt er auch erhöht & es ist trotzdem weich. Momentan schläft er & es klappt. Ansonsten werde ich das mal mit dem Aktenordner probieren.

    Unser Schwimmlehrer vom Babyschwimmen ist ein guter Bekannter von mir, deswegen habe ich ihm einfach abgesagt. Wir bezahlen ja auch nichts fürs Babyschwimmen.

    Oh, Kinderbasare finde ich immer sehr interessant. Da kann man echt tolle Schnäppchen machen :0)
    Meine Mutter & ich haben bei so Basaren schon viel für die 4 Kinder meines Bruders besorgt. Das war immer toll. Schöne Sachen - zu günstigen Preisen.

    Bei mir liegt am WE dann auch nicht viel an, ausser schauen, dass mein Kleiner wieder fit wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 22:24
    @Bini
    na dann, machts euch mal schön gemütlich und schmuserich, das hilft ja dann immer am meisten ;-)))
    und weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann!

    Freu mich schon auf den Basar. Vielleicht muss ich ihn aber um eine Woche verschieben. Morgen muss das Auto erst mal zur Reparatur :-(

    Ja, so ist das dann.

    Wünsche einen schönen Abend!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 01.03.2010 22:06
    @ Libelle:
    Colin geht es wieder besser. Zum Glück! :0)
    Dafür bin ich seit heute am schwächeln. Habe nun auch Schnupfen & Halsschmerzen. Ich werde noch bekloppt. Immer, wenn jemand in meiner Familie krank ist, werde ich angesteckt :0/

    Was macht Dein Auto? Lohnt sich die Reparatur überhaupt?

    Glg
    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 23:32
    @hi bini,
    schön, dass wenigstens Colin alles überstanden hat! Na und dir gute Besserung. SChrei doch nicht immer so laut hier, wenn die Bazillis wieder frei rumschwirren ;-))))

    Tja, Auto ist soweit wieder flott. Aber er ist 9 Jahre und hat 120000 Km runter. Alle raten mir, den guten zu verkaufen, da jetzt das ganze Unternehmen ne Sparbüchse ohne Boden wird. Na ja, kann!!!!
    Man steckt halt nicht drin. Fakt ist, dass ein größeres Auto der Familie und den Ansprüchen schon besser zu Gesichte stehen würde!
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir das Töfftöff zum Frühling hin verkaufen werden.
    Ein Anfänger freut sich bestimmt darüber. Tüv neu, Asu neu, Servicedienst durchführen lassen, Filterwechsel etc.
    Ein wenig wehmütig ist mir schon. Immerhin hat der "kleine" mich immer gut überall hingebracht.
    Keine Mucken etc.
    Ach ja, will gar nicht dran denken!

    So, nun aber ab ins Bett mit dir! Ne heiße Tasse Tee und viel schlafen ;-))))))))
    Lass mal den Mann rann und den Kleinen betüdeln. Die Männer kommen doch klar, oder? Bestimmt!
    Also, gute Besserung!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 02.03.2010 20:54
    @ Libelle: Na hoffentlich bekommst Du wieder ein gutes Auto :0)
    Viel schlafen ist ein traumhaft, aber leider nicht realisierbar. Habe zu viel zu erledigen!

    Colin hat nun die 2 oberen Schneidezähnchen etwas rausgucken :0) Noch mehr Zähnchen zum zubeissen ;0)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 21:55
    @Bini
    gehts dir denn schon wieder besser? Hoffe doch mal!

    Ja, die kleinen Beisserchen! Du, die könne zubeißen!!! Mein lieber Herr Gesangsverein! Das tut voll weh!
    Peter hat mir voll in den Oberarm (Innenseite, wos so schön weich ist ;-))) ) reingebissen. Tat ihm bestimmt gut! Boah, hab ich aufgeschrieen. Kleiner Vampir!
    Also, schön aufpassen *lach
    Bücherecken durften auch schon dran glauben! :-))))

    Na ja, spart man sich das Essen *lach

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 04.03.2010 21:46
    @ Libelle: Das mit dem überall mal dran beissen, kenne ich auch nur zu gut! Colin hat mir auch schon in den Arm & Hals gebissen.

    Mir geht es etwas besser. Danke, der Nachfrage! Colin ist aber noch nicht ganz gesund. Ich hoffe das ändert sich bald.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 05.03.2010 15:51
    Huhu ihr lieben,
    hoffe euch gehts soweit gut.

    @Bini: hast mich bestimmt angesteckt :D
    Nee, bin seit einer Woche voll krank. Husten, schnupfen, Halsweh. Naja, jetzt gehts aber etwas besser. hab mich schön krankschreiben lassen aber nix da mit ruhe und erholung.


    Fynnjard hat letzte Woche Samstag seinen ersten Zahn bekommen (ohne Porbleme). Nicht das wir schon so lange drauf warten, nee, ist es auch noch oben der Eckzahn *amkopfkratz*. Mir fällt dazu nur Dracula ein *hihi*.
    Naja, auf jeden Fall dachte ich schöööön das es auch ohne Probleme weiter geht aber nix da. Er ist seit Tagen nur am weinen, will auf den Arm, isst kaum noch was und will nur zu Mama. Kann ich ja alles auch verstehen und er tut mir soo leid aber da müssen wir durch. Diese Nacht war er so am weinen und ließ sich kaum beruhigen bis das Zäpfchen wirkte.
    Der rechte Eckzahn ist nun auch durch und der Schneidezahn wird auch bald durch sein, wenn er es nicht schon ist. Fynnjard lässt mich nämlich so gut wie garnicht an seinen Mund.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 16:41
    @Eumel
    jetzt aber mit Karacho, scheints so! Gute Nerven und baldiges Zähneblitzen dem Kleinen!
    Peter hat noch Feilchen- od. Iriswurzel aus der Apotheke geholfen.
    Na ja, neben Osanitkügelchen natürlcih auch die altbewehrten schön gekühlten Beißringe!

    Wird schon!

    LG
    Antwort
  • Seite 1 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.